Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Zimmer von Noah Lakefield und Liam Havering

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

Zimmer von Noah Lakefield und Liam Havering Empty
BeitragThema: Zimmer von Noah Lakefield und Liam Havering   Zimmer von Noah Lakefield und Liam Havering EmptyFr Nov 04, 2011 5:46 pm

...
Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11

Zimmer von Noah Lakefield und Liam Havering Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Noah Lakefield und Liam Havering   Zimmer von Noah Lakefield und Liam Havering EmptyFr Nov 04, 2011 11:22 pm

cf große Wiese

Ich kam in mein Zimmer und bemerkte, dass Noah hier immer noch nicht aufgetaucht war. Der Idiot könnte sich ja auch mal melden, wahrscheinlich war er gerade wieder beschäftigt. Aber ich war mir sicher dass er auf dem Ball erscheinen würde, um wieder irgend eine heiße Tusse rumzukriegen. Ich grinste bei dem Gedanken, das Selbe hatte ich ja mit Kairi vor, aber mit der würde ich es wahrscheinlich nicht so einfach haben wie mit manch anderen. Ich sah in meinem Schrank und bemerkte, dass dieser noch ganz leer war und ich meinen Koffer noch gar nicht ausgepackt hatte. Ich verdrehte die Augen, warum gab es hier nicht so was wie ne Putze die alles aufräumt und auch Klamotten in den Schrank macht?
Also suchte ich meinen Koffer auf und nahm meinen Anzug raus, bevor ich ihn über den Stuhl legte. Ich ging schnell duschen, als ich wieder zurückkam zog ich mich an und betrachtete mich einmal vorm Spiegel und musste mir wieder selbst sagen dass ich gut aussah. Ich grinste und machte mich dann auf den Weg zu Kairis Zimmer.

tbc Kairis und Pams ZImmer
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Noah Lakefield und Liam Havering
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noah Lakefield
» Noah Lakefield
» Liam Havering
» Liam Havering
» Zimmer von Brian Coleman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Schlafsääle :: Schlafsaal der Jungen-
Gehe zu: