cf große Wiese
Ich kam in mein Zimmer und bemerkte, dass Noah hier immer noch nicht aufgetaucht war. Der Idiot könnte sich ja auch mal melden, wahrscheinlich war er gerade wieder beschäftigt. Aber ich war mir sicher dass er auf dem Ball erscheinen würde, um wieder irgend eine heiße Tusse rumzukriegen. Ich grinste bei dem Gedanken, das Selbe hatte ich ja mit Kairi vor, aber mit der würde ich es wahrscheinlich nicht so einfach haben wie mit manch anderen. Ich sah in meinem Schrank und bemerkte, dass dieser noch ganz leer war und ich meinen Koffer noch gar nicht ausgepackt hatte. Ich verdrehte die Augen, warum gab es hier nicht so was wie ne Putze die alles aufräumt und auch Klamotten in den Schrank macht?
Also suchte ich meinen Koffer auf und nahm meinen Anzug raus, bevor ich ihn über den Stuhl legte. Ich ging schnell duschen, als ich wieder zurückkam zog ich mich an und betrachtete mich einmal vorm Spiegel und musste mir wieder selbst sagen dass ich gut aussah. Ich grinste und machte mich dann auf den Weg zu Kairis Zimmer.
tbc Kairis und Pams ZImmer