Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ghost High
Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.
Thema: Aizen - Die Dunkelheit lauert... So Okt 16, 2011 7:04 pm
Unsere Welt
Aizen, eines der vielen Inselreiche auf dem Planeten Mirium, im Jahre 2483. Das klingt nun ziemlich futuristisch, dennoch befinden wir uns in einer Epoche, die bei euch in dieser Form "Hochmittelalter" genannt wurde.
Dementsprechend ist auch unser technischer Stand eher primitiv. Unsere Rohstoffe beschränken sich auf Holz, Stein und pflanzliches Öl - für Kohle und andere fossile Rohstoffe ist unser Planet viel zu jung. Die meisten Häuser bestehen aus Holz oder Lehm, Maschinen gibt es nur sehr selten, und dann sind es meist Wunder aus vergangenen Zeiten.
Passend dazu herrscht in Aizen die Monarchie. Zwar ist der König die höchste Instanz, dennoch werden wir vielmehr durch die Gewalt der Fürsten regiert. Der König lebt zurückgezogen und überlässt sein Reich denen, die ihm genug für diese Macht zahlen. Alle Hoffnung ruht auf seiner jungen Tochter, die jedoch noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Sie könnte endlich wieder eine würdige Monarchin sein... Einen großen Unterschied gibt es jedoch: uns ist eine überartliche Fortpflanzung möglich, sofern ein geeignetes Verhältnis von Körper und Geist der beiden Wesen gegeben ist. Bei uns gibt es keinerlei ethische Grundsätze, die dagegen sprechen, und deshalb wirst du in Aizen stets auf hybride Wesen treffen - früher oder später wird es normal für dich sein.
Statt Göttern glauben wir an die Elemente selbst. Wir glauben, dass jedes Lebewesen unter einem bestimmten Element geboren wurde und dieses Element bestimmt die Eigenschaften bis zu einem gewissen Grad. Auch scheiden sie die Wesen, wenn es zu einer Entscheidung zwischen den Seiten kommt, auf vorbestimmte Weise. Eng damit in Verbindung steht die Kraft die alles in dieser Welt durchströmt: das Miasma.
Miasma ist nicht wahrnehmbar, und doch ist es allzeit präsent. Es beinhaltet die Seelen aller Wesen und die der Pflanzen. Man kann es beispielsweise mit Hilfe von Magie bündeln und so sichtbar machen und für die eigenen Zwecke nutzen. Es ist auf vielerlei Arten nutzbar, eine gewaltige Macht, die sogar Leben erschaffen kann, aber genauso missbraucht werden kann...
Der Plot
Obwohl in unserer Welt eigentlich alles gegeben, um ein gutes und erfülltes Leben zu führen, brachte unser König aus Machtgier die Dunkelheit nach Aizen. Er strebte nach Unsterblichkeit und der Herrschaft über alles, und diese Möglichkeit fand er im Miasma. Zusammen mit den Klügsten und Mächtigsten forschte er viele Monate lang und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Zu dieser Zeit verlor das Volk seinen König. Schließlich gelang es dem König, der Welt ihr Miasma zu entziehen, und mit dieser Fähigkeit kam die Dunkelheit über das Schloss. Er tötete grausam seine Anhänger, nur wenige konnten dem Schrecken entfliehen. Mithilfe seiner Macht erschuf er eine gewaltige Armee in den tiefen seines Schlosses. Sie waren unsterblich, konnten nicht getötet, nur absorbiert, werden, aber tödlich - die perfekten Soldaten. Doch sie wollten sich seinem Willen nicht beugen und aus Angst verbannte er sie in den Kerker des Schlosses. Allerdings hatte er nicht alle von ihnen erwischt, einige entkamen und mit ihnen die Dunkelheit aus dem Schloss in das Land. Der König wusste, das er sie nicht ewig würde bannen können, doch diejenigen die ihm hätten helfen können hatte er getötet oder vertrieben. Er brauchte eine Möglichkeit, nach ihnen suchen zu lassen ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Seine Niederlage wollte er nicht akzeptieren und so forschte er weiter, entwickelte genug Macht um Wesen zu schaffen, die er kontrollieren konnte. Und so geschah es, das die Sucher eines Nachts das Schloss verließen: dunkle Wesen, gehüllt in schwarze Roben, ohne Gesicht und mit knöchernen Händen, die Kapuzen weit über den unerkennbaren Schädel gezogen. Sie sollten jene suchen, denen es möglich war, die Situation zu bereinigen, und sie wieder unter die Knechtschaft des Königs zu zwingen.
Doch nicht nur der König hatte sich mit diesem Problem beschäftigt: ein Teil seiner Überlebenden hatte sich im Volk zusammen gefunden und einen geheimen Bund gegründet, in den nur die Wenigsten Aufnahme erhielten. Jedoch ahnten sie nicht, dass der König nach ihnen suchen ließ. Immer wieder verschwanden Mitglieder des Bundes und wurden später tot aufgefunden. Der Bund zog sich immer weiter in den Untergrund zurück, bedacht, einen Plan zu entwickeln um den König zu stürzen und gleichzeitig geplagt von Todesangst.
Doch im Gegensatz zu ihnen besaß der König eine Armee und hatte die Adelsleute im Rücken, die die Macht wahren wollten, die sie durch den Rückzug des Königs erhalten hatten. Sie waren von einer Übermacht umzingelt, unfähig das Unheil, das sich im Schloss zusammenbraute, aufzuhalten...
Eckdaten
Foren-RPG im Anime-Stil
Kategorie Fantasy/Mystic
Aizen spielt in einer mittelalterähnlichen Zeit
freie Rassenwahl
individuell gestaltbarer Handlungsstrang
nahezu unbegrenzte Möglichkeiten durch Magie u.ä.
FSK 14-rated
NC-17 Bereich
exklusive Premium-Inhalte
eigenes Anmeldungs-System
Ortstrennung
Rang- und Erfolgssystem über Aufträge
Wir sind ein ganz neues Forum und auch Neueinsteiger sind natürlich gerne gesehen