1. Post
Zu allererst spähte ich durch die halb offene Tür um zu sehen, ob meine Zimmernachbarin schon anwesend war. Zu meiner Erleichterung war dem nicht so, und so stieß ich die Tür ohne weiteres mit der Spitze meiner High Heels auf und zog den zentnerschweren Koffer hinter mir her.
"Verdammt, wo sind die Männer, wenn man sie mal braucht?" stöhnte ich und warf mein Haar über die Schulter. Den Koffer ließ ich vor erst auf dem Boden liegen, marschierte sturstraks zum Fenster und riss es auf. Immer diese muffige Luft zu Beginn des Schuljahres. Es roch alles so, als wäre Focker hier überall rumgegeistert. Wirklich widerlich.
Ich rümpfte die Nase und holte meinen Handspiegel aus der Handtasche. Mein Make-Up saß wie gemalt - einfach perfekt. Auch sonst gabs nichts nachzusetzten. Lediglich den Lipgloss erneuerte ich und war meinem Spiegelbild einen Kussmund zu.
Während ich meinen Koffer anfing auszupacken musste ich an letztes Jahr denken. Kenzo fiel mir sofort wieder ein. Er war wirklich süß gewesen, zu schade dass er dieses Jahr nicht mehr hier sein würde. Ich hoffte das nicht alle solche Snoops waren wie sonst und das ich mich wieder mit wem anfreunden würde.