Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.

Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Once upon a time.. Lily & Dan

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Daniel Clode

Daniel Clode

Anzahl der Beiträge : 356

Once upon a time.. Lily & Dan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Once upon a time.. Lily & Dan - Seite 6 EmptySo Sep 11, 2011 5:49 am

Ich sah zu ihr und schmunzel,
"weißt du?vielleicht könnten wir das auch? wenn deine nanny nicht dazwischen funkt oder ich dich einfach entführe und NIE wieder zurück bringen werde!"
ich küsse sie grinsend auf ihren haaransatz und beuge mich über sie,sanft sie in meinen arm ziehend liebkose ich sie noch einmal.
Ich sah ihr in die augen, "Ich bin wirklich froh das du hier her gekommen bist, du hast das beste gemacht was du machen konntest für uns beide süße!"
ich küsse sie noch einmal eine weile und strich ihr sanft über die wange.

Nach einer weile stehen wir noch einmal auf und gehen gemeinsam duschen, was essen und kuscheln uns unter eine Decke vor den Fernseher.
Ich schaue mir gemeinsam mit ihr ihren lieblings Film an der im Fernsehen läuft.
Ich schaue schmunzelnd zu ihr, den der Film war nicht wirklich einer dieser FIlme die mir gefallen, als ich Tränen in ihren Augen sehe muss ich erneut grinsen.
Ich küsse sie sanft auf die Lippen und schaue dann wieder zum Fernsehen, auch wenn dieser Film für mich sowas von nervend ist schaue ich dennoch weiter, ich tue es ihr zur Liebe, den ich wollte das es ihr hier bei mir zu Hause gut geht, besser als sonst wo.... VIEL besser als bei ihr zu Hause ...
Nach oben Nach unten

Once upon a time.. Lily & Dan
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6