Gast Gast
| Thema: Hayden Hart Di Aug 02, 2011 5:15 pm | |
|
Realname: Basti Alter: 18 Zweitcharakter: / Avatarperson: Channing Tatum
Name: Hart Vorname: Hayden Alter: 20 Geburtstag: 29.05. Geburtsort: Alabama Jahrgang (Schule): 7. Jahrgang
Mutter: Penelope Hart Vater: Christopher Hart Geschwister: keine Sonstige: / Familienstand: Ledig
Charaktereigenschaften: Hayden ist kein besonders umgänglicher Mensch, da er ziemlich eigenwillig und egoistisch ist. Die meiste Zeit über schaut er auf sich selbst und das er seinen Zielen näher kommt, auch wenn er dabei andere vor den Kopf stößt. Er hasst es wenn man ihm hineinredet oder ihn mit was auch immer provuziert, denn damit kann er nicht sonderlich gut umgehen und fährt dann auch schnell mal aus der Haut. Im Normalfall ist er aber auch relativ gesellig, hauptsache die Leute in der Umgebung stimmen.
Aussehen: braune Haare, braungrüne Augen, sportlich, lässig
Stärken: ✶ willensstark ✶ ehrgeizig ✶ kreativ ✶ sportlich ✶ loyal
Schwächen: ✶ unkontrolliert ✶ reizbar ✶ will mit dem Kopf durch die Wand ✶ impulsiv ✶ leicht provuzierbar
Vorlieben: ✶ alles was die Kreativität fördert ✶ Musik ✶ Fast Food ✶ Feiern ✶ gute Gesellschaft
Abneigungen: ✶ wenn sich jemand in seine Sachen einmischt ✶ wenn man versucht ihn zu provuzieren ✶ wenn er unterfordert ist ✶ Nörgler ✶ arrogante Menschen
Ängste ll Ziele: Ängste: auf die falsche Bahn geraten und nicht mehr rauskommen
Ziele: Schule abschließen.
Kurzer Biografieauszug: Hayden wurde in Amerika geboren und dort wuchs er auch auf. Schon früh erkannte er das seine Familie nicht unbedingt die beste sei und hätte er eine Wahl hätte er sich garantiert eine andere ausgesucht. Wie das Leben nun mal ist, kann man sich allerdings die Familie nicht aussuchen, ganz im Gegensatz zu seinen Freunden. Hayden hatte allerdings immer das beste Talent darin sich mit dem Pöbel anzufreunden und so tantze auch er immer wieder aus der Reihe. Er empfand es als Spaß, das Gesetz und seine Familie als kriminell und inakzeptabel. Doch egal was man ihm auch sagte und egal was man ihm androhte er hatte immer nur seine Ziele vor Augen und wenn zu diesem Ziel gehörte seine Freunde zu unterstützen, dann kannte er darin keine Grenze. Gleichzeitig fand er aber auch Gefallen und Interesse an Streetdance. Er bemerkte das er auch dort seine überschüssige Energie verbrauchen konnte, ganz ohne ein schlechtes Gewissn haben zu müssen. Nach einigen Jahren von Gewalt, Krimialität, Drogen und anderen Verbrechen gelangte Hayden an einen Punkt wo er sich entscheiden musste. Entweder weiter auf der Straße leben, oder sein Leben in den Griff zu bekommen. Er entschied sich für die Schule und meldete sich im Internat "Ghost High" an, laut Gerüchten soll es da sogar spuken.
Regeln gelesen: [x] JA [] NEIN Charakterweitergabe: [] JA [x] NEIN
|
|
|