Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Ich mach die anderen nach...^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ EmptyMi Okt 20, 2010 4:57 pm

H-ell-o.
Ich bin Viviana, ihr könnt mich auch gern Vivi nennen. Bin kanppe 18 und komme aus Bayern. Hierher hab ich durch Dom gefunden und durch Mikey ;-) danke an euch. Find ich ganz hübsch hier und freu mich euch alle kennen zu lernen.
Meine Hobbys sind Schuhe, shoppen, mein Kätzchen und Kino. Ich fahr total auf Horror-, Psycho-, Thriller- und Komödien ab. Zu meinen Lieblingsserien gehört ganz eindeutig Vampire Diaries und ja ich bin ein Fan von Twilight. Mein Lieblingsschauspieler ist Jensen Ackles und ich freu mich das er der Direktor ist ^_~
Ich mach die anderen nach...^^ Addemoticons00938
Bei weiteren Fragen könnt ihr natürlich sofort los legen.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
Jinny Collins


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ EmptyMi Okt 20, 2010 5:01 pm

Hey Vivi =)

Schön dass du dich hier angemeldet hast.
Herzlich Willkommen und ich wünsch dir ganz viel Spaß :)

Liebe Grüße
Mandy/Caro ^^
Nach oben Nach unten
Alex Wright

Alex Wright


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ EmptyMi Okt 20, 2010 5:10 pm

Megaphon xD vivi, willkommen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ EmptyMi Okt 20, 2010 5:20 pm

Ein Herzlich Willkommen auch von mir.

Hab spass.

lg pasc
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ EmptyMi Okt 20, 2010 6:39 pm

Halloo Vivi ^^
Schön dich kennen zu lernen ;)
Herzlich Wilkommen (i.wie schreib ich das wort immer falsch, kann das sein?! o.O) und ganz viel Spaß hier ^^

Lily/Anna ^^
Nach oben Nach unten
Alex Wright

Alex Wright


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ EmptyMi Okt 20, 2010 6:50 pm

willkommen mit zwei l lachen
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ EmptyMi Okt 20, 2010 7:12 pm

lach nicht schatz xDD *dich pieks*
Nach oben Nach unten
Alex Wright

Alex Wright


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ EmptyMi Okt 20, 2010 8:51 pm

ich lach doch gar nicht *g* *zurückpieks*
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ EmptyMi Okt 20, 2010 9:21 pm

doch du hast gelacht ^^ *deine hand festhalt* nicht pieksen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ EmptyDo Okt 21, 2010 6:52 am

Moin!

und weiterhin viel Spaß hier ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ EmptyDo Okt 21, 2010 9:29 am

dankeschön ihr seid zu süss :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ EmptyFr Okt 22, 2010 8:31 pm

wohl ein bisschen spät ^^

aber Willkommen ^^

hab spaß hier =)

glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich mach die anderen nach...^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mach die anderen nach...^^   Ich mach die anderen nach...^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich mach die anderen nach...^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mach mal den Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: