Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Ich mach mal den Anfang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich mach mal den Anfang Empty
BeitragThema: Ich mach mal den Anfang   Ich mach mal den Anfang EmptyDi Okt 12, 2010 8:39 pm

Hey ich bin Pasc bin 15 Jahre al.

Ich wohne in der Schweiz.

Hobbys: shoppen, lesen, RPG's, mit Freunden chillen u.s.w

na ja wenn ihr fragen habt, dann schickt mir ne pn xD

lg Pasc
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
Jinny Collins


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

Ich mach mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang   Ich mach mal den Anfang EmptyDi Okt 12, 2010 8:41 pm

Das war kurz & knapp xDD

Gut.. Herzlich Willkommen & ich wünsch dir natürlich gaaaaaanz viel Spaß *knuddel*

hdgdl Caro ;D
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Ich mach mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang   Ich mach mal den Anfang EmptyDi Okt 12, 2010 8:42 pm

lieber so als ein sinnloser roman wie bei mir xDD

Herzlich Willkommen ;)
Viel Spaß hier...

Lilly x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang   Ich mach mal den Anfang EmptyDi Okt 12, 2010 8:46 pm

Die meisten kennen mich eh schon, warum also ein Roman schreiben wie Anna sagt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang   Ich mach mal den Anfang EmptyMi Okt 20, 2010 2:05 pm

Hei Pasc
*Knuddel*

hab spass
hdmmmmmmfg Sel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mach mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang   Ich mach mal den Anfang EmptyMi Okt 20, 2010 3:00 pm

Hey xD

dich auch knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich mach mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang   Ich mach mal den Anfang Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich mach mal den Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mach die anderen nach...^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: