StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Justina Collister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Justina Collister   Do Okt 14, 2010 4:06 pm

Steckbrief Schüler
Name:Collister
Vorname: Justina Samantha
Alter: 16
Geburtsdatum: 16.9.
Geburtsort: Spanien

Familie:
Mutter: Esmeralda Rotrices
Vater: Sam Collister
Familienstand:
Single

Charakterisches

Aussehen:

Ich habe blonde Locken, die fast unzähmbar sind und die ich selten glatt trage da ich Stunden habe bis sie nicht mehr lockig sind, und saphirblaue Augen.Ich bin 1.78 m. gross und trage gerne Chucks oder Stiletto Stiefel und elegante Sachen.Ich trage immer Schmuck und und lackierte Nägel: mal rot, mal schwarz, mal im Leolook oder einfach weiss. Im Sommer trage ich eigentlich immer Kleider und Pumps oder Ballerinas.Für die Schule trage ich die Haare entweder Hochgesteckt oder aufwendig Geflochten.

Charaktereigenschaften:
Ich bin halbe Spanierin weshalb ich auch etwas oder etwas mehr Temperamentvoll bin. Ich bin erst vor 2 Jahren hergezogen und spreche deshalb auch noch mit spanischem Aktzent. Ich bin Charmant, lasse mich gerne auf Flirts ein und bin sehr gerne an der frischen Luft. Ich mache seit ich 5 bin Karate, Judo und Tekwando.Ich lese gerne und habe viel Fantasie. Alles in allem kann man mich als gefährliche Gegnerin sehen denn ich bin kein Fan von Dingen und Spielchen die hinter meinem Rücken passieren. Ansonsten habe ich eine romantische und verträumte Ader.

Besondere Merkmale/Fähigkeiten:
Hat ein besonderes Gespür dafür wie andere sich Fühlen.
Kann super Gitarre spielen und Singen

Stärken:
+Gittare spielen
+Singen
+ Tanzen
+ Kampsport
+gute Trösterin
+ Gefühlvoll
Schwächen:
- Temperamentvoll
- Regt sich schnell auf
- Gummibärchen
-Fantasy-Bücher
-Traurige Filmen
Vorlieben:
+Traurige Filmen
+ Bescheid zu wissen
+Witze
+Weisse Schokolade
+Achterbahnen
+ Ihre Dogge Marmelade(lebt bei Justi´s Eltern, da auf dem Internat keine Hunde erlaubt sind)
Abneigungen:
+Kinderserien
+Überraschungen
+Verarscht werden
+Katzen
+Krimis
Hobbies:
+Singen
+Karate
+Judo
+Tekwando
+Tanzen
Ängste:
Ihre geliebte Dogge Marmelade zu verlieren
Wünsche/Ziele:
Will einmal Tänzerin oder Sängerin werden

Vergangenheit:
Ich bin bis zu meinem 14 Lebensjahr in Spanien aufgewachsen.Ich mach seit ich 5 bin Karate, Judo und Tekwando und bin schon mehrfache Juniorenmeisterin.Kampsport gibt mir ein gefühl von Sicherheit und macht mir grossen Spass genau wie das Singen, damit verarbeite ich den Tod miner Schwester, die der Grund ist weshalb wir Spanien verlassen haben.Als sie vor 2 Jahren gestorben ist, haben wir nach ihrer Beerdigung Spanien verlassen um meiner Mutter ein neues Leben zu schenken.Mir macht es nichts aus, das wir Spanien verlassen haben denn so konnte ich auch anfangen Tanzunterricht zunehmen.Letztes Jahr haben meine Eltern beschlossen mich auf das Internat zuschicken um meine super Noten soweit auszubauen das ich eine super Juristin werde, von diesem Wunsch bin ich aber gar nicht begeistert, denn ich hasse diese eingebildeten Tussis die immer geschnigelt rum rennen um einen guten eindruck zu machen.Aber auf dem Internat bin ich trozdem, weil ich meine Eltern nicht verletzen will, si erlauben mir soviel, da ist das das mindeste was ich ihnen zurückgeben kann.Aber Juristin werde ich auf keinen Fall!

Sonstiges

Avatarperson: Mackenzie Mauzi
Zweitcharakter: -



Zuletzt von Justina Collister am Do Okt 14, 2010 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Justina Collister   Do Okt 14, 2010 4:09 pm

Ist schon ganz gut.
Aber kannst du ihre Vergangenheit vielleicht noch ausbauen?
Vielleicht schreiben, wie sie auf das Internat kommt oder so.
Und mit Haustiere.. eher kritisch xD

Dann hast du mein Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Justina Collister   Do Okt 14, 2010 5:07 pm

Verbessert!
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Justina Collister   Do Okt 14, 2010 5:09 pm

Gut.

Angenommen! ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Justina Collister   Do Okt 14, 2010 5:11 pm

Angenommen!

Die Schreibprobe kriegst du gleich von Mandy xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Justina Collister   

Nach oben Nach unten
 
Justina Collister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: