StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Schreibprobe - Danny Walker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Schreibprobe - Danny Walker   Do Okt 14, 2010 2:32 pm

Der erste Schultag. Danny verschläft und macht sich total stress weil er zu spät zum Unterricht kommt. Als er die Klasse betritt, ist sein Lehrer auch noch ziemlich wütend auf ihn, und gibt ihm eine Stunde nachsitzen.

Beschreibe seine Situation.
Was denkt/fühlt er?
Was tut er?

Beachte unsere Postingregeln.

Viel Spaß
Mandy ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Danny Walker   Fr Okt 15, 2010 2:32 pm

Verdammte scheisse, der erste Tag und unbedingt den musste ich auch noch verpennen. Das war ja mal wieder typisch ich, von einer Scheisse in die Nächste, ohne mal ein Fettnäpfchen auszulassen. Irgendwie kotze mich das richtig an, außerdem hatte ich so noch nicht mal Zeit gehabt zu Frühstücken, geschweige denn mich richtig anzuziehen. Noch mit halb angezogenem Pulli bin ich aus dem Zimmer gestürmt, wäre auf dem Flur beinahe mit einer Schülerin zusammen gestoßen, die anscheinend die Toiletten ausuchte und zu allem Überfluss hätte es mich auch noch beinahe die Treppen hinuntergeschmissen.
Doch dann hatte ich es geschaft, die Klassenzimmertür war endlich in greifbarer Nähe und so drückte ich die Klinke herunter und riss sie auf, als ich bereits meinen Namen hörte und dies in keiner allzu begeisterten Stimmlage.
"Mr. Walker. Wunderbar das sie uns auch mit ihrer Anwesenheit beglücken. Setzen, nach dem Unterricht bleibst du hier. Nachsitzen. Ich entscheide wann du gehen kannst." und mit diesen Worten kehrte er mir den Rücken zu.
Mit offenem Mund blieb ich an der Tür stehen und sah ihn fassungslos an.
Prima.
Ich schloss die Tür und marschierte auf einen leeren Platz zu.
Mit dem Fuss schob ich den Stuhl nach hinten und ließ meine Sachen auf die Tischplatte fallen.
Zugegeben, es war etwas laut. Doch konnte mir nun wirklich am Arsch vorbei gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Danny Walker   Fr Okt 15, 2010 3:01 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Danny Walker   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Danny Walker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danny Jowenko ist tot
» Die neuen 7 Todsünden der Katholischen Kirche
» Die Schattenwand
» 29: Deine absolute Lieblings H50 Fanfiction!
» FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: