Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Danny Walker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reid McCartney

Reid McCartney


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32

Danny Walker Empty
BeitragThema: Danny Walker   Danny Walker EmptyDo Okt 14, 2010 12:04 am

Steckbrief Schüler
Name: Walker
Vorname: Danny
Alter: 18
Geburtsdatum: 2.01.1992
Geburtsort: Miami

Familie:
Vater: Stefan Walker; 41
Mutter: Sidney Walker; 39
Schwester: Zoey Walker, 13
Familienstand: Single

Charakterisches
Danny Walker Eminem2

Aussehen:
Danny ist 1,85 groß und muskulös. Er hat dunkelbraunes kurzes Haar und trägt meist Kappen oder Mützen. Seine Augen sind braun und er ist ein wenig eingebildet was sein Äußeres angeht. Er kleidet sich meist sportlich, oder Baggypants mit T-Shirt. Meist bevorzugt er die Farben weiß, blau oder schwarz was seinen Kleidungsstyl anbelangt. Er hat jede Menge Tattoos und will auch unbedingt noch mehr.

Charaktereigenschaften:
Danny sieht alles mit realistischen Augen und gibt auch nicht viel Wert auf irgendwelche Gerüchte. Meist ist er ernst und damit beschäftigt anderen Leuten eins reinzuwürgen. Es gibt keinen Tag an dem er sich mit niemanden anlegt und er hat auch keine Angst es zu einem Faustkampf kommen zu lassen, da er täglich trainiert. Er hat nen schrägen und ziemlich schwarzen Humor und bringt ihn auch gern anderen entgegen. Ihm ist egal was man von ihm hält und am liebsten hat er seine Ruhe und erarbeitet sich mit seiner coolen und distanzierten Art Respekt.

Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Gut in Sport.

Stärken:
- Sport
- Leute Ignorieren
- Selbstbewusstsein
- kein schlechtes Gewissen

Schwächen:
- Stimmungsschwankungen
- Depressionen
- Aggressivität
- keine Geduld

Vorlieben:
- Abhängen
- Schlafen
- Musik hören
- Ruhe

Abneigungen:
- zu viel Action
- Stress
- Vorschriften
- Lehrer

Hobbies:
- Abhängen
- Schlafen
- andere verarschen
- provuzieren

Ängste: Den Abschluss nicht zu schaffen um Sportler zu werden.

Wünsche/Ziele: American Football-Spieler in einer guten Liga.

Vergangenheit:
Danny wurde in Miami geboren. Seine Kindheit verlief ganz normal und auch sonst gabs nichts erwähnenswertes. Er war immer beliebt und wurde gefordert. Es fehlte ihm an nichts. Als er auf die High School kam lernte er Sarah kennen. Von da an verbrachte er mehr Zeit mit ihr als damit sich auf die Schule und seine Leistungen zu konzentrieren und diese sahen dann auch demensprechend aus. Seine Eltern forderten bessere Noten, doch anstatt diese zu liefern wurde er sogar noch schlechter. Vor allem als Sarah ihm von ihrem Drogenkonsum beichtete und beinahe an einer Überdosis gestorben wäre. Als er kurz davor war von der Schule zu fliegen, weil er so sehr damit beschäftigt war ihr zu helfen, entschlossen seine Eltern sich ihn ins Internat zu schicken. Wiederwillen folgte er diesem Entschluss und machte sich auf den Weg nach Ghost High. Doch bereits bei seinem Abschied teilte ihm Sarah mit das sie ihn nicht wiedersehen wollte und das er sich auch nicht mehr bei ihr melden sollte. Er akzeptierte es und so betrat er das Internat mit gemischen Gefühlen.

Sonstiges

Avatarperson: Eminem
Zweitcharakter: Gaylord Focker


Zuletzt von Danny Walker am So Okt 17, 2010 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Danny Walker Empty
BeitragThema: Re: Danny Walker   Danny Walker EmptyDo Okt 14, 2010 12:25 am

Der ist total aggressiv xDD Na gut..wäre ich auch wenn mein anderer Chara Gaylord Focker heißen würde lachen Angenommen!
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
Jinny Collins


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

Danny Walker Empty
BeitragThema: Re: Danny Walker   Danny Walker EmptyDo Okt 14, 2010 10:06 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danny Walker Empty
BeitragThema: Re: Danny Walker   Danny Walker Empty

Nach oben Nach unten
 
Danny Walker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe - Danny Walker
» Beziehungsliste - Danny Walker
» Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: