StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Nov 03, 2010 8:44 pm

Ich war wirklich überzeugt davon gewesen, dass er es mir abkaufen würde.. Doch dann entdeckte ich sein grinsen und kurz darauf schloss Danny mich schon in seine Arme..Ich drückte ihn an mich und war froh ihn wieder zu sehen "Wen ich damit erschrecken will? Eigentlich dich..Aber du bist immernoch genauso wie früher.. Kannst du denn nicht einmal wenigstens so tun?!" fragte ich lachend und bemerkte erst jetzt seine kleine Freundin "Hey, ich bin Lily" meinte ich lächelnd und winkte ihr zu, bevor ich mich wieder zu Danny wand "Sorry, aber wir müssen weiter..Wir wollen noch den ganzen Gang hier schaffen und selbst noch n bisschen schlafen..Wir reden morgen, ja?!" Ich grinste ihn ein letztes Mal an, bevor ich Luke und Mandy hinter mir her zum nächsten Zimmer zog..

Wechsel zu *Zimmer von Kenzo Martin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   So Nov 14, 2010 7:30 pm

Firstpost seit Zeitwechsel ist

Ich öffnete meine Augen und starrte die Decke an. Danny schlief noch. Das war schon mal gut. Ich setzte mich auf und sah auf die Uhr. Wie konnte ich nur so früh aufwachen? Schnell stand ich auf und lief zu meinem Schrank. Dort suchte ich ein paar Klamotten heraus und sah dann nochmals zu danny. Er schien nichts mitbekommen zu haben. Ich musste grinsen. So leise war ich normalerwiese nie. Vielleicht hatte er auch schlechte Ohren. Ich schaute mich nochmals um und vergewisserte mich, dass ich ja nichts vergessen hatte und ging dann zu den Waschräumen.

Wechsel zu: Wschräume der Jungen
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Danny Jowenko ist tot
» 29: Deine absolute Lieblings H50 Fanfiction!
» 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012
» T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"
» Cleo Magazin Interview - Alex O`Loughlin : Er vermisst seine Mutter und seine Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: