StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Sa Okt 23, 2010 6:47 pm

"Ja tut mir Leid" sagte ich an Mandy gewandt.. Ich konnte nicht verstehen, dass meine Schwester so gut mit jen befreundet war.. Doch ich wollte die laune auch jetzt nicht kaputt machen, indem ich ihr nen Vortrag hielt, mit wem sie befreundet sein durfte und mit wem nicht... Immerhin wars ihr Leben und nicht meins.. Ich sah an mir herab, während Luke das Ketchup auf meinem Körper verteilte.. "Also wenn jemand zwischendurch Hunger kriegt" meinte ich lachend, nahm mit meinem Finger was von dem Ketchup und steckte es mir in den Mund "Hm, schmeckt lecker" sagte ich grinsend... "Ich schätze mal du hast keine Schminke hier, oder?!" fragte ich Luke und lachte dabei leicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Sa Okt 23, 2010 8:07 pm

Mandy meckerte natürlich das Lily über Jen hinzog. Das war ja auch irgendwie abzusehen, doch sie entschuldige sich auch schnell für ihre barsche Art und auch Lily ging auf Versöhnungskurs. Ich wollte mich dem ganzen enthalten, da ich keine Lust hatte das ein Zickenkrieg ausbrach, außerdem musste ich an die Tafel denken und an die Gesichter wenn sie die Klasse betreten würden.
Lily nahm etwas Ketchup auf ihren Finger und steckte ihn sich in den Mund. Dabei fing ich an zu grinsen und noch mehr als sie ihre Bemerkung machte. "Ich werd mir noch Pizzateig mitnehmen... dann werd ich von dir dippen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   So Okt 24, 2010 1:36 pm

Ich sah die beiden schweigend an als sie über Essen sprachen, dabei lächelte ich nur und sah aus dem Fenster. Heute war wirklich nicht mein Tag. Zuerst das mit Alex.... und jetzt lästert meine Schwester die ganze Zeit über meine beste Freundin... sehr toll. Ich hoffte nur, dass es morgen besser sein würde, dass es schon gleich wenn wir den anderen ein paar Streiche spielten besser sein würde. Mein Blick fiel wieder auf Luke und Lily. "Sollen wir uns langsam auf den Weg machen?" Ich sah kurz auf das Display meines Handys. "Es ist schon nach neun Uhr.." Fügte ich dann hinzu und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   So Okt 24, 2010 11:00 pm

"Pizzateig?! Oh man jetzt hab ich Hunger" gab ich zu und musste lachen.. "Ja, ich denke auch wir können langsam los..aber vorher muss ich noch kurz.." Ich ging aus der Tür und schleichte mich schnell in mein Zimmer..Es musste mich ja nicht jeder schon vorher sehen..Ich kramte mir meine Schminke raus und schmierte mir irgendwas schwarzes unter die Augen und auf die Wangen..Danach machte ich meine Haare noch zurecht und kam wieder in Lukes Zimmer "Na, seh ich schön gruselig aus?!" fragte ich und musste lachen.."Gut ich denke dann..Wir können los" Mit einem Grinsen schnappte ich mir Lukes Hand und zog ihn auf die Beine "Wo gehts als erstes hin?!" fragte ich und sah abwechselnd von Luke zu Mandy..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mo Okt 25, 2010 11:22 am

Mandy schien etwas hin und her gerissen. Man merkte ihr deutlich an das sie keine Lust hatte mehr über Jen zu reden und so sagte ich dazu auch nichts. Mir konnte es egal sein. Jen war zwar eine Freundin, aber sie hatte es verdient und so würde ich morgen gewisse meinen Spaß haben.
Als Lily fertig war meinte sie würde noch kurz in ihr Zimmer und dann verschwand sie auch schon. Ich warf Mandy einen Blick zu. "Sie wird ein toller rachsüchtiger Geist." meinte ich grinsend und sah zur Tür als diese wieder aufging. Lily kam herauf, fertig frisiert und mit ner klasse Gesichtsbemahlung. Ich konnte sie nur grinsend ansehen, bevor sie sich meine Hand schnappte und ich neben ihr stand.
"Du siehst fantastisch aus." flüsterte ihr leise zu. Dann überlegte ich wo wir beginnen konnten und sah dann zu den beiden Mädels.
"Am besten in den Zimmern der Jungs, ich hab so ne Befürchtung das wir da mehrere antreffen als in den Zimmern der Mädchen." Die Mädls hielten sich nun mal gern bei den Jungs auf. Das konnte niemand bestreiten. Und Focker würden wir uns zum Schluss aufheben, der wäre schließlich auf der Mädchenetage.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mo Okt 25, 2010 6:38 pm

Ich grinste breit als Lily aus dem Zimmer verschwand und nickte dann, als Luke meinte, dass sie ein toller Geist werden würde. Nach kurzer Zeit kam Lily zurechtgemacht wieder in Lukes Zimmer. Ich lächelte sie an. "Sieht klasse aus. Also... ja. Wie ein Geist halt klasse aussieht." Ich lachte kurz und ging auf die Tür zu. Ich überlegte, wo wir zuerst hingehen konnten. "Wir wissen ja nicht, ob schon alle in ihrem Zimmer sind, aber wie du schon sagst..." Ich sah zu Luke. "Lasst uns grad in das erste Jungenzimmer gehen, dass auf unserem Weg liegt. Oder?" Ich sah die beiden fragend an, sie nickten und dann gingen wir los.

Wechsel zu: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   So Nov 14, 2010 6:00 pm

Wechsel von *Zimmer von Marilyn Lambert*

Nachdem wir in Lukes Zimmer angekommen waren, ging ich schnell duschen und schlüpfte in meine Schlafsachen..Als ich fertig war, sah ich, dass Luke auch schon fertig war und im Bett lag..ich legte mich daneben und kuschelte mich an ihn.. "Gute Nacht" flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange..Ich fand es schön, ihn endlich wieder hier zu haben..Man kann gar nicht beschreiben, wie froh ich war..Ich grinste vor mich hin, bis ich nach ein paar Minuten die Augen schloss und einschlief...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Nov 16, 2010 4:14 pm

Ich war doch irgendwie erleichtert wieder in mein Zimmer zu gelangen, vor allem da ich wusste das Lily heute Nacht bei mir bleiben würde. Die Ferien über hatte ich sie sehr vermisst, mehr als ich es eigentlich zugeben wollte und so legte ich mich bereits ins Bett, als sie noch unter der Dusche stand. Es dauerte nicht lange bis sie in Schlafsachen zu mir kam und sich neben mich legte, wobei sie sich auch etwas an mich kuschelte. "Gute Nacht" sagte auch ich als sie mir einen Kuss auf die Wange drückte und ich leicht zu grinsen anfing. Schon bald hatte sie ihre Augen geschlossen und schlief, während ich ihr noch leicht über ihre Wange streichelte, bis auch ich irgendwann einschlief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Nov 16, 2010 4:22 pm

Nächster Morgen

Ich öffnete langsam meine Augen und merkte, dass ich gar nicht mehr zu Hause war..Stimmt ja! Ich musste mich erstmal wieder dran gewöhnen, dass ich wieder im Internat war..Ich grinste, als ich Luke neben mir sah, der immer noch ruhig am schlafen war..Irgendwie war gestern nicht wirklich unser Tag gewesen..Ich freute mich schon auf Jens Gesicht, wenn sie gleich den Matheraum betreten würde..das würde ein Spaß werden..Ich war einen Blick auf die Uhr..eigentlich hätten wir schon längst aufstehen müssen, doch es war grad echt zu gemütlich, als das ich daran denken konnte, aus dem Bett zu kommen und mich umzuziehen..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Nov 16, 2010 4:26 pm

Ich wurde langsam wach und spürte etwas warmes neben mir. Und noch bevor ich meine Augen öffnete erinnerte ich mich auch wieder, wer gestern in meinem Arm eingeschlafen war. Ein leichtes Lächeln zog sich auf meine Lippen, während ich die Augen öffnete und Lily näher an mich heran drückte. "Guten morgen.. und denk gar nicht dran jetzt auf zu stehen." murmelte ich noch im halbschlaf und nahm ihre Hand, legte sie auf meinem Bauch und streichelte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Nov 16, 2010 4:34 pm

Ich grinste, als Luke wach wurde und mich näher an sich heranzog "Ich weiß..Aber wir wollen doch nicht Jens Gesicht verpassen" Ich sah zu, wie er meine Hand nahm und sie auf seinen Bauch legte. "Aber ein wenig Zeit haben wir ja noch, selbst wenn ich so zum Unterricht muss" Ich stellte mir vor, wie ich da in Schlafsachen auftauchen würde..Und Fockers Gesicht erstmal..Ich konnte nicht anders und musste anfangen zu lachen "Sorry" meinte ich, nachdem es langsam wieder ging..Ich sah Luke in die Augen und musste wieder Lächeln, während ich leicht seinen Handrücken streichelte "Ich bleib die nächste Nacht auch noch hier" flüsterte ich mit einem Grinsen auf den Lippen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Sa Nov 20, 2010 9:38 am

"Oh, du kannst ruhig so gehen, du siehst immer noch grandios aus." Ich grinste. Sie wäre sicher ein Blickfang wenn sie sich so in die Klasse setzen würde, doch so schlimm wäre es auch nicht. Zu mal sie wohl nicht mal beachtet werden würde, wenn Focker den Schriftzug auf der Tafel lesen würde und Jen? Ja, wie würde die liebe Jen wohl reagieren.
Lily nahm meine Hand und streichelte sie, grinste mir entgegen und meinte sie würde nächste Nacht auch hier bleiben. Von mir aus konnte es ewig so weiter gehen, denn sie wäre ohnehin die beste Gesellschaft die ich mir hier vorstellen konnte. "Na das will ich auch schwer hoffen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   So Nov 21, 2010 8:14 pm

"Du redest Unsinn Schatz" meinte ich grinsend, als er sagte, ich würde immer noch grandios aussehen.. Ich musste wieder an Jen denken und was sie für ein Gesicht machen würde, wenn sie das sehen würde..Oh gott..Ich konnte es mir nicht verkneifen noch breiter zu Grinsen.. "Klar, ich schlaf gern in deinem Arm ein" sagte ich zu Luke und zwinkerte ihm zu.. Er war wirklich zu süß.. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und streichelte ihm leicht über den Handrücken "Ich will den ganzen Tag hier liegen bleiben" sagte ich kichernd..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Nov 23, 2010 4:14 pm

Nichts täte ich lieber als das, doch dann würden wir Focker und Jen verpassen und das würde wohl das witzigste an dem heutigen Tag werden. Nichts desto trotz legte ich meine Arme um Lily und zog sie näher an mich heran, nur für einen Moment um sie kurz darauf auch wieder los zu lassen, weil ich ja immer noch nicht wusste was ich damit eigentlich bezwecken wollte. Klar, ich freute mich darauf sie zu sehen und die Zeit mit ihr zu verbringen, wir waren schon immer beste Freunde gewesen, doch nun wollte ich mehr und ich hatte immer noch keine Ahnung wie es bei ihr damit aussah. "Zieh dich an." meinte ich dann doch schließlich, und zog die Decke über meinen Kopf. "Ich schlaf weiter."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Nov 23, 2010 4:28 pm

Ich sah Luke noch eine Weile an, bis er mich kurz in den Arm nahm um mich gleich darauf wieder loszulassen.. Ich setzte mich leicht auf und sah ihn dann verwirrt an "Was war das jetzt?!" fragte ich grinsend..Er zog sich die Decke über den Kopf und nuschelte irgendwas, von wegen ich solle mich anziehn und er würde weiterschlafen.. "Nichts da, entweder wir schlafen beide oder wir stehen beide auf" Ich piekste ihn leicht in die Seite um gleich danach unter seine Decke zu krabbeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Nov 23, 2010 4:41 pm

Ich zuckte kurz zusammen als mich Lily in die Seite piekste und bemerkt dann das sie sich zu mir unter die Decke schlich. Sie sah wirklich süß aus, vor allem jetzt wo ihre Haare wirr waren und sie wohl meinte sie könnte mich ärgern. Leicht grinste ich ihr entgegen und versuchte meine Hände bei mir zu behalten, was mir sichtlich schwer fiel. Viel zu gern hätte ich sie näher an mich gezogen und sie geküsst, ihre warmen Lippen mit meinen berührt und allein der Gedanke brachte mich wieder aus dem Konzept. Ich hätte schwören können ich würde rot werden, doch das war gegen meine Natur und äußerst selten der Fall. Also sah ich sie nur fragend an. "Was willst du denn hier unten?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Nov 23, 2010 4:52 pm

"Verdammt! Ich hatte gedacht ich könnte dich ärgern" meinte ich grinsend.. "Wieso schaust du denn so verlegen, hm?" Okay..Verlegen war vielleicht nicht der beste Ausdruck..Aber so sah er einen immer an, wenn er normalerweise rot werden würde.. Ich wollte wirklich noch nicht aufstehen sondern viel lieber mit ihm rumalbern..Ich war kurz davor Mandy eine Sms zu schreiben, sie solle doch bitte den Matheunterricht für uns aufnehmen.. Aber da Jen ja ihre beste Freundin war, wäre das wohl keine so gute Idee.. Stattdessen legte ich meinen Kopf an Lukes Schulter und strich ihm ganz leicht über die Wange..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Nov 23, 2010 5:15 pm

Da hatte sie mich erwischt. Sie fragte mich warum ich verlegen war, es war einfach nicht gut das sie mich so gut kannte und doch konnte ich es nicht ändern. Ich glaubte auch kaum das ein dämlicher Witz die Sache nun hätte besser machen können, doch vielleicht würde sie auch meinen sie irrte sich, wenn ich unwissend täte. Zu allem Überfluss legte sie auch noch ihren Kopf an meine Schulter und ihre Hand an meine Wange, sicherlich war die wärmer als normal. Ich hielt für einen Moment die Luft an, bevor ich meine Augen schloss und ihre Nähe genoss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Nov 23, 2010 5:32 pm

Als ich ihm leicht über die Wange streichelte, bemerkte ich, dass sie ziemlich warm..ja fast schon heiß war.. "Sag mal hast du Fieber?" fragte ich besorgt und hielt meine Hand an seine Stirn..Diese war jedoch nichtmal annähernd so warm.. Okay...kein Fieber..Dann hatte es wahrscheinlich damit zu tun das er so verlegen war.. "Was ist denn los Schatz? So heiß warst du lange nicht mehr" Erst nachdem ich diesen Satz gesagt hatte, wurde mir die eigentliche Bedeutung war und ich begann zu lachen..Oh je das war jetzt schon leicht peinlich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung
» 4. Haus: Naturhüsli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: