StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 6:02 pm

"Wenn du uns stören würdest, dann würden wir dir das sagen und hätten dich auch erst gar nicht geholt, ok?" ich hoffte das mir glauben würde und sich nicht weiter einreden würde das sie störte. Dann sah sie aus als würde sie über etwas nachdenken und ich fing zu grinsen an.
"Was? Hast du ne Idee?" Ich war neugierig, auf das was ihr gerade im Kopf herum schwirrte, vielleicht bildete ich es mir aber auch nur ein und sie dachte an Alex. Dann würde sie mir vermutlich gleich nen giftigen Blick zu werfen also hieß es abwarten und so sah ich sie an und wartete auf eine Antwort, während ich leicht Lilys Hand streichelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 6:13 pm

Mein Blick fiel wieder auf Luke als er mir erklärte, dass ich sie wirklich nicht störte. "Okay." Sagte ich dann lächelnd und überlegte wieder, bis Luke dann fragte ob ich eine Idee hatte. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht wirklich ob das so toll ist. Also... wir könnten heut nacht einige irgendwie erschrecken... so dass sie denken dass da Geister wären... ich denke dass jeder von den Gerüchten weiß." Erklärte ich und fügte noch hinzu: "Also wenn man das bei mir machen würde hätte ich Angst." Sagte ich lächelnd, doch dann fiel mir was auf. Oh Gott hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viel gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 6:19 pm

Mandy erzählte von ihrer Idee und ich hörte ihr grinsend zu. Ich fand gefallen daran, vor allem als mir was anderes in den Sinn kam. "Vor allem würde mich interessieren... wen wir wo bei wem im Zimmer erwischen." Ich sah kurz zu Lily. Sie wollte ohnehin bei mir schlafen doch uns würde schließlich auch niemand in der Nacht besuchen. Dann sah ich wieder zu Mandy. "Und wie wollen wir das anstellen? Weiße Lacken überziehn und durch die Schlafzimmer wandern?" Dabei musste ich kurz lachen. Sicher wäre das ganz witzig, doch irgendwie auch idiotisch. Im Endeffekt konnte es mir aber auch egal sein. "Wir sollten es professionel machen... mit Blut... und eine von euch spielt den Geist der auf Rache aus ist."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 6:25 pm

Ich hörte den beiden zu und wurde langsam etwas müde.. Jetzt nicht Lily!! ermahnte ich mich die ganze Zeit, da jetzt wohl der schlechteste Zeitpunkt war, zu schlafen...Das konnte ich auch noch wenn ich tot bin.. Ich lehnte meinen Kopf an Lukes Schulter und sah etwas abwesend zu Mandy.. Dennoch hörte ich jedes einzelne Wort, was die beiden sagten.. "Die Idee ist gar nicht mal so übel" sagte ich schließlich und stellte mir vor, wie wir die anderen erschrecken würden.. "Ich spiel den Rachegeist" sagte ich sofort und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen..Mir fiel ein, das Focker auch an diese Gruselmärchen hier glaubte und ich nahm mir insgeheim schonmal vor, ihn zu erschrecken.. Ich sah wieder zu Mandy, als diese meinte, dass sie Angst haben würde, wenn das jemand bei ihr machen würde.. Ich wollte eigentlich was dazu sagen, doch ich hätte sie wahrscheinlich nur in irgendeine peinlich Situation gebracht und so gemein war ich ja auch wieder nicht "Wer hätte da keine Angst" sagte ich stattdessen und piekste Luke leicht in die Seite "Hm, gebs zu..Du würdest auch schreiend wegrennen" Bei der Vorstellung begann ich zu lachen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 9:05 pm

Lily erklärte sich ganz schnell dazu bereit den Rachegeist zu spielen. Die Idee gefiel mir also grinste ich noch mehr vor mich hin, vor allem wenn ich überlegte das sie auch noch Focker nen kleinen Besuch abstatten könnte. Er würde sich sonst was in Gedanken hervorrufen... sie müsste sich nur noch etwas einfallen lassen was sie ihm zuflüstern würde.
Als Lily mich in die Seite piekste fuhr ich kurz zusammen und sah sie dann fragend an, als sie meinte ich hätte auch angst. "Ich hab auch so Angst vor dir, da brauchst du nicht als Geist durch mein Schlafzimmer wandern."
Einen Momentlang dachte ich nach. Ich wusste gar nicht wie spät es mitlerweile war doch wir dürften allmählich die Vorbereitungen treffen. "Gut... wir brauchen... was weißes... was ihr zerreissen könnt... und Ketchup... du sollst richtig fertig aussehn."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 9:11 pm

"Ja irgendwie halt. Klar sind allein weiße Laken idiotisch." Ich musste grinsen. "Aber...noch was anderes dazu halt." Ich sah zu Lily, welche sich direkt bereit erklärte, den Rachegeist zu spielen. "Gut... Ich will auch nicht unbedingt in Fockers Zimmer." Hm... wo könnten wir denn weiße Laken herbekommen..?
"Also.. ich könnte in die Küche und Ketchup besorgen." Sagte ich lächelnd und überlegte dann wieder. "Laken... vielleicht schnappen wir uns ne Tischdecke aus dem Gemeinschaftsraum oder so. Oder ein Bettlaken.." Mein Grinsen wurde breiter... gut dass Luke mich doch dazu ermuntert hatte mitzumachen. Wär ich jetzt allein in meinem Zimmer würde ich eh nur rumschmollen.

Wechsel zu: Die große Küche


Zuletzt von Mandy Collins am Mi Okt 20, 2010 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 9:18 pm

"Achja..Du hast also Angst vor mir?!" fragte ich grinsend nach und überlegte schonmal, wo wir das alles herkriegen sollten... Ich sah zu Mandy, als diese schonmal Vorschläge machte "Hmm..Also mein Bettlaken können wir auf jeden Fall schonmal nehmen.. Und im Gemeinschaftsraum sind wo weit ich weiß 2 Tischdecken..Das reicht doch" Mandy schlug vor, dass sie in die Küche gehen und Ketchup besorgen konnte "Okay, dann besorgst du alles aus der Küche und wir gehen die weißen Sachen holen?!" fragte ich und sah abwechselnd von Luke zu Mandy.. "Das wird lustig" sagte ich grinsend und freute mich schon richtig auf die geschockten Gesichter der anderen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 9:25 pm

Die beiden waren gleich mit dabei und Mandy hatte sich auch schon überlegt woher wir das Zeug besorgen konnten das wir benötigten. Jedoch musste ich bei dem Vorschlag mit den Lacken und den Tischtüchern leicht Lily anstupsen. "Hast du nichts was scharfes? Oder bastelst du dir daraus nen Minirock?" Bei meiner Frage stand ich aber auch schon auf. Wir sollten nicht unnötig Zeit verlieren und alle Dinge die wir brauchten hier aufs Zimmer bringen.
"Ach .. Mandy... bring was schön scharfes mit."
Nun griff ich nach Lilys Hand und zog sie auf die Beine. "Auf gehts, suchen wir dir was zum anziehn."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 9:41 pm

"Was scharfes?! Schatz...Wir wollen die erschrecken" sagte ich lachen, lies mich jedoch von ihm mitziehen..Wir gingen zusammen in mein Zimmer und ich suchte mir einen schwarzen Minirock und ein dunkelrotes Top...Vielleicht würde ich ja doch kein Laken nehmen...Ich grinste und schnappte mir kurz darauf aber auch schon mein Bettlaken "Ich entscheid gleich noch was ich anzieh" sagte ich schnell, als ich Lukes Blick sah.. Ich drückte ihm die Sachen in die Hand und zog ihn mit zum Gemeinschaftsraum, wo wir die Tücher mitnahmen "Gut, das wärs dann" sagte ich und grinste...Diesmal schleppte ich die Sachen selbst und wir machten uns wieder auf den Weg zu seinem Zimmer.. Mandy war noch nicht wieder da, also hatten wir noch ein wenig Zeit.. Ich sah Luke dabei zu, wie er die Sachen aufs Bett legte und sich daneben setzte.. Ich legte meine Sachen dazu und setzte mich auf seinen Schoß "Ich weiß nicht recht, was ich davon anziehen soll" sagte ich und musste grinsen, wobei ich seine Hand nahm und sie mit meiner verschränkte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 9:55 pm

Mandy verließ das Zimmer und machte sich auf den Weg in den Speisesaal. Lily und ich gingen zuerst in ihr Zimmer. Dort wühlte sie in ihren Klamotten, bis sie ein schwarzes Top und einen schwarzen Minirock hervor zog. Ich fing sofort an zu grinsen, ich konnte mir schon gut vorstellen wie heiß sie darin aussah, doch sie ermahnte mich und ging gleich weiter um die Tücher zu holen. Sie würde sich noch entscheiden, hatte sie gesagt. Doch die Entscheidung stand für mich schon fest.
Als wir zurück ins Zimmer kamen legte ich die Sachen aufs Bett und setzte mich daneben. Mein Blick haftete auf Lily die ebenfalls die Teile auf das Bett legte und sich dann auf meinen Schoss setzte. Ich sah sie dabei ein wenig überrascht an, doch dann nahm sie meine Hand und ich sah ihr dabei zu. Es war eigenartig. Egal wie vertraut wir uns davor waren, diesmal schien es intensiever und ich wusste selbst nicht so recht woher es auf einmal kam. Langsam lehnte ich mich etwas zu ihr hervor und machte halt als meine Lippen ihre berührten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 10:03 pm

Statt einer Antwort, bemerkte ich, wie Luke mir immer näher kam und schließlich spürte ich seine Lippen auf meinen...Ich wusste nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden sollte.. Immerhin war er mein bester Freund.. Ich erwiderte den Kuss dennoch und konnte nicht anders, als leicht zu grinsen.. Nachdem wir uns einige Momente später wieder voneinander gelöst hatten, sah ich ihn an.. "Luke..." sagte ich leise und wusste nicht genau, was ich sagen sollte.. Gut, vielleicht wäre einfach mal die Klappe halten gerade die beste Lösung gewesen..Aber natürlich musste ich es wieder kaputt machen.. Oh man Lily!!! dachte ich nur und hoffte, das man es mir nicht anmerkte... Bevor ich noch irgendeinen Unsinn laberte, legte ich meine Hand an seine Wange und küsste ihn nocheinmal kurz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 10:18 pm

Für einen Moment gingen mir die verrücktesten Gedanken durch den Kopf und am liebsten hätte ich mir selbst in den Arsch getreten. Lily rührte sich nicht und ich wusste nicht was ich machen sollte, doch genau in dem Moment fing sie an meinen Kuss zu erwiedern. Es fühlte sich unbeschreiblich an und ich genoss jede Sekunde die verging während sie meinen Kuss erwiederte. Langsam lösten wir uns wieder voneinander und hörte sie leise meinen Namen sagen. Ich wusste nicht ob ich das gut oder schlecht deuten sollte, doch es beunruhigte mich irgendwie. Sag was... sag irgendwas. Ich sah sie an doch sie schwieg, kurz darauf legte sie ihre Hand an meine Wange und küsste mich, doch diesmal nur kurz. "Entschuldige.." ich wollte es gar nicht sagen doch es war bereits raus bevor ich es realisiert hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 10:37 pm

Er entschuldigte sich und ihn schüttelte leicht den Kopf "Nein..Sag das nicht" Ich wusste nicht recht, was ich noch dazu sagen sollte.. Also beschloss ich jetzt einfach mein Outfit zusammen zu stellen... Ich schnappte mir den Minirock und das Top und hielt es hoch "Was meinst du?!" fragte ich grinsend und stellte mich vor ihn.. "Naja...Ob das als Geist durchgeht..Ich weiß nicht" Ich stellte mich vor einen Spiegel und fragte mich erstmal, wieso die Jungs einen Spiegel in ihrem Zimmer hatten.. Naja okay...Ich zuckte mit den Schultern und beschloss, die Sachen einfach mal anzuziehen... Was ich auch gleich darauf tat..nachdem ich meine Klamotten gewechselt hatte, stellte ich mich wieder vor den Spiegel hin und betrachtete mich.. "Hmm..ich denke mit dem Ketchup wirds gehen, oder?!" Ich sah wieder zu Luke und musste die ganze Zeit an den Kuss denken...Ich setzte mich neben ihn und nahm seine Hand "Schatz... Mach dir keinen Kopf, ich fands schön" gab ich zu und lächelte ihn unsicher an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 10:50 pm

Lily war geschickt und wechselte schnell das Thema. Sie stand auf und schnappte sich den Rock und das Top, fragte mich nach meiner Meinung. Doch in dem Moment konnte ich nicht wirklich was dazu sagen weil mir unbegreiflich war das ich soebenmeine beste Freundin geküsst hatte ... und es sich auch noch so verdammt gut angefühlt hatte.
Lily zog sich um und währenddessen hing ich meinen Gedanken hinterher. Erst als sie wieder etwas sagte sah ich zu ihr auf. Ich nickte bei der Frage bezüglich des Ketchup, sie würde selbst als Geisterbraut einfach umwerfend aussehn. Als sie sich neben mich setzte sah ich zu ihr. Ich wollte eigentlich was auf das erwiedern was sie sagte, doch ich sagte was völlig anderes. "Das Outfit sieht toll aus. Wenn Mandy den Rest bringt, wirst du ein toller Geist werden."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 10:57 pm

Ich war etwas verwundert, als er statt was zu dem Kuss zu sagen, mein Outfit ansprach.. Okay,..Vielleicht wollte er jetzt nicht drüber reden und ich war mehr als einverstanden damit.. Zwar war es echt...schön gewesen..Jedoch war er mein bester Freund! Das...nein, das konnte einfach nicht gut gehen.. "Ja, ich hoffe auch, dass es gut aussehen wird" ich grinste ihm entgegen und sah zu den weißen Laken, die neben ihm lagen... Ich nahm eins und ging dann zu Lukes Tasche.. Ich wühlte ein bisschen darin rum, bis ich eine Schere fand und das Tuch zurecht schneiden konnte "Ich denke" begann ich einen Satz und machte den letzten Schnitt "das dürfte passen" Ich nahm es und hielt es Luke hin "Natürlich fehlt noch was rotes, aber Mandy kommt ja erst gleich" sagte ich und grinste ihn an..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 11:06 pm

Lily erhob sich wieder und ging zu meinem Kopfer. Ich lehnte mich etwas nach vorne um zu sehen was sie da tat. Sie durchwühlte nicht das erste mal an diesem Abend meinen Koffer und ich fragte mich was sie diesmal finden wollte. Anscheinend hatte ich genau das richtige, denn sie fing an mit dem Tuch rum zu tun und ich meinte das Schneiden mit einer Schere zu hören. Nur wenige Augenblicke später stand sie auf und hielt mir das zugeschnittene Tuch entgegen.
"Ja Mandy... ich hoff sie ist unterwegs nicht verloren gegangen." ich grinste leicht und nahm das Tuch aus Lilys Händen, legte es wieder auf das Bett. "Such mal im Koffer... da müsste ne Digicam drinnen sein. So viel Material passt gar nicht auf das Handy."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 11:12 pm

"Okay" sagte ich und machte mich heute schon zum dritten mal an seinem Koffer zu schaffen...Ich wühlte wieder ein bisschen rum, bis ich schließlich seine Cam fand "Ich hab sie" sagte ich und hielt sie stolz hoch, was mich zum lachen brachte.. Ich ging auf ihn zu und setzte mich wieder auf seinen Schoß, bevor ich die Cam anmachte.. "Du hast noch gar keine Bilder drauf" stellte ich enttäuscht fest.. Ich lehnte meinen Kopf an seinen und machte ein paar Bildchen von uns "So, nicht mehr ganz so leer" meinte ich lachend und stellte sie zur Seite.."Ich freu mich schon auf Fockers Gesicht...entweder er denkt wirklich ich wäre ein Geist...Oder das ganze geht nach hinten los und er denkt ich will ihn damit anmachen.." Ich schüttelte angewidert den Kopf und konnte nicht verhindern, dass sich wieder ein Grinsen auf meine Lippen legte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 11:21 pm

Kurz darauf kam Lily mit der Cam an. War klar das sie sie gefunden hatte, egal in welchem Eck die auch versteckt gewesen wäre. Ich grinste leicht als sie sich wieder auf meinen Schoss setzte und damit anfing Bilder von uns zu machen. Wieso auch nicht. es machte Spaß. Als sie sie schließlich wieder weglegte began sie von Focker zu reden und ich konnte mir ein lachen kaum unterdrücken .War ja klar das wir den nicht mehr aus unseren Gedanken bekamen, nach der Aktion heute - kaum verdenklich. "Vielleicht denkt er sich er hat dich mit seiner Anmache in den Tod getrieben und jetzt kommst du um dich zu rächen.." langsam legte ich Lily meine Arme um sie und fing an ihren Rücken zu streicheln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 21, 2010 12:01 pm

Wechsel von: Die große Küche

Ich hoffte, auf meinem Weg zurück zu Lukes Zimmer nicht von irgendjemandem gesehen zu werden. Es würde mir gerade noch fehlen wenn mich jemand nach dem Inhalt der Tasche fragen würde.
Als ich bei Lukes Zimmer ankam klopfte ich kurz, wartete aber nicht lange auf eine Stimme die mich einbat oder sonstiges, sondern trat ein.
Ich lächelte die beiden an. Sie hatten wohl auch schon ein paar Sachen aufgesucht.
"Ich hab den Ketchup da.. und... naja ich weiß nicht für was es nützlich sein kann, aber vielleicht werden wir es brauchen." Erklärte ich und lächelte unschuldig, als ich den beiden das Messer zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 21, 2010 12:09 pm

"Als ob Focker je sowas denken würde...Er hält sich doch eh für den tollsten Typen auf der ganzen Welt...Ein Wunder das er nicht in jeder Zeitschrift zu finden ist" Ich musste anfangen zu lachen und als Luke anfing, meinen Rücken zu streicheln, kuschelte ich mich an ihn..In dem Moment ging die Tür auf und Mandy kam herein... Ich staunte nicht schlecht, als sie ein Messer hochhielt und dabei auch noch so unschuldig grinste "Miss Collins.. Wo haben sie dieses Messer her?!" fragte ich und konnte mir schon vorstellen, wie Focker das Fragen würde..Ich konnte nicht anders und begann wieder zu lachen, bevor ich aufstand und zu Mandy ging "Na, wie gefällt dir mein Geisterlook?!" fragte ich sie und grinste dabei "Klar, da fehlt noch ne ganze Menge Ketchup und so..." In der Zeit wo sie noch in der Küche war, hatte ich Lukes, sowie ihr Kostüm zurecht geschnitten...Mandys hatte ich eher kurz und es ein wenig enger gemacht "Wir werden richtig scharfe Geister" meinte ich lachend "Du kriegst das Messer..Wenn du willst" sagte ich schließlich an Mandy gerichtet... "Und du die Cam, Luke"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 21, 2010 12:44 pm

Ich war dabei Lily anzusehen als die Tür hinter ihrem Rücken aufging. Ich sah an ihr vorbei und erblickte Mandy, sie sah zufrieden aus was wohl so viel hieß das sie fündig geworden war. Im nächsten Moment präsentierte sie uns auch schon ein Messer und Lily äffte Focker nach, woraufhin ich zu lachen anfing.
"Gut Ladies dann haben wir ja was wir brauchen. Und gib ja nicht Lily das Messer in die Hand." Ich sah kopfschüttelnd und warnend zu Mandy. Am Ende würden wir wirklich noch eine Leiche in unserem Zimmer haben. Grinsend blieb ich auf dem Bett sitzen und wartete auf das was die Mädls nun vor hatten.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 21, 2010 7:25 pm

Ein breites Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus als Lily, ich glaubte es war Mr Focker, nachahmte. Sie fragte mich, was ich von ihrem Kostüm hielt. Ich nickte grinsend. "Ja sieht gut aus. Fehlen halt noch die Einzelheiten." Ich hielt ihr den Ketchup hin. Schließlich zeigte sie mir mein Kostüm was sie mir zurecht geschnitten hatte. Wieder nickte ich. "Gut ich nehm das Messer." Danach sah ich grinsend zu Luke und schüttelte den Kopf. "Nein nein ich gebs ihr nicht." Mein Blick fiel auf Lukes Koffer, welcher ziemlich durchwühlt aussah, ich grinste nur und sah wieder zu den anderen Beiden. "Es wird langsam dunkel. Ich denke dass die neuen Schüler sich anfangs daran halten ab 21 Uhr in ihren Zimmern zu sein.." Ich grinste vor mich hin und war froh, dass ich jetzt doch von Alex abgelenkt war und nicht an ihn denken musste..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Sa Okt 23, 2010 10:11 am

Ich warf Luke einen bösen Blick zu, als er meinte, Mandy solle mir ja nicht das Messer geben "Also ich werd schon drauf aufpassen, dass ich mich nicht selbst absteche" Ich musste lachen, da ich das ganze natürlich nicht ernst gemeint hatte... Mandy drückte mir das Ketchup in die Hand und ich wusste nicht ganz, wie ich das jetzt anstellen sollte.."Schatz, machst du das?!" fragte ich und musste gleich wieder lachen, da ich es selbst ja anscheinend nicht hinkriegen würde.. "Ja, wir haben gleich neun" stimmte ich Mandy zu "Ha, ich freu mich schon auf Fockers Gesicht" ich grinste und sah dann wieder zu Mandy "Wir müssen uns noch nen Plan machen, wo wir als erstes hingehen...Ich bin mal gespannt mit welchem Typen Jen diesmal wieder abhängt" Ich konnte nicht anders, als zu grinsen, bis mir wieder einfiel, dass Jen Mandys beste Freundin war.. Ich räusperte mich kurz und murmelte leise "Sorry, ich vergess dauernd das ihr beste Freunde seid"


Zuletzt von Lily Collins am Sa Okt 23, 2010 10:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Sa Okt 23, 2010 10:42 am

Mandy grinste und versicherte mir das sie Lily das Messer nicht geben würde und hatte ihr das Ketchup in die Hand gedrückt. Lily wirkte dabei etwas unschlüssig und wandte sich gleich an mich, meinte das ich ihr helfen sollte und so nahm ich die Ketchupflasche in die Hand während sie wieder von Jen anfing. Auch ich fing an zu grinsen, doch warf ich Mandy einen Blick zu. Ich wollte sie nicht damit überstrapazieren, denn wenn jemand über meine beste Freundin schlecht reden würde könnte diese Person sein wahres Wunder erleben. "Wir werdens ja sehn" sagte ich mit ruhiger stimme und öffnete den Verschluss. "Dann wollen wir dich mal hübsch machen." mit diesen Worten und einem Grinsen auf den Lippen fing ich an das Ketchup auf ihrem Körper zu verteilen. "Vergiss nicht dir Augeringe zu malen und deine Haare zu zerzausen." Bei dem Gedanken wie sie da wohl aussehen würde musste ich anfangen zu lachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Sa Okt 23, 2010 2:08 pm

Ich musste grinsen und sah abwartend zu den Beiden rüber, als Lily Luke fragte, ob er das mit dem Ketchup machen konnte. Bei Lilys Worten, dass sie gespannt sei, mit welchen Typen Jen wieder abhängt seufzte ich. "Kannst du das nicht lassen?" Fragte ich mit ernster Stimme und sah Lily böse an. Meiner Meinung nach war Jen wirklich in Ordnung, egal ob sie mal mit mehr Typen rumhängt... da hatte doch jeder so seine Fehler. "Tschuldige.." Sagte ich dann leise. "Aber ich mag es echt nicht wenn du.. oder sonst jemand so über sie spricht." Ich lächelte und versuchte daraufhin, das Thema wieder zu vergessen und sah Luke dabei zu, wie er Ketchup auf Lily verteilte, was mir doch ein Grinsen ins Gesicht brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung
» 4. Haus: Naturhüsli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: