StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Sa Okt 16, 2010 4:44 am

Lily war wirklich fies und weil ich so damit beschäftigt war zu lachen konnte ich mich ne Zeit lang nicht mal mehr von ihr befreien. Doch dann konnte ich mich ihr entziehn und griff nach ihren Handgelenken, drehte sie von mir runter auf den Rücken und setzte mich auf ihren Schoß.
"Jetzt gefällt mir das ganze schon wesentlich besser." stellte ich grinsend fest und überlegte ob ich jetzt nicht mit der selben Methode wie sie weiterfahren sollte. Ich hielt ihre Hände über ihrem Kopf fest, während ich ihr mit der anderen in die Seite piekste, woraufhin sie natülich zusammen zuckte.
Doch anstatt weiter zu machen wollte ich mich erstmal von meinem eigenen Lachen erholen, da mir schon alles weh tat. Begonnen mit Lilys Kofferschlepperrei, bis hin zu Fockers Namen und seinem lächerlichen Auftritt und jetzt auch noch das. Irgendwie glaubte ich das meine Lachmuskeln nicht noch mehr vertrugen. Also stand ich auf und nahm zwei Plastikbecher, dann sah ich zu den Flaschen.
"Na, womit stoßen wir auf unsere Wiedervereinigung an?" ich grinste und sah zu Lily die immer noch auf meinem Bett saß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Sa Okt 16, 2010 11:38 am

Ich wollte mich dagegen wehren, dass er mich aufs Bett drückte und sich auf mich setzte, aber leider funktionierte das nicht so ganz, wie ich es mir vorgestellt hatte "Also vorher hats mir wirklich besser gefallen" sagte ich und lachte dabei.. Luke piekste mir in die Seite und hielt meine Hände währenddessen fest "Hör auf damit" brachte ich gerade noch so hervor, bevor ich wieder zu lachen begann und bei jedem Mal, wo er mich piekste zusammenzuckte.. Als ich gerade wieder protestieren wollte, hörte er von selbst auf und ich atmete erleichtert aus..Ich beobachtete ihn dabei, wie er aufstand und zwei Becher holte.. In der Zeit setzte ich mich aufrecht aufs Bett und grinste.. "Hmm..Such dir was aus..Mir ist das egal" gab ich zu und grinste dabei noch mehr..Ich nahm meinen Becher entgegen und rutschte zur Bettkante, um mich dort hinzusetzen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Sa Okt 16, 2010 10:42 pm

Lily setzte sich auf die Bettkante und nahm ihren Becher in die Hand. Ich grinste ihr entgegen und öffnete eine der Flaschen, schenkte erst ihr und anschließend auch mir ein bevor ich die Flasche zurück auf den Boden stellte.
Ich blieb auf dem Boden und grinste zu Lily hoch, dann hob ich den Becher. "Worauf wollen wir anstoßen? Auf unsere Wiedervereinigung...? Auf Fockers geilen Vornamen... oder das er vermutlich immer noch in seinem Bett liegt und auf dich wartet?" Bei meinen letzten Worten musste ich noch breiter zu grinsen anfangen. Irgendwie konnte ich sein Bild nicht mehr aus meinem Gedächtnis fernhalten.
"Ich würd zu gern wissen was er nun macht... wir sollten eine Cam bei ihm aufstellen und ihn direkt mit dem Internet verbinden." Das war mal wieder ein genialer Einfall, ich war mir sicher früher oder später würde ich das noch tun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   So Okt 17, 2010 6:03 pm

"Das ist gar keine so schlechte Idee" antwortete ich und musste mir vorstellen, wie Focker immer noch in seinem Bett lag.."Vermutlich ist er langsam dahinter gestiegen, dass ich abgehauen bin..Ich denke er liegt nicht immer noch in seinem Bett" Ich musste zu lachen anfangen, als ich mir sein Bild vorstellte "Aber hast du diese geilen Socken gesehen?! Die sind echt der Hammer" meinte ich und lachte weiter.. "Lass uns einfach auf alles anstoßen..Auf Gaylord.. Seine perversen Gedanken.. Auf dich und mich..Und darauf, dass wir nicht mehr zuhause sein müssen" Ich grinste und dachte kurz an zu Hause..Naja..Mandy hatte es dann wohl doch noch schlimmer als mich erwischt..Sie musste immer die ganze Arbeit machen.. Aber egal..Ich fragte mich, was sie wohl gerade machte, während ich hier mit Luke saß und Alkohol trank, was strengstens verboten war.. "Wollen wir nicht heute Abend noch ne Einweihungsparty machen?! Mit den anderen?!" Irgendwie fand ich die Idee gar nicht so schlecht..und so konnte man wenigstens die neuen schonmal was kennen lernen und sie einschätzen.. "Oder willst du lieber mit mir allein feiern?!" fragte ich und grinste ihn dabei frech an..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mo Okt 18, 2010 10:48 am

"Gut, dann auf all das was du eben gesagt hast und ich gar nicht mehr zu wiederholen weiß." ich grinste und stieß mit ihr an. Dann trank ich einen Schluck und hörte mir weiter an was sie zu sagen hatte. Natürlich konnte ich es nicht vermeiden das ich dann doch immer wieder an Fockers Socken dachte. Die waren echt 'scharf'.
Als Lily anfing von einer Einweihungsparty zu sprechen sah ich sie an.
"War das eine Fangfrage? Wenn ja dann war das ziemlich fies." Wieder musste ich grinsen. Natürlich wär ich nur zu gern mit ihr allein gewesen und ich konnte ihr Grinsen nicht so richtig deuten, doch wenn sie eine Party schmeissen wollte würde ich mich ihr natürlich anschließen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mo Okt 18, 2010 4:56 pm

"Was sollte das denn für ne Fangfrage gewesen sein?!" fragte ich lachend.. Ich überlegte kurz und dachte darüber nach, ob ich wirklich Lust auf eine Party hatte.. "Hmm..Wir könnten höchstens meine Schwester einladen..Aber sonst, bleib ich lieber mit dir allein" Ich grinste und trank einen Schluck aus meinem Becher, bevor ich Luke ansah und überlegte, was ich als nächstes tun würde.. "Schatz, ich geh eben meine Sachen holen..Kommst du mit?!" fragte ich dann nach einer Weile und stand von seinem Bett auf. Ich stellte meinen Becher auf den kleinen Schrank, der neben dem Bett stand und sah zu Luke, der vor mir auf dem Boden gesessen hatte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mo Okt 18, 2010 5:02 pm

Ein wenig erleichtert das nicht der ganze Haufen an Leuten die ganze Nacht bei uns abhängen würde sah ich zu Lily. Diese trank etwas und stand dann auf, meinte sie würde einige ihrer Sachen holen und vielleicht Mandy fragen ob sie noch mit etwas mit uns feiern wollte. Mandy war ok und immerhin ihre Schwester, warum also nicht.
Als sie vor der Tür stand und sich zu mir drehte, erhob auch ich mich.
"Na dann holen wir mal deine Sachen. Nicht das du sie wieder allein nicht tragen kannst." Ich grinste und öffnete die Tür um zu ihrem Zimmer zu gehn.

Wechsel: Mandys und Lilys Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Okt 19, 2010 12:53 pm

wechsel: Lilys und Mandys Zimmer

Den Weg zu meinem Zimmer ging ich vor Lily und Mandy. Sie hatte mir ihre Tasche in die Hand gedrückt und ich beschwerte mich erst gar nicht, am Ende würde sie sich damit nur verletzen und ich wäre noch schuld.
Ich öffnete also die Tür und betrat das Zimmer, stellte ihre Tasche neben meinen Schrank und ging zurück zum Bett. Dort wartete ich bis die beiden reinkamen und die Tür schlossen um dann Mandy einen Becher in die Hand zu drücken. Anschließend nahm ich die Flasche und schenkte ihr ein. Das ich mir ihren komischen Freund nicht mal schnappen sollte akzeptierte ich - vorerst. Mal sehen wie er sich im weiteren Verlauf verhalten würde, dann erst würde ich entscheiden ob ich ihm mal den Kopf zurecht rücken würde.
"So Ladies... keine trüben Gedanken mehr."




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Okt 19, 2010 6:10 pm

Wechsel von: Lilys und Mandys Zimmer

Ich musste grinsen als Lily Luke ihre Tasche in die Hand drückte. Dann schloss ich langsam die Tür und folgte den Beiden. Ich wusste nicht wirklich ob ich momentan Spaß haben konnte, aber ich würds versuchen.
Wir kamen an Lukes Zimmer an. Ich sah mich kurz um und fragte dann: "Du hast auch ein Zimmer..." Wie nennt man das noch gleich? "...nachbar, oder?" Beschloss ich dann so zu fragen, doch man konnte an meinem Blick sehen, dass ich nicht genau wusste wie ich mich ausdrücken sollte. Er würde aber sicher verstehen was ich meinte. Er drückte mir ein Becher in die Hand und schenkte mir was ein. "Danke." Sagte ich kurz und sah dann zu Lily.
"Was war das jetzt genau mit Focker..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Okt 19, 2010 6:27 pm

Allein an der Tatsache, das Mandy nicht wusste wie man es nannte..also Zimmernachbar.. zeigte schon, das wir verwandt waren..Ich musste grinsen und nickte "Ja, aber wir haben ihn noch nicht kennen gelernt" Ich antwortete für Luke einfach mal mit und ging dann zu meiner Tasche...Ich wusste auch nicht genau, was ich jetzt mit meiner Tasche wollte, also ging ich wieder zurück "Vergesst einfach, dass ich gerade hier durch die Gegend gelaufen bin" sagte ich und grinste.. Ich nahm meinen Becher wieder in die Hand und trank was von dem Alkohol.. "Also zu Mr Focker" sagte ich, als Mandy schon anfing danach zu fragen... Ich sah zu Luke und musste lachen.. "WIr sind auf die bescheuerte Idee gekommen, nach seinem Vornamen zu suchen und sind ins Schulbüro....naja...eingebrochen. Wusstest du das er Gaylord heißt?!" fragte ich sie gleich und begann zu lachen "Auf jeden Fall sind wir dann wieder hergekommen und wollten Alk holen..Schließlich müssen wir ja drauf anstoßen das wir endlich wieder hier sind" Ich grinste und erzählte dann weiter "Also sind wir zu Mr Focker ins Zimmer und haben nach Alkohol gesucht...Schatz, geb mal dein Handy her" Ich sah zu Luke, der mir grinsend sein Handy reichte... Ich öffnete die Bilder und zeigte sie gleich alle, bis auf das von Focker, wie er in seinem Bett liegt "Also..Ja, vorhin haben wir Sachen getauscht...und das ist sein Zimmer" sagte ich und zeigte auf das Bild von Fockers Zimmer "Wir haben ein bisschen gesucht, bis Luke endlich was gefunden hat...Nur ausgerechnet in dem Moment musste Focker natürlich kommen... Luke ist dann schonmal raus und ich hab nach einer Ausrede gesucht...Also hab ich ihm gesagt ich will was über das neue Mathebuch wissen...Aber anscheinend hat er was anderes darunter verstanden und sich voll an mich rangemacht...Das war total widerlich...Als ich dann gesagt hab, ich geh mich frisch machen...Anders wäre ich nicht rausgekommen... Meinte er noch so ´Ich steh auf Lack und Leder..Und High Heels´" Ich musste eine kurze Pause machen, da ich wieder nen lachflash bekam...dieser Mann war einfach unglaublich.. "Naja und als Luke und ich dann wieder am Zimmer vorbeigegangen sind... Lag er im Bett..und" Ich zeigte ihr das Foto und deutete auf die Socken "Die sind heiß, was?!" fragte ich und versuchte nicht laut los zu lachen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Okt 19, 2010 6:45 pm

Ich nickte nur kurz, als Lily meinte, dass sie Lukes ... Zimmernachbar, wie auch immer, noch nicht kennen gelernt hatten. Dann fing Lily an mir zu erzählen. Sie fragte mich, ob ich wusste, dass er Gaylord hieß. Ich nickte grinsend, doch bei der Erinnerung, dass auch ich im Büro des Schuldirektors war, musste ich direkt wieder an Alex denken. "Ja, also. Ich war auch.." Ich ließ die Worte 'mit Alex' weg. "...im Büro des Schuldirektors. Aber nicht, um Fockers Namen rauszufinden. Ich wollte was über unseren neuen Direktor rausfinden, da ich mir dachte, dass wir wahrscheinlich bei unserem Glück so ein alten Sack wie Focker bekämen würden. Ich hab leider kein Bild gefunden, aber der Typ ist laut der Papiere erst 26..." Ich lächelte kurz. Danach zeigte Lily mir einige Bilder von Fockers Zimmer, was meinen Blick ziemlich angewiedert machte. Als sie dann erzählte, dass sie von diesem ekelhaften Kerl beinahe nicht losgekommen wäre, und dass er auf Lack, Leder und High Heels stand riss ich die Augen auf. Bah... ekelhaft. Wenn ich mal in so eine Situation bei dem Kerl komme... Schließlich zegte lily mir ein Bild von Focker, wie er auf dem Bett lag. Mein Blick wurde noch angewiederter und ich schluckte, in der Hoffnung, nicht gleich ein Brechreiz zu kriegen. Auf ihre Frage über seine Socken musste ich dann doch grinsen. "Ja total." Sagte ich mit ironischer Stimme und musste dann auch mal lachen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Okt 19, 2010 6:52 pm

Ich freute mich, als Mandy wieder lachte.. Diesen Alex werde ich mir nochmal schnappen, egal was sie davon hält dachte ich und hörte auf, als sie plötzlich von dem neuen Direktor sprach "26?!" fragte ich ungläubig und sah sie an "Oh man..Hoffentlich sieht er geil aus" sagte ich und musste über meine eigenen Worte lachen.. Ich gab Luke sein Handy wieder und stieß ihm sanft in die Seite "Was bist du so still?!" fragte ich immer noch grinsend.. "Du warst also auch im Büro?!" fragte ich und sah Mandy wieder an "Was hast du denn im Büro des Schulleiters zu suchen?!" Ich war zwar genauso alt wie meine Schwester, jedoch erwartete ich von ihr nie solche Sachen.. Sie war eigentlich immer die nettere von uns beiden gewesen..Ich lachte kurz auf und stellte mir dann den neuen Rektor vor "Hmm..Wie heißt er überhaupt?!" Ich trank den Rest aus meinem Becher und schüttete mir gleich was neues ein, während mein Blick immernoch auf Mandy ruhte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Okt 19, 2010 7:01 pm

Ich trank ein Schluck aus meinem Becher, wobei ich nickte, als Lily nochmal mit dem Alter nachfragte. "Ja 26." Es nervte mich, dass Lily mir so Sachen nicht zutraute und sich sogar ein wenig darüber lustig machte, aber ich ließ mir nichts anmerken, sondern lächelte einfach. "Er heißt Chris Hastings.." Sagte ich ruhig und fügte dann noch hinzu: "Zu gerne hätte ich ein Bild von dem gehabt...konnte aber leider nichts finden. Naja, wir werden wohl spätestens morgen erfahren wie er aussieht." Ich musste grinsen und trank dann auch meinen Becher leer, schenkte mir aber vorerst noch nichts nach... vorerst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Okt 19, 2010 7:06 pm

"Ja zu Schade" stimmte ich ihr zu und dachte an Morgen... "Wir haben uns ne kleine Rache für Jen ausgedacht" sagte ich dann grinsend, wobei mir wieder meine Handtücher einfielen... "Du..Sag mal..Du warst doch vorhin am See, oder?! Hast du da zufällig zwei Handtücher gesehen?!" fragte ich Mandy und hoffte, das sie die Handtücher gesehn hatte..Ansonsten würde ich mir halt ein neues kaufen.. Ich sah zu Lukes Schrank und dachte kurz nach.. "Hmm" sagte ich und stand auf um ihn zu öffnen..Mir fiel erst da auf, das der Schrank noch leer war, da Luke noch gar nicht ausgepackt hatte...Ich nahm seine Tasche und holte die Hosen raus um mir schonmal eine auszusuchen...Dabei bemerkte ich erst wieder, dass mandy ja da war und musste Lachen..Ich wollte nicht wissen, was sie jetzt von mir dachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Di Okt 19, 2010 7:41 pm

Ich sah Lily prüfend an. Rache für Jen..? Warum das denn? "Was denn für ne Rache? Was hat sie denn gemacht?" Jen war meine beste Freundin und ich hatte sie bis jetzt noch nichtmal gesehen... nur wegen Alex, na toll. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein... also ja." Ich musste grinsen. "Ich war am See. Hab aber keine Handtücher gesehen. Tut mir leid." Ich beschloss, mir doch noch was an Alkohol in den Becher zu machen und trank dann etwas. Schließlich sah ich etwas verwundert zu Lily als sie Lukes Hosen aus dem Koffer holte. Okay was wird das jetzt?! "Was machst du denn da?!" Fragte ich und verstand nicht ganz was das bringen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 4:18 am

Ich war damit beschäftigt meinen Becher zu leeren und den beiden zu zu hören. Lily erzählte von unserem spannenden Nachmittag und alles was es mit Focker auf sich hatte. Ich wollte erst gar nichts dazu sagen, weil ich vermutete das ich sonst einen Lachanfall bekäme, doch so konnte ich es mit einem Grinsen abhacken. Ich reichte Lily das Handy als sie dannach verlangte und musterte Mandys reaktionen. Es war tatsächlich wiederlich und ich machte mir bereits Pläne was wir damit alles anstellen könnten. Plakate drucken und sie aufhängen? Mal sehen, sie würden schon noch nützlich werden.
Als Lily aufstand und zu meinem Koffer ging sah ich ihr neugierig hinterher. Ich wechselte kurz mit Mandy einen Blick, als Lily anfing meine Hosen rauszunehmen, als mir bereits eine wage Vorahnung in den Sinn kam. Ich fing an zu lachen, doch ich beruhigte mich auch schnell wieder. "Du kannst es nicht abwarten was?" fragte ich sie grinsend. Ich war gespannt welche davon sie sich aussuchen würde, doch es konnte mir auch egal sein. Ich hatte so viele Hosen das ich gar nicht mehr zählen konnte, da würde mir die eine die Lily nehmen würde nicht abgehen.
Noch während also Lily beim Koffer stand und nach meinen Hosen wühlte sah ich zu Mandy. "Hey.. ich weiß ich sollte mich nicht einmischen, aber... dieser Alex. Halt dich von ihm fern. Er ist kein guter Umgang." Mandy sollte nicht irgendein Mädchen auf seiner abgehackten Liste werden, schließlich verdiente sie das nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 4:40 am

Ich hatte ganz vergessen, das Jen und mandy beste Freundinnen waren.. Ich schüttelte nur meinen Kopf und sagte "Vergiss es..Ist..Du siehst es morgen" Ich grinste und wühlte weiter in Lukes Tasche rum, bis Mandy mich plötzlich fragte, was ich da überhaupt machte "Ähm..Ich such mir ne neue Hose aus" meinte ich und musste Lachen "Nein ich kanns nicht abwarten" antwortete ich grinsend auf Lukes Frage.. Irgendwann sprach er das Thema Alex wieder an und meinte, Mandy solle sich von ihm fernhalten.. Ich war froh, dass er es ihr sagte.. Bei mir würde sie vielleicht nicht drauf hören..Immerhin war ich ihre Schwester.."Ja, es ist wirklich besser kleine" Ich nannte sie oft so, auch wenn sie ein paar cm größer war.. "Also, ich will dir ja jetzt keine Predigt halten..Aber wenn der Kerl dir schon sagt, dass er dich nur benutzen wollte..?! Ich mein was..Ganz ehrlich, du kannst dir doch nicht sicher sein ob er es wieder nur will..An deiner Stelle würde ich die FInger von ihm lassen.." Ich hatte den Typen eh noch nie wirklich gemocht und wenn er jetzt auch noch mit sowas anfing "Der wird sich noch wünschen dich niemals angesprochen zu haben" sagte ich leise.. Ja gut, wenn ich wütend war, dann wurde ich vielleicht was dramatisch.."So ich glaub ich hab eine" meinte ich und grinste, als ich die Hose hochhielt "Ja, perfekt" murmelte ich leise, packte die anderen wieder weg und stand dann endlich vom Boden auf.. Ich setzte mich neben Luke und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Danke" grinste ich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 4:53 am

Lily gab natürlich auch ihren Senf dazu ab, obwohl ich ja wenn ich Mandy wär mir nicht von anderen Leuten reinquatschen lassen würde. Normalerweise hätte ich auch erst gar nichts gesagt, aber Mandy hatte es einfach nicht verdient. "Vermutlich regen wir dich jetzt auf, was? Aber... sei einfach vorsichtig."
Dann sah ich aber auch schon zu Lily die meinte sie hätte die passende gefunden. Ich musterte die Hose kurz aus der Ferne und fing an zu grinsen. Wenn ihr die gefiel sollte sie sie behalten. Und als sie zu mir kam und mich auf die Wange küsste fing ich an zu grinsen.
"Gern. Du kannst sie auch täglich wechseln. Oder in meinem Schrank einziehn."
Natürlich war mir auch das hin und her mit Jen nicht entgangen und hoffte das Mandy uns nicht bei ihr verraten würde, da ich kaum glaubte das Jen erfreut sein würde, wenn sie die Nachricht an der Tafel lesen würde. Jedoch waren auch wir Freunde und von daher musste sie auch mal lernen einzustecken, schließlich konnte sie nicht immer mit ihrer Art austeilen und wenn es um Kritik ging eingeschnappt sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 5:02 am

"In deinen Schrank einziehen?!" fragte ich und musste lachen "Na wenn das mal keine gute Idee ist..." Ich betrachtete den Schrank für ein paar Augenblicke und schüttelte dann grinsend meinen Kopf.. Ich wollte gerade wieder was zu Alex sagen, jedoch lies ich es bleiben...vermutlich würde es eh nichts bringen.. "Und das mit Jen ist halb so schlimm...Sagen wir es so..Sie wird eingeschnappt sein, aber unsere Rache ist gar nicht so schlimm.. Du weißt wie empfindlich sie manchmal ist" Ich musste gezwungenermaßen wieder an Focker denken.. "Vermutlich nimmt er das auch noch als Anmache wahr" flüsterte ich Luke leise entgegen und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 5:08 am

Lily versuchte Mandy zu beschwichtigen, vor allem was es Jen anging. Doch als sie mir zuflüsterte musste auch ich wieder zu grinsen anfangen. "Sie bekommt ne eins." flüsterte ich zurück. "So gesehen, helfen wir ihr bei einem guten Notendurchschnitt. Und wir wissen das Jen nun mal keine Leuchte in Mathe ist." So war es wirklich und sie hatte es auch nie gescheut sich an Focker ranzumachen um ihren Stand ein wenig zu verbessern. Also sollte sie sich jetzt auch gar nicht so aufregen. Als Lily sich neben mich gesetzt hatte griff ich automatisch nach ihrer Hand, und erst als das auch realisierte sah ich zu ihr und grinste. Sie würde schon nichts dagegen haben, war ja nicht das erste mal. "So... und wie wollen wir die neuen Schüler willkommen heißen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 5:17 am

"Ja, wir helfen ihr sogar noch...Sind wir nicht nette Menschen" sagte ich und musste grinsen.. Vor allem als ich an die Tafel dachte, begann ich kurz zu lachen...Ich merkte, wie Luke meine Hand in seine nahm..Ich sah zu ihm und er grinste mich an..Wahrscheinlich tat ich genau dasselbe..Aber so oft wie ich momentan grinste fiel es mir schon gar nicht mehr auf.. Ich streichelte seine Hand leicht und sah dann wieder zu Mandy.. Luke sagte was von wegen, wie wir die neuen Schüler Wilkommen heißen wollten "Hmh..So wie ich dich kenne hast du eh schon eine Idee" Ich grinste ihn an "Dagegen haben unsere wahrscheinlich mal wieder keine Chance..So wie letztes Jahr" Ich dachte kurz ans letzte Jahr wo wir allen neuen Schülern die Sachen geklaut hatten und..Ich schüttelte meinen Kopf "Also?! Was hat sich der Herr denn schönes ausgedacht?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 5:46 am

"Diesmal irrst du dich" ich sah weiter Lily an und streichelte leicht ihre Hand. "diesmal hab ich keine Zeit gehabt mir was einfallen zu lassen, deswegen frag ich euch." Ich ließ meinen Blick von Lily zu Mandy wandern. Vielleicht würde ihr etwas einfallen wie wir unsere Neulinge ein wenig schickanieren könnten. Es sollte zwar nicht zu weit gehen, für uns lustig sein und sie doch ein wenig ärgern.
Zudem würde Mandy mal auf andere Gedanken kommen wenn sie sich mal anstrengen würde über einen Plan nach zu denken. Viel Zeit blieb uns ja nicht mehr, da morgen schon der erste richtige Schultag war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 1:38 pm

Lily sagte mir nichts weiter zu Jen, was mich irgendwie auch ärgerte. SIe war und ist immernoch meine beste Freundin und ich hatte kein Bock dass sie irgendeine Scheiße mit ihr machten. "Was habt ihr vor?!" Fragte ich in ernstem Ton nach.
Schließlich fing Luke wieder mit dem Thema Alex an und Lily gab ihren Senf dazu. Ja super wie ihr mir da beisteht. Ich sagte nichts dazu, sondern seufzte einfach und sah aus dem Fenster. Ich würde versuchen mich von ihm fernzuhalten...doch ich hatte keine guten Aussichten dass ich das schaffen würde.
Mein Blick fiel wieder auf Lily, welche sich eine Hose von Luke ausgesucht hatte. Was hat sie denn damit vor?! Ich fragt elieber nicht nach...sollte mir egal sein. Ich verdrehte die Augen als sie sich auch noch was zuflüsterten, ich verstand davon leider kein Wort. Wär ich doch lieber allein in meinem Zimmer geblieben. Hier bin ich eh überflüssig.
Auf einmal fing Luke mit der Frage an, wie wir die neuen Schüler willkommen heißen sollten. Ich zuckte mit den Schultern. Ich war gerade gar nicht in der Stimmung so was zu machen und würde den beiden dabei wohl eh nur zur Last fallen. "Vielleicht macht ihr das dieses Jahr lieber ohne mich." Sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 5:37 pm

"hey, ich wollt dich damit nicht nerven." ich sah zu Mandy. Ich konnte mir gut vorstellen das wir ihr gerade mächtig auf den Geist gingen. Ich gehörte auch zu den Personen die sich von anderen nur ungern was sagen ließen, vorallem wenn es darum ging welche Freunde ich mir aussuchen sollte oder nicht.
Als Mandy dann auch noch meinte sie würde nicht mitmachen bei unserem jährlichen Spaß, stupste ich sie leicht an. "Komm schon. Etwas Spaß können wir alle gut gebrauchen, oder siehst du das etwa anders?" Ich war irgendwie ideenlos. Wir könnten die Namenschilder vertauschen, doch ich glaubte das einige der Neulinge bereits in ihren Zimmern waren. Zudem wäre es witzig wenn wir Focker miteinbinden könnten, dann würde auch er sein Fett bekommen für dass das er sich an Lily rangemacht hatte. Jedenfalls würden wir uns was einfallen lassen müssen und wenn dann auch nur zu zweit, auch wenn es besser wäre wenn Mandy mit an Bord wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 20, 2010 5:49 pm

Ich lächelte Luke an, als er meinte, dass er mich damit nicht nerven wollte. "Ist schon okay..Ihr wollt mir ja nur.." Wie drück ich das jetzt aus..? Helfen? Nein.. schlecht. Ähm.. "Also... ja.. helfen." Ich kam mir gerade ziemlich dumm vor, aber mir war nichts eingefallen.
Luke war immer noch dafür, dass ich mitmachen würde und ich überlegte kurz. Ich war mir wirklich nicht sicher...einerseits würde ich schon gern mitmachen, wir machten das einfach jedes Jahr...aber andererseits... ich kam mir momentan bei den Beiden irgendwie überflüssig vor und wollte sie nicht stören.
"Naja... Wenn ich euch dabei nicht störe." Sagte ich leise und lächelte dann aber wieder.
Wir könnten einige vielleicht Nachts erschrecken...so dass sie denken dass da wirklich Geister sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung
» 4. Haus: Naturhüsli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: