Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Admin: Lily Collins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Admin: Lily Collins Empty
BeitragThema: Admin: Lily Collins   Admin: Lily Collins EmptyDi Okt 12, 2010 8:17 am

Halloo Leute ;)

Ja, wie schon gesagt bin ich zusammen mit Mandy Collins Admin von diesem Forum..
Aber das wisst ihr wahrscheinlich schon, also kommen wir mal zu mir xD
Ich heiße Anna, bin 14 Jahre alt/jung wie auch immer ^^ und joah.. Ich war schon in einigen Rpg´s also
könnte es gut sein das wir uns kennen xD
Ich lebe bei meiner Ma und bin am Wochenende meistens bei meinem Daddy..Ich hab zwei Geschwister, einen manchmal ziemlich nervigen Bruder der 18 ist und eine kleine Schwester die 7 Jahre alt ist. Interressiert euch wahrscheinlich recht wenig aber ansonsten weiß ich grad nicht was ich schreiben soll xD
Ich hab zwei Häschen...Eddy und Bella *räusper* JA ich war auch mal ein riesengroßer Twilightfan *rot werd* xD Aber mal ehrlich?! Beilight ist doch viel besser xD

Ich glaub mehr sinnloses Gelaber aufeinmal ertragt ihr nicht deswegen hör ich mal auf, nicht das ihr noch krank werdet oder so xD

Falls ihr doch noch ein paar Fragen habt...Ich bin eigentlich immer da xDD

Lg Lily Collins x3
Nach oben Nach unten
Alex Wright

Alex Wright


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

Admin: Lily Collins Empty
BeitragThema: Re: Admin: Lily Collins   Admin: Lily Collins EmptyDi Okt 12, 2010 2:32 pm

Zitat :
Falls ihr doch noch ein paar Fragen habt...Ich bin eigentlich immer da xDD

Wie groß bist du?






lachen
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Admin: Lily Collins Empty
BeitragThema: Re: Admin: Lily Collins   Admin: Lily Collins EmptyDi Okt 12, 2010 2:33 pm

Man schatz du bist doof xDDD

Ich bin 1.53m ;D
Nach oben Nach unten
Alex Wright

Alex Wright


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

Admin: Lily Collins Empty
BeitragThema: Re: Admin: Lily Collins   Admin: Lily Collins EmptyDi Okt 12, 2010 2:33 pm

Und was isst du am liebsten, außer Spaghetti? lachen
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Admin: Lily Collins Empty
BeitragThema: Re: Admin: Lily Collins   Admin: Lily Collins EmptyDi Okt 12, 2010 2:33 pm

Du kannst mich mal xD

(Kirschlollis xD)
Nach oben Nach unten
Alex Wright

Alex Wright


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

Admin: Lily Collins Empty
BeitragThema: Re: Admin: Lily Collins   Admin: Lily Collins EmptyDi Okt 12, 2010 2:36 pm

Ich hab dich auch lieb Schatz xD
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Admin: Lily Collins Empty
BeitragThema: Re: Admin: Lily Collins   Admin: Lily Collins EmptyDi Okt 12, 2010 2:37 pm

Jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin: Lily Collins Empty
BeitragThema: Re: Admin: Lily Collins   Admin: Lily Collins Empty

Nach oben Nach unten
 
Admin: Lily Collins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Collins
» Schreibprobe - Lily Collins
» Beziehungsliste - Lily Collins
» Zimmer von Mandy und Lily Collins
» Zimmer von Lily & Jinny Collins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: