StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 City of Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: City of Moonlight   Do Nov 22, 2012 3:26 pm



"Von meiner Bibliothek aus kann ich die Stadt sehen, in welcher so viele Menschen leben, lachen, aufwachsen und dies alles ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was sich noch alles dort abspielt. Washington D.C ist nicht nur die Hauptstadt der USA, was rein menschlich betrachtet, einen gewissen Reiz hat. Viel mehr verbirgt sich hinter den Mauern der vielen Gebäude, unter den Schienen der Metro und zwischen dem Grünzeug dieser Erde. Washington ist eine Stadt, in welcher nicht nur Menschen regieren. Es gibt noch viel mehr Wesen auf dieser Erde, erschaffen aus den Elementen selbst, welche unsere Götter sind. Zahlreiche menschliche Geschichten handeln von uns, als grausame Wesen, gefährlich für die Menschheit. Nun vielleicht stimmt dies auch teilweise, doch ist es unsere Aufgabe das Gleichgewicht der Erde zu schützen und nicht die Menschen, welche dieses zerstören. Wir sind was wir sind und im Gegensatz zu den menschlichen Schauermärchen sind wir real, unentdeckt und geleitet durch die Elemente selbst. Verteilt auf der ganzen Welt wachen wir über die unwissenden, doch das Herz unserer Gesellschaft befindet sich in und unter Washington D.C. [...]"


Kurzinformationen

Rassen: Feenwesen, Hexen, Vampire, Werwölfe
Ort: Washington D.C.
Zeit: Gegenwart
FSK: ab 16 Jahre
Textlänge: Medium- bis Longplay
Avatare: reale Personen


Direktlinks

Startseite
Storyline
Regeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
City of Moonlight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Wild World und Lets go to the City
» Spö Wien Häupl außer KOntrolle geraten: Zurechnungsfähigkeit nach 2,3 Millionen E STEUERGELD PRO TAG Kosten fraglich
» Pokémon Black 2(Schwarz 2) and White 2(Weiß 2)
» Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe
» Folge 06 - B.C./ Black Crystal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: