StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Reallife Hollywood RPG - Live your Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Reallife Hollywood RPG - Live your Life    Di Mai 08, 2012 8:12 am






Rating: FSK 16 | Ortstrennung | Reallife Hollywood RPG






Glamour, Stars und purer Luxus, das ist Hollywood. So kennt jeder die Stars und ihr Leben. Doch was versteckt sich hinter dieser Welt? Was fühlen, denken und machen die Stars wirklich? Wir kennen unsere Lieblinge vor der Kamera, doch wie sie in ihrer Freizeit sind, wissen wir nicht.

Ein hektischer und sorgenvoller Schatten hat sich über Hollywood gelegt, denn ein übles Unwetter ist über die Stadt der Stars hinweggefegt. In einigen Ecken herrscht noch üble Verwüstung und die Menschen versuchen alles um alles zerstörte wieder zu reparieren. Die Stars in Hollywood versuchen wieder in den normalen luxuriösen Alltag zu finden. Man kann nur von Glück reden, das keine Menschen ernsthaft verletzt wurden. Um den Menschen zu helfen, die nicht so viel Geld haben und nicht so einen Luxus genießen wie die Stars, werden nun Spendenaktionen und Wohltätigkeitsveranstaltungen gestartet.

Schlüpf in die Haut deines Lieblingsstars und führe ein Leben in Hollywood. Genieße den puren Luxus, das Scheinwerferlicht und auch die dunklen Seiten, die mit diesem Leben einhergehen. Intrigen, Feindschaft und Liebe sind dir sicher.







*Mindestpostlänge: 1000 Zeichen
*Spielbar sind: Schauspieler, Models, Musiker, Comedians, Sportler, Arbeiter etc
*Spielprinzip: Ich Form , Vergangenheit
*Spielort: Hollywood, Los Angeles
*Spielzeit: 2012


Folge mir


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Reallife Hollywood RPG - Live your Life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The dark side of Life
» Virtueller Seitensprung zerstörte Ehe
» Erdbeben & Tsunamis in Japan
» .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...
» Daily life in Fukushima: 'It was like visiting another universe'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: