StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 DragonBall X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: DragonBall X    Fr Feb 03, 2012 4:26 pm


DragonBall X



S T 0 R Y L I N E

Jahre sind vergangen. Jahre ist es her, seit der letzte der bösen Drachen besiegt wurde und Son Goku mit Shenlong mitgegangen war. die Z-Kämpfer sind seither verschollen. Vermutlich leben sie inkognito auf einem anderen Planeten, damit sie die Feinde nicht weiterhin anziehen und die Erde in Gefahr bringen.
Nun stellte sich heraus, dass sich diese Theorie nicht bestätigt hat, denn wieder gelang es jemandem die Erde in Gefahr zu bringen. Die Dragonballs des Planeten Erde gab es nicht, jedoch schien es Dragonballs auf einem anderen Planeten zu geben, welche universell eingesetzt werden konnten. Er wünschte sich, dass die Erde von allerlei Bösewichten besetzt wird, welche den Planeten endgültig in den Untergang treiben soll. Glücklicherweise, dauert es etwas bis der Wunsch in Erfüllung geht und es geschieht auch nur immer Absatzweise. Hat die Erde noch genug tapfere Kämpfer, welche den Planeten verteidigen können?





SHORTLINKS

- Storyline
- Regeln
- Wie wird gekämpft?
- Das Ki-System
- Die Kampftechniken
- Der Shop
- Das Forum

Code:
http://db-x.forumieren.com


ECKDATEN

- Wir spielen nach DragonBall GT
- Freie Charaktere sind möglich
- Haben ein eigen konzipiertes Kampfsystem
- wir bieten ein Umfangreiches RPG mit vielen Orten und Möglichkeiten
- Ein Shopsystem ist ebenfalls vorhanden
- Wir haben einen FSK-16 Bereich

Button:



Code:
http://db-x.forumieren.com



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DragonBall X
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: