Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Remember the Time / Crossoverplay- Tudors & Borgias

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.10

Remember the Time / Crossoverplay- Tudors & Borgias Empty
BeitragThema: Remember the Time / Crossoverplay- Tudors & Borgias   Remember the Time / Crossoverplay- Tudors & Borgias EmptySo Dez 11, 2011 10:05 pm

Remember the Time / Crossoverplay- Tudors & Borgias Deskto36
Remember The Time


Wir schreiben das Jahr 1511.

England wird von Henry dem VIII regiert, während in Rom die Borgias herrschen.
Jeder, wirklich jeder, der in diesem Zeitalter lebt, trachtet nach Ruhm und Ehre, doch nur die wenigsten schaffen dieses.
Henry herrscht mit eiserner Disziplin, während sein Privatleben prunkvoll und üppig seinen gewohnten Gang nimmt.

Das Leben der Borgias hingegen, verläuft alles andere als Prunkvoll und üppig, sie müssen versuchen ihren Standpunkt in der Gesellschaft beizubehalten und schmieden Pläne um ihr Ansehen zu bewahren. Ein Papst muss gewählt werden, die Kardinale werden geschmiert. Nichts und niemand bleibt unkäuflich.

Egal ob König oder Papst, jeder hat seine Leichen im Keller, jeder hat Liebschaften und jeder will Macht.
Wer Macht hat, nutzt sie aus, wer keine hat … der tötet um an macht zu kommen.

Das Leben am Hof ist unbekümmert und frei, während das Leben auf dem Land und in der Stadt das Gegenteil widerspiegelt. Hunger, Krankheit und Armut prägen das Bild. Egal ob in England oder in Rom. Überall sieht man diese Bilder. Weder der König noch der Papst kümmern sich darum, wozu auch? Es ist doch nicht ihre Schuld, oder etwa doch?

Nein ein König kann nicht schuld an der Armut seines Volkes tragen und ein Papst kann nicht einfach zu ihnen gehen und ihnen Geld schenken. So etwas wäre doch unter deren Würde.
Ein König braucht sein Geld und seine Mätressen. Ein Papst braucht sein Geld und seine heimlichen Liebschaften. Ah, seine Familie sollten wir natürlich nicht vergessen.
Richtig gehört unser guter Papst hat eine Familie, wie das möglich ist?
Nun ja das Zölibat war nicht immer in kraft.

Tretet ein die Welt der Vergangenheit, werdet ein Teil der Geschichte und gestaltet sie nach euren Wünschen um.
Weder die Vergangenheit, noch die Serien werden genauestens nach gespielt.
Ihr könnt euer Fantasie freien lauf lassen. Natürlich sind auch erfundene Charaktere gerne gesehen.


Unsere Fakten:
-Wir schreiben in der ICH-Form
-Wir sind ein FSK 16 Forum
-Wir sind ein History-Reallife RPG
-Mindest Postlänge 100 Wörter



Links:
The Forum
All about
Wanted/Unwandet
The Lists
To be or not to be
Wir sind ein FSK16 Forum!!
FSK18 Bereich ist vorhanden

Nach oben Nach unten
 
Remember the Time / Crossoverplay- Tudors & Borgias
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Once upon a time.. Lily & Dan
» The Past of Hogwarts - Marauder's Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: