StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 The World Need New Heroes!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: The World Need New Heroes!   Sa Dez 10, 2011 7:57 pm


The World Need New Heroes!


Wir schreiben das Jahr 2011 und die Welt wird von Menschen, Tieren und einer Art hochbegabter Spezies bevölkert. Diese sogenannte Spezies unterscheidet sich vom Aussehen her nicht den Menschen, jedoch haben diese hochbegabten Fähigkeiten, welche der Menschen unmöglich scheinen. Sie fürchten dem, was sie nicht kennen.

Das FBI ist seit Jahren hinter dieser hochbegabter Spezies her und ist fest entschlossen Experimente durchzuführen. Seit Jahren suchen sie nach einem Gegenmittel, welches die Symptome verschwinden lassen soll.

Viele entkamen, doch für manche gab es keine Hoffnung. Wie auch bei anderen Lebewesen gab es die Guten und die Bösen. Die Guten versuchten sich so gut es ging der Menschheit anzupassen um nicht aufzufallen, doch die Bösen, die verletzten und töteten jene, welche sich ihnen in den Weg stellten gnadenlos. Vor über 50 Jahren stifteten diese einen Krieg gegen die Menschen an um diese zu vernichten, jedoch setzten sich einige Mutanten zum Schutz der Menschheit ein und kämpften gemeinsam gegen das Böse. Dieser grausame Krieg, von Hass und Tod erfüllt ging einige Jahre ehe er endete. Es waren viele die sich opferten und letztendlich siegte das Gute, doch das sollte nicht auf Dauer sein. Das Böse zog sich zurück, an einem Ort welchen man niemals finden sollte.

Vor etwa 30 Jahren gründete Raphael von Adamson eine Schule für hochbegabte Mutanten. Sie sollte jenen welche von Zuhause ausgestoßen wurden ein Heim und Sicherheit bieten. An dieser Schule lehrte man wie man mit dem umging, was man besaß, dieser Fähigkeit, Gabe wie man es nannte. Sie zeigte jenen auch, dass es ein Geschenk Gottes war und keine Art Fluch.

Bis heute besteht diese Schule, an der Mutanten ein Heim finden. Ob nun ausgestoßen oder anderes, ob jung oder alt, jeder Mutant ist willkommen.

Fakten:
# Wir sind ein Fantasy Forum
# Gespielt werden können Schüler, Schülerinnen und Lehrer
# Es können nur hochbegabte, also Mutanten gespielt werden
# Wir sind ein FSK 16 Forum
# Die Geschichte ist frei erfunden, die Ideen stammen aus der Filmreihe X-Men
# Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung
# Wir schreiben in der 1. Person Präteritum
# Es ist das Jahr 2011
# Das Forum ist vollkommen neu!

Das Forum
Die Regeln
Wanted und Unwanted
Wanna Be?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The World Need New Heroes!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Männer, die auf Ziegen starren Okkulte Zionisten Kino Filme Jew World Order
» lluminati / Triaden /Yakuza
» Mysterium Küssen
» World of Warcraft - Cataclysm
» My Magic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: