StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Coco Teria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Coco Teria   Di Nov 29, 2011 12:10 pm







Realname: Vani
Alter: 15
Zweitcharakter: Collien Corvet // Cordelia Petrova
Wie bist du in dieses Forum gekommen?: /
Avatarperson: Hayley Williams


Name: Teria
Mein Nachname lautet Teria. Ich mag meinen Namen auch wenn er eher italienisch klingt als belgisch, aber das stört mich nicht. Wenn ich ihn höre muss ich immer an eine Cafeteria denken, oder sowas dergleichen und ich denke das geht nicht nur mir so. Dennoch harmoniert er ganz gut mit meinem Vornamen, zumindest meinem Spitznamen und mehr brauch ich nicht.

Vorname: Constanze "Coco"
Ich weiß nicht wie meine Eltern auf Constanze gekommen sind. Ich find den Namen furchtbar. Nicht nur die schreibweise, sondern auch die Aussprache und ich hab mich noch nie damit richtig abgefunden. Seid ich denken kann nennen mich alle Coco und ich weiß nicht mal mehr wirklich wie ich zu meinem Spitznamen kam. Vielleicht hab ich so gern Kokos gegessen oder Schokolade - wer weiß, wer weiß.

Alter: 16
Ich bin süße 16 und in der blüte meines Alters. Das würde jemand sagen der blond ist und sich massenhaft Make-Up ins Gesicht kleistert. Ich hingegen pflege zu sagen: ich bin 16. Alt genug um nur Mist im Kopf zu haben und noch zu jung um dafür richtig bestraft zu werden! Hey ho!

Geburtstag: 19.11.
Geboren wurde ich im November. Eine recht kühle Zeit, aber man kann sich ja schön einheizen wenn man genügend Alkohol trinkt. Alkohol gabs dieses Jahr zu genüge und irgendwie mein ich mich nicht mehr an alles erinnern zu können. Vielen passt es nicht, vor allem meinen Eltern, aber ich wurde ja auch nicht geboren um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

Geburtsort: Belgien
Belgien ist das Land in dem ich auf die Welt kam und in dem ich bis her lebte. Ich find es ganz ok, auch wenn ich nicht vor habe ewig hier zu bleiben. Hier gibt es nichts besonderes und auch sonst gibt es nicht wirklich viele Dinge die mich hier halten. Ich finds ganz gut das die Ghost High NICHT in Belgien ist, auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann, wie meine Eltern da drauf gekommen sind.

Jahrgang (Schule): 4. Jahrgang

Mutter: Chantal Teria
Meine Mum heißt Chantal und ist eine dieser Vorstadt Hausfrauen. Sie achtet darauf das es keine schlechten Gerüchte über uns gibt, aber zu Hause ist die Hölle los. Sie gibt das Geld meines Vaters aus und verpasst ständig die Kohle ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Eigentlich find ich nicht, das ich behaupten könnte, das sie eine gute und fürsorgliche Mutter sei, aber es ist mir auch relativ egal. Ihr hab ich es zu verdanken, das ich mich so oft auf der Straße herum trieb und so einiges an Erfahrung sammeln konnte.

Vater: Charles Teria
Charles ist mein Dad und er ist immer sehr fleißig. Er versuchte immer mich auf seine Seite zu gewinnen, doch irgendwie konnt ich nie wirklich was mit ihm anfangen. Er ist etwas anstrengend und meiner Meinung nach begriffsstutzig aber auch ganz liebeswürdig. Jedenfalls verdient er Geld und wie wir nun wissen, gibt meine Mum es im Anschluss wieder aus. Er ist selten zu Hause, ist ständig auf Geschäftsreisen und er hat auch das Internat ausgesucht. Also - merci!

Geschwister: /
Ich hab keine Geschwister, vermutlich mein Glück. Stellt euch mal vor es würden noch mehr so Rotzbalgen rumlaufen wie ich. Ich finde davon reicht eine Handvoll und es müssen nicht so viele sein, ansonsten wärs ja langweilig. Außerdem hätten wir Balgen dann niemanden an dem uns unsere Eltern messen würden.

Sonstige: /

Familienstand: Ledig


Charaktereigenschaften:
Coco ist wild und rebellisch. Sie lässt sich nichts vorschreiben und will mit dem Kopf durch die Wand. Sie ist gegen das System und sagt immer alles direkt heraus was sie denkt. Ansonsten ist sie aber auch witzig und humorvoll. Ebenso ist sie ergeizig und für ihre Freunde immer zu haben. Außerdem ist sie aufopferungsvoll und vertrauenswürdig.

Aussehen:
Coco ist 158 groß und schlank. Sie hat meist knallrot gefärbte schulterlange Haare und grüne Augen. Oft trägt sie farbige Kontaktlinsen. Ihre Haut ist recht blass, sie legt nicht viel Wert auf Make-Up und vom Kleidungsstil her ist sie Alternativ.

Stärken:
- zuhören
- vertrauensvoll
- selbstbewusst
- fürsorglich
- aufopferungsbereit

Schwächen:
- stur
- direkt
- undiszipliniert
- große Klappe
- durchgedreht

Abneigungen:
- Tussen
- Machos
- Regeln & Vorschriften
- Gemüse
- Liebesgeschnulze

Vorlieben:
- Skaten
- Punk
- Fast Food
- tun wonach ihr ist
- bunte Haarfarben

Ängste ll Ziele:
Ängste: Kein Ziel im Leben zu finden.
Ziele: Schule schaffen und Sängerin werden.

Kurzer Biografieauszug:
Coco wurde in Belgien geboren. Zu ihren Eltern hatte sie immer ein eher gereiztes und angespanntes Verhältnis, weswegen sie die meiste Zeit auch lieber auf der Straße verbrachte. Dort lernte sie andere Leute kennen und vor allem auch die Liebe zum skaten. Natürlich entwickelte sie sich zum Gegenteil von dem, was für sie vorgesehen war. Sie wurde keins dieser schicki-micki Mädchen, sondern eher eins dieser Mädchen, das Spaß am Leben und allem anderen haben. Die gern mal ihre Klappe aufreissen und sich mit Jungs besser verstehen als mit Mädchen. Eines Tages hatte ihr Vater das Internat von der Ghost High ausgesucht und Coco nahm es an. Sie möchte ihre Schule beenden und irgendwann Sängerin werden.



Regeln gelesen: [x] JA [] NEIN
Charakterweitergabe: [] JA [x] NEIN

Nach oben Nach unten
 
Coco Teria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die kleine Coco-Malu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: