StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Dreamers and Lairs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Dreamers and Lairs   Sa Nov 26, 2011 11:05 am





Willkommen in Green Bay!

Sie haben sicherlich schon von der Großstadt direkt an einer eindrucksvollen Buch gelegenen Stadt gehört oder?! Wenn nicht lohnt es sich vorbei zuschauen und zu bleiben!

Die Reichen und schönen sind mal wieder zuhause angekommen. Der Alltag hat alle wieder eingeholt. Gossip Girl ist aus ihrer Sommerpause zurück und meldet schon die neusten News der Heimkehrer.

Der Alltag ist ein gutes Stichwort. Irgendwas in Green Bay hat sich nämlich verändert. Das es Tiere in den Wälder gab war alles schon immer klar, doch in letzter Zeit häufen sich die Angriffe der Tiere in der Stadt. Menschen wurden mit Bisswunden am Hals aufgefunden und das mitten in der Stadt, doch niemand hat irgendetwas von dem Tier mitbekommen. Handelt es sich überhaupt um Tiere?

Nach dem Tot von Alison haben ihre vier Freunde sich zusammen gerauft. Neuerdings bekommen sie jedoch SMSn von einer Blocked ID in denen ihre Tiefstengeheimnisse stehen, die nur Alison gewust haben konnte... Ist Alison vielleicht gar nicht tot oder hat doch Gossip Girl war damit zutun?




Willkommen in Green Bay!



» Wir sind eine Crossover RPG; Gossip Girl, LOST, Pretty Little Lairs, The OC, The Secret Circle und The Vampire Diaries sind inculded, weitere Charaktere auf Anfrage!
» die Charaktere müssen weder reich noch Teenager sein. Auch ältere Charas aus anderen sozialen Schichten sind willkommen!
» Wir haben eine Rating von FSK 16+
» Wir spielem nach Ortstrennung
» Wir NUR nehmen die Grundlagen der Serien mit in unser RPG





INDEX | REGELWERK | WANTED | STECKBRIEFE


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dreamers and Lairs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: