StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Am Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Am Waldrand   Mo Okt 11, 2010 8:26 pm

...

_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Am Waldrand   Mo Okt 18, 2010 10:05 am

cf: Schlafsaal der Jungs / Danny Walkers Zimmer

Es dauerte eine gewisse Zeit bis wir am Wald ankamen.
Vor uns lag nun das dichte Grün und ich fragte mich ob sie mir auch noch tiefer in den Wald folgen würde.
Der Gedanke war witzig und ich würde es versuchen, doch zuerst wollte ich mich noch ein wenig vortasten. Schließlich wollte ich ihr nicht gleich Angst einjagen oder sonst was.
Den Weg über hatten wir kaum was miteinander gesprochen und ich überlegte nach einem guten Thema. Alles was ich über sie wusste war ihr Name und der Grund für ihr herkommen, doch ob ich auf diesen weiter eingehen sollte wusste ich nicht wirklich. Zudem war ich nicht besonders gut darin geübt Smalltalk zu führen, da ich solchen sinnlosen Gesprächen eher aus dem Weg ging.
"Noch kannst du umdrehen, oder wollen wir tiefer rein gehn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Waldrand   Mo Okt 18, 2010 3:17 pm

cf- Danny Walker's Zimmer

Ich folgte Danny... wald war nicht mein Ding das wusste ich schon immer.... Kein wort wurde gesprochen... umso besser .... ich drehte mich schon bei jeden erdenklichen geräusch um oder bekam einen schrecken. Er fragte mich oder wir noch tiefer in den wald gehen wollten... Ich sah auf "gehen wir tiefer rein..." ich lies mir doch keine angst einjagen... das es hier bestimmt keine wölfe oder sonstiges gab, trotzdem gefiel es mir hier ganz und garnicht. noch tiefer ... ich zählte schon meine schritte, als plötzlich ein vogel mir einen schrecken einjagte. Ich schrie mit einen mal auf und klammerte mich an Danny. dummer Vogel! Jetzzt fand ich es absurd das ich so über reagiert hatte es war schließlich nur ein piep matz.
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Am Waldrand   Mo Okt 18, 2010 3:22 pm

Klara stimmte mir zu, doch sie sah nicht besonders entschlossen aus.
Doch wenn sie von selbst nicht zugeben würde sie habe Angst, würde ich auch nicht umkehren. Schließlich würde sie dann eine eigene Interpretation daraus machen und den Spaß wollte ich ihr nicht gönnen.
"Gut, gehen wir tiefer."
Wir gingen bereits ein paar Minuten und Klara war immer noch sehr schweigsam.
Immer noch war ich am überlegen was ich mit ihr reden sollte, als sie plötzlich aufschrie und sich an mich klammerte.
Ein wenig überrascht, aber doch mit einem Grinsen sah ich sie an.
"So ein böser Vogel..." ich schüttelte dabei den Kopf und versuchte ernst zu bleiben, doch das Grinsen konnte ich nicht zurückhalten.
"Soll ich deine Hand nehmen, damit du keine Angst hast?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Waldrand   Mo Okt 18, 2010 3:34 pm

"Das war nicht witzig.. dummer vogel!" Ich sah ihn an. händchen halten also ich lachte leise "Als ob ich dann nicht weniger angst hätte" Ich sah ihn grinsend an, nahm jedoch dann seine hand. besser mit als ganze zeit einen schrecken bekommen Ich seufzte nein es exestieren keine Geister und keine wölfe sind hier im wald das ist doch nur purrer schwachsin! Glauben schenken wollte ich mir selbst jedoch nicht, nicht hier! Mir lief ein schauder über meinen rücken. okey eines kann ich sagen so schnell komme ich hier nicht wieder her....! Das schwor ich mir. Ich hatte ja nicht mal ne ahnung wohin er wollte... "hast du ein bestimmtes Ziel?!" ich sah ihn etwas fragend an.
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Am Waldrand   Mo Okt 25, 2010 11:24 am

Zuerst schien sich Klara von ihrem Schrecken erholen zu müssen, doch dann nahm sie meine Hand. Ich musste anfangen zu grinsen, denn ich hatte das nicht erwartet.
Dann ging ich jedoch weiter, hielt dabei natürlich weiter ihre Hand, bis sie mich fragte ob ich ein Ziel hätte.
"Ja... ich denk schon. Da vorne müsste ein Haus stehen, da wohnen die sieben Zwerge." Ich nickte tiefer in den Wald und fing wieder an zu grinsen.
Als ich auf meine weißen Sneakers sah musste ich jedoch seufzen. Für einen Waldspaziergang waren die nicht wirklich geschaffen, doch das war jetzt auch nicht mehr zu ändern.

Ich weiß nicht wie lange wir herum geirrt waren und letztendlich hatte ich sogar ein wenig die Orientierung verloren. Natürlich ließ ich mir nichts anmerken und warf nur immer wieder einen Seitenblick zu Klara, die immer noch meine Hand hielt. Dann, als endlich wieder das Schulgebäude vor meinen Augen auftauchte grinste ich.
"Wir sollten zurück. Es ist schon ziemlich Dunkel. Willst du mit zu mir? Dann können wir uns noch etwas unterhalten."

tbc: Schlafsaal Jungs / Danny Walkters Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Waldrand   

Nach oben Nach unten
 
Am Waldrand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: