StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Liam Havering

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liam Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Liam Havering    Fr Okt 28, 2011 4:10 pm








Realname: Caro
Alter: 14
Zweitcharakter: JInny Collins
Wie bist du in dieses Forum gekommen?: bin Admin ;)
Avatarperson: Wentworth Miller


Name: Havering
Vorname: Liam
Alter: 18
Geburtstag: 23.05.
Geburtsort: London
Jahrgang (Schule): 7. Jahrgang

Mutter: Isabella Havering
Vater: Eric Havering
Geschwister: /
Sonstige: /
Familienstand: single


Charaktereigenschaften:
Liam ist sehr verwöhnt. Er wurde als Einzelkind geboren und bekam immer nur das Beste von seinen Eltern und noch heute tut er alles, um das zu bekommen, was er will. Er ist ein kleiner Aufreißer und schaut allen hübschen Mädchen nach, wenn sie ihm wirklich gefallen spricht er sie auch offen an, ob er sie kennt oder nicht. Er macht viele Komplimente, aber viel steckt nicht dahinter, lange hält er es nämlich nicht mit dem selben Mädchen aus.

Aussehen:
Liam ist ungefähr 1.87m groß und hat einen muskolösen Körper, für den er hart trainiert hat. Seine Haare sind braun, er trägt sie sehr kurz. Er trägt meist etwas weitere Jeans und einfache Shirts, keine mit irgendeinem besonderem Muster oder so, das ist ihm egal.

Stärken:
# selbstbewusst
# mutig
# sein Aussehen
# Überzeugungskraft
Schwächen:
# ungeduldig
# schnell gelangweilt
# Dickkopf
# arrogant
Abneigungen:
# dicke Menschen
# Schokolade
# Langeweile
# Spießer
Vorlieben:
# gutaussehende Girls
# Alkohol
# Partys
# gute Musik

Ängste ll Ziele:
Liam kennt keine Angst, er wurde so erzogen, als gäbe es keine Gefahren.
Ein genaues Ziel hat er auch nicht, er will nur sein Leben leben.

Kurzer Biografieauszug:
Liam wurde vor 18 Jahren in London geboren. Seine Eltern waren damals schon nicht mehr die jüngsten, hatten aber beide einen guten Job und verdienten viel Geld, was für Liam hieß, dass er sehr verwöhnt wurde. Er war das einzigste Kind seiner Eltern und sie taten alles für ihn. Als er in die Schule kam war er immer sehr beliebt, hatte viele Freunde. Schon am Ende der Grundschule fing es bei ihm an, dass er immer eine Freundin haben wollte und diese andauernd wechselte. Er interessierte sich nicht mehr für die Schule und schaffte es so auch nicht auf ein Gymnasium. Seine Noten wurde von Jahr zu Jahr schlechter und seine Eltern beschlossen ihn auf das Internat Ghost High zu schicken, in der Hoffnung, dass seine Noten wieder besser werden würden.



Regeln gelesen: [x] JA [] NEIN
Charakterweitergabe: [] JA [x] NEIN

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liam Havering
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Baby Liam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: