StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 hey, whats up || Nik and Kairi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: hey, whats up || Nik and Kairi   Mi Okt 26, 2011 6:13 pm

Bevor ich aus dem Taxi stieg schloss ich kurz die Augen mit einem Rückblick auf die Ferien. Sie waren echt schön gewesen, doch ich freute mich wieder hier bei meinen Freunden zu sein.
Ich stieg aus dem Taxi, nahm meine Tasche, holte einmal tief Luft und ging auf das Gebäude zu. Die Sommerferien waren vorbei und das bedeutete das neue Schüler an die Schule kamen und ich war gespannt was für ein Haufen das diesesmal sein würde. Ich erinnere mich noch an mein erstes Jahr, wir waren ziemlich frech zu den größeren gewesen und ich hoffe das es nicht nochmal passiert, denn das würde mir den Nerv rauben.

Nachdem ich meine Tasche aufs Zimmer gebracht hatte machte ich einen kleinen Ausflug durch die Schule. Von der Cafeteria bis hin zur Sporthalle und anschließend den Jungenschlafzimmern. Ich hoffte dort Nik anzutreffen denn die Ferien über hatten wir uns nicht gesehen und er fehlte mir richtig. Ich blieb vor seinem Zimmer stehen und klopfte Zweimal und als keine Antwort kam, drückte ich die Klinke leicht runter und steckte den Kopf durch die Tür. "Jemand da?" fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 23
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: hey, whats up || Nik and Kairi   Mi Okt 26, 2011 6:40 pm

Entlich war ich wieder bei Ghost High angekommen. Seit Tagen wartete ich auf diesen Tag. Jede Sekunde wo ich nicht bei Ghost High war, war Schmerz für mich. Denn ich verstand mich nicht gut mit meinen Eltern. Und immer wieder war ich froh, dass ein neuer Tag vorbei war.

Nun war ich eben angekommen und schleppte meine Koffer auf mein Zimmer, dort angekommen, packte ich meine Kleider in den Kleiderschrank und setzte mich auf mein Bett. Wie ich es vermisst hatte. Ich zog den Duft des Waschmittels ein und grinste. Dann schaute ich mich um. Mein Zimmernachbar war wohl noch nicht angekommen. Das war mir auch egal. Hauptsache ich war wieder hier.

Kaum war ich auf dem Bett, klopfte es und herein kam Kairi. Ich hatte sie die ganzen Ferien lang nicht gesehen. Ehrlich gesagt hatte ich sie total vermisst, vor den Ferien hiengen wir immer zusammen ab. Ich grinste als ich sie sah. "Hey Kairi, komm doch rein. Mein Zimmernachbar ist noch nicht da.." Wieder grinste ich sie an. "Hattest du schöne Ferien?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: hey, whats up || Nik and Kairi   Mi Okt 26, 2011 6:54 pm

Wie es schien war Nik alleine da, war vielleicht auch besser so, ich hatte nämlich total vergessen wer mit ihm das Zimmer teilte und ich hatte auch keine Ahnung mehr ob ich diese Person mochte oder nicht. Aber das war ja egal, schließlich war er alleine.
Auf das was Nik sagte trat ich in das Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
Ich lies mich auf das freie Bett fallen und grinste ihn an. "Klar, sie waren fast perfekt, schade nur das wir uns nicht gesehen haben" meinte ich und setzte mich nun in Schneidersitz. Ihr fuhr mir durch meine langen welligen Haare und sah mich im Raum um. Wie es schien hatte Nik schon eingeräumt, ich im Gegensatz hatte meine Tasche einfach aufs Bett geworfen und war losgelaufen. Dann sah ich wieder zu ihm.
"Und wie war es bei dir?" fragte ich ihn, sah ihn neugierig an und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 23
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: hey, whats up || Nik and Kairi   Mi Okt 26, 2011 7:13 pm

Sie tratt in das Zimmer und liess sich auf das Bett fallen. Ich grinste sie an. Dann erzählte sie wie ihre Ferien so waren. Ich hörte ihr zu, dann fragte sie mich wie meine Ferien so waren. Ich seufzte.
"Um ehrlich zu sein, war ich froh dass ich wieder hierher kommen konnte. Wie du sicher weisst, versteh ich mich nicht sonderlich gut mit meinen Eltern. Die ganzen Ferien waren der Horror für mich!!"

Kairi sagte dass es schade war, dass wir uns in den Ferien nicht gesehen hatten. Ich nickte. "Ja das stimmt, das nächste Mal müssen wir das nachholen." Meine Lippen formten sich zu einem Lächeln. " Und was hast du heute noch vor? Hast du Lust etwas mit mir zu unternehmen?" Ich schaute sie fragend an und wartete auf eine Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: hey, whats up || Nik and Kairi   Fr Okt 28, 2011 6:58 pm

Nik erklärte mir das seine Ferien nicht gut waren und ich konnte mir auch denken wieso, kurz darauf wurde mir das auch bestätigt. Er hatte mit mir oft über seine Familie geredet, es musste echt schwer sein. Als er dann was sagte grinste ich ihn an. "Genau, in den nächsten Ferien fährst du nicht zu deinen Eltern sondern unternimmst was mit mir" das grinsen zog sich noch weiter über meine Lippen. Dann fragte Nik ob ich heute noch etwas vorhabe und ich überlegte kurz, obwohl ich es eigentlich gar nicht musste.
"Ach, du weißt doch, für dich hab ich immer Zeit, Lieber Nik" meinte ich weiter grinsend und überschlug meine Beine. "Und, hast du schon einige von den neuen Schülern gesehen? Ich hab ja irgendwie gar keine Lust auf die.. naja.. die kleinen eben" er wusste bestimmt was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hey, whats up || Nik and Kairi   

Nach oben Nach unten
 
hey, whats up || Nik and Kairi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Betrugsmasche bei Whats-App

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Nebenplay :: Vergangenheitsplay-
Gehe zu: