StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Der kleine See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Der kleine See   Mo Okt 11, 2010 8:24 pm

...

_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 6:36 pm

Wechsel von *Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright*

Ich freute mich, dass ich meinen lolli endlich wieder hatte und würde ihn auch so schnell nicht wieder hergeben.. "Du siehst auch gut aus" antwortete ich grinsend und zusammen machten wir uns auf den Weg zum See .. "Boah war ich hier lang nicht mehr" stellte ich erstaunt fest, schmiss mein Handtuch auf den Boden und zog Luke hinter mir her, nachdem er auch bereit war und schubste ihn ins Wasser um gleich darauf auch hinein zu springen .. Nur leider hatte ich vergessen das es nicht Hochsommer war und das Wasser dementsprechend arschkalt.. "Oh man..Nächste mal teste ich das Wasser bevor ich reinspringe" beschloss ich und schwamm grinsend auf Luke zu..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 6:47 pm

Wechsel von *Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright*

Grinsend nahm ich das Kommentar von Lily entgegen, bevor sie ihr Handtuch ausbreitete und ich meins daneben platzierte. Dann trat ich zu ihr sie schubste mich auch schon kurz darauf in den See. Ich holte Luft, denn das Wasser war eiskalt und am liebsten hätte ich sie dafür rein geschmissen, doch sie machte es mehr oder weniger allein, indem sie vergnügt ins Wasser sprang und kurz darauf feststellte wie kalt es war.
Lily kam auf mich zu geschwommen, so blieb ich da wo ich grad war. Bevor sie ganz in meiner Nähe war und ich sie an ihrer Hand zu mir zog. "Wenn du sowas noch einmal machst... dann..." ich grinste und drückte sie unters Wasser um anschließend lachend etwas weiter weg zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 6:54 pm

Ich wollte ihn grade fragen, was dann passieren würde, als er mich auch schon unters Wasser drückte.. Als ich wieder auftauchte, musste ich mich erstmal umsehen, denn er war schon ein paar Meter weiter weggeschwommen.. "Na warte!" sagte ich und schwamm ihm etwas entgegen um ihn dann mit Wasser voll zu spritzen.. Doch bevor ihm wieder was neues einfiel, womit er mich ärgern konnte..Als Rache sozusagen..Hörte ich auf und sagte "Waffenstillstand?!" Ich schwamm ihm wieder entgegen und hoffte, das er keinen Angriff mehr geplant hatte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 7:04 pm

Ich drehte mich wieder in Lilys Richtung, als sie sich verwirrt umsah. Doch dann hatte sie mich entdeckt und schwamm auf mich zu, bevor sie mir eine Ladung Wasser entgegen spritzte, die ich nicht abwehren konnte. Ich wollte gerade etwas auf ihren Angriff erwiedern, als sie "Waffenstillstand" rief. Ich grinste und schwamm etwas näher zu ihr. "Na gut..." zumindest fürs erste. Ich machte kurz vor ihr halt und strich ihr die Haare aus dem Gesicht, dann legte ich meine Hände auf ihre Hüften und zog sie näher zu mir. "Was machst du wenn dich jetzt ein fieser Fisch beisst?" Ich grinste, die Frage war lächerlich, doch Lily würde wohlmöglich doch Angst bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 7:32 pm

Ich hielt mich an ihm fest und grinste, bis er plötzlich von Fischen sprach "Hier gibts Fische?!" fragte ich empört und sah an mir hinab, um zu schauen, das auch ja kein Fisch an meinem Fuß war "Du liebst es mich zu verarschen, hm?!" fragte ich lachend und beantwortete ihm dennoch seine Frage "Wenn da jetzt einer wäre, würde ich dir kreischend auf den Arm springen" Ich stellte mir das ganze mal wieder im Kopf vor und konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 7:39 pm

"Oh ja... und wie ich es liebe" hauche ich dicht an ihr Ohr und sah dann grinsend zu wie sie in das Wasser starrte. Sie war wirklich leichtgläubig und furchtbar ängstlich und das machte das ganze noch viel amüsanter. Es würde mir nur halb so viel Spaß machen sie zu ärgern, wenn sie nicht auf jeden Blödsinn hereinfiele.
"Ich glaub da ist einer, der kommt immer näher" flüsterte ich und piekste ihr leicht mit dem Zeigefinger in die Seite um ihre Reaktion darauf zu erfahren. Wobei ich mir schon gut denken konnte was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 7:45 pm

"Nein oder?!" ich muss zugeben..Ich bekam schon leicht Panik und drückte mich immer mehr an Luke ran und als ich irgendwas an meiner Seite spürte, kreischte ich kurz auf.. Doch schon wenige Augenblicke später bemerkte ich, dass es nur Luke war, der mich gepiekst hatte "Du bist so mies" meinte ich frech grinsend und begann ihn zu kitzeln "Ob ich je den Tag erleben werde, wo du mich mal nicht ärgerst.." Ich seufzte und musste kurz darauf lachen.. "Und, hast du heute schon Geister gesehen Schatz?!" fragte ich nach.. Wir glaubten beide nicht wirklich daran und gerade deswegen erlaubte ich es mir immer wieder, Scherze darüber zu machen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 7:54 pm

Lily gab einen kreischenden Laut von sich und presste sich etwas näher an mich, wobei ich zu grinsen anfing. Es gefiel mir sie so nah bei mir zu haben, obwohl ich nicht wusste ob es richtig war. Doch dann fing sie an mich zu kitzeln und ich hatte meine Müh und Not ihre Hände in den Griff zu bekommen bevor ich sie festhielt und sie ansah. "Ich glaub den Tag X gibt es nicht..." meinte ich auf ihre Frage hinweg bevor ich auf ihre Anspielung mit den Geistern zu lachen anfing.
"Oh ja... einer steht direkt vor mir" ich löste mich von ihr und schwamm etwas weiter weg um kurz darauf wieder unter zu tauchen. Dann kehrte ich um und schwam von hinten an sie heran, legte meine Hände an ihr Becken und tauchte hinter ihr wieder auf. "Buh..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 8:02 pm

"Hmm..Ich würd mich nicht als Gesit bezeichnen..Aber nun gut" Ich musste grinsen und war etwas verwirrt, als er von mir weg schwamm und ich mich so einsam inmitten des großen Sees befand.. Ich hatte schon damit gerechnet, das er jetzt einfach abgehauen war, um sich irgendwas neues für mich auszudenken oder so.. Doch plötzlich spürte ich, wie jemand von hinten kam und seine oder ihre..oder was auch imemr es war Hände an mein Becken legte.. Kurz darauf hörte ich ein Buh hinter mir und erschrak.. Ich hatte erst leicht Panik mich umzudrehen, doch ich konnte mir schon vorstellen, wer mal wieder dahinter steckte "Du bist so.." Ich drehte mich um und sah in Lukes Augen..Ich konnte nur noch Grinsen "Wehe du machst das nochmal" beschwerte ich mich und hielt ihn nun ganz fest "So, du bleibst jetzt schön hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 8:08 pm

Sie überlegte einen Moment bevor sie sich zu mit drehte, um mich anzugrinsen. Auch ich grinste ihr breit entgegen als sie mich festhielt und meinte ich würde nun hier bleiben. "Ich bleibe wo auch immer du willst" entgegnete ich ihr weiterhin grinsend und tat dann so als würde ich überlegen. "aber das wollten wir nicht allzu lang tun, sonst sehn wir verschrumpelt aus" bei diesem Gedanken fing ich wieder an zu lachen, doch dann nahm ich Lilys Hand und zog sie hinter mir her. Ich ging extra etwas langsam vorran, damit sie nicht noch über einen Stein im Sandhaufen stolperte, sie wäre sicher so ein Genie und würde genau diesen finden und sich noch den Knöchel verstauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 8:13 pm

Ich ging ihm dicht gefolgt hinterher und achtete darauf, das er sich nicht schon wieder irgeneinen Spaß einfallen lies..Langsam ging ich aus dem Wasser, damit ich auch ja nicht ausrutschte, mir einen Knochen brach..Oder ich würde es sogar noch schaffen, mir nen Zahn rauszuhauen..bei meinem Glück.. Als wir es dann endlich zu unseren Tüchern geschafft hatten, atmete ich erleichtert aus und lachte.. Doch irgendwas fehlte.. "Sag mal..Hab ich meinen Lolli jetzt echt im Wasser verloren?!" Etwas geschockt, aber gleichzeitig auch amüsiert über meine Tollpatschigkeit sah ich ihn an..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 8:18 pm

Wir kamen tatsächlich unbeschadet am Ufer an, wobei ich aus dem Wasser stieg und auch Lily das selbe tat. Sie steuerte direkt die Handtücher an, doch anstatt sich hin zu setzen oder abzutrocken, oder was auch immer, sah sie mich schockiert an und fragte mich ob sie ihren Lolli im Wasser verloren hatte.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, doch dann setzte ich mich auf eins der Handtücher und sah zu ihr auf. "Ich glaub er steckt noch in deinem Mund, merkst du das etwa nicht?" Ich verdrehte die Augen und überlegte wann sie ihn verloren hatte. Ich hätte ihn ihr einfach nicht geben sollen, bei mir war er besser aufgehoben, doch daran konnte ich jetzt auch nichts mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 8:23 pm

"Ist ja gut" meinte ich lachend, da ich merkte, wie er leicht genervt wurde.. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter "Was meinst du?! Werden wir gleich morgen Mr. Focker haben?! Ich denke mal der wird sich über die Ferien nicht viel geändert haben, hm?!" Ich konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken und dachte an meinen etwas..verpeilten Mathelehrer, der gerne junge Mädels anbaggerte und sich selbst für den tollsten hielt..Ich stieß Luke leicht in die Seite und meinte lachend "Du solltest dir mal ein Beispiel an unserem sexy Mathelehrer nehmen" Ich bekam nen richtigen Lachanfall und versuchte mich zu beherrschen "Ich frag mcih wie er wohl mit Vornamen heißt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 8:34 pm

Lily setzte sich zu mir und kurz darauf lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter. Ich sah grinsend zu ihr als sie den Namen von Mr. Focker erwähnte. Dabei konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen und als meinte ich sollte in mir sozusagen als Vorbild nehmen. "Oh ja... doch dafür müsste ich unglaublich zunehmen und mir überall Haare wachsen lassen... und... anderen Mädchen nachsteigen... na gut das könnte gehn." Ich fing an zu lachen, doch dann machte mich Lily neugierig. "Sein Vorname würde mich auch interessieren..." Wenn jemand Focker hieß, konnte man nur hoffen das sein Vorname nicht ganz so abartig idiotisch war. "Wir könnten ja mal nachsehn." meinte ich grinsend und sah zu Lily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 8:39 pm

"Oh nein, lass das besser Schatz" meinte ich lachend..Ich stellte mir vor, wie er mit geschätzten 100 Kilo und tausenden haaren mehr...und ja...tausend haaren weniger auf dem Kopf aussehen würde "Das...sieht echt nicht gut aus" und das war noch ziemlich harmlos ausgedrückt.. "Hmm..Du willst die Akten durchschauen?!" Allein der Gedanke gefiel mir schon unheimlich gut..Wie lang hatte ich nichts böses mehr gemacht.. "Na dann, lass uns keine Zeit vergeuden" sagte ich total aufgeregt und sprang sogleich auf.. Ich lies mein Handtuch hier liegen und schnappte mir Lukes Hand, um ihn anschließend hochzuziehen und hinter mir her zu schleppen "Auf zu den Akten" meinte ich lachend..

Wechsel zu *Büro des Schulleiters*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 8:44 pm

Ich hatte meine Idee noch nicht mal richtig Ausgesprochen als Lily schon aufsprang und meine Hand schnappte. Sie wollte wirklich unbedingt den Namen herausfinden un dich natürlich auch. Da war es ganz gut das ich keine Angst davor hatte erwischt zu werden, obwohl ich meinte das Lily wohl ausflippen würde, doch der Gedanke kam mir gerade ganz recht. "Die Handtücher" meinte ich noch als mich Lily bereits hinter sich her zog. Ich ließ es also einfach, scheiß auf die Teile, waren ohnehin nichts wert. Dann ging ich etwas schneller um neben ihr her zu gehen. "Du bist ein böses Mädchen weißt du das" meinte ich grinsend und war schon heiß auf die Unterlagen.

Wechsel: Büro des Schulleiters
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der kleine See   Mi Okt 13, 2010 8:56 pm

Wechsel von: Alex Morenos Zimmer

Wir kamen am See an, an uns liefen grad Luke und Lily vorbei. Ich grinste die beiden an. Für Lily gibts glaub ich auch nix anderes mehr hier. Ich verdrehte grinsend die Augen.
Mein Blick fiel auf die große Wiese und dann auf den See. Ich lächelte zufrieden und atmete die frische Luft ein. "Schön wieder hier zu sein." Murmelte ich und ging langsam auf den See zu. Ich beugte mich nach vorne um meine Hand in das Wasser zu halten. Geht ja, für Herbstanfang ist das gut. Ich lächelte wieder und legte noch mein Handtuch ein paar Meter vom See entfern hin und sah zu Alex. "Was stehst du denn da so rum?" Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der kleine See   Do Okt 14, 2010 5:58 pm

Wechsel von: Alex Morenos Zimmer

Ich kam mit Mandy beim See an. Und da liefen auch schon Luke und Lily an uns vorbei. Ich sah wie Mandy grinste. Wahrscheinlich war das bald unser neues Liebespaar. Ich lächelte Mandy an als sie langsam auf den See zu ging. Dann legte sie ihr Tuch auf die Wiese. "Was stehst du denn da so rum?" Ich lief nach vorn und legte mein Tuch auch auf die Wiese. Dann ging ich auch auf das Wasser zu und schaute wie warm dass das Wasser warm. "So kalt war es auch wieder nicht. Aber auch nicht warm." Ich ging wieder zu meinem Tuch zurück und shcuate Mandy an. "Dann gehen wir mal ins Wasser." Ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der kleine See   Do Okt 14, 2010 6:05 pm

Ich musste grinsen. "Ja los." Ich war meine Klamotten bis auf meinen Bikini schnell los und rannte auf das Wasser zu, um direkt reinzuspringen. Dann würde ich auch nicht ewig brauchen bis ich drin war, da es eigentlich ziemlich kalt sein musste. Auch wenn ich das mit der Hand eben nicht so empfunden hatte.
Ich tauchte auf und sah zum Ufer, wo Alex immer noch stand. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Oh verdammt das Wasser ist doch arschkalt.
"Komm rein. So schlimm ist es nicht." Er wird wohl gleich erfahren dass das eine Lüge war, aber ich wollte mir mal ein kleinen Scherz erlauben. War ja nicht schlimm, umso schneller wird er wahrscheinlich auch im Wasser sein.
Während ich wartete, schwamm ich kurz hin und her und tauchte wieder unter, war aber schnell wieder oben. Mit Glück würde es bald nicht mehr soo kalt sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der kleine See   Do Okt 14, 2010 6:27 pm

Sie hatte sich schnell bis auf ihren Bikini ausgezogen. Ich grinste. Diese Antwort kam schenll. Ich zog mcih auch bis auf meine Badehosen aus. Dann sagte sie dass das Wasser nicht kalt war. Ja, wers glaubt. Ich grinste sie an. "Okay." Dann sprang ich auch ins Wasser. "Ach ja? Das wasser ist nicht kalt?" Ich spritzte sie an. "Das war eine lüge." Doch wusste dass, das Wasser nicht warm sein konnte. Dann tauchte ich ein paar Mal ab und sah dann zu Mandy. " Ich hoffe dass noch mehr Schüler kommen." Ich grinste sie an. Und vor allem weibliche dachte ich mir, doch das sagte ich nicht. "Was hast du denn in den Ferien gemacht?" Ich schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der kleine See   Do Okt 14, 2010 6:34 pm

Ich musste lachen als er fragte, ob das Wasser nicht kalt sei. "Ich dachte dass du so nicht so lang zögerst, weil es so verdammt kalt ist." Ich grinste breit und spritzte etwas Wasser zurück. Ich überlegte kurz. "Die Ferien waren verdammt langweilig. Meine Eltern gaben mir andauernd was zu arbeiten und haben einfach nur Stress gemacht. Da hab ich hier ja mehr Ruhe." Ich lächelte. "Und du?"
Scheiße wie kalt das ist.. Dachte ich mir, ließ mir aber nichts anmerken. Ich tauchte nochmal kurz und schwamm ein Stück von Alex weg, während ich auf seine Antwort wartete. Würde ich einfach nur so im Wasser bleiben, würde ich wohl bald erfrieren. Trotz der Kälte machte sich wieder ein Grinsen auf meinem Gesicht breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der kleine See   Do Okt 14, 2010 7:03 pm

Als sie lachte, musste ich grinsen. Ich sah sie von oben bis unten an. Sie war wirklich verdammt hübsch! Mandy erzählte von ihren Ferien und fragte mich dann was ich in den Ferien gemacht hatte. "Ich war die meiste Zeit mit Kumpels unterwegs und habe die Stadt unsicher gemacht. Und ab und wann Partys." Ich lächelte sie an. "Ja und sonst war ich eigentlich zu Hause." Sie schwamm ein Stück von mir weg. Ich konnte sehen dass sie Kalt hatte. "Hast du kalt?" Ich sah sie fragend an. "Wir können auch zu den Tüchern gehen." Ich lächelte sie an. Das Wasser war wirklich kalt. Doch ich war mir das irgendwie gewohnt.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der kleine See   Do Okt 14, 2010 7:15 pm

"Achso." Sagte ich lächelnd und zuckte daraufhin mit den Schultern. "Geht schon. Klar das Wasser ist verdammt kalt. Aber ich bin da jetzt nicht reingegangen, um gleich wieder raus zu gehen." Ich grinste breit. "Wenn du raus gehn willst, kannst du das aber gerne machen." Fügte ich noch grinsend hinzu und sah zum Himmel. Die Sonne schien, außerhalb des Wassers war es auch warm. Aber das Wasser... ganz im Gegenteil. Ich schwamm wieder auf ihn zu und lächelte.
Dass er die erste Zeit hier am Internat gleich mit mir verbringt... Ich lächelte... glücklich über diesen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der kleine See   Do Okt 14, 2010 7:34 pm

Ich lächelte sie an. "okay, dann ist ja gut." Als sie sagte, dass ich rausegehn konnte wenn ich wollte, schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich habe mich eigentlich schon daran gewöhnt."
Und das war so! Ich fand das Wasser mittlerweile warm genung.
Als Mandy wieder zu mir schwamm grinste ich. "Und was hast du jetzt vor?"
Da sie lächelte,hatte ich das Gefühl dass sie etwas ausheckte, doch wahrscheinlich irrte ich mich. Ich lächelte zurück. "Wie ist es so eine Zwillingsschwester zu haben? Ist das nicht scheisse?" Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der kleine See   

Nach oben Nach unten
 
Der kleine See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleine zarte Kali
» Sara die kleine Maus
» Unsere kleine Farm auf Youtube
» Kleine Rechenaufgabe
» Unsere kleine Farm 1974 - Episodenführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: