StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Kairi Parker und Pam Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Zimmer von Kairi Parker und Pam Winchester   Mi Okt 26, 2011 6:04 pm

...

_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Kairi Parker und Pam Winchester   Fr Nov 04, 2011 6:10 pm

cf: Freizeitwiese

Ich betrat das Zimmer und merkte schnell das meine Mitbewohnerin nicht da war. Besser für mich, denn dann würde ich mich während des Umziehen nicht verschwätzen. Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, ging ich direkt zum Schrank und schob die ganzen Klamotten auf der Stange zur Seite und zog ein schwarzes Kleid mit Pfauenmuster hinaus und ein passendes paar Schuhe, dazu dann noch eine Maske die ich vom letzten Jahr hatte. Ich legte all das auf mein Bett und machte mich dann auf den Weg zum Waschraum.

Nachdem ich vom Duschen wiederkam, föhnte ich mir im Zimmer die Haare und zog dann das Kleid drüber und lies den Reißverschluss erstmals auf. Dann setzte ich mir vor den Spiegel fing an mich zu schminken und mir die Haare zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Kairi Parker und Pam Winchester   Fr Nov 04, 2011 11:28 pm

cf Zimmer von Noah und Liam

Ich hatte es mir leichter vorgestellt, das Zimmer zu finden, in dem Kairi sich aufhielt. Es waren doch eindeutig mehr Schülerinnen hier als Schüler, warum konnte ich mir nicht unbedingt denken, aber Vorteile hatte das ja schon.
Irgendwann hatte ich dann wirklich das Zimmer gefunden, auf dessen Tür der Name Kairi stand. Ich grinste zufrieden und klopfte vorsichtig, ehe ich das Zimmer betrat. Nachdem ich mich kurz umgesehen hatte, hatte ich Kairi gefunden, sie saß vor dem Spiegel und machte sich die Haare. Ich legte den Kopf leicht schräg und grinste als ich sah, dass der Reisverschluss ihres Kleides noch auf war. Ich ging ein paar Schritte auf sie zu. "Und ich dachte schon ich wär zu spät:." Sagte ich schmunzelnd und beobachtete sie wie sie sich schminkte und ihre Haare machte. Ich hatte wirklich gedacht ich wäre zu spät, die Suche nach ihrem Zimmer ist mir ewig vorgekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Kairi Parker und Pam Winchester   Fr Nov 04, 2011 11:38 pm

Ich war fast fertig mit dem Schminken als es auch schon klopfte und Liam in das Zimmer eintrat. Ich zog den letzten Liedstrich, stand auf und sah zu ihm. "Hey, tut mir leid das ich noch nicht fertig bin" meinte ich dann und warf meine Maske aufs Bett. Dann ging ich zu Liam hin und drehte mich vor ihm um. "Würdest du bitte?" fragte ich ihn wies ihn auf den Reißverschluss hin. Ich wusste das viele Typen es mochten welche zuzumachen, dass hatte das gewisse extra, doch machten sie sie viel lieber wieder auf und zogen meist nicht nur den Reißverschluss runter sondern auch noch andere Dinge. Ich hasste es an Kleidern wenn man schwer an den Verschluss kam und bei dem Kleid hatte ich auch noch Angst ihn durch Fummelei kaputt zu machen, also bat ich einfach Liam wenn er schon da war. Nebenher schlüpfte ich in meine High Heels und nahm meine Haare zur Seite. Ich dachte immer das ich nicht viel Zeit brauchen würde um mich für irgendeinen Anlass fertig zu machen, aber ich irrte mich jedes mal und kam dann ins hetzen. Meistens lohnte es sich letztendlich nicht mal, dennoch tat ich es. Vielleicht lag es ja daran das ich eine Frau war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Kairi Parker und Pam Winchester   Sa Nov 05, 2011 12:02 am

"Kein Problem. Scheint ja nicht mehr lang zu dauern." Sagte ich lächelnd und sah sie an als sie auf mich zukam und sich dann umdrehte, um mich zu bitten, das Kleid zuzumachen. "Gerne." Sagte ich schmunzelnd und sah den Reisverschluss etwas unsicher an. Was war das denn für ein Designerfummel. Es sah ja echt gut aus, aber da hatte man echt Angst was kaputt zu machen. Ich sah mir das Ding kurz an, bevor ich den Verschluss in die Hand nahm und es zuzog, besser vorsichtig als zu schnell, wenn es aufeinmal noch kaputt wäre hätte ichs mir wahrscheinlich grad versaut. Als das Kleid zu war, wich ich einen Schritt zurück. Sie zog High Heels an, solche Schuhe sahen meiner Meinung nach einfach immer gut an Frauen aus, ich hätte nichts dagegen wenn sie sie immer tragen würden.
Fragend blickte ich Kairi an. "Bist du fertig?" So sah sie jedenfalls schonmal aus, sie hatte ihre Haare gemacht, sich geschminkt, ihre Klamotten an und alles saß perfekt. Ich grinste. "Du siehst gut aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Kairi Parker und Pam Winchester   Sa Nov 05, 2011 12:16 am

Sein "Gerne" brachte mich zum grinsen und irgendwie schien Liam zu zögern ehe er ihn hochzog. Natürlich war es für Typen nochmals schwerer und kompliziertet so einen Reißverschluss hochzuziehen was ich immer wieder amüsierend fand. "Danke" meinte ich dann als er es geschafft hatte und drehte mich zu ihm um, er war währenddessen schon einen Schritt zurückgetreten. Mit den High Heels war ich jetzt nur noch ein wenig kleiner als Liam und wäre ich größer gewesen hätte ich es blöd gefunden, denn meiner Meinung nach sollten immer die Männer größer sein, egal welche Schuhe man anhatte. Und mit meinen war es perfekt abgestimmt. Als er dann fragte ob ich fertig war, griff ich nach meiner Maske und nickte. "Du siehst gut aus." meinte Liam dann und das hatte ich schließlich auch von ihm erwartet zu hören, wenn auch nur ein bisschen. Und diesesmal würde es sicher keine Disskusion wegen Komplimenten oder Aussehen geben wie als wir uns vorher getroffen hatten. "Danke und mit dir kann man sich auch sehen lassen" meinte ich dann und grinste. Eigentlich war ich nicht der Typ der direkt mit jemanden den man vor kurzen kennengelernt hat auf ein Date oder so geht. Aber ich sah das hier nicht als Date sondern einfach als.. gemeinsam zum Ball gehen an. Liam sah gut aus, ich sah gut aus, dann konnte die Party ja steigen. "Komm" meinte ich dann und ging zur Tür hinaus.

tbc: Ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Kairi Parker und Pam Winchester   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Kairi Parker und Pam Winchester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung
» 4. Haus: Naturhüsli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Schlafsääle :: Schlafsaal der Mädchen-
Gehe zu: