StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Pamela "Pam" Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Pamela "Pam" Winchester   Mi Okt 26, 2011 9:55 am




PAMELA WINCHESTER


Realname: Vicky
Alter: alt genug um nicht mehr Kind zu sein
Zweitcharakter: Maryrese Reynolds, die kann aber gelöscht werden.
Wie bist du in dieses Forum gekommen?: viele kleine Monster haben mich hierher verschleppt.
Avatarperson: Kenzie Dalton


Name: Winchester
Vorname: Pamela "Pam"
Alter: 16
Geburtstag: 2. Januar
Geburtsort: New York
Jahrgang (Schule): 4.

Mutter: Phillys Winchester, 38
Vater: Brad Winchester, 40
Geschwister: keine
Sonstige: nichts
Familienstand: Single


Charaktereigenschaften:
Biestig, zickig, arrogant. Ja, was soll man sonst zu mir sagen? Sturköpfigkeit wurde von mir erfunden und genauso Intrigen und Mobbing. Eigentlich ist es mir egal mit wem ich mich wann oder wo anlege, ich lasse mich von niemanden nieder drücken. Wenn ich etwas will, dann kämpfe ich so lange bis ich es bekomme und da sind mir auch alle Mittel recht. Was mein Gewissen dazu sagt? Ha, welches Gewissen?! Wer zuerst auf die anderen sieht, anstatt auf sich selbst, der ist selbst schuld wenn er am Ende dumm aus der Wäsche schaut. Ich jedenfalls, zähle nicht zu diesen Leuten.

Aussehen:
Also ich finde mich völlig in Ordnung so wie ich bin. Selbst wenn ich nicht unbedingt die Größte bin in meinen Reihen. Leider bin ich nur 1,57m, doch ehrlich gesagt geht mir das am Allerwertesten vorbei. Ich bin auch so schlagfertig und muss niemanden mit meiner Größe beindrucken, zumal ich finde das meine Größe und mein Gewicht perfekt abgestimmt sind. Meine langen blonden Haare trage ich am liebsten offen und glatt und ja, ich lege Wert auf Make Up. Ich möchte aber nicht aussehen wie ein Puderquaste, deswegen achte ich aufs Detail. Meine Klamotten? Nichts billiges und vor allem keine Gammelkleidung. Ich will auffallen und ja, verdammt noch mal, ich liebe meinen Körper und das will ich auch jedem zeigen.

Stärken:
+ schlagfertig
+ selbstbewusst
+ unerschütterlich
+ zielsicher
+ biestig


Schwächen:
- andere Tussen
- ungeduldig
- sentimental
- zickig
- undemokratisch


Abneigungen:
- andere die das selbe wollen wie sie
- nicht zu bekommen was sie will
- wenn ihr die Worte fehlen
- wenn man sie ignoriert
- allein zu sein


Vorlieben:
+ schöne Kleider
+ ihre Haare
+ zu bekommen, was sie will
+ im Mittelpunkt zu stehen
+ andere zu mobben


Ängste ll Ziele:
Meine größte Angst ist es wohl allein zu bleiben. Nein, ich denke nicht, das mich niemand haben will, bloß der, den ich haben will, der will mich nicht. Also hab ich es mir zum Ziel gemacht ihn zu bekommen... und das werde ich.

Kurzer Biografieauszug:
In New York geboren und auch dort aufgewachsen. Dies natürlich in eine der reichsten Familien dort. Es fehlte nie an irgendwas und Diamanten und Schmuck gehörten zu mir, wie das tägliche Amen in der Kirche. Eines Tages lernte ich ihn dann kennen. Nein, das ist keins dieser Märchen, in denen die Prinzessin sehnsüchtig auf ihren Prinzen wartet. Ich war mit Freundinnen im Park und dann hatte ich ihn gesehen und sofort wusste ich, ich will ihn haben und er würde meins werden. Und wie auch sonst immer, wenn ich etwas haben wollte, bekam ich meinen Willen auch diesmal. Wir gingen miteinander und schnell wurde mir klar das er meine große Liebe war. Allerdings machte er nach einigen Monaten plötzlich Schluss und ich sah ihn ein halbes Jahr nicht mehr, da er auf ein Internat ging. Diese Ferien war er allerdings wieder zu Hause gewesen, interessierte sich aber einen feuchten Dreck für mich. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und so habe auch ich mich im Internat einschreiben lassen. Selbst wenn meine Ankunft sich um zwei Tage verspätete, schließlich musste ich doch all meine schönen Kleider einpacken. Jetzt jedoch bin ich im Ghost High angekommen und, Alex, mach dich auf was gefasst, ich hole dich mir wieder.



Regeln gelesen: [x] JA [] NEIN
Charakterweitergabe: [x] JA [] NEIN auf Anfrage


PS: Pam soll Alex gar nicht bekommen, ich hab nur langeweile und dachte das wär auch ganz lustig fürs play.^^


Zuletzt von Pam Winchester am Mi Okt 26, 2011 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Pamela "Pam" Winchester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: