StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Growing fear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Growing fear   Mo Okt 24, 2011 2:15 pm





"Ich kann machen, dass Dinge sich bewegen, ohne dass ich
sie anfasse. Ich kann machen, dass Tiere tun, was ich will, ohne
dass ich sie dressiere. Ich kann machen, dass Leuten, die mich
ärgern, böse Dinge zustoßen. Ich kann machen, dass es ihnen
wehtut, wenn ich will.
"

"Ich kann mit Schlangen reden. Sie kommen zu
mir, sie flüstern zu mir
"
- Tom Vorlost Riddle






Er ist zurück“, flüsterte Harry. „Er ist zurück. Voldemort.




„Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf ist zurückgekehrt“

Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf ist wirklich zurückgekehrt und wütet nun in der Zauberer- und auch in der Muggelwelt.
Schockierende Bilder, verängstigte Eltern junger Zauberer und Hexen, verlassene Geschäfte auf der Winkelgasse und tägliche Katastrophen in der Muggelwelt. Sogar diese wissen nun, dass irgendetwas nicht stimmt. Täglich verschwinden Massen von Leuten und mehr und mehr Muggelfamilien werden tot aufgefunden. Wann wird dieser Terror enden? Oder ist das erst der Anfang?


„Es ist wahr“, so Fudge in einem Exklusivinterview zum Tagespropheten (S.7). „Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf weilt wieder unter uns“ Laut dem Zaubereiminister Cornelius Fudge unternimmt das Ministerium alles, um Hexen und Zauberern in Not zu helfen. „Aber wir alle leben nunmal in dunklen Zeiten“



"Wie viel sagen sie, und wie viel verschweigen sie uns?"




Dieses RPG spielt in Harry Potters sechstem Schuljahr in Hogwarts. Doch dieses Schuljahr wird anders als alle anderen Schuljahre. Düsterer. Grausamer.
Viele Schüler und auch Eltern haben noch immer Angst vor der Wahrheit, die jedoch nicht mehr zu verleugnen ist. Der Dunkle Lord ist wiedergekehrt. Das ist sich nun jeder im Klaren.
Doch die Zaubererwelt beginnt sich in zwei Gruppen zu spalten. Die, die Harry Potter für den "Auserwählten" halten und ihm sein Leben anvertrauen und die, die nicht an Harry Potters Aussagen glauben und die Interessen des Dunklen Lords vertreten. Auch wenn Harry Potter nicht alle auf seine Seite ziehen kann, versucht er sein Bestes zu geben.

Für welche Seite wirst du dich entscheiden, wenn du eine Entscheidung treffen musst? Wirst du zu Harry Potter halten oder doch auch die Dunkle Seite wechseln?
Aber sei dir eines gewiss:
Du musst zuerst deinen Feind kennen, bevor du ihn besiegen kannst.





# Wir sind ein Harry Potter-RPG und spielen in seinem sechstem Schulahr.
# Wir spielen im Jahr 1996
# Erlaubt sind Buch - und erfundene Charaktere
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
# Wir schreiben in der 3. Person Singular
# Dies ist ein FSK 12 Forum.
# Der Handlungsstrang kann von den Originalbüchern abweichen.




**Startseite**Regeln**vergebene Avatare**

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Growing fear
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: