Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Ryan Caviness

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan Caviness




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.11

Ryan Caviness Empty
BeitragThema: Ryan Caviness   Ryan Caviness EmptyMo Nov 14, 2011 8:47 pm




Ryan Caviness 000010dv

Ersetzt dieses Bild bitte durch eines eures Charakters, die Maximalgröße ist 450 x 300 (Breite x Höhe)

Ryan Caviness 41622305
Realname: Anna
Alter: 15
Zweitcharakter: Lily Collins, Romy Stewart, Noah Lakefield
Wie bist du in dieses Forum gekommen?: na wie wohl
Avatarperson: Chace Crawford

Ryan Caviness Familyka
Name: Caviness
Vorname: Ryan
Alter: 19
Geburtstag: 24.08.
Geburtsort: England
Jahrgang (Schule): 7. Jahrgang

Mutter: Sandra Caviness
Vater: Kyle Caviness (geb. Harvison)
Geschwister: Lucia Caviness
Sonstige: -
Familienstand: Ledig

Ryan Caviness Charaq
Charaktereigenschaften: Ryan ist eher der ruhigere und nachdenkliche Typ. Er verbringt seine Freizeit gerne mal allein und zieht auch sonst sein eigenes Ding durch. Natürlich sind ihm Freunde wichtig, keine Frage, doch mit zu vielen kommt er auch wieder nicht klar. Er ist mehr der Einzelgänger, aber dennoch kann man behaupten, dass er beliebt ist. Jeder der ihn kennt, weiß, dass Ryan ein sehr sympathischer, freundlicher Kerl ist, der immer für einen Spaß zu haben ist. Außerdem ist er ein echt guter Zuhörer, was die meisten wohl auch sehr an ihm zu schätzen wissen.

Aussehen:
Ryan hat dunkelblonde, etwas längere Haare und blaue Augen. Er kleidet sich meistens normal, was für ihn Jeans und Shirts bedeutet. Hier und da auch mal ein Pulli im Winter aber sonst ist das eigentlich seine Alltagskleidung. Zu besonderen Anlässen trägt er aber auch gerne mal einen Anzug. Seine Figur ist nicht allzu muskulös aber auch nicht gerade unsportlich. Er treibt gerne Sport, aber er findet zu viele Muskeln nicht schön. Man kann auch alles übertreiben.

Stärken:
Guter Zuhörer
Selbstbewusstsein
Zielstrebig
stetig gute Laune

Schwächen:
Einzelgänger
Redet nicht so viel
Bei gewissen Situationen schnell reizbar
Verlustängste

Abneigungen:
Tussen & Aufreisser
Schnee
Menschen, die ihn nicht so nehmen wie er ist
Manche Lehrer

Vorlieben:

Ängste ll Ziele:

Kurzer Biografieauszug:


Ryan Caviness Regelnx
Regeln gelesen: [X] JA [] NEIN
Charakterweitergabe: [] JA [X] NEIN

Nach oben Nach unten
 
Ryan Caviness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Ryan Cole «

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Steckbriefe-
Gehe zu: