StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Noah Lakefield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noah Lakefield

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.10.11

BeitragThema: Noah Lakefield   Sa Okt 22, 2011 12:50 pm






Realname: Anna
Alter: 15
Zweitcharakter: Lily Collins & Romy Stewart
Wie bist du in dieses Forum gekommen?: Admin :D
Avatarperson: Kellan Lutz


Name: Lakefield
Vorname: Noah
Alter: 19
Geburtstag: 08.03.
Geburtsort: England
Jahrgang (Schule): 7.

Mutter: Susan Lakefield, 33
Vater: Aaron Lakefield, 35
Geschwister: -
Sonstige: -
Familienstand: ledig


Charaktereigenschaften:
Noah ist ein total Draufgänger. Immer und überall muss er beweisen wie stark und toll er ist und wie gut er aussieht. Dabei kann es des öfteren dazu kommen, dass er in Schlägerein verwickelt ist oder das ein oder andere Mädchen für die Nacht mit nach Hause nimmt. Er spielt sich gerne auf nicht nur um den anderen zu imponieren, sondern auch um sich selbst zu beweisen, was er alles kann.

Aussehen:
Noah hat kurze, dunkelblonde Haare und grün-blaue Augen. Sein Körper ist sehr muskolös, wofür er auch hart arbeitet. Er geht so gut wie jeden Tag ins Fitnessstudio und achtet auch darauf, was er isst. Ja vielleicht etwas eitel, aber er tut nunmal alles um gut auzusehen. Seine Anziehsachen können von Hemd und Jeans bis zu Shirt und Jogginghosen variieren.

Stärken:
-stark
-selbstbewusst
-aussehen
-flirten

Schwächen:
-rücksichtslos
-lässt sich nichts sagen
-aufbrausend
-aggressiv

Abneigungen:
-hässliche frauen
-Typen, die denken sie wären besser und stärker als er
-Lehrer
-Schule

Vorlieben:
-Girls
-seine Kumpels
-saufen
-Schlägerein

Ängste ll Ziele:
Ängste: Noah hat keine Ängste.
Ziele: Alle Mädels aus der Schule einmal im Bett zu haben.

Kurzer Biografieauszug:
Noah wurde vor 17 Jahren in England geboren. Susan Lakefield war sehr früh schwanger geworden und gebar ihren Sohn mit 16 Jahren. Ihr damaliger Freund Aaron Maldow sollte einige Jahre später ihr Mann werden. Noahs Kindheit verlief eigentlich ziemlich harmonisch und friedlich. Seine Mutter kümmerte sich intensiv und sorgfältig um ihn, machte alles was sich ein kleines Kind nur wünschen konnte. Sie ging mit ihm auf den Spielplatz, spazieren, spielte mit ihm und las ihm abends Geschichten vor. Auch sein Dad war jeden Tag da und unternahm gemeinsam mit ihm und Susan was. Doch mit der Pubertät kam auch das aggressive Verhalten. Noah fing an auf nichts mehr zu hören und nur noch seinen eigenen, sturen Kopf durchzusetzen. Er fand sein Interesse an Frauen und es gefiel ihm jedes Mal, wenn er sich auf dem Schulhof mit anderen prügeln konnte. Seine Ma wusste plötzlich nicht mehr weiter und so entschieden seine Eltern, ihn auf das Internat Ghost High zu schicken.



Regeln gelesen: [X] JA [] NEIN
Charakterweitergabe: [] JA [X] NEIN


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Noah Lakefield
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: