Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Fast Lane

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fast Lane           Empty
BeitragThema: Fast Lane    Fast Lane           EmptyDo Sep 15, 2011 10:05 am




Fast Lane           Headerlv6ocu9t42dh

The Fast Lane

Es kennt nicht jeder das Gefühl in einem Wagen zu sitzen und sich frei zu fühlen. Oder das Gefühl eine Waffe in der Hand zu halten und auf jemanden zu zielen. Den Abzug zu drücken. Nicht jeder kann sich vorstellen, wie es auf den Straßen zugeht, wenn man nicht hinsieht oder hinsehen will. Nur die Wenigsten wissen wirklich, was es bedeutet für seinen Traum und sein Leben zu kämpfen.

Hast du schonmal an einem Straßenrennen teilgenommen?
Hast du schonmal in einem Wagen gesessen, der mit 100 km/h irgendwo gegen kracht?
Warst du schonmal im Schussziel, oder warst selbst der jenige, der gezielt hat?
Kennst du das Gefühl, wenn du jemanden getötet oder ihm das Leben gerettet hast?
Hier ist alles möglich. Und hier gehört genau dies zum Alltag.

Mia war eine unscheinbare Kellnerin, während ihr Bruder Dom sich auf der Straße mit illegalen Straßenrennen und illegalen Raubzügen begnügte. Brian war ein FBI Agent, der einem Undercovereinsatz folgte und nicht ahnte, dass sein Auftrag ihn früher oder später in eine brenzlige Situation treiben würde. Letty war schon immer daran interessiert an Autos rumzuschrauben und dachte nicht, dass ihr Interesse an Dom auch irgendwann sein Interesse auf sie lenken würde.
Anfangs hätte niemand gedacht, dass aus Mia und Brian ein Paar werden würde. Das Brian und Dom Freunde werden würden, weil sie die gleichen Personen beschützen wollten. Niemand dachte, dass Letty auf tragische Weise sterben würde und Dom ihren Tod nicht einfach so hinnehmen könnte. Genauso wenig dachte niemand, dass Jahre später eine Frau namens Elena Lettys Platz einnehmen würde. Eigentlich liegen die Schicksale aller ziemlich weit weg von der Tatsache, wie damals alles begonnen hatte.

Kurzinfo:
* wir sind ein FSK 14 RPG mit eigenem FSK 16 & 18 Bereich.
* wir spielen im Jahr 2011 und knüpfen an Fast 5 (Movie) an.
* wir spielen aus der Ich-Perspektive und in der Vergangenheitsform.
* wir spielen nach Ortstrennung
* wir spielen mit den Filmcharakteren, frei erfundene Charaktere sind erwünscht!

Quicklinks:
Board
Rules
Storyline
(Un)wanted
Application
Partner

Nach oben Nach unten
 
Fast Lane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: