StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Vampire Diaries RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Vampire Diaries RPG   Fr Sep 09, 2011 5:12 pm

THE VAMPIRE DIARIES RPG






IMPORTANT LINKS

FORUM

RULES

WANTED / UNWANTED

PARTNERAREA





OUR STORYLINE



THE TIME
Wir spielen am Ende der zweiten Staffel, also nach der Folge 'As I lay dying'




IMPORTANT POINTS

- Das Play startet am Ende der zweiten Staffel.

- Ereignisse aus der Vergangenheit werden berücksichtig, das heißt, dass alle Charaktere, die gestorben bzw. getötet wurden, auch wirklich tot sind. Die einzigen Ausnahmen sind John Gilbert, Elijah und Mason Lockwood. Vicki Donovan, Jenna Sommers, Jules und so weiter sind aber tot.

- Klaus ist es gelungen den Fluch zu brechen. Er hat Jules und Jenna, die zu einem Vampir geworden war, geopfert und danach Elenas Blut ausgesaugt. Elena starb, jedoch konnte sie wieder zurück ins Leben gerufen werden mit Hilfe ihres Vaters John, der durch diesen Vorfall aber NICHT starb.

- Klaus hat Stefan auch wieder zu dem blutsaugenden Monster werden lassen, das er einst war. Stefan hat sich nicht mehr unter Kontrolle nachdem er ein wehrloses Mädchen ausgesaugt hat und er und Klaus sind eine große Gefahr für die Bewohner in Mystic Falls.

- Klaus weiß NOCH nicht, dass Elena noch am Leben ist.

- Während Stefan also zusammen mit Klaus für Angst und Schrecken sorgt, ist Elena total verwirrt. Ihre Gefühle sind das reinste Chaos. Denn nachdem sie Damon geküsst hat, fühlt sie auch wirklich etwas für ihn. Aber von Stefan kommt sie dennoch auch nicht los.

- Jeremy und Elena müssen damit klarkommen, dass Jenna wirklich tot ist, auch wenn es alles andere als leicht ist.

- John Gilbert will für seine Tochter und seinen Neffen nun da sein. Elena fängt an John zu mögen und er wohnt nun sogar im Haus der Gilberts, damit Elena und Jer nicht alleine sind.

- Jeremy und Bonnie sind nun endlich glücklich vereint. Durch Bonnie fühlt sich Jeremy auch besser.

- Matt weiß nun über Vampire und all diesen übernatürlichen Dinge Bescheid. Er kommt damit kaum zurecht und hat sich auch von Caroline getrennt.

- Tyler und Caroline kommen sich immer näher.

- Katherine lebt nun ganz normal in Mystic Falls in einem eigenen Apartment.

- Elijah ist nie von Klaus getötet worden und lebt ebenfalls in Mystic Falls. Er will seinen Bruder aufhalten. Jedoch weiß er, dass das beinahe unmöglich ist.

- Damon ist für Elena da und versucht auch weiterhin sie für sich zu gewinnen und sie zu beschützen, vor Klaus und auch vor Stefan! Schließlich sind die beiden eine große Gefahr. Der Vampir muss auch noch oft daran denken, dass er Elena gebissen hat, was ihm immer noch sehr leid tut.

- Alaric ist wie viele andere auch, tief getroffen von Jennas Tod. Er versucht genauso wie John für Elena und Jer da zu sein. Genauso wie Isobel. Sie will ihre Tochter beschützen und will nur das Beste für sie. Dabei kommen sie und Ric sich auch wieder näher.

- Mystic Falls ist bald kein sicherer Ort mehr. Klaus und Stefan stellen eine große Gefahr für alle dar.

- Hauptplayort ist natürlich Mystic Falls

- Wir haben keine Mindestpostinglänge. Es gibt Posts, die länger und Posts, die kürzer sind.

- Wir sind ein FSK 14 Board.

- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.





STORY

Mystic Falls - ein Ort, der alles andere als normal ist. Der Ort, an dem schon so viel passiert ist. Vor einer Woche hat es Klaus tatsächlich geschafft den Fluch zu brechen. Er hatte Jules und Jenna getötet und danach Elenas Blut ausgesaugt, wobei auch sie starb. Damon konnte ihren Körper zwar mitnehmen, doch Stefan konnte nicht mehr vor Klaus gerettet werden. Klaus machte den jungen Salvatore wieder zu dem blutsaugenden und mordlustigen Monster, das er vor langer Zeit war. Nun ziehen die beiden eine richtige Blutspur durch die Stadt. Jeden Tag gibt es neue Todesopfer, für die ausschließlich Klaus und Stefan verantwortlich sind. Stefan vergisst, wer er ist und gibt sich ganz seiner dunklen Seite hin. Elena hat wegen ihrem Vater John Gilbert überlebt, der seine Tochter einfach nicht gehen lassen wollte. Sie erholt sich langsam wieder, jedoch nagen der Tod ihrer Tante und die Sache mit Stefan an ihrer Seele.

Während Klaus & Stefan eine Blutspur durch die Stadt ziehen, geht aber das Leben für Elena & Co. in Mystic Falls weiter. Jenna Sommers ist tot! Und so schmerzhaft das auch ist, weiß Elena, dass das Leben weitergehen muss. Auch Jeremy versucht stark zu sein, was für ihn aber nicht so einfach ist, da er erneut einen geliebten Menschen verloren hat. Er ist froh, dass er nun endlich mit Bonnie glücklich vereint ist und dass er Elena noch hat. Doch seine Schwester scheint andere Probleme zu haben. Sie ist total verwirrt. Ihre Gefühle sind das reinste Chaos. Als Damon beinahe wegen eines Werwolfbisses gestorben war, gestand er Elena seine Liebe, woraufhin sie ihn küsste. Und seitdem weiß sie, dass sie auch mehr für Damon empfindet als nur Freundschaft. Aber von Stefan kommt sie dennoch nicht los. Vor allem da sie nicht weiß, wo genau er mit Klaus ist und was genau die beiden vor haben. Am meisten Angst macht ihr aber, dass Stefan wieder zu einem Killer wurde.

Damon kann es sich immer noch nicht verzeihen, dass er Elena wirklich gebissen hatte. Es ist zwar schon einige Zeit her und er war auch nicht ganz er selbst, aber er kommt damit nicht so zurecht. Aber jetzt weiß er, dass es wichtigeres gibt, als seine Schuldgefühle. Er will für Elena da sein und sie weiterhin beschützen. Des Weiteren hofft er auch, dass er das Mädchen seiner Träume endlich für sich gewinnen kann und wegen diesem Kuss macht er sich auch Hoffnungen. Dass sein Bruder mit Klaus Angst und Schrecken verbreitet interessiert den Vampir zuerst gar nicht, da er, wenn Stefan nicht hier ist, alleine mit Elena sein kann. Doch er sieht auch ein, dass es so nicht weitergehen kann. Irgendetwas muss er wegen seinem mordlustigen Bruder unternehmen. Aber was? Denn Stefan und Klaus zusammen sind viel zu stark und beinahe unbesiegbar. Und keiner weiß, wie Klaus darauf reagieren wird, dass Elena doch noch am Leben ist.

Matt Donovan weiß inzwischen über Vampire, Werwölfe und dergleichen Bescheid. Er weiß nicht, wie er damit umgehen solll und trennt sich auch von Caroline. Caroline ist deswegen anfangs sehr traurig, aber durch Tyler vergisst sie ihren Schmerz. Sie und Tyler kommen sich immer näher. Ob die beiden ein Paar werden? John Gilbert wohnt nun bei Elena und Jeremy. Er will die beiden nicht alleine lassen, nachdem Jenna gestorben ist. Auch Alaric und Isobel wollen für die beiden da sein, wobei sie sich auch wieder näher kommen. Isobel hat Ric immer geliebt und auch Ric genießt die Nähe zu seiner Ex-Frau. Katherine wohnt nun in Mystic Falls, genauso wie Elijah. Elijah will seinen Bruder Klaus endgültig aufhalten, aber er weiß nicht wie.

Jeder hatte eigentlich geglaubt, dass dieser ganze Horror nun ein Ende hätte, aber der Horror hat erst angefangen.





What will happen now?



Wie kommen alle mit Jennas Tod zurecht? Werden Elena & Co. jemals darüber hinwegkommen?

Wird sich das Verhältnis zwischen Elena und ihrem Vater John wirklich verbessern, jetzt wo er dafür gesorgt hat, dass Elena wieder zurück ins Leben kam und vor allem, wie kommen Jeremy und Elena damit klar, dass John nun für immer bei ihnen wohnen will?

Wird die Beziehung zwischen Jeremy und Bonnie halten? Werden die beiden glücklich bleiben?

Was ist mit Stefan und Klaus? Wird Stefan immer mehr zum Monster oder kann er eines Tages gerettet werden? Empfindet er noch etwas für Elena oder hat er endgültig keine Gefühle mehr?

Wie wird Klaus reagieren, wenn er erfährt, dass Elena doch noch lebt?

Was ist mit Elena? Wie geht sie mit ihren neuen Gefühlen für Damon um? Kommen Damon und sie zusammen, oder wird sie ewig an Stefan hängen?

Wird sich Damon jemals selbst verzeihen, weil er Elena gebissen hat? Will er sie zu einem Vampir machen? Wird er sie für sich gewinnen können oder muss er auf sie verzichten? Wird er sie beschützen können?

Wie wird Caroline mit der Trennung umgehen? Werden sie und Tyler ein Paar?

Wie wird Matt damit umgehen, dass er nun alles weiß? Muss er manipuliert werden, damit er das alles vergisst?

Was ist mit Alaric? Wie wird er mit Jennas Tod umgehen? Kommen er und seine Ex-Frau Isobel sich wirklich wieder näher?

Wie will Elijah Klaus aufhalten?

Was wird aus Katherine?

Können Klaus und Stefan überhaupt gestoppt werden? Oder werden sie die ganze Stadt ausrotten? Welchen Plan verfolgen sie wirklich?

Muss sich Elena am Ende zwischen Stefan und Damon entscheiden?

Was wird geschehen?




Tauche ein in unsere Welt und schreibe deine eigene Geschichte, denn NUR du bestimmst das Schicksal unserer Story und das Schicksal deines Charakters!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vampire Diaries RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weise Sprüche
» Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: