Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Timeline - how long can i love you?

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.10

Timeline - how long can i love you? Empty
BeitragThema: Timeline - how long can i love you?   Timeline - how long can i love you? EmptySo Aug 28, 2011 6:20 pm



Timeline - how long can i love you? Timelineheaderk9hgs3t7m1l
TIMELINE
how lang can i love you?

Forum|Regeln|Das Team|Usersuche|Partnerstuff|Gästebereich


Every second is a lifetime
And every minute more brings you closer to God
And you see nothing but the red lights
You let your body burn like never before.

And it feels better than love.
Yeah it feels better than love.

Turn away, turn away, close your eyes
you can runaway.
It’s not enough.


Storyline
Im Jahr 1923 gab es viele Enführungen in der Stadt Fools City, auf unerklärliche weiße verschwand aber nur Frauen im alter von 16 - 25 Jahren. Die Polizei hatte lange nach einem Täter gesucht, doch man fand ihn nicht, man fand nichtmal die Leichen. Bis eine der Entführungsopfer nach mehrern Jahren zurück kam, wusste sie nicht was mit ihnen passiert war. Doch die Frau war so verstört das man sie in eine Anstalt stecken musste.

Bis heute wird die Geschichte erzählt, doch ehr als Märchen um die Kinder zu erschrecken. Doch es gibt immer noch Leute die daran glauben, das der Täter diese Jahrzehnte überdauert hatte und eines Tages wieder zurück kommt, natürlich wäre das total Schwachsinn, niemand kann so lange Leben oder?


Ein schrilles Kreischen ertönte in den Straßen, dann wurde es zu einem Lachen. Die Oberzicken hatte wieder etwas zum lästern. Das wusste ich. Ich ignorierte sie und ging über den Rasen des Schulgeländes. Ich wollte nur noch kurz nach Hause um meiner Mum zu sagen das ich noch etwas zu erledigen hatte, doch ich fand nur meinen Dad vor und sagte es ihm.
Nach dem ich mich verabschiedet hatte ging ich meinen Weg...
Der Abend kam näher und jetzt hetzte ich schon fast die dunklen Gassen entlang, doch als ich Schritte hinter mir vernahm machte ich langsamer und schaute mich um. Meine Stimme durchschnitt die Nacht, als ich fragte, ob dort jemand sei. Keine Antwort. Ich ging weiter. Dann packte mich zwei Hände und alles wurde schwarz und ich wachte niemehr auf.

In den Zeitungen wurde die Entführung von dem Mädchen sehr oft geschrieben, angeblich sei sich davon gelaufen oder von Vergewaltiger missbraucht worden. Und dann gab es n och die Leute die glaubten sie sei von dem Entführer der 1923 sein Unwesen getrieben hat entführt worden. Doch niemand weiß es.

Eckdaten
*FSK-12 Forum mit FSK-16 Bereich
*Noch ganz neues Forum
*Es werden Einwohner, Schüler sowie Vampire gesucht
*Wir spielen in der Jetzt-Zeit

Another second in the sunshine,
A decade in the dark taking part in a dream.
Have you forgotten what she looks like?
Or do you only see what you want to believe?

Does it feel better than love?
Does it feel better than love?

Turn away, turn away, close your eyes
you can runaway.
It’s not enough.

I see the lights through the rain, oh tonight
but they never change.
So what is love?




Song: Hurts mit Better than Love






Nach oben Nach unten
 
Timeline - how long can i love you?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gossip Girl - you know you love me...
» Love never ends ~ Vampire diaries
» Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: