StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Cuji Pajak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cuji Pajak

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Cuji Pajak   Mo Aug 22, 2011 4:23 pm







Realname: Dennis.
Alter: 22 Jahre.
Zweitcharakter: -
Wie bist du in dieses Forum gekommen?: durch Werbung einer Admina, weil sie meine Posts so toll findet und deswegen hier mit mir playen wollte. ;D
Avatarperson: Andres Gorgeous "Andrew Glates"


Name: Pajak
Vorname: Cuji
Alter: 17 Jahre.
Geburtstag: 31.Oktober
Geburtsort: Bialystok | Polen
Jahrgang (Schule): 5.

Mutter: Aleksandra Pajak (geb. Jalowy), 41 Jahre
Vater: Kacper Pajak, 48 Jahre
Geschwister: -
Sonstige: -
Familienstand: Ledig - Single


Charaktereigenschaften: Cuji ein sehr aufgeweckter junger Mann, der es liebt zu feiern und seien Freizeit mit seinen Freunden zu verbringen. Er hat kaum Skrupel davor fremde Menschen anzusprechen und wirkt deswegen sehr direkt. Auch eine kleine Macke von ihm, da er ein ziemliches Trampeltier ist. Sprich: Er ist unsensibel. Wann immer es nicht passt, gibt er die falschen Kommentare, kleidet sich unpassend und schätzt Situationen falsch ein. Deswegen könnte man denken dass Cuji nicht sehr gefühlvoll ist, da er mit den Gefühlen von anderen nicht umgehen kann. Den Ernst des Lebens versteht der Pole nicht, da er lieber seinen Spaß hat und feiert, als für die Schule zu lernen. Menschen die so elanvoll wie ein Eisblock sind, kann Cuji nicht verstehen und meidet sie deswegen. Manche seiner Freunde sind wohl ensetzt darüber, dass er die Schule so schleifen lässt um Spaß zu haben, doch er lässt sich nichts einreden sondern lebt nach seinen Regeln.

Aussehen: Cuji ist recht klein für sein Alter. Dennoch stört ihn das nicht sonderlich. Auf seine 1,72cm wiegt er 57kg. Keine perfekte Figur, doch er ist völlig zufrieden. Sein Haar ist schwarz, doch manchmal färbt er sie sich rot oder rotbraun. Die Farbe seiner Augen ist braun, wobei sie im richtigen Licht manchmal schwarz wirken. Alles im allem wirkt Cuji noch recht jungenhaft und zierlich, doch findet er es auch nicht schlimm wenn sich jemand über ihn deswegen lustig macht.
Sein Kleidungsstil ist sehr auffällig, ausgefallen und bunt. Doch manchmal trägt er auch einfach sportliche Kleidung, einfach wie es ihm gerade passt.

Stärken:
- loyal
- kreativ
- ist sich für nichts zu schade
- gibt nicht auf
- lässt sich nicht unterkriegen

Schwächen:
- übermütig
- schätzt Situation falsch ein
- manchmal arrogant
- gibt in den flaschen Situationen unpassende Kommentare
- leicht zu beeindrucken
- kümmert sich nicht um den Ernst des Lebens

Abneigungen:
Dislikes:
- langweiliger Unterricht
- Vorurteile
- Langeweile im Allgemeinen
- kaltes Wetter
- Spaßbremsen
- Spießer / prüde Menschen

Vorlieben:
- Streiche, Spaß
- Provokation von anderen Leuten
- Partys
- laute Musik
- Sonnenbrillen
- Feuerwerk
- Sommernächte
- Süßigkeiten
- Marshmellows


Ängste ll Ziele:
Cuji hat große Angst davor, dass man ihm seine Freiheit nimm, denn diese ist ihm äußerst wichtig. Außerdem hat er Angst davor eines Tages sein ganzes Leben bei einem seelenlos, langweiligen Job zu verschwenden, da er dabei seine Freiheit nicht genießen kann.
Ein festes Ziel hat er jedoch nicht. Er möchte einfach so viel vom Leben haben, wie es nur geht.

Kurzer Biografieauszug: Geboren wurde Cuji in Polen. Seine Eltern sind beide gebührtige Polen, weshalb sie lange dort wohnen blieben. Eines Tages entschlossen sie sich jedoch das Land zu verlassen, da sie keine Zukunft dort sahen. Also gingen sie nach England, bezogen dort ein kleines Häuschen und schlugen beide einen Beruf im Bürowesen ein. Ihren Sohn liebten die beiden sehr, wobei sie ihm jedoch nicht so viel Aufmerksamkeit schenken konnte wie er normalerweiße gebraucht hätte. Diese Tatsache wirkte sich auf den späteren Cuji stark aus, da er um die Aufmerksamkeit und die Bewunderung von anderen leuten leschtst. Als Cuji alt genug war, bemerkte er schnell dass das Leben dass seine Eltern führten nichts für ihn war. Heile Welt hin oder her, er wollte seine Freiheit genießen und etwas von der Welt sehen, weshalb es ihn sehr ärgerte als seine Eltern ihn auf die Ghost High schickten, denn dort konnte er nicht das ausleben was er wollte.
Dort gab es Regeln udn Richtlinie - widerlich. Weswegen es sich der Junge zu seiner Aufgabe machte, gegen die Schule zu rebellieren und so viel Spaß wie möglich zu haben. Zur Bewunderung der anderen Schüler, die schnell sein bestes Puplikum und seine Fans wurden und genau das liebte Cuji.



Regeln gelesen: [X] JA [] NEIN
Charakterweitergabe: [] JA [X] NEIN

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cuji Pajak
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: