StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 » my diary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: » my diary   Fr Aug 19, 2011 4:51 pm


» 1. Tag im Internat

Liebes Tagebuch,

ich bin wieder im Internat.
Gestern erst habe ich dir geschrieben, wie sehr sich ein Teil von mir freut hierhin zurück zu kehren. Kaum ist dieser Tag vergangen, schon bereue ich meine letzten Sätze zu Hause. Ich wünschte ich wäre nicht hier. Ich wünschte ich könnte wieder nach Hause. Ich würde so gerne zu Mama und Papa! Er kommt doch nächste Woche von seiner Geschäftsreise... so gern hätte ich ihn gesehen.
Ich will nicht weinen und doch brennen die Tränen in meinen Augen. Ich will nicht hier sein. Ich fühle mich fehl am Platz. Ich habe mich sehr gefreut meine Freundinnen zu sehen, doch ich habe das Gefühl als hätte sich alles verändert. Als wären sie alle anders geworden... oder bin ich die jenige die sich verändert hatt?
...außerdem... erinnerst du dich an Dan? Ich habe dir von ihm erzählt. Ich glaube er hat mit mir geflirtet aber ich bin mir nicht sicher. Ich finde das macht er mit jeder und ich glaube er will immer noch was von Lily.Ich kanns ihm nicht verübeln, Lily ist ein wunderschönes Mädchen... aber warum kann ich nicht endlich ein wenig Glück haben?
Warum kann ich nicht endlich jemanden finden?
Vielleicht übertreibe ich auch nur, weil ich aufgewühlt bin. Ich werde jetzt schlafen gehen und hoffe der morgige Tag wird besser...

gute Nacht und bis bald...
xoxo Coll
Nach oben Nach unten
 
» my diary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Tagebücher-
Gehe zu: