StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Ballkleider & Anzüge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Ballkleider & Anzüge   Fr Aug 12, 2011 9:13 am






Ballkleider & Anzüge

Nun ist es entschieden. Der Ball wird unter dem Motto "Black Swan - Der Untergang deiner Seele" stattfinden. Dafür müssen die Schüler in einem schwarzen Outfit kommen und auch eine Maske aus Federn darf nicht fehlen. Wenn ihr möchtet könnt ihr uns hier eure Kleider & Anzüge zur Schau stellen, damit wir eine Vorstellung haben, wie bezaubernd ihr auf dem Ball aussehen werdet :)


_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Fr Aug 12, 2011 9:55 am

So ich hab schon mal für meine Maya eine kleine Collage gemacht, ich habe mich allerdings gegen eine federmaske entschieden ich hoffe das ist okey xD.




Für letty wird es eher eine schlichte version geben, da sie als aufpasser tätig sein wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Fr Aug 12, 2011 9:42 pm

Also ich denke ebenfalls, dass sich Mr. Coleman etwas zueückhalten wird.

Dennoch versuche ich, ihm noch eine Maske zu verpassen, auch, wenn ich keine finde, die zu einem Mann passt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hier ist er mal ohne Maske, aber so würde er auf dem Ball auftauchen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 13, 2011 6:52 am

oooohhh schatziilein, das sieht so tollig aus mit den masken. vor allem das mit Letty gefällt mia.

brian, vllt hilft dir ja unsere liebe catty bis ich mal zeit hab ^^ ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 13, 2011 7:40 am

Würd ich ja gerne, leider hab ich überhaupt keine Ahnung, wer die liebe Catty ist! :)
Nach oben Nach unten
Letty Ortieze

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 13, 2011 8:37 am

das bin ich (dan,maya und letty) ich kann dir gerne bei der suche helfen wenn ich heute wieder zu hause bin ;)


danke das es dir gefällt süße KnuddelSmiley xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 13, 2011 11:43 am

genau, letty ist unsere catty hihi...
vllt schaff ich auch noch was bis heut abend zu basteln brian ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 13, 2011 4:21 pm

wäre echt lieb. Und ihr könnt mich echt Sylvû nennen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 13, 2011 4:56 pm

Okiiii sylvû ;)


hier mal meins:



und jetzt schau ich mal ob ich was mit paul hinbekomme.
Nach oben Nach unten
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 13, 2011 5:29 pm

ich hab leider jetzt gleich besuch ich schick dir ne kurze idee ;)

nichts besonderes nur eben ein versuch xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 13, 2011 7:24 pm

irgendwie hab ich die maske nit gefunden die ich wollt... naja...^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   So Aug 14, 2011 10:02 am

MiauwW!

HehE, die Zwiete gefällt mir eindeutig besser! :)

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! HeHe
Sieht bisschen aus wie Superman :P

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   So Aug 14, 2011 11:22 am

gern geschehen xD - ja ich hab dabei auch an die robin maske gedacht hihi
Nach oben Nach unten
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 20, 2011 6:02 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 20, 2011 8:10 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 20, 2011 8:21 pm

wow,das sieht super schön aus!!
Na,da muss ich mir ja noch was schönes für meinen dan ausdenken ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 20, 2011 8:28 pm

xD oh ja mach das mal :P
und danke :) aber ich war iwie zu dumm zum ausschneiden xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 20, 2011 9:44 pm

boah anna das sieht voll klasse aus :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 20, 2011 9:46 pm

xD danke :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 20, 2011 9:47 pm

ich würd ja fragen ob du mir für jinny auch eins machst aber.. xD man findet ja keine bilder von der ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 20, 2011 9:49 pm

ich kann ja mal schauen wenn ich zeit hab xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Sa Aug 20, 2011 9:50 pm

oke :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Mo Aug 22, 2011 5:58 pm



tut mir leid mit der maske, iwie find ich keine die so wirklich passt xD ich hoff das geht trotzdem so oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Mo Aug 22, 2011 6:01 pm

p.s. gut das ich jetzt bemerke das ich für lil ausversehen die gleiche wie für letty genommen hab oO tut mir leid cattymaus, darf ich die trotzdem anlassen? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   Mo Aug 22, 2011 6:13 pm

ui danke süße :))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ballkleider & Anzüge   

Nach oben Nach unten
 
Ballkleider & Anzüge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ballkleid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: