StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Josephina Bella Montrose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Josephina Montrose

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Josephina Bella Montrose   Mi Aug 10, 2011 8:53 pm






Realname: Alexandra... Ali reicht^^
Alter: 15
Zweitcharakter: -
Avatarperson: Nina Dobrev


Name: Montrose
Vorname: Josephina Bella
Alter: 16
Geburtstag: 23.12.1995
Geburtsort: Rom
Jahrgang (Schule): 4. Jahrgang

Mutter: Giorgia Montrose, geb. Franchini, 39
Vater: Frank Montrose, 41
Geschwister:
Lily Montrose, 14
Alex Montrose, 19
Sonstige: Noch Tanten, Onkel, Großeltern usw. halt
Familienstand: ledig


Charaktereigenschaften:
Naja, wo soll man anfangen...? Josi hat auf jeden Fall mal einen Charakter für sich, sie ist nicht der Typ, der immer nett und hilfsbereit ist.
Aber fangen wir erst mal mit ein paar negativen Eigenschaften an. Sie ist auf jeden Fall sehr störrisch, und verfolgt meistens nur ihre eigenen Pläne. Meistens ignoriert sie die Wünsche der anderen einfach, es sei denn, diese Person steht ihr sehr nahe. Sarkasmus ist eine weitere schlechte Eigenschaft. Auch wenn diese nicht ganz so ausgeprägt ist, ist Josi recht oft auch etwas sarkastisch... Zudem ist sie oft ziemlich zickig, aber im Grunde ist das doch jedes Mädchen...
Hingegen ist Josi auch sehr selbstbewusst, das ist wohl auch ihre stärkste positive Eigenschaft. Ihr ist es in den meisten Fällen ziemlich egal, was andere über sie sagen.
Sie ist auf jeden Fall auch sehr klug und lernfähig, das hat sie von ihrem Vater geerbt, und gehört in der Schule auch eher zu den besseren. Zu Freunden und Näherstehenden Personen ist sie sogar auch oft nett und hilft auch gern, bei fremden Leuten sieht das aber schon gewaltig anders aus...

Aussehen:
Man sieht Josi auf jeden Fall an, dass ihre Eltern verschiedener Nationen entstammen. Zum einen hat sie die glänzenden, dunkelbraunen Locken, die geglättet (das macht sie immer) ungefähr bis zur Mitte ihres Rückens gehen, ebenso wie die warmen, mittelbraunen Augen von ihrer Mutter, die aus Italien kam, dafür aber die blasse Haut ihres brittischen Vaters. Aber man sieht ihr glücklicherweise die italienische Seite mehr an, sie kommt auch sonst viel mehr nach ihrer Mutter Giorgia, zum Beispiel hat Josi auch die kleine Stupsnase von ihrer Mutter.
Sie ist 1,68 groß, und ist mit dieser Größe auch recht zufrieden – Weder zu klein, noch zu groß und Josi ist auch sehr schlank.
Ihre Gesichtsausdrücke zeigen nie, wie sie sich gerade fühlt und was sie denkt, weil sie sich beigebracht hat, das nicht zu zeigen. Stattdessen setzt sie immer so eine Art Mona-Lisa-Lächeln auf, aus dem man einfach nicht schlau werden kann.

Stärken:
♥ Selbstbewusstsein
♥ klug
♥ lernfähig
♥ ihr ist es egal, was andere über sie sagen
♥ man kann ihr nicht ansehen, wie sie sich fühlt/was sie gerade denkt
♥ Tennis
♥ ist zu näheren Bekannten richtig nett, und lacht auch viel

Schwächen:
ϟ störrisch
ϟ ignoriert die Wünsche anderer
ϟ ist meistens nur auf sich selbst aus
ϟ etwas sarkastisch
ϟ oft ein bisschen zickig/arrogant
ϟ regt sich schnell auf
ϟ ist oft sehr unfreundlich

Abneigungen:
- Langweiler
- zu fettiges Essen
- nervende Leute
- schreiende Leute
- zu viel Trubel um sie herum
- Langeweile
- anhängliche Leute
- zu heiße Tage

Vorlieben:
+ die Nacht
+ Tennis
+ ihre Freunde und ihre Familie
+ Leute, die sie so mögen, wie sie ist
+ Italienisches Essen
+ Gruselgeschichten
+ dunklere Farben
+ Kiwis

Ängste ll Ziele:
"Meine größte Angst ist es, dass ich jemanden aus meiner Familie verliere. Ja, sogar wenn es Lily wäre, denn sie sind mir alle unheimlich wichtig...."

"Was mein größtes Ziel ist ? Dass meine Eltern richtig stolz auf mich sind. Sie beide hatten keinen guten Abschluss, und deshalb jetzt auch keinen wirklich gut bezahlten Job, aber ich will ihnen zeigen, dass ich trotzdem einen guten Abschluss machen kann und so weiter. Genau wie Alex..."

Kurzer Biografieauszug:
Josi kam am 23.12.1995 in Rom auf die Welt, genau einen Tag vor Weihnachten. Ihre Mum bestand bei ihr auf italienische Vornamen, und so wurde sie Josephina getauft, und ihr Zweitname wurde Bella.
Sie hatte bereits einen drei Jahre alten Bruder namens Alex, der sich von Anfang an gut um Josi kümmerte.
Ihre Familie hatte nicht so viel Geld, und so wuchs sie in einer eher kleinen Wohnung auf, es reichte den vier aber bisher sehr gut aus.
Als Josi ein Jahr alt war, kam Lily ungeplant noch auf die Welt, und schon war die Wohnung zu klein. Die nächsten zwei Jahre blieben sie zwar noch in der Wohnung, aber als Josi drei Jahre alt war, zog die Familie nach England in eine größere Wohnung, weil es in England bessere Schulen und Ausbildungen gab.
Mit sechs Jahre ging sie dann in die Grundschule, und durfte sich auch eine weitere Aktivität für nachmittags aussuchen, für mehr fehlte leider das Geld. Josi suchte sich Tennis aus, und es machte ihr wirklich Spaß.
Als sie zwälf Jahre alt war, kam sie auch auf die "Ghost High", so wie schon ihr Bruder Alex, mit dem sie sich übrigens immer sehr gut verstand. Mit ihrer Schwester Lily hatte sie immer mal wieder ein paar Schwierigkeiten, aber auch mit ihr verstand sie sich meistens gut.
Also, wie schon gesagt, kam sie mit zwölf auf die "Ghost High", und lebte sich dort, trotz ihres etwas... eigenen Charakters, schnell ein und fand auch schnell gute Freunde.



Regeln gelesen: [x] JA [] NEIN
Charakterweitergabe: [] JA [x] NEIN



Zuletzt von Lily Collins am Do Aug 11, 2011 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : fertig)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Josephina Bella Montrose
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: