StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 2:43 pm



Es war Winter, die kälte kam ein bisschen durch die Fenster, doch es störte mich nicht. Ich lag mit dem Rücken auf meinem Bett und starrte an die Decke. Da mir langweilig war und ich nicht wusste was ich machen konnte, hatte ich mich aufs tagträumen zurück gezogen, doch irgendwie fällt mir nicht ein über was ich nachdenken oder träume könnte. Der Wind peitschte gegen das Fenster und ich erschrack ein bisschen.
"Candy? Weißt du was man machen könnte?", fragte ich meine Zimmergenossin, die auch im Zimmer war.
Ich drehte meinen Kopf leicht zu ihrem Bett und schaute sie an. Ich war richtig froh darüber das ich keine Zicke als Zimmerpartnerin bekommen habe, ich wüsste nicht was ich dann machen würde, Selbstmord? Okey das wäre doch ein bisschen extrem, aber ich würde wieder nach Hause wollen. Man soll das hier ja als Zuhause betrachten, wenn auch nur als zweites. Und mit einer Tusse ist das wohl nicht gerade so gut.
Ich setzte mich schließlich auf und schwang meine Beine über die Bettkante, dann schaute ich mich im Zimmer um, wir hatten es uns richtig schön gemacht, doch trotzdem war es nicht mein richtiges Zuhause.


Zuletzt von Tera Weston am Mo Aug 08, 2011 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 3:04 pm

Ich hatte die ganze Zeit im Zimmer verbracht zusammen Mit Tera, die irgentwie gerad am Tag träumen war. Ich mochte die Kälte nicht und erst recht nicht den Winter! Ich hörte wie der Wind gegen die Fenster klatschte... Oh man wie schön der Winter doch sein konnte. Ich verzog mein Gesicht leicht, als plötzlich die Stimme von Tera durch den Raum zu mir führte. "Eh was wir machen können... ehm..." Ich dachte angestrengt nach. "Villeicht ein bisschen durch das Internet schauen ob wir irgentwas interessantes finden?" Ich grinste vor mich hin, ich wusste nicht was hier dran interessant war, aufjedenfall war bisher nichts interessantes hier gewesen und das würde sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern. Ich seufzte etwas laut, drehte mich dann auf meinen Rücken und starrte an die Zimmer Decke. Wenn es einen Ort gab an dem es langweiliger war als an diesem dann war es definitiv bei mir zu hause. Ich setzte mich auf und sah nun auch das Tera da saß und sich im Zimmer umsah. Ich zuckte mit den schultern und sah zum Fenster raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 3:10 pm

"Könnten wir" Ich seuftze laut. "Das ist wirklich so langweilig, würde es nicht so stürmen hätte ich gesagt wir könnten rausgehen aber naja...", sagte ich schließlich
Ich betrachtete jetzt den Schneesturm auf der anderen Seite des Fensters. Dann stand ich auf. Ich hatte ein einfach Jeans und eine Pulli an. Ich schlüpfte in meine Schuhe und schaute Candy an.
"Bevor wir uns hier den Arsch abfreien", sagte ich zu ihr und lächelte ein bisschen. Dann schaute ich nochmal zum Fenster, ich hatte total Angst das es einfach mal so aufspringen würde und der ganze Schnee rein käme, das wäre mal ein Chaos, aber dafür gäb es auch Abwechslung.
Nach einer Weile ging ich einige Schritte auf die Tür zu und schaute dann wieder zu Candy. "Kommst du?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 3:52 pm

Ich nickte leicht abwesend, immer noch sah ich nach draußen und beobachtete den regen Sturm der da herrschte. ich mag den Winter eindeutig nicht Mit einen Mal trat ich von dem fenster weg und sah Tera an. Ich zog mir einen Pulli über und zog dann auch meine Schuhe an. Irgentwie war es schon ein wenig kalt hier drin. Ich sah mich einige kurze Momente in dem Raum um und hörte dann auch wieder die Stimme von Tera. "Klar komme ich!" Ich grinste ging an ihr vorbei zur Tür und trat dann auf den Flur hinaus, keiner war dort zu sehen. Ich zuckte mit den Schultern und wartete dann auf Tera die bald nach mir aus dem Zimmer trat. Etwas gelangweilt ging ich den Flur entlang, sah mich immer mal wieder um, um zu sehen ob sich irgentwas verändert hatte dort, doch ehrlich hätte sich was geändert würde es mir wahrscheinlich nicht einmal auffallen. Ich senkte meinen Blick, schloss für einen kurzen Augenblick die Augen und schon rannte ich gegen wen. super! ich machte die Augen auf und sah Nik an. "Oh, sorry" ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 24
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 4:05 pm

Ich war in meinem Zimmer und schaute aus dem Fenster. Es regnete in strömen und es stürmte. Ich verdrehte die Augen. Ich hasste es wenn es so kalt war. Mein Zimmergenosse war schon lange weg.
Schnell nahm ich mein Handy und stopfte es in die Hosentasche. Dann zog ich eine Jacke an und betrat den Flur. Es war still hier draussen und es war niemanden zu sehen.
Es erinnerte mich daran, als ich zum ersten Mal hierher kam. Es war auch so still und ich hatte noch niemanden kennen gelernt. Das war jetzt schon ungefähr ein Jahr her. Ich war immer noch in meinen Gedanken versunken als ich jemanden anrempelte.
Als ich bemerkte wer es war, grinste ich. "Hey meine schöne, was machst du den hier draussen?" Ich schaute sie fragend an. Dann sah ich Tera hinter ihr. "Hey." Ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 4:43 pm

Wir liefen schweigend eine Weile durch die Flure des Schlosses, zum Glück kannten wir uns mitlerweile gut aus und verliefen uns nicht mehr so schnell. Candy war wahrscheinlich etwas geistesabwesend als sie gegen Nik rannte.
Erst redete er mit Candy, dann fand er auch mich hinter ihr stehen. Ich lächelte ihn an. "Hey", sagte ich zu ihm. Ich antworte nicht auf seine Frage, da er sie ja Candy gestellt hatte. Ich blickte mich im Gang um. Es war kalt und die Lichter an den Wänden brachten nicht sehr viel Helligkeit hierrein. Ob es wohl mal einen Stromausfall geben würde?
Wie auf Bestellung flackerte das Licht kurz, blieb aber an. Doch es machte es schon etwas schauerlich, ob wir wohl wirklich etwas finden. Vielleicht einen Dachboden mit alten Sachen oder gleich einen Keller voller Ketten und Skeletten, okey der letzte Gedanke war absurd, schließlich wurde hier mal alles erneuert und würden wir etwas finden, dann wohl kaum das.
Nach oben Nach unten
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 4:55 pm

Ich hatte mich schnell wieder im Griff und bekam auch noch die frage von Nik mit. "Das wüsstest du gerne was?" ich grinste ihn frech an. "Also uns war langweilig dann sind wir halt eben nach draußen und wollten ein wenig das Internet erkunden, tja und dann bin ich gegen dich gestossen" ich lächelte ihn an. Dann sah ich hinter zu Tera die sich anscheinend gerade umsah in dem Gang. So toll sah es jetzt hier nicht aus, ein paar Lichter die den Flur erleuchteten. Ein paar von diesen gingen sogar garnicht mehr. Ich schüttelte den Kopf, und sah dann wieder zu Nik. "Was machst du denn eigentlich hier ? Ich meine warst ja alleine unterwegs bis gerade eben noch" ich grinste wieder. Dann nahm ich seine hand und zog ihn mit mir mit. ich hab keine Ahnung wohin man Kurz blieb ich stehen um zu sehen ob Tera noch hinter uns war, als ich sie sah ging ich auch schon wieder weiter. "Tera wohin sollen wir eigentlich gehen? Ich hab echt keine Ahnung" Schon blieb ich wieder stehen und wartet darauf das Tera mir eine Antwort gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 24
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 5:04 pm

Tera begrüsste mich zurück. Dann bekam ich auch schon die Antwort von meiner Frage von Candy. Diese sagte mir, dass sie das Internat erkunden wollten und dann auf mich gestossen waren. Ich lächelte sie an. Ich sah dass sie zu Tera schaute, schon war mein Blick auch auf dieser Stelle. Schnell schaute ich weiter. Dann bekam ich auch schon eine Frage von Candy. "Tja, ich wollte einfach mal aus meinem Zimmer und dann hab ich dich angerempelt." Ich grinste sie an. "Was ich übrigens nicht mit absicht gemacht habe." Schon nahm sie meine Hand und zog mich mit sich. Ich schaute zu Tera. Ob sie uns folgte? "Was hast du ,oder besser gesagt, was habt ihr jetzt vor?" Ich schaute Candy fragend an. Ich glaube, sie wusste auch nicht wohin sie gehen wollte. das bestätigte sich auch gleich, denn sie fragte Tera, wohin wir gehen könnten. Ich blieb stehen und wartete auf Tera. Ich verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 5:10 pm

Als die beiden geredet hatte hab ich nicht richtig zughört, doch jetzt ging sie weiter und ich stolperte förmlich erstmal hinter ihnen her. Dann richtete Nik eine Frage an Candy, die wiederum mich fragte und ich schaute beide an und warf dann meine Hände in die Luft. "Was weiß ich?" Als ich sie wieder runter genommen hatte überlegte ich. "Vielleicht nach Türen suchen die wir noch nicht kennen, den Keller durchforsten oder so. Wir können uns ja auch gleich an jede Wandleuchte hinhängen um zu schauen ob sich ein Geheimgang öffnete", meinte ich dann nur und lachte. Ich zuckte die Schultern und ging an ihnen weiter vorbei.
"Bei meiner Oma zuhause, gab es eine Tür die sah aus wie eine Wand nur das dort ein Türgriff war, viellleicht gibt es hier auch sowas."
Ich ging ihnen voran zu einer Abbiegung und wartete dort auf sie.
Nach oben Nach unten
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 24
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 5:44 pm

Ich grinste sie an. Es sah wirklich komsich aus, als sie die Hände in die Luft warf. Dann antwortete sie auf die Frage von Candy. Tera ging an uns vorbei zu einer Abbiegung. Ich folgte ihr mit Candy zusammen. Ich sah zu den Lampen die dort hingen. Einige leuchteten nicht mehr. Das war ja mal wieder toll. Die Lehrer hatten nichts anderes zu tun als die Schüler zu stalken aber einige Lampen zu flicken und die Glühbirnen auswechseln konnten sie nicht. "Und wohin gehen wir jetzt?" Ich schaute um die Ecke, und sah eine Tür am Ende des Flurs. "Sollen wir dort hinein gehen?" Ich schaute die Mädels fragend an und wartete auf eine Antwort von ihnen. Candy's Hand hatte ich immer noch mit meiner verschränkt. Ich schaute beiden Mädchen abwechselnd in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 5:59 pm

Nik deutete auf eine Tür die am Ende des Ganges war zu unserer rechte. Da viel mir was ein. "Hmm wir können es ja mal versuchen, mehr als von Lehrer erwischt werden können wir nicht", meinte ich gelassen und ging den Gang entlang zu der Tür. Ich berührte den Türknopf, auf dem schon eine Staubschicht lag. Das wiederrum lies darauf schließen das die Tür schon lange nicht mehr geputzt oder nicht mehr benutzt wurde.
Ich musste anfangen zu lachen. "Gott, ich fühl mich wie in einem Horrorfilm, wo die Leute in einem grusligen Schloss sind und durch die Gänge rennen, alle Türen ausprobieren und dabei von einem Monster verfolgt werden", meinte ich unter meinem Lacher. Drehte dann den Türknopf um und die Tür ging knarrend auf, aber nur ein Stück, so das man mühlelos hindurch konnte, jedoch nicht genug Licht hineinfiel, damit man etwas sah. Doch ich machte einen Gang oder zumindest ein großes Zimmer hinter der Tür aus.
"Hmm schauen darf man ja", sagte ich und verschwand durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 7:23 pm

ich war die ganze Zeit irgenwie recht abwesend gewesen und war deshalb nur neben Nik hergestolpert und hatte mir ein wenig die Gegend angeschaut also eher den Flur. Irgentwann blieben wir stehen und ich hörte Nik mich und Tera etwas fragen. Ein kurzes Nicken kam von mir. warum nicht ich hatte das doch vorgeschlagen wenn ich jetzt nicht mit gehen würde wäre das ja komisch Die Tür war groß genug um uns durchzulassen und ich war nun wirklich neugierig was da drinen wohl war. Der Türknopf war mit staub bedeckt und das nicht zu knapp, anscheined wurde diese Türe schon lange nicht mehr geöffnet. Als Tera wieder began zu sprechen grinste ich. "Ach ja und das Monster heißt wie? villeicht Focker?" ich lachte leise vor mich hin. Schon hatte Tera die Türe geöffnet und knarrte dabei recht laut. ich seufzte jaja das Internat war ja schon recht alt Ich ging einen Schritt nach vorne und bemerkte dann das meine Hand immer noch mit der von Nik verschränkt war, ich drehte mich zu ihm und grinste "Ich darf doch schatz" Als sich unsere Hände lössten ging ich näher zu der Türe, dort drinnen sah es nicht ziemlich einladend aus. "Also hier gibt es aufjedenfall viele spinnen" Ich sah mich angewiedert um und tat dann auch schon einen Schritt dort rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 24
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 7:38 pm

Candy war die ganze Zeit recht abwesend. Doch ich liess sie bei dem Schweigen. Tera ging auf die Tür zu, die ich ihr gezeigt hatte. Ich folgte ihr. Kurz vor der Tür löste ich mich von Candy. Sie ging vor mir rein. Ich folgte ihr. Alles war voller Staub und dreck. Ich sah mich um. "Hier war ja auch schon lange niemand mehr." Ob die Lehrer wussten was hier drin war? Ich bezweifelte es. Ich ging auf einen Tisch zu und wischte mit der Hand drüber. Sie waren voller Staub. Ich klatschte in die Hände um ihn zu entfernen. Hier drinn konnte man nicht viel erkennen. Ich versuchte wieder zu Candy und Tera zu gelangen. Ich versuchte mich bei der Wand abzutasten. Nach einer gewissen Zeit gab ich auf und wartete einfach ab. Candy und Tera würden bald etwas sagen. Ich musste grinsen, dann sah ich die Tür. Schnell ging ich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   Mo Aug 08, 2011 7:46 pm

Wir waren jetzt eigentlich alle in dem Raum, wovon ich dachte es wäre ein Flur, doch es war ein naja, es war irgendwie beides. Am ende des Raums entdeckte ich einen Durchgang, das war auf jeden Fall eine Treppe die nach unten führte. In dem Raum roch es modrig und alt, das mochte ich nicht und rümpfte deshalb meine Nase.
Ich redete und atmete flach, damit ich nicht anfing zu husten wegen des ganzen Staubes. "Schaut mal da hinten, da ist eine Treppe", meinte ich schlicht und ging darauf zu. Dort waren Fenster, durch die etwas Licht hereinfiel, doch der Sturm dort draußen trug nicht gerade dazu bei das es viel Licht war. Dort angekommen, schaute ich wie lang die Treppe war, sie ging kreisförmig nach unten, also waren wir einem der Rundtürme des Schlossen. Die Mauern waren nicht verkleidet, das lies darauf schließen das hier nichts gemacht wurde, oder sie den Raum nicht nutzen. Ich zuckte nur die Achseln.
"Wollen wir da mal runter schauen, was da ist?", fragte ich die beiden die noch in die Dunkelheit des Raums gehüllt waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik   

Nach oben Nach unten
 
Secrets of Ghost High | Candy & Tera & Nik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» High-Heels-Fotowettbewerb bei BRIGITTE.de...
» Secrets/Code/Cats/Battles of the Clans
» KAZAKY - Ukrainische Boygroup auf High Heels
» Secrets of Wolves
» Mann trägt High Heels (Bilder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Nebenplay :: Zukunftsplay-
Gehe zu: