StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Blaize Conelly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blaize Conelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Blaize Conelly   So Aug 07, 2011 4:10 pm





Realname: Rose
Alter: 19
Zweitcharakter: /
Avatarperson: Amanda Seyfried


Name: Conelly
Vorname: Blaize
Alter: 19
Geburtstag: 26.06.1991
Geburtsort: Brooklyn, New York
Jahrgang: 7. Jahrgang

Mutter: Mary Ann Conelly, 40
Vater: Jason Conelly, 43
Geschwister: Edward Conelly, 17
Sonstige: /
Familienstand: alleinstehend


Charaktereigenschaften:
Blaize ist ein sehr eigenständiger und somit auch ziemlich eigenwilliger Mensch. Trotz ihres eigentlich gutmütigen Wesens kann Blaize sehr grob werden, wenn sie sich bedroht fühlt und zögert keine Sekunde sich und andere zu verteidigen. Bei Streitigkeiten ist Blaize meistens vorne mit dabei, aber ihre Freunde wissen genau, dass sie eigentlich sonst ein ruhiger Typ ist. Blaize ist von naturaus ein sehr misstrauischer Mensch und fühlt sich in großen Menschenmengen unwohl.
Wenn sie Jemanden ins Herz geschlossen hat, ist sie eine treue und ehrlliche Freundin, auf die man sich auch in brenzligen Situationen verlassen kann. Blaize freut sich auch über die kleinen Dinge im Leben, da sie aufgehört hat von der Menschheit etwas zu erwarten. Der einzige Mensch, der Blaize wirklich wichtig ist, ist ihr Bruder Eddie.

Aussehen:
Blaize ist 1,65 m groß und wiegt 58 Kilo. Sie hat hüftlange, blonde Haare die ihr in weichen Wellen auf den Rücken fallen. Durch ihren helleren Hautton, fallen ihre blaugrünen Augen nicht sofort auf. Blaize kleidet sich zwar schick und figurbetont, allerdings auf schlichte Art und Weise. Sie schminkt sich dezent und zieht Chucks und Sneaker jedem anderen Schuhwerk vor, außerdem hat sie kein Problem damit auch einmal mit Jogginhose vor die Tür zu gehen.

Stärken:

* Loyal
* Ehrlich
* Treu
* Mutig
* Klug

Schwächen:

* Skeptisch
* Misstrauisch
* Still
* Smalltalk
* Ungeduldig
* Leicht reizbar

Abneigungen:

* Aufdringliche Menschen
* Große Menschenmengen
* Mathe
* Sportler
* Reis
* Zartbitterschokolade
* Regen

Vorlieben:

* Sonne
* Kunst
* Chinesisches Essen
* Musik
* Lesen
* Zeichnen


Ängste ll Ziele:

I. Meine größte Angst ist es meinen Bruder zu verlieren. Ich wüsste nicht wo ich heute ohne ihn wäre, aber ganz sicher nicht da, wo ich heute bin. Mein Bruder ist das einzig besondere für mich.

II. Mein Ziel ist es einen guten Abschluss zu machen, damit ich nach der Schule soziale Arbeit studieren kann. Ich will den Kids wieder auf die Beine helfen, die noch weniger Gutes in ihrem Leben besitzen als ich. Der Job ist hart, aber keine Anstregung ist umsonst.

Kurzer Biografieauszug:

Ich wurde am 26. Juni 1991 in Brooklyn, New york geboren. Meine Mutter war mit mir als ihrem ersten Kind stark überfordert, schließlich war sie zum Zeitpunkt meiner Geburt gerade mal 20 Jahre alt. Ich nehme ihr das nicht übel. Meiner Meinung nach war es wahrsheinlich einfach schlechtes Timing.
Mein Vater hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er keine Tochter wollte und hatte mich zum Zeitpunkt meiner Geburt schon aus seinem weiteren Leben gestrichen. Wenn ich ehrlich bin, war ich bis zum Schuleintritt furchtbar enttäuscht darüber, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt, schließlich gab meine Mutter sich dafür die größte Mühe mir ihre Liebe zu schenken. Als ich zwei Jahre alt war, kam mein Bruder Eddie zur Welt und für mich war das ein riesen Geschenk. Meine Mutter allersings, konnte der Belastung von zwei Kindern nicht merh lange Stand halten. Als ich sieben war verlies sie unserern Vater und damit auch meinen Bruder und mich. Im Gegensatz zu Eddie nehme ich ihr den Wegggang nicht übel, schließlich hätte ich es mit meinem Vater auch nicht ausgehalten. Was mich tief getroffen hatte, war die Tatsache, dass sie uns nicht mitgenommen hatte.
So wuchsen wir also mehr oder weniger gut bei unserem Vater auf.
Als ich vierzehn wurde, schrieb meine Mutter Eddie und mir einen Brief und seid dem halten wir wieder lockeren Kontakt zu ihr.
Ich hab mir nie viel gefallen lassen und bin wegen meiner großen Klappe und einigen Prügeleien schon oft beim Direktor gewesen, aber sonst war meine Jugend bis her nicht wirklich turbolent. Ich habe ein Ziel vor Augen, dass ich erreichen will und genau daran arbeite ich.



Regeln gelesen: [x] JA [] NEIN
Charakterweitergabe: [] JA [x] NEIN

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blaize Conelly
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: