StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 witching hour!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   Mo Aug 08, 2011 7:05 pm

Ich schreckte leicht zurück als Jinny schreiend aufwachte! "Alta, was is jetzt los" Ich sah Jinny mit einem echt besorgten Blick an. Sie fing auch bald an zu reden, ich hörte sie sagen das wir einen Ausweg finden mussten sonst würde sie mehr als nur in Ohnmacht fallen. "Oh da helfe ich dir gerne" Ich ging einfach vorbei an den geistern und half Jinny dabei etwas zu finden wie wir hier raus kommen konnten. Ich lies meinen Blick über die Terasse wandern sah mir alles ganz genau an doch nirgends ein ausweg. Ich schüttelte den Kopf hoffnungslos und drohte wieder zusammen zusacken, gerade noch konnte ich mich fassen und sah Jinny an. "Sorry süße ich bin überfragt. Diese Gestallten machten mich ganz nervös und mit ihrer Gegenwart fühlte ich mich unwohler als normal, also nahm ich den nächsten Stein und warf ihn nach diesen Viechern. Doch nichts geschah. "Ach komm schon, was is denn das, nicht einmal verschwinden können die..." Ich suchte nocheinmal alles genau ab, doch kein kleines Türchen war hier verborgen oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: witching hour!   Mo Aug 08, 2011 7:22 pm

Ich hörte hinter der Tür, das Jinny anscheinend wieder aufgewacht war und die beiden jetzt einen anderen Ausgang suchte, dachte ich. Naja auf jeden Fall entfernten sich hiere Schritte und Stimmen. Ich war jetzt mittlerweile von den zwei Typen umzingelt und konnte endlich nach einem der Messer greifen. Sie waren echt. Das erschreckte mich jetzt, wirklich. Wie konnten Geister Messer nehmen? Ich beschloss diese Frage auf später zu verschieben und erkämpfte mir die Gewalt über dem Messer. Nur der eine Geist war in Aktion, der andere stand da und beobachtete uns. Als ich mehrmals durch den Geist gefuchtelt hatte mit dem Messer, kehrte der Ausdruchslose Gesichtsausdruck zurück, der mir noch mehr Angst machte. Der andere hatte auch noch ein Messer. Ich versuchte die gleiche Taktik wie bei dem anderen, doch er erschwischte mich im Gesicht, unterhalb des Auges. Ich spürte keine Schnittewunde nichts, doch ich konnte sehen das das Messer genauso aussah wie das wo ich hatte. Da ich wusste das er mich anscheinend nicht verletzten konnte, drehte ich mich zur Tür um und versuchte sie irgendwie auf zu bekommen. Ein paar Holzsplitter sprangen ab und dann gab es einen Knall.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   Di Aug 09, 2011 4:27 pm

Als Candy sagte, dass sie selbst keinen Ausweg wusste, sah ich mich weiter verzweifelt nach einem um - nichts. Nervös lief ich über der Terasse hin und her, bis ich plötzlich ein Knall hörte. Erschrocken sah ich zu Candy, die mich genauso verwirrt ansah. Neugierig sah ich mich um. Würden jetzt noch mehr von diesen Gestalten kommen? Was wollen die eigentlich von uns?! Leider hatte ich keine Ahnung.
Schließlich fiel mein Blick wieder auf die Tür. Tera hatte es irgendwie geschafft, ein Loch da reinzuschlagen. Ich ging auf sie zu und sah vorsichtig auf die andere Seite der Tür, wo Tera mit dem Messer in der Hand stand. Verwirrt sah ich sie an. "Pass auf da hinter dir. Die haben noch ein Messer.." Ich wusste ja nicht, dass sie ihr anscheind nichts antun konnten. "Wie konntest du denen das überhaupt abholen?"
Boah Jinny, spar dir die Fragen auf nachher auf und versuch hier rauszukommen. Das Loch in der Tür war eindeutig zu klein, um hier durchzukommen.
Ich drehte mich um und sah zu Candy. "Vielleicht kommen wir hier raus. Irgendwie.." Vielleicht konnte Tera mit dem Messer noch was ausrichten..anders würden wir wohl nicht sehr weit kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   Mo Sep 26, 2011 5:19 pm

Ich hatte eine weile lang vor mich hingeträumt und nicht wirklich auf die anderen beiden geachtet, das konnte doch nicht echt sein egal wie echt es sich angefühlt hat. Was hatten wir denn verbrochen das wir die jenigen waren die von diesen 'Gespenstern' oder was auch immer sie waren oder darstellen sollten, heimgesucht wurden. Ich konnte mich nicht errinern etwas falsches gemacht zu haben oder dergleichen. Ich hörte einen Knall, sah verwirrt zu Jinny die auch verwirrt zurück sah. Ich zuckte mit meinen Schultern und machte mir nicht weiter Gedanken. Ich blieb noch einige sekunden dort stehen bis ich mich endlich wieder gefasst hatte und Jinny zur Tür folgte, Tera hatte es anscheinend geschafft ein Loch in die Tür zuschlagen. Ich erhaschte einen Blick durch das Loch auf die andere Seite der Türe, sah dort Tera stehen mit einem Messer hinter ihr zwei Kerle und einer von den beiden war immer noch bewaffnet. Jinny warnte Tera doch diese schien das kaum zu kümmern. woher zum teufel hat sie das Messer her bekommen?! Ich schüttelte abwesend den Kopf sah weiter das recht kleine Loch an, nein dadurch würden wir nicht passen.... Jinny drehte sich zu mir und und meinte das wir villeicht hier irgendwie rauskommen würden, ich fasste neuen Mut und nickte "ja hoffentlich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: witching hour!   Mo Okt 03, 2011 2:39 pm

Ich war immer noch etwas neben mir und wusste nicht so recht was ich jetzt noch machen sollte. Da war ein Loch in der Tür und sonst was konnte ich machen. Die beiden waren immer noch auf der anderen Seite. Mein Arm schmerzte schon, das Messer war schwerer als es aussah. Mein Atem ging in schweren Stößen und ich schaute sehnsüchtig zum Fenster hin. Wäre ich doch liegen geblieben, aber nein ich muss ja ständige neugrig sein... Ich schüttelte den Kopf über meine eigenen Dummheit und schaute zu dem Loch.
Doch mein Blick wanderte schnell wieder zurück zum Fenster. War da ein heller Strahl zu sehen? Oder bildete ich mir das nun ein. Ich wusste es nicht, hoffte jedoch das es die aufgehende Sonne war. Wenn es nämlich diese war, müsste dieser Spuck endlich vorbei sein. Außer die Geister sind Lichtresistend, was ich natürlich wiederum nicht hoffe. Wenn sie es doch sind, fang ich an zu schrein, egal ob Fockers mich hört oder nicht. Solang die Dinger da dann weg wären und mich nicht mehr nerven würden.
"Candy, Jinny, könnt ihr sehen ob die Sonne aufgeht?", fragte ich die beiden Mädchen auf der anderen Seite der Tür. In meiner Stimme schwang ein nervöser Unterton mit.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   Mo Okt 03, 2011 7:30 pm

Candy sagte nicht mehr als 'ja hoffentlich'. Sonst blieb sie vollkommen still. Ich seufzte und ließ mein Blick über die Terasse wandern. Was war das denn hier eigentlich? Vielleicht würde ich ja gleich einfach wach werden und merken dass das ein dummer Traum war..
Auch Tera war völlig ruhig. Ich zuckte mit den Schultern und beschloss auch nichts mehr zu sagen, hatte momentan eh keinen Sinn. Ich hatte die Augen geschlossen, bis ich plötzlich zusammenzuckte, da ich Teras Stimme wieder hörte.
"Candy, Jinny, könnt ihr sehen ob die Sonne aufgeht?" Verdutzt sah ich zum Himmel. "Ähm. Ich weiß nicht was du da siehst, aber.. nö." Irgendwie musste ich grinsen und war selbst überrascht, dass ich auf einmal so ruhig war. Ich stellte fest dass mir die blöden Geister mir mittlerweile voll sonst wo vorbei gingen. "Aber Tera, ich warte jetzt einfach hier und sag dir Bescheid, wenn ich sie sehe. Die Viehcher hier können uns wahrscheinlich eh nix machen, außer vor uns rumschweben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: witching hour!   

Nach oben Nach unten
 
witching hour!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Nebenplay :: Nebenplay-
Gehe zu: