StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 witching hour!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: witching hour!   So Aug 07, 2011 3:52 pm

Ich schrack hoch. Mein herz klopfte mir wie wild gegen meine Brust und ich sah mich im Dunkeln um. Ein Alptraum hatte mich geweckt, ich wusste nicht mal mehr genau was da passiert war, irgentwas hatte mich verfolgt und ich bin gerannt. Ich schüttelte meinen Kopf schockiert und stand auf von meinen Bett, unruhig ging ich im Zimmer auf und ab. Ich hielt inne als plötzlich eine weiße Hand auftauchte. irgentwas stimmt hier ganz gewaltig nicht, ich träume wahrscheinlich immer noch gespielt gelassen versuchte ich mir die hand wegzudenken, und dann war diese auch schon wiedeer verschwunden. wenn das mal nicht sowas von ein Traum gewesen war Ich ging zur Tür und machte diese dann auf. Mit einem vorsichtigen Blick nach draußen, betrat ich den flur und sah mich nochmals um. Doch wenn das ein traum gewesen sein sollte warum fühlt sich dann alles so echt an. Ich schloss meine Augen für ein paar Sekunden und Atmete durch. war das nicht immer einer deiner Wünsche gewesen einen geist zu sehen und jetzt bekommst du so viel angst? Ich schüttelte unwillkürlich meinen Kopf und machte die Augen wieder auf. Da war sie schon wieder diese Gestallt. Ich schluckte und unterdrückte einen Aufschrei. das kan nes doch nicht geben das sind nur gerüchte gewesen man ich stolperte ein paar schritte zurück, doch schon wieder war die gestallt verschwunden. Ich stand mit dem puren entsetzen in dem gang und starrte mit großen Augen auf dem Fleck, auf dem gerade noch die gestallt gestanden?? hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 4:00 pm

Ich hatte gehofft, dass meine erste Nacht hier seit sechs Wochen ruhig verlaufen würde. Doch ich konnte mal wieder nicht schlafen, typisch. Gelangweilt lief ich durch den Flur der Mädchenzimmer. Es war zwar stockdunkel, aber ich kannte mich hier gut aus und ein kleine bisschen Licht vom Mond erhellte den Flur doch etwas.. Wenn das denn der Mond war?! Ich riss die Augen auf als ich aus dem Fenster starrte. Das is aber ein komischer Mond.. Dann schluckte ich, als ich erkannte, dass das weiße was ich sah, nicht der Mond war, sondern irgendeine Gestalt..Hoffentlich träumte ich das gerade nur, die Gestalt schien sich vom Fenster wegzubewegen und kam auf mich zu. Ich konnte ein kurzen Schrei nicht unterdrücken und rannte einige Meter vom Fenster weg.. als ich mich wieder umdrehte war die Gestalt verschwunden. Oh man warum bin ich bloß nicht im Zimmer geblieben.. Mein Herz raste und ich ging einige Schritte weiter. Mittlerweile hatte ich die Orientierung verloren und würde wohl so schnell nicht mehr mein Zimmer finden, außer wenn ich das Licht anmachte, aber das würde Ärger geben. Also schlich ich weiter durch den Flur bis ich gegen jemanden stoß und vor Schreck wieder aufschrie. "Sorry.." Murmelte ich nur. Da diese Gestalt hier vor mir aber nicht weiß war, würde sie wohl ein Mensch sein.. aber im dunkeln konnte ich leider sehr wenig erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 4:11 pm

Ich hatte wie immer eine dieser miesen Träume über die ich Bilder malte. Es war schon fast normal für mich. Im Zimmer hörte ich Schritte. War Candy auf? Ich schaute kurz nach und sah sie aus dem Zimmer gehen. Ihr Gesicht sah ich nicht, doch im Gang war eine Gestalt, fast durchsichtig schwebte sie über dem Boden. Ein Geist. Ich hiel ihren Blick stand, dann wurde die Tür geschlossen. Mein Herzschlag ging schneller und ich stand schweigend, und leise auf. Zum einen wollte ich Candy folgen, und natrülich wissen warum der Geist dort war. Aber es war auch irgendwie total absurd zu denken, ich könne mit Geister reden. Trotzdem folgte ich Candy und hielt jedem Blick stand der mir der Geist zu warf, zwar ging mein Herz jedes mal schneller und ich war sehr nervös, trotzdem folgte ich Candy. Dann der schreck, sie war weg, ich musste einen falschen weg genommen haben, man wieso musste Schlösser auch so unübersichtlich sein? Ich ging weiter und weiter. Immer wieder diese Gestalt. Sie brannte sich richtig in meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 4:26 pm

Ich schrie vor schrecken auf. An der Stimme erkannte ich das es Jinny sein musste. "Verdammt nochmal Jinny musst du mich so erschrecken?" Ich zitterte leicht. oh mein Gott wo ist mein zimmer.. Ich tastete nach Jinny die anscheinend nicht so weit entfernt von mir war. "Has... hast du auch die gestallt gesehen?!" Ich sah mich wieder erschrocken um, hoffte inständig das dieses etwas nicht schon wieder auftauchte. Jetzt war ich aber wirklich überzeugt das dies kein traum war. Ich stieß gegen irgendetwas und fluchte leise vor mich hin. "was war das denn bitte?!" ich versuchte erst garnicht im Dunkeln dieses etwas ausfindig zu machen. Es würde eh nicht auftauchen, ich bezweifelte überhaupt das ich es sehen würde in der Finsternis. "Hoffentlich wacht focker nicht auf sonst sind wir dran" Diesmal war es nicht die angst vor der weißen gestallt die mich erstarren lies sondern eher die Furcht davor das Focker jeden Moment in diesen gang auftauchen könnte und uns sehen würde. Ich schluckte schwer. "Sag mal weißt du wo wir hier sind? ich hab völlig die Orientierung verloren und weiß garnicht mehr wo mein Zimmer hin ist" Schon wieder etwas weißes, ich hoffte inständig nicht das es diese Gestallt von vorhin gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 4:33 pm

Ich atmete erleichtert auf als die Person vor mir anfing zu reden und ich ihre Stimme als Candys identifizieren konnte. "Tut mir leid.. ich hab halt nicht gesehn wo ich hingegangen bin.." Bei ihrer Frage nickte ich..dann kam ich mir auch schon wieder blöd vor. Man Jinny als ob sie das nicken jetzt gesehen hätte. Wenn Dummheit wehtun würde... Schließlich sagte ich: "Äh ja..ich dachte anfangs das wär der Mond der durch ein Fenster scheint. Oh mein Gott hat mir das Ding eben Angst gemacht." Ach du... Focker gabs ja auch noch. Nein auf keinen Fall licht anmachen, sonst würde er es erstrecht mitbekommen. "Nee kein Plan.. seit ich angefangen hab vor dem Ding da wegzurennen, hab ich nichtmehr drauf geachtet wo ich hingegangen bin." Mehr als Candys Augen konnte ich von ihr nicht sehen, und als ich sah, wie sie diese aufriss drehte ich mich um und da wie sie wieder.. diese Gestalt. Und dahinter sah ich noch eine schwarze Gestalt. "Läuft hier noch jemand rum?" Fragte ich Candy flüsternd und ging einige Schritte rückwärts als der Geist näher kam. "Ähm nee du so nah lass ich den aber nicht an mich ran kommen." Und schon lief ich einige Schritte weiter, was ich aber sofort beräute, weil ich jetzt nicht mehr wusste, wo Candy war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 4:40 pm

Ich hörte einen Schrei durch die Flure hallen. Candy. Dann hörte ich nur noch leise gedämpfte Stimme. Sie redete mit jemanden. Als ich die Gestalt wieder sah lief sie irgendwie vor mir weg. Ich weiß nur Psychopaten laufen jetzt einem Geist nach, aber ich tat es und lief dann auf jemanden auf. Mein Verstand sagte, noch mehr laute Schreie würden einen Lehrer odern och schlimmer Focker wecken. Also biss ich mir auf die Lippe und schmeckte schon blut. Doch konnte man gegen Geister laufen? Definitv nicht. Vielleicht war es Candy.
Meine Stimme durchschnitt die Stille und mich erschreckte sie selber das ich fast wieder geschrien hätte. "Candy? Bist du das?"
Ich taste mich zu einer Wand und lehnte mich dort an. Durch eins der Fenster schien der Mond, doch wir waren zu weit weg, als hätte ich sehen können wer noch hier war, ich musste einfach darauf vertrauen, das es niemand war, den ich hasste oder nicht kannte. Die Gestalt, Geist, wie auch immer beobachte mich. Das erinnerte mich so sehr an diesen Ort. Für eine kurzen Moment kniff ich meine Augen zu und öffnete sie dann wieder, in der Hoffnung endlich zu sehen wer das war.
Nach oben Nach unten
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 5:37 pm

Ich hörte das Jinny auf echt kein Plan hatte wo wir waren. Es war schier zum verzeifeln. Kurz darauf kam auch schon wer auf uns zu und Jinny stolperte rückwerts von mir weg. Ich hörte noch wie mich jinny etwas fragte doch irgendwie war sie nun verschwunden in der dunkelheit. "verdammt.." Ich hörte die Stimme eines Mädchens, und konnte sie auch schon erkennen. Es war Tera's. Ich atmete erleichtert aus. "Man Tera was machst du hier`?" Ich bekam Gänsehaut, das war echt nicht normal hier verdammt. Entweder das war doch ein echt realer Traum oder die wirklichkeit und wenn dies die wirklichkeit war dann stimmten die Gerüchte die immer herum erzählt wurden, und diese tatsache bereitete mir gerade noch mehr schiss als alles andere. Ich ging nun auch ein paar schritte zurück. "Wo seid ihr beiden verdammt nochmal ich will hier jetzt weg!" So langsam hatte ich echt keine Lust mehr blöde gestallt man ich sah eine gestallt an der Wand lehnen und hoffte das es Jinny oder tera war. Ich Atmete durch schloss die Augen und ging wieder zurück. "Folgt mal meiner Stimme und kommt her" Ich sprach eher im gedämpften tonfall damit kein Lehrer wach wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 6:29 pm

Ich zuckte zusammen als ich plötzlich noch jemand reden hörte. Es war eindeutig ein Mädchen und sie rief Candys Namen. Nachdem ich kurz nachgedacht hatte, kam ich darauf, dass das Teras Stimme war.
Ich sah mich um, doch alles was ich wirklich sehen konnte war nur diese Dunkelheit, die Gestalt war auch wieder verschwunden. Schließlich ging ich wieder ein paar Schritte vor und hoffte nicht gleich noch eine Treppe runter zu fallen, also streckte ich die Arme etwas aus um mich voran zu tasten, doch ich griff uns Leere, was mich nicht gerade aufheiterte.
Endlich hörte ich wieder eine leise, vertraute Stimme. Es war Candys. "Das is leichter gesagt als getan Süße.. bei meiner Orientierung.." Es war nämlich schon oft so gewesen, dass ich einem Geräusch folgen wollte, dabei war es in der ganz anderen Richtung. Ich seufzte und blieb stehen wo ich war. "Candy sag mal bitte nochmal was sonst find ich dich glaub ich nie. Ich hab Angst gleich ne Treppe runterzufliegen man." Die letzten Worte waren mehr an mich gerichtet, weshalb ich sie auch ziemlich leise flüsterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 6:41 pm

Es stellte sich heraus das es Jinny und Candy waren, Erleichterung breitete sich in mir aus, doch ich war angespannt, diese Gestalt war immer noch hier. Es war wie ein Bauchgefühl. Ich hörte ein knarren. Das musste Candy sein, sie sagte wir sollen ihre Stimme folgen, doch irgendetwas sagte mir es war nicht Candy. Es machte mir Angst. Hat uns doch ein Lehrer gehört? Hoffentlich nicht. Das knarren wurde lauter und dann schlug etwas sehr laut gegen die Wand. Eine Tür. Darauf hätte ich auch kommen können. "Frage, seht ihr auch die Tür da." Wenn sie die Tür nicht sahen die licht in den Flur lies war ich wohlmöglich verrückt. Dort oben war es hell, vermutlich eine Dachterasse oder so was, und der Mond schien genau dort rein. Es sah sehr schaulerlich aus. Ich bekam schon eine Gänsehaut. Wer würde nachts auf ner Dachterasse auf uns warten uns erstmal bis hierher locken und dann noch die Tür schön geräuschvoll aufmachen, das es jeden hören könnte der kein Hörgerät braucht? Wer? Ich kam zu dem entschluss das ich eh nie auf die Antwort kommen würde und blieb starr, angespannt und ängstlich an der Wand lehnen, dabei beobachtete ich die Tür.
Nach oben Nach unten
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 7:06 pm

Ich hörte Jinny hinter mir reden, und sogar jetzt musste ich schmunzeln. "Das zeugt ja von richtiger Intelligenz" Ich konnte nicht mehr und prustete los, ja villeicht war ich ganz verrückt momentan. Doch ich verstummte ebenso schnell wieder denn ich hörte eine Stimme, ein schauder durchfuhr mich. also wenn das eine billige nachmache meiner Stimme sein sollte hat der jenige es gut hinbekommen Ich hörte ein knarren und ging noch ein paar Schritte zurück "So Mädels ich glaub wir sollten echt gehen" Mir stand echt die Panik ins Gesicht geschrieben, zum Glück war es dunkel. Ich hörte einen lauten Knall und zuckte in mich zusammen "Jinny bist du okey?" ich musste einfach fragen. so hört sich doch niemand an der die treppe runter fliegt oder ich war echt verunsichert versuchte etwas zu sehen und hörte dann die Stimme von Tera. "Eine Tür wo siehst du eine ....Tür" Ich hatte genau in diesen Augenblick die Türe entdeckt und schnappte nach Luft. Die Tür führte in einen hellen Raum oder eine Terasse so genau konnte ich das jetzt nicht sehen. Ich schluckte schwer, dort draußen stand etwas, und dieses etwas sah alles andere als nett aus. Irgendwie zog es mich förmlich zu der Tür hin, doch ich konnte mich kaum bewegen, starr und mit weit augerissenen Augen sah ich zu der Türe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 7:14 pm

Ich konnte gerade unterdrücken, dass ich wieder laut schrie, als ich dieses Knallen hörte und nicht checkte wo das herkam, stattdessen kam nur ein merkwürdiges quietschen von mir. Dann hörte ich Teras Stimme wieder. "Tür.. welche T.." Ich brach ab und sah mit weit aufgerissenen Augen nach oben, wo helles Licht reinkam und ich schluckte. "..Ja ich s..seh sie." Ich zitterte mittlerweile am ganzen Körper, was man durch das Stottern in meiner Stimme wohl bemerkte.
"Alter Candy hör auf zu lachen." Ich konnte jetzt echt nicht verstehen was an dieser Situation so lustig war, auch wenn ich manchmal.. naja gut sehr oft etwas blöd war.
Es wurde so hell, dass ich Tera ein paar Meter weiter schließlich an der Wand lehnen sah, noch ein paar Meter weiter war da Candy. "Ja ich bin okay.. " Sagte ich nur leise und ging auf das Licht zu.
Es blendete mich total, aber ich wollte wissen was da war.. auch wenn ich eigentlich niemals freiwillig so nah ran gehen würde. Ich ging an Candy und Tera vorbei, die Treppen hoch bis ich schließlich vor dieser Tür stand. Jinny bist du eigentlich komplett bekloppt?! Sofort waren meine Gedanken wieder wie weggeflogen. Irgendwie fühlte ich mich wie gebannt von dem, was da draußen vor sich ging. Ich spürte nichtmal mehr meine Angst. Langsam ging ich durch die Tür nach draußen, wo es so hell war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 7:24 pm

Als die beiden die Tür auch bemerkte, war ich total sprachlos als Jinny einfach darauf zu ging, ohne nach zu denken, denke ich. "Jinny? Vielleicht ist das keine so gute Idee", sagte ich und da war sie schon durch die Tür gegangen. War sie jetzt von allen guten Geister, hehehe unpassend, verlassen? Ich schüttelte den Kopf und meine Locken flogen um mich. Dann ging ich die paar Schritte bis zu Candy. "Alleine bleiben wäre jetzt wohl keine gute Idee", meinte ich zu ihr und ging dann weiter zur Tür. Am Ende des Ganges sah ich die Gestalt, plötzlich so klar das es mich fast erschreckte, es war eine junge Frau, vielleicht anfang 20. Sie hatte ein langes Nachthemd an und es lies darauf schließen das sie im Schlaf gestorben umgebracht wurde, ehr letzteres denke ich, denn an einer Stelle war es zerrissen, genau über ihrem Herz. Sie wurde erstochen? Scheiße. Jetzt fing ich leicht an zu zittern und starrte die Frau einfach nur an. Es war so eine unatürliche Situation, auf die man nie vorbeireiten sein konnte. Dann war sie weg und ich blickte um mich. Candy war immer noch hinter mir und Jinny war dort oben. und ich stand einfach nur da und zitterte.
Nach oben Nach unten
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 7:48 pm

Mir klappte der Mund auf als Jinny einfach auf die Türe zu ging. Ich hörte in meinen Gedanken das getadel meiner Mutter. mach den mund zu, sonst kommen da Fliegen rein Ich machte den Mund zu und hörte die leise Stimme von tera. "Jinny bist du villeicht jetzt ganz übergeschnappt?" Ich schluckte schwer sah ihr nach wie sie die Treppe hochging. Schon war Tera neben mir und meinte das allein bleiben keine gute Idee sein würde. Ich schüttelte den Kopf konnte mich erst sekunden nachdem tera vorgegangen war wieder aus der Starre lösen und folgte ihr. Ich sah das sie stehen geblieben war und blieb natürlich auch sofort stehen. Sie starrte auf einen Punkt und ich verstand erst nicht bis ich auch dorthin sah oh .... mein.... gott! meine Augen weiteten sich und ich zitterte leicht vor mich hin, als hätte ich meinen Körper nicht mehr unter kontrolle. Mein kopf sagte mir ich sollte laufen, einfach irgendwohin. Doch ich schüttelte energisch meinen Kopf und folgte Jinny die Treppe hoch, einmal atmete ich noch durch dann trat ich einen Schritt nach draußen, es war so hell das ich meine Augen schloss und erstmal ohne hinzusehen weiter ging, doch als ich sie öffnete sah ich das dort zwei Gestallten standen und sich striten, ich verstand nicht ganz, es waren aufjedenfall keine realen Personen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 7:57 pm

Warum auch immer.. ich sah nicht zurück und dachte auch nicht mehr an die beiden da unten. Wie erstarrt stand ich einfach nur da und betrachtete diese beiden Gestalten. Was taten sie da? Was tat ICH da?
Ich ging ein paar Schritte weiter auf sie zu, ohne irgendwelche Gedanken zu haben, dass etwas passieren könnte. Die Gestalten bemerkten mich erst jetzt.. so sah es auf jeden Fall aus, denn sie starrten mich an, so wie ich sie die ganze Zeit anblickte.
Da war nur der Unterschied, dass ich neugierig und sie .. bösartig schauten. Sie gingen.. schwebten?!.. wie auch immer.. auf mich zu.
Ich schüttelte mein Kopf und awr aus meiner 'Trance' erwacht. Da standen wirklich zwei Geister, einer links und einer rechts von mir. "Was... ach du scheiße."
Mir fiel nichts weiter ein als rückwärts auszuweichen, mit schnellen Schritten entfernte ich mich von den Gestalten, dann stieß ich plötzlich gegen jemand, welcher mit mir voll umkippte. Nachdem ich mich wieder im Griff hatte sah ich dass ich Candy da gerade umgeschubst hatte. "Oh süße tut mir leid.. Bitte lass uns hier schnell verschwinden.." Ich stand etwas tollpatschig auf und hielt ihr meine Hand hin um aufzustehen. Gerade als wir auf die Tür zugehen wollten, um diese Terasse zu verlassen, flog sie mit einem heftigen Knall zu. Ich rannte sofort zur Tür und wollte sie öffnen.. doch sie war verschlossen. Oh.Mein.Gott!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 8:06 pm

Ich war immer noch von der Frau gebannt, die dort stand und mich anschaute. Jinny und Candy waren ob auf der Terasse und ich hier unten, ich konnte nichts machen. Ich hörte Jinny's Stimme, dann hörte ich dumpfe Geräusche die darauf hinwiesen das sie wahrscheinlich umgefallen sind. Doch dann zu meinem Schrecken, flog die Tür zu. Ein paar Zentimeter haben gefehlt, dann hätte sie mich erschlagen. Wie sie aufgefolgen war so flog sie zu, mit einem Knarren und einem lauten Knall. Doch was noch viel schlimmer war, die beiden waren da oben. Ich hämmerte gegen die Tür und schrie, nicht so laut, ihre Namen. Verzweifelt versuchte ich die Tür aufzu bekommen. Hinter mir ertönte eine Stimme, nein es waren mehrere mindestens drei. Die im Einklang etwas redete, zu mir. "Du kannst nicht davon laufen, genauso wie deine Freunde, wir werden dich finden!" Das machte es deutlich, ich war verrückt. Geister redete zu mir. Nachdem ich mich umgedreht hatte. Blickte ich in die Gesichter der Frau die uns alle drei hierher gebracht hatte und in zwei Männergesichter, alle drei hatte jetzt solche großen Hackmesser in der Hand. Oh mein Gott, war ich verrückt. Aber Geister konnte doch niemanden etwas anhaben, oder? Hoffentlich. Ich drückte mich erstarrt und angespannt, gegen die Tür. Über meine Lippen kam kein Wort mehr, ich fing nur noch mehr an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 8:22 pm

Ich konnte garnicht so schnell denken wie Jinny plötzlich gegen mich lief und mich umschubste, diese Gestallten waren direkt hinter ihr und sahen nicht sehr freundlich rein. Ich schüttelte meinen Kopf lies mir von Jinny aufhelfen und wollte gerade mit ihr durch die Türe zurück laufen als diese mit einen Knall ins schloss fiel und wir hier eingesperrt waren. Ich sah Jinny dabei zu wie sie versuchte die Türe aufzumachen doch sie lies sich nicht öffnen, das war doch irgentwie klar gewesen. "Oh mein Gott wir werden sterben" Meine beine zitterten so heftig das ich mich an etwas festhalten musste, ich hielt mich an dem nächst besten Ort fest, bemerkte dann das dieser irgentwie nass war. Ich wollte natürlich sehen was das war und so richtete ich meinen Blick darauf, doch im nächsten Augenblick bereute ich es. Ich schrie auf, zog meine Hände da weg. BLUT! Mein Herz rasste. Die zwei Gestallten sahen gehässig rein. Ich verlor völlig meine nerven. Sie starrten uns nur an, sagten kein Ton. Endlich konnte ich mich los reißen von ihren Anblick und rannte zu der Türe. "Tera!" ich versuchte sie zu hören. "Sag was!" Irgendwie sah ich hier kein Ausweg mehr. Sowas konnte doch nicht normal sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 8:37 pm

Ich hörte Candy's Stimme. "Oh mein Gott wir werden sterben", sagte sie, genau das dachte ich mir auch gerade. Obwohl die Gestalten immer noch auf Abstand blieben, traute ich mich nicht umzu drehen. Und davon rennen, durch sie hindurch, nee am ende werde ich echt noch aufgespießt. Aber je mehr ich mich gegen die Tür drückte desto weniger konnte sie von da weg. Langsam schob ich mich in die Richtung des Geistes, der am weitesten von mir weg war. Angespannt, drückte ich mich dann wieder an die Wand. Doch die Geister bemerkten mein tun und kamen nähre, aus die Frau. Es war richtig nervig. Dann hörte ich Candy meinen Namen schrein. Ich konnte nicht anderst als ihr etwas zu zu schrein. "Hmm...Was soll ich sagen, ich mochte Geister noch nie die Hackmesser in der Hand haben." Jetzt knurrten sie. "Und die Knurren", fügte ich hinzu. Mir war es jetzt egal ob mich Lehrer hören würden, oder nicht. Mir wäre es sogar lieber das sie mich hörten. Es war schon nervig. Wenn man doch sein Opfer umringt hat, greif dann nicht einer oder gleich alle an? Ich glaub so schlau waren die nicht und meine Neugir ob sie mir was antun könnten, war zu groß. Narben hatte ich schon genug. Ich hatte schon zu viel durchgemacht und das war nur wieder ein Teil davon.
"Was wollt ihr von mir? Oder was wollt ihr von meinen Freundinnen? Lass sie doch einfach gehen. Es bringt euch doch nichts noch mehr von euch zu haben oder?", fragte ich.Doch keiner gab mir einen Antwort, es war nur wieder dieses Knurren von dem einen zu hören, das mir jetzt richtig auf den Senkel ging. Mein Körper hatte aufgehört zu zittern. "Ach komm schon, ich weiß das ihr reden könnt!", sagte ich genervt und mit viel nachdruck. Ich drückte mich auch nicht länger an die Wand stand sogar etwas davon entfernt, da ich darauf hoffte das sie mir nicht antun konnten. "Candy, geht es dir und Jinny gut?", rief ich zu der Tür, wo ich wusste das die beiden dahinter waren.
Nach oben Nach unten
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 9:00 pm

Oh mein gott, ich hatte echt keine Lust mehr darauf, das war echt genug für einen Tag, genug spuk genug! Ich hörte genau was da draußen vor sich ging. Tera antwortete mir und ich wurde womöglich gerade kreide bleich im Gesicht. "Oh gott" Ich hämmerte gegen die Türe, wurde schon richtig panisch "Lasst uns hier raus!" ich wusste ja nichteinmal ob sie darauf reagierten doch es viel mir momentan nichts besseres ein. Ich spürte etwas warmes über mein Gesicht laufen. In meinen Kopf war nur noch dieser eine Gedanke. wir werden sterben.. genauso wie diese.. diese Untoten hier ich wischte mir die Tränen aus den Gesicht. Wut packte mich, ich war echt noch zu jung um zu sterben, ich hatte mein Leben noch vor mir! Nein ich wollte jetzt echt nicht abkratzen, das hatte ich so echt nicht vorgesehen! Ich hörte das knurren das eindeutig von der anderen Seite der Türe kam. diese Viecher knurren auch noch... Ich drehte mich von der Türe weg und sah die beiden gestallten vor mir an. "Uns geht es gut Tera und dir?" Ich atmete tief ein, versuchte nicht meinen Blick von diesen Viechern abzuwenden. Wenn sie meinten das mir ihr gestarre angst machen würde hatten sich diese Geister geschnitten. Ich drückte mich an die Türe hoffte nur inständig das es bald vorbei sein würde. Doch die Geister taten nichts, sie standen nur da, sahen böse aus und sonst nichts. Ich hörte ein leises Zischen in meinen Kopf, erschrocken blickte ich mich um, da waren nur diese beiden Geister sonst war da nichts, woher kam das zischen. Nach einer weile des anstarrens verstand ich das zischen. ihr werdet sterben, qualvolle schmerzen erleiden Ich sackte in mir zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: witching hour!   So Aug 07, 2011 9:12 pm

Ich hörte Candy schreien, sie schrie wirklich laut, das uns noch niemand gehört hat. Aber langsam lief ich zur Weißglut auf. Es nervte mich. Wenn sie mich umbringen wollte, dann sollte sie es jetzt tun, sonst bekommen sie gleich hier einen Schreianfall zu hören und zwar einen richtigen. Sie taten nichts schaute mich lediglich an. Jetzt riss mein Gedulsfaden, auch wenn ich nicht wusste wie ich so schnell von Furcht zu Wut umspringen konnte. "Jetzt reichts mir, ich hab schon genug durchgemacht, ständig diese scheiß Albträume und dann noch das was mir erst vor einem Jahr passiert ist. Ich glaub wohl kaum das ihr das durch machen musstet, klar ich wurdet wahrscheinlich alle umgebracht, aber ich wurde von meinen Eltern in 'ne Klapse gesteckt, okey ich bin nach zwei Tagen rausgekommen, oder ehr ausgebrochen, trotzdem habt ihr kein Recht uns umzubringen" falls ihr das wollt, fügte ich in Gedanken zu und schnapte nach Luft "ihr nervt mich gard tierisch. Wisst ihr das eigentlich?" Sie schaute mich nur dumm an und ich schüttelte den Kopf. "Also mir geht es in dem Umstand das da drei Geister mit Messer in der Hand stehen und mich höchst wahrscheinlich umbringen wollen, mich aber nur anstarren, richtig gut!" Genau so war es damals bevor dem Aufenthalt in der Anstalt, ich wurde wütend, war auf jeden sauer, sah dinge die ich nicht sehen sollte, naja obwohl ich mir ziemlich sicher war das dies hier echt war. Ich wurde wirklichwieder ein Fall für die Klapse. Doch ich wollte nicht.
Nach oben Nach unten
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   Mo Aug 08, 2011 10:25 am

Ich hörte niemanden kommen, also hatten meine hilfe rufe nichts gebracht. wenn man einmal die Lehrer brauchte dann waren sie nicht da, das war ja mal wieder klar ich sah mehr oder weniger verbittert zu den, vor mir und Jinny, schwebenden Gestallten. Von der anderen Seite der Türe war aufeinmal Tera's Stimme deutlich zu erkennen, sie unterhielt sich da gerade echt mit den Geistern?! Ich zog langsam eine Braue hoch. Sie klang wütend und genervt, was ich gut verstehen konnte. Ich schloss meine Augen und lies meinen kopf an der Türe gelehnt, was brachte es mir zu schreien wenn uns sowieso keiner half oder irgendjemand kam der uns auch nur annähernd helfen konnte. ich hatte die Hoffnung echt aufgegeben. Warum brachten diese Geister es nicht einfach hinter sich? anscheinend einen hang zu SM.. Das war unmöglich warum hatte ich solche Gedanken. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht, ich war mir sicher das ich hier verrückt werden würde, welcher normale Mensch grinste in so einer Situation. Ich zuckte mit den Schultern. ist doch eh alles egal wir werden sterben! Ich bemerkte wie ich im Gedanken mit mir selbst sprach. Ich öffnete meine Augen wieder und sah direkt in die Augen wenn es seinen augen sind einer diese Untoten. Die hatten sich ganz schön bemerkbar gemacht. flackern die jetzt rot?! Oder ist das meine Müdigkeit?? Ich rieb meine Augen doch diese Geister blieben rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: witching hour!   Mo Aug 08, 2011 10:33 am

Ich hörte Candy nichts mehr sagen. Und mir waren die anderen Geister die mich 'bedrohten' jetzt auch egal, ich machte mich in meinem Haar auf die Suche nach einer Haarnadel und fand tatsächlich noch einen, man ich musste wirklich auf passen und nachzählen wie viele ich drinnen hatte und dann wieder draußen. Ich macht ein genervtes Gesicht, drehte den Gestalten meinen Rücken zu und ging in die Hocke um an dem Schloss etwas rum zufummlen. Vielleicht klappt es ja wie in diesen Filme, doch es war ja kein Film. "Candy alles okey? Du sagst nichtsmehr?", fragte ich besorgt die Tür.
Als ich mit der Haarnadel an der Tür nichts zusammen brachte schmieß ich sie auf einen der Geister, der dann irgendwie weg war.
"Jetzt ist sie weg", sagte ich zu mir selbst. Doch das sie weg war war mir jetzt auch egal ich musste diese verdammte Tür aufbekommen.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   Mo Aug 08, 2011 5:56 pm

Candys Worte ließen mich zusammen zucken. "Wir werden sterben.." Rief sie, so dass auch Tera es auf der anderen Seite hören konnte.
Was war hier nur los? Was wollten diese Viehcher von uns?
Immer wieder hörte ich Candy und Tera hin und her laut schreien.. aber es brachte nichts. Niemand hörte uns.. niemand würde uns helfen können. Was sollte ich mir dann zusätzlich die Mühe machen und da rumschreien?
Etwas bessinungslos sah ich zwischen den Geistern, Candy und der Tür hin und her. Schließlich ließ ich mich an der Tür zu Boden sinken und schloss die Augen.
Wenn ihr mich umbrigen wollt dann macht das bitte schnell.. Ich ertrag das hier gleich nicht mehr..
Trotz dieser Gedanken hatte ich irgendwie immer noch Hoffnung, dass die Geister uns vielleicht nur Angst einjagen wollten.. Sie standen mittlerweile schon so lange da und taten nichts außer uns anzusehen. Wenn sie uns wirklich umbringen wollten.. hätten sie das doch schon längst getan.
Irgendwie war mir gerade alles egal. Ich ließ die Augen geschlossen und kam mir ungewöhnlich müde vor.. Ach Jinny.. bei dem ungünstigsten Augenblick könntest du auf einmal einschlafen..?! Kaum hatte ich diese Frage in Gedanken beendet, fiel ich in ein tiefen Schlaf.. wenn man das überhaupt Schlaf nennen konnte.. wahrscheinlich war das eher Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   Mo Aug 08, 2011 6:34 pm

Ich hatte echt gar keine Lust mehr hierauf was war das? Verarschten uns diese Viecher... verbittert sah ich mich um. na dann bringt uns doch um meine güte was ich daran jetzt so schwer! Ich schüttelte meinen Kopf und bemerkte nun wie Jinny sich bewegte, ich drehte mich zu ihr um sah sie an. Dann hörte ich wieder Teras Stimme zu uns durchdringen. "Mir geht es gut ja, ich führe nur grad unheimliche Selbstgespräche und wenn uns hier nicht bald einer raus holt dann werd ich noch verrückt." In diesem Moment ließ sich Jinny an der Tür auf den Boden sinken und ich legte den kopf leicht schief. Sie hatte ihre Augen geschlossen und gab keinen Mucks von sich. "Jinny?? alles Okey mit dir?" Ich machte mir echt Sorgen um sie, und plötzlich sah es so aus als ob sie eingeschlafen wäre. Ich zog eine Braue nach oben und verstand nicht mehr ganz. wie kann die einfach einschlafen wenn sowas da steht?! doch so langsam verstand ich, villeicht schlief sie garnicht villeicht war sie ohnmächtig. Ich wusste nicht gerade was zu tun war bei soetwas doch sofort lief ich zu ihr und versuchte sie wieder wach zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: witching hour!   Mo Aug 08, 2011 6:44 pm

Ich glaub langsam waren wir alle drei so sehr genervt von den Dinger, das es uns gerade nichts mehr ausmachte, auf jeden Fall mir. Zum Glück waren es nur noch zwei Geister die da waren und nicht mehr drei, aber ehrlich hätte nicht einer dieser Kerls gehen können? Die nerven nämlich tierisch. Der Mond viel jetzt den Flur entlang und ich sah die Klinge des Messers aufblitzen, wenn das ein echtes Messer war, dann könnte man doch eigentlich damit die Tür aufbrechen, einschlagen, oder was auch immer. Ich musste es versuchen, zwar versicherte mir Candy das es ihr gut gehe, sie aber bald verrückt werden würde, mit ihren ganzen Selbstgesprächen. Dann hörte ich haber das sie mit Jinny sprach, ob was mit ihr los war? Ich ging einen kleine Schritt auf dein abgrundtief hässlichen Typen zu und war überrascht, als er mir entgegen kam. Ich dachte nach, die Frau war weg gewesen als ich sie 'druchworfen' hatte, ob es bei denen auch klappt wenn ich durch sie hindurch greife? Probieren.
Ich streckte die Hand aus und würde den einen Typen im Gesicht berühren, doch nicht geschah, er blieb da und ich langte gerade in seinem Gesicht, naja wohl er in der Luft herum. Dann musste ich einfach versuchen das dumme Messer zu greifen zu bekommen. Doch er wich mir aus.
"Ach jetzt bewegt ihr euch oder was?", fargte ich sie ungläubig und langsam kam acuh wieder meine Angst, um die beiden Mädels hinter der Tür hoch, was wenn etwas mit ihnen passiert? Ich könnte es mir nie verzeihen.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: witching hour!   Mo Aug 08, 2011 6:56 pm

Ich lief nachts alleine durch einen Wald..ich wusste nicht warum. Ich war einfach dort. Die Angst machte es mir nicht einfach, endlich mal voran zu kommen.Nein, ich musste stattdessen die ganze Zeit hinter mich, und links und rechts neben mich gucken, ob da auch nichts war, das mir gefährlich werden könnte. Plötzlich hörte ich Geräusche..Geschrei von Menschen.. es kam aus allen Richtungen, sodass ich schon fast Ohrweh davon bekam. Ich rannte los und sah nun andauernd weiße Schatten an mir vorbeischweben. Ich rannte immer schneller, so schnell ich nur konnte. Meine Beine wurden immer schwerer und ich würde es nicht mehr lange aushalten. Was war hier nur los? Mit geschlossenen Augen, ohne eine Ahnung was vor mir lag, lief ich weiter und hatte plötzlich das Gefühl, kein Boden mehr unter den Füßen zu haben. Ich öffnete die Augen und sah unter mir nur noch schwarz und spürte wie ich in die Tiefe fiel.

Schreiend riss ich die Augen auf, wo Candy mich nun besorgt ansah. Was war das denn für ein wiederlicher Traum? Und.. oh mein Gott wir waren immer noch hier. Ich hatte das nicht geträumt. Zumindest nur das mit dem Wald eben. Was ist passiert? Warum war ich eingeschlafen oder in Ohnmacht gefallen? Ich schluckte als diese Gestalten mir wieder vor die Augen traten. "Candy wir müssen hier raus sonst fall ich hier gleich mehr als nur in Ohnmacht." Schnell stand ich auf und lief über die Terasse, in dem Moment war mir egal, dass hier diese Gestalten standen, ich wollte einen ausweg. Ich sah von der Terasse aus nach unten und nahm tief luft als ich wieder zurückschreckte. Nach unten wirds wohl kein Ausgang geben, außer wenn ich mich zu Tode stürzen wollte. Etwas hoffnungsvoll sah ich Candy an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: witching hour!   

Nach oben Nach unten
 
witching hour!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Nebenplay :: Nebenplay-
Gehe zu: