StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Hit the lights, let the music move you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexis Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 18

BeitragThema: Hit the lights, let the music move you!   Fr Aug 05, 2011 4:47 pm


Wer:
Elena alias Alexis Brown

Seit:
Mitte Januar 2011

Programme:
Photoscape, Gimp, Picnik

Was:
Avatare, Sigs, Icons, Sets
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexis Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Hit the lights, let the music move you!   Fr Aug 05, 2011 5:03 pm


Debby Ryan as Emiy Tanner | WAY | Set | Langeweile & Geschenk




Selena Gomez as Alexis Isabella Brown | Wo ich Sel als Alexis hab | Set | Langeweile & Eigengebrauch


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hit the lights, let the music move you!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disturbed - Land of Confusion Official Music Video
» Kampf dem Kalorien Teufel mit dem "Supermodel Move" statt Diät
» Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Outplay :: Kreativecke-
Gehe zu: