StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Cutie, where are you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexis Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 19

BeitragThema: Cutie, where are you?    Fr Aug 05, 2011 9:30 am

About Me


Name: Alexis Isabella Brown
Alter: 16
Charakter:
Alexis Brown schrieb:
Alexis ist eigentlich ein zuverlässlicher und vertraulicher Mensch, der niemals seinen Freunden schaden würde. Jedoch ist sie auch sehr voreilig, neugierig, vorlaut und frech, was viele abschreckt und sie bei den Lehrern nicht sonderlich beliebt macht. Jedoch ignoriert sie das und tut, was ihr gefällt, lässt sich von niemandem etwas sagen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wenn sie etwas will, dann sagt sie es grad heraus und redet nicht um den heißen Brei. Sie frägt, oder forscht, solange, bis sie das weiß, was sie wissen wollte, und kennt das Wort "Aufgeben" nicht. Sie ist eine ziemliche Optimistin und selbst in den dunkelsten und aussichtslosesten Zeiten sieht sie eine Lösung. Viele sagen, dass man Alexis mal Manieren beibringen sollte, doch niemand würde das gelingen, da Alex sehr stur ist und nie das tut, was man sagt. Sie verachtet Regeln und hat ein Faible dafür sie zu brechen. Zudem ist sie sehr abenteuerlustig und lebensfreundig. Wenn etwas spannend klingt, dann ist Alex eine der ersten, die dabei ist und auch eine von denen, die sich am meisten arangieren. Wenn ihr etwas Spaß macht, dann glitzern ihre Augen leicht, doch das wissen nur ihre wenigen besten Freunde. Das Mädchen würde niemals jemanden ausnutzen oder jemandem schaden. Zudem würde sie auch nie das tun, was andere Menschen tun und niemals aufhören etwsa zu machen, wenn jemand anderes ihr sagt, dass das 'Out' ist. Jedoch ist sie auch sehr loyal und kann auch sensibel und einfühlsam sein. Aber wenn ihr etwas nicht passt, dann wird sie zickig und nur sehr wenige Menschen können sie wieder beruhigen.
Gruppe: Schüler
Avatarprson: Selena Gomez


About You


Name: Miranda Taylor Brown (der Vorname kann auf Absprache geändert werden, der Nachname sollte beibehalten bleiben)
Alter: 10
Charakter: Er sollte ähnlich sein wie der von Alexis. Auf keinen Fall oberflächlich, arrogant oder zickig.
Gruppe: Schüler
Avatarperson: Joey King (Da lasse ich eigentlich nur ungerne mit mir verhandeln. Nur wenn ihr das Gesuche unbedingt übernehmen wollt, aber eine andere Avatarperson möchtet, die auch passt)


About Us


Beziehung:
Alexis und Miranda verstehen sich super. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Sie haben sich gemeinsam gegen ihre Schwester und ihren vater verschworen.


Other


Es wäre toll, wenn das Gesuche von jemand übernommen werden würde, der Intresse hat und auch regelnäßig online wäre!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cutie, where are you?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: (Un)Wanted :: Gesuche-
Gehe zu: