StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Goetterkinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Goetterkinder   Do Aug 04, 2011 12:35 pm


New York | Regelwerk | Story&Infos | Support | Wanted&Unwanted | Wanna Be


19.08.2010;;Caren Nemesis Cole

Wurden heute gegen neun Uhr in der Früh zu einem Tatort in Manhattan gerufen. Kyle, ein Sohn des Ker, der beim FBI arbeitet berichtete dem Kreis von einem Mord an einem Halbgott. Während für die Menschen alles nach einem natürlichen Tod und einem Überfall ohne Tatmotiv aussieht ist uns klar, dass einer von uns dahinter stecken muss.
Der Tote ist Tino Boreas Crain. Er war als Beschatter für den Kreis unterwegs und hat die Bewegungen einiger Verdächtiger Ägypter verfolgt, man Vermutet einen Zusammenhang.
Die Orakel haben bisher noch nichts berichtet und auch die Seher haben nichts sehen können, wir sind unsicher, Menschen können es einfach nicht gewesen sein.


Hallo Fremder, schön, dass du dich hier her verirrt hast. Sicher hast du dich schon immer auf New York gefreut, auf das aufregende Leben und die vielen exklusiven Geschäfte, Orte und Menschen. Natürlich möchtest du dich sicher auch in den Alltag hier einfinden, aber sei gewarnt, hier ist nicht immer alles, wie es scheint. Zwischen all dem Exklusiven und Normalen gibt es auch noch das Übernatürliche und davon nicht zu wenig, denn was für die einen nur Mythen und Märchen sind ist hier die Realität.

Mitten in Brooklyn befindet sich ein weites Gelände, umgeben von schweren Zäunen aus Stahl, die sich mächtig aus dem Boden erheben zu scheinen. Dies ist die Clockwork Academy, gestiftet von der Clockwork Corporation, die ihren Sitz schon seit Jahren in Manhattan hat. Während die Clockwork Corporation Teile für Uhrwerke, aber auch mächtige Maschinen herstellt ist die Clockwork Academy allgemein als Eliteakademie bekannt. Die großen Tore bergen jedoch ein gut gehütetes Geheimnis, denn hier lernen junge Halbgötter, wie sie ihre Kräfte kontrollieren und nebenbei ein normale Leben meistern müssen.
Schon seit etlichen Jahren ist die Clockwork Corporation unter der Leitung der griechischen Götter und einer der größten Konzerne in Amerika. Da New York Besitzgrund der griechischen Götter ist, ihr hier ihr Hauptsitz, aber auch in anderen Teilen Amerikas, auch in den Besitzgründen der anderen Halbgötter, ist der Konzern vertreten.
In New York haben sich neben den griechischen Halbgöttern allerdings auch ägyptische Halbgötter nieder gelassen, weswegen oft eine gespannte Antmosphäre herrscht, da jeder weiß, dass einige der ägyptischen Götter es auf New York abgesehen haben. So befindet sich auch das ägyptische Gegenstück der Akademie im Herzen Brooklyns, direkt gegenüber der Clockwork Academy, die sogenannte River Academy, die größten Rivalen der Clockwork Academy.

23.08.2010

Erneut fand in Manhattan ein Überfall statt. Das Opfer hat wie das Erste keine erkennbare Todesursache, nur wenige Kampfspuren weisen auf eine Auseinandersetzung hin.
Der Tote wurde als Iwan Hermes McGowen identifiziert und arbeitete für die Clockwork Corporation, was bisher die einzige Parallele zwischen den Beiden Fällen ist. Die Polizeit geht von innerbetrieblichen Streitigkeiten aus.

Werde auch du ein Teil dieser welt aus Intriegen; Wut; Hass; Machtgier und dem ganz normalen Alltag. Entscheide dich, ob du ein unbeteilligter Mensch sein möchtest, oder lieber an der Front mitmischt, egal ob als griechischer Halbgott, der sein Besitz und den Ruf der Clockwork Corporation wahren muss, oder als ägyptischer Halbgott, der alles versucht um die Griechen zu stürzen und New York für sich zu erobern.


Wir sind ein Fantasy RPG •
Wir sind FSK 16 gerated •
Wir spielen im Jahr 2010 in New York •
Wir spielen nach dem Prizip der Ortstrennung •
Wir besitzen einen FSK 18 Bereich, der nur für FSK 18ler einsehbar ist •
Ihr könnt als Gast oder als Gastaccount schreiben •
Wir spielen mit erfundenen Charakteren •
Wir bauen weder auf einem Buch noch auf einem Film auf •

Gastaccount Hermes | Passwort orpheus2011
oder als Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Goetterkinder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: