StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Once upon a time.. Lily & Dan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   So Aug 07, 2011 10:22 pm

"sonst hätte ich dich das nicht gefrasgt meine süße!",
ich nahm ihre hand und küsste sie sanft.
Ich sah sie an und schüttel den kopf,
"leg das bei mir ab, ich mach das gerne also mach dir keinen Kopf um sowas!"
ich aß in ruhe mit ihr zu ende und wir zogen uns danach um und machten einige sachen klar bis wir los fahren konnten.
Ich setze mich in meinen Wagen und schaue zu meiner bezaubernden Freundin,
"also, wollen wir los?.....biste bereit?`!"
ich schmunzeln sie an,
"..........ich bin sogar ein gutrer fahrer,also keine Angst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   So Aug 07, 2011 10:31 pm

Ich lächelte ihn an, als er meine Hand nahm und mich kurz darauf sanft küsste. "leg das bei mir ab, ich mach das gerne also mach dir keinen Kopf um sowas!" Ich nickte "Okay, zugegeben ist ein Auto ja doch bequemer und angenehmer" gab ich grinsend zu. Wir saßen noch eine Weile draußen und aßen zu Ende, bevor wir alles wegräumten und uns für die Fahrt fertig machten. Zwischendurch alberten wir immer mal wieder rum und ich klaute mir den ein oder anderen Kuss von ihm. Irgendwann waren wir dann endlich soweit und stiegen in seinen Wagen "Mehr als bereit" antwortete ich grinsend. Naja bis auf die Tatsache das ich etwas nervös wurde, denn hundertprozentig wartete schon meine Nanny und damit eine ganze Menge stress auf mich.. Was solls, wir würden das schon hinkriegen "Du bist also ein guter Fahrer? Na dann lass mal sehen was du so drauf hast"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   So Aug 07, 2011 10:38 pm

"na siehst du, dann verstehen wir uns ja!"

sagte ich schmunzelnd.

"kein problem mein schatz...(hatte ich das jetzt wirklich gesagt?) .....ich werde dich sicher nach hause bringen!",

ich versuchte direkt meinen kleinen satz zu überspielen und startete den Motor.
Ich wollte das sie sich nichts von meiner dummheit dachte.
Ich fuhr los als ich alles im Navi eingegeben habe, wir hatten eine etwas längere Fahrt vor uns aber wir wissen das dass toll wird,
den wir sind zusammen und vorallem in meinen tollen und bequemen wagen ohne unpassende Sitznachbarn.

Ich sah zu ihr und lächel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   So Aug 07, 2011 10:48 pm

"kein problem mein schatz...ich werde dich sicher nach hause bringen!" Mein Blick wanderte zu Dan und das Grinsen auf meinem Gesicht wurde noch breiter. Hatte er wirklich gerade Schatz zu mir gesagt? Es fühlte sich mal wieder an als würden tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch flattern und jetzt war klar, dass ich wohl die Rest der Fahrt mit Grinsen verbringen würde "Na das hoffe ich doch" sagte ich schnell, er musste ja nicht unbedingt bemerken wie toll ich das gerade gefunden hatte. Davon ab überspielte er seinen Satz gekonnt indem er den Motor startete und losfuhr.. Er war so süüß als er zu mir sah und mich anlächelte. Die Fahrt würde mit Sicherheit toll werden und ja ich war froh, dass ich sein Angebot angenommen hatte mit seinem Wagen zu fahren. Ich stellte das Radio an, aber das war vielleicht nicht meine beste Idee gewesen.. Denn meistens hatte ich den Drang laut mitzusingen und das könnte jetzt wirklich richtig, richtig peinlich werden. Also versuchte ich einfach mal nur leise mitzusummen und zu hoffen, dass Dan das nicht unbedingt mitkriegte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mo Aug 08, 2011 10:48 pm

(O.o der hat mein post letztens garnicht gespeichert -.-)

_________________________________
ich sah zu ihr und zwinkerte ihr kurz zu,
"komm sing doch mit......,ich wette dadrauf das du so ein mädel bistd as laut hals mit sing!"
ich sah sie herausfordernd an und drehte den sound auf.
"komm schon!"
ich wollte das sie etwas lockerer wird und endlich voll entspannt und sich wohl bei mir fühlt.
die fahrt war eh lang genug da konnte man auch endlich mal was spaß haben.
nur immer auf den verkehr achten und drauf aufpassen das keine bullen kamen die einen blod an machen....also alles kinderleicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mo Aug 08, 2011 10:59 pm

Irgendwann hatte ich einfach begonnen zu singen und als Dan schließlich auch noch mitmachte musste ich Lachen. Es war wirklich wunderschön mit ihm und vor allem lustig. Oder kennt ihr so nen kleinen Gangster wie Daniel, der kein Problem damit hat sich zu blamieren indem er lautstark nen Frauensong mitsingt?

(Zeitsprung: Am Haus von Lily angekommen.)

Endlich waren wir da, obwohl die Fahrt wirklich lustig gewesen war. Ich wurde etwas nervös denn gleich würden Dan und meine Nanny aufeinander treffen und ich konnte für nichts garantieren. "Ignorier sie am besten einfach, dann lässt sie dich irgendwann in Ruhe" sagte ich und versuchte etwas zu Grinsen..Na klasse warum war ich auch nicht einfach alleine mit dem Bus hergefahren. Ich gab Dan noch schnell einen Kuss, bevor wir aus dem Auto stiegen und ich seine Hand in meine nahm. Wir gingen zusammen zur Haustür und ich klingelte an, denn dummerweise hatte ich auch noch meinen Schlüssel vergessen. Ich wurde irgendwie immer nervöser, auch wenn ich versuchte nach aussen hin cool zu bleiben. Was sollte denn auch schon passieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 09, 2011 12:23 pm

(hab ich schon wieder übersehen -.-)

__________

"Ignorier sie am besten einfach, dann lässt sie dich irgendwann in Ruhe",
sanft küssend lege ich meinen arm um sie,
"Keine sorge süße, ich bin im ignorieren und nicht für ganz voll nehmend einfach gepolt!",
schaue sie an und schmunzel.

"....mach dir keinen kopf ich schaf das schon,ich bin ein großer junge süße!"
zwinkernd lege ich den arm um sie und gehe mit ihr los.
Schön hatte sie es hier, das haus sah ziemlich interessant aber auch ein wenig spießig aus.
ich fand das lil hier irgendwie nicht rein passt, so süß wie sie is.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 09, 2011 12:36 pm

"....mach dir keinen kopf ich schaf das schon,ich bin ein großer junge süße!" ich nickte, damit hatte er wohl recht. Wir standen ne ganz Weile da und irgendwie wurde ich ruhiger, als Dan den Arm um mich legte und ich grinste sogar. Dann ging die Tür auch schon auf und meine tolle Babysitterin stand vor uns "Hey ich hol mir nur ein paar Sachen und dann verschwinde ich hier" sagte ich ihr gleich, sie sollte ruhig wissen, dass ich kein Bock mehr auf sie hatte und nun für ne ganze Weile weg sein würde. "Du bleibst schön hier Madame! Wer ist überhaupt der Typ hier? Wie soll ich das deinen Eltern beibringen?" Ich konnte darüber nur mit dem Kopf schütteln "Geh wieder ins Wohnzimmer und schau weiter deine Sendungen da auf RTL. Ich bin gleich wieder weg und wie du das meinen Eltern beibringst ist nich mein Problem." Dann zog ich Dan hinter mir ins Haus und ging erstmal mit ihm in mein Zimmer. Man hörte zwar immer noch das Gefluche meiner Nanny als ich die Tür schloss aber das war mir grad egal "Ja das ist mein Zimmer" sagte ich grinsend "Den Rest zeig ich dir lieber gleich wenn die sich wieder eingekriegt hat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 09, 2011 1:03 pm

ich ließ sie machen was sie wollte, ich wusste das sie es alleine schaffen kann und ich nicht den großen helden spielen musste.
grinsend sah ich die nanny an als sie mich einen typ nannte, naja wenigstens nicht kerl oder sonst was...war schon mal ein anfang...immerhin...
Ich sah zu lil als wir in ihren zimmer standen, wow sah schon eher nach ihr aus.

"hey, nicht schlecht....nicht schlecht....muss ich ja sagen!"
ich kam auf ihr bett zu und muster das grinsend.
ich sah zu ihr als ich mich hin setzen,
"...und das erst recht nicht, echt bequem!"
schaue sie an und schmunzel, das zimmer passt wirklich gut zu ihr.
ich fand es nicht schlim das ihre nanny am rum stressen war,wieso auch?
immerhin konnte ich sie auch ein wenig verstehen,
"ach was ist nicht schlim süße, ich habe zeit und glaub mir, sie wird sich wieder einkriegen is ja nicht so das sie mich gleich der polizei ausliefert udn wenn schon!"
ich zucke meine shcultern.

"....für was wollen die mich verhaften?unsittlichkeit oder was?!"
grinsend schaue ich sie an.
"soll ich dir irgendwie helfen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 09, 2011 1:27 pm

"hey, nicht schlecht....nicht schlecht....muss ich ja sagen!" Immerhin bekam er keinen Schock, denn ich hatte viel zu spät bemerkt was für ein Chaos hier herrschte. Ich hätte vielleicht vorher aufräumen sollen.. Aber nun war es eh zu spät "Ja..Vielleicht hätte ich das alles erst in den Schrank räumen sollen" Die Anspielung musste einfach sein und ich begann zu lachen. Anscheindend waren wie beide nicht die ordentlichsten Menschen, passte ja immerhin ganz gut. "Aber nicht ganz so bequem wie deins" sagte ich grinsend und begann ein paar Klamotten in eine Tasche zu packen. "soll ich dir irgendwie helfen?!" Ich schüttelte den Kopf und packte die letzten zwei Teile in meine Tasche "Bin schon fertig" Ich setzte mich grinsend neben ihn und nahm seine Hand in meine. Man konnte immer noch das Gemecker von meiner Nanny hören und ich fragte mich ob sie wirklich nichts besseres zu tun hatte oder gerade einfach Aufmerksamkeit brauchte. Ich lehnte mich an Dan und war froh, dass er bei mir war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 09, 2011 1:42 pm

"Boooah du kleines ...!",
ich kam zu irh und knuffte sie für ihre andeutung, mein kuss war etwas herausfordernd und etwas spielrisch.
"dann mach mal weiter und lass dich nicht ablenken...!",
ich küsse sanft ihren nacken, immer und immer wieder.
ich wollte sie nicht in ruhe lassen, den sie war einfach nur so süß.
ich setze mich wieder aufs bett und schaue ihr beim packen zu,
"okey ist gut...!"
sanft nehe ich sie in meinen armen und streiche ihr über´s haar,

"ist die eigentlich immer so anstrengend?kein wunder das du und wahrscheinlich auch deine schwester hier raus wollt...!"
sanft küsse ich sie auf die wange, lil tat mir schon ein wenig leid wegen diesen hausdrachen.
Kein wunder das ich sie mit nehmen will, sie is bei mir einfach besser dran,dafür würde ich sorgen tag und nacht.
ich werde sie von vorne bis hinten nur noch verwöhnen...
Sanft küsse ich sie auf ihren haaransatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 09, 2011 1:50 pm

Ich grinste und erwiderte seinen Kuss nur zu gern "dann mach mal weiter und lass dich nicht ablenken...!" Leichter gesagt als getan, denn er küsste immer wieder sanft meinen Nacken und da sollte ich mich nicht ablenken lassen? Irgendwann lies er dann doch von mir ab und ich konnte zu Ende packen. Nachdem ich mich aufs Bett gesetzt und an ihn gelehnt hatte, nahm er mich in den Arm und ich war wieder am grinsen. Er fragte mich ob die Nanny immer so anstrengend war und ich nickte eifrig "Oh ja, wehe wir bringen jemanden mit das ist.. sowas gehört ja verboten" sagte ich lachend "Sie sollte echt lieber wieder auf Babys aufpassen, das würde ihr wahrscheinlich besser passen" Dan küsste mich immer wieder sanft und ich blendete meine Nanny einfach aus..Die war ja sowieso nur am rumschreien und das würde vermutlich noch eine ganze Weile so gehen "Jaja..Echt eine sehr sympathische Frau" bestätigte ich mit einem Nicken. Klar wusste er das ich das nur ironisch meinte. Ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 09, 2011 2:01 pm

ich sah sie gespielt geschockt an,

"Oh gott, die armen Kinder...wehe die frau bekommt kinder in ihre arme!"

grinsend sah ich sie an und zwinker ihr zu, das ist doch nicht wahr das es so einen tirran gibt, mensch die sollten verboten werde oder zumindest nichts mit menschen zu tun haben dürfen, erst recht nicht mit ihnen zusammen arbeiten müssen.
Ich sah ihr in die augen als sie mich sanft wieder küsste,
ich zog sie enger an mich heran und liebkoste sie eine weile am hals, am schlüssebein und küsse sie wieder ein wenig auf den mund.
Die zweisamkeit mit ihr tat mir wirklich gut, ich mochte sie, sehr sogar.

"...komm baby ich hole dich hier raus und bringe dich ins paradies zu mir nach hause mh?!"

lächelnd küsse ich sie wieder und beuge mich über sie weil sie auf den bett liegt, sanft küsse ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 09, 2011 2:22 pm

"Dann wäre ich sie zumindest los" sagte ich lachend. Ja gut etwas egoistisch war es schon. Die armen Kinder taten mir dann zwar auch leid, aber immerhin müsste ich diese .. Frau nicht mehr ertragen. Dan zog mich enger an sich, als ich ihn sanft küsste und begann mich, wie gestern abend, zu liebkosen. Ich genoss seine Nähe und seine Küsse "...komm baby ich hole dich hier raus und bringe dich ins paradies zu mir nach hause mh?!" Ich grinste "Klar, solang du bei mir bist bin ich dabei" Nachdem ich mich auf mein Bett gelegt hatte, beugte Dan sich über mich und küsste mich sanft. Langsam konnte ich mich wirklich daran gewöhnen und es war einfach traumhaft schön. Ich legte meine Hand an seine Seite und küsste ihn etwas fordernder, als meine Tür aufging und wer sollte anderes in der Tür stehen als die blöde Hexe von Kindermädchen "Was ist denn hier los? Das sage ich deinen Eltern und du wirst schön hier bleiben!! Ich ruf jetzt deinen Vater an. In diesem Haus will ich sowas nicht nochmal sehen schon gar nicht in meiner Anwesenheit!!!" Wie sie sich schon wieder aufspielte. Ich setzte mich schnell auf und musste lachen "Was gibts da zu lachen!!" Ich sah sie an und musste versuchen nicht laut los zu lachen "Jetzt krieg dich mal wieder ein, was suchst du überhaupt in meinem Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 09, 2011 2:33 pm

Sie fing an mich fordernder zu küssen und ich fing an diesen kuss ebenso fordend zu erwiedern, okey irgednwie fand ich es ziemlich genial das wir schon soweit waren uns zu küssen und ich wusste nun das sie soweit war und es nicht bereute mit mir so weit zu gehen.
Sanft küssent waren wir in unserer kleinen Welt verloren, ich wollte sie in unser paradies entführen, dazu brauchten wir nicht mal weit weg zu kommen, nur zusammen bleiben...und unsere Nähe genießen.
Als Lil´s türe aufgeschlagen wurde wusste ich direkt wer es war und ließ von ihr ab, ich war dennoch immer über sie gebeugt und sehe die mir doch fremden person an,

ich musste grinsen als die nanny volle kanne an fing herum zu pöbeln,
grinsend sah ich zwischen ihr und lil hin und her.
Sanft küsste ich lil noch mal auf die wange.
mir war das doch egal was die alte mit mir hatte, sie hatte ein problem mit mir, schön und gut sie muss mich ja nicht mögen, aber lil würde sie nicht so anpampen.
Als lil sich auf setzt und anfängt zu lachen schüttel ich grinsend den Kopf,
ich setzte mich auf und lehne mich genervt ans bett, grinsend strich ich durch meine wild durcheinander gewusselten haare und setze mein schwarzes Cap wieder auf.
Schmunzelnd und völlig amüsiert schaue ich Lil und der kleinen Hexe zu,

"sag mal....bekommt die auch irgendwann noch luft?!"

flüsterte ich lil ins ohr und zog sie in meine arme um sie kurz auf den hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 09, 2011 2:43 pm

"Ich glaub dich haben alle guten Geister verlassen! Was ist das denn für ein Benehmen, seit wann redest du so mit mir??" Und sie schrie weiter..und weiter..und weiter.. Dan und mir war das ganze ziemlich egal, vielmehr brachte sie uns zum lachen und machte sich komplett lächerlich. "Seit dem DU so mit MIR redest" entgegnete ich dieser hysterischen Person irgendwann und langsam schienen ihr die Worte auszugehen. Dan zog ich in seine Arme und küsste mich kurz am Hals. Das war natürlich ausschlaggebend für die nächste Runde. Nanny vs. Lily. Ich musste über meinen Gedankengang lachen und dabei wurde mir ein ziemlich böser Blick zugeworfen "Jetzt reicht es mir!! Jetzt geht das hier vor meinen Augen schon weiter, man kann sich ja wohl mal beherrschen! Warte nur mein liebes Fräulein, wenn das dein Vater erfährt!" Ich grinste ihr nur entgegen, was ich vielleicht lieber nicht hätte machen sollen "Grins mich noch einmal an, dann gibt es richtig ärger mit mir, haben wir uns verstanden? Du bleibst hier und ich will keine Widerworte hören! Und du" Sie deutete auf den "Seh lieber zu das du hier verschwindest, bevor ich mich ganz vergesse!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 09, 2011 3:44 pm

Seh lieber zu das du hier verschwindest, bevor ich mich ganz vergesse!",
ich stand auf und kam auf diese histerische kuh zu, ich war um einiges größer,
ich beuge mich zu ihr hin,
"was dann?!"
vor so einer person hatte ich natürlich keine angst und erst recht keine sorge da ssi emir was an tun könnte.
ich liebte es leute zu provozieren.
ich würde niemals eine frau schlagen ABER das wusste sie ja nicht.
ich grinste sie an,

"....lassen sie lil am besten in ruhe dann lasse ich SIE In ruhe!"
ich dutzte sie natürlich nicht den so gut kannten wir uns nun wirklich nicht,
ich streckte meine hand nach lil aus.
"komm schatz wir gehen!"
ich hatte dieses wort nun extra betont gesagt den ich stand zu ihr wie zu niemanden sonst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 10, 2011 3:12 pm

Plötzlich wurde meine herzallerliebste Nanny ganz ruhig und sie schien nun wirklich sprachlos zu sein. Tjaha, da hatte sie sich wohl mit dem falschen angelegt und ich grinste Dan nur entgegen. Er streckte seine Hand nach mir aus und ich nahm sie nur zu gern in meine "komm schatz wir gehen!" Da war das Wort wieder, was mein grinsen noch breiter werden lies. Und diesmal hatte er es extra betont ohne danach irgendwie abzulenken. Ob es nur wegen meinem Kindermädchen war? Keine ahnung, aber es gefiel mir "Geht nur aber du kannst dich auf was gefasst machen wenn du wiederkommst, meine Liebe!" Den letzten Teil flüsterte sie mehr als alles andere und ich nahm meine Tasche um gleich darauf mit Dan dieses Haus zu verlassen. Das war hier ja echt nicht zum aushalten "Man man, jetzt weißt du wovon ich immer gesprochen hab" sagte ich lachend und schloss die Haustür hinter mir "Jetzt aber schnell weg hier, die Frau hat sie nicht mehr alle. Wollen wir noch was essen gehen oder so? Ich lad dich auch ein" Ich grinste ihn frech an und piekste ihm leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 10, 2011 3:55 pm

"Man man, jetzt weißt du wovon ich immer gesprochen hab",
ich sah sie an und nahm ihr ihre große tasche ab um sie herum zu tragen und nicht ihr das aufzubürden,
"na jetzt habe ich bei der aber voll und ganz mein gängsterrang weg wa?!"
grinsen sah ich sie an und lege schmunzelnd den arm um sie.
gemeinsam gehen wir zu meinen wagen auf den weg werde ich gefragt ob ich was zum essen haben möchte,ich reibe über mein bauch."Mh.das finde ich keine so schlechte idee, außer das einladen, das lassen wir mal lieber sein, und ich bezahle so wie es sich gehört!" grinsend schaue ich sie an und küsse sie bevor sie mir überhaupt wieder sprechen kann, "mh ja genau finde ich auch eine richtig gute idee meine liebe!"
ich musste mir ein erneutes grinsen so dermaßen verkneifen das es mir sehr schwer fiel sie an zu schauen, die tasche in meinen Kofferraum verstauend kam ich dann wieder zu ihr nach vorn und steige auf den Fahrersitz.
"also wo gehts hin?wo muss ich lang?!", fragend sah ich zu lil. natürlich wollte ich noch was von ihrer gegend hier sehen, ich fand es sehr interessant endlich mal alles zu sehen wovon sie mir sonst immer nur schreiben konnte...fragend sah ich sie an.
Den Motor startend fuhr ich schon mal langsam los, damit wir hier endlich weg kommen und lil diesen kleinen tyran nicht mehr ausgeliefert ist, die geht mir schon jetzt auf den wecker, es war der wahnsin was es alles für nervende Menschen gibt auf der Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 10, 2011 4:06 pm

"na jetzt habe ich bei der aber voll und ganz mein gängsterrang weg wa?!" Ich nickte schmunzelnd "Oh ja und ich darf mich die nächsten 20 Jahre auch nicht mehr hier blicken lassen" Ich grinste, als er mir die Tasche abnahm und den Arm um mich legte, während wir zum Auto gingen. Irgendwie wusste ich nun, dass das ganze hier richtig war und ich mir keine Gedanken mehr drum machen sollte, ob ich gerade den Fehler meines Lebens begehen würde oder nicht. Es spielte keine Rolle mehr. "Mh.das finde ich keine so schlechte idee, außer das einladen, das lassen wir mal lieber sein, und ich bezahle so wie es sich gehört!" Ich wollte ihm gerade widersprechen, doch schon küsste er mich und alles andere war vergessen "Also wenn du mich weiter ständig küsst, krieg ich da irgendwann nicht mehr genug von" Ich grinste ihn an und wir stiegen in sein Auto.. Ich sagte ihm die RIchtung, bis wir an einem meiner Lieblingsrestaurants ankamen "Da wären wir" sagte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 10, 2011 8:56 pm

"kein problem, ich nehem dich gerne die ganze zeit mit zu mir und behalte dich einfach da...!",
ich nicke ihr zu und muss automatisch wieder grinsen.
"achja???na dann habe ich ja erreicht was ich wollte...., ich wollte idch süchtig machen nach mir und das habe ich erreicht!". lächelnd mache ich sanft weiter und bin froh das sie ebenso zu mir ist wie ich zu ihr.
Ich fuhr den weg entlang den sie mir zeigte und party dann ein, "Da wären wir" ich sah mir den laden kurz an, "sehr gut,sieht aus als könnte es mir gefallen...!", ich nicke ich zu und steige aus um direkt zu ihr zu gehen, meinen arm um sie legend sah ich zu ihr hin, "dann wollen wir doch mal rein gehen..!"
ich war wirklich gespannt wie es so in diesen laden sein würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 10, 2011 9:13 pm

"achja???na dann habe ich ja erreicht was ich wollte...., ich wollte idch süchtig machen nach mir und das habe ich erreicht!" Ich sah ihn gespielt empört an "Böse.. Du wolltest mich süchtig machen? Das wars dann wohl mit dem Engel" Ich grinste ihn an und mal wieder konnte wir zwei nicht aufhören uns anzugrinsen. Normal war das schon lange nicht mehr aber..Was war momentan noch normal? Was konnte man schon als normal bezeichnen? Nachdem wir ausgestiegen waren, legte Dan gleich wieder seinen Arm um mich und wir gingen in den Laden. Es war eine eher ruhige Atmosphäre, doch nach dem ganzen Theater mit Miss 'Ich ruf deinen Vater an' konnten wir das sicherlich gut gebrauchen. Es kam ein Kellner, der uns gleich zu einem der freien Tische für zwei Personen führte "Hm also ich finds ganz okay hier" sagte ich und sah mich einmal um.. Ich hoffte Dan würde es hier auch gefallen denn sonst würde das ganze ein wenig...werden "Ich bin froh, dass ich dich gestern besuchen gefahren bin" sagte ich grinsend. Irgendwann kam ja eh raus das ich weder shoppen noch 'Dinge erledigen' war. Vermutlich hatte er sich eh schon die ganze Zeit was anderes gedacht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 10, 2011 9:22 pm

"Engel?!ich war noch nie einer und ich werde auf garkeinen fall einer sein meine süße...!",
ich sah sie gespielt ernst und herab lassend an.
ich genieße den abend, ihre nähe und das gefühl das ich bei ihr hatte wenn ich sie in meiner nähe hatte, aber auch das gefühl das ich habe wenn sie nicht bei mir ist, als ich sie kennengelernt hatte habe ich direkt ein gefühl der zuneigung bei ihr gefühlt.
"Hm also ich finds ganz okay hier",
"ja sieht wirklich gemütlich und nett aus hier...!", mit einen nicken unterstreiche ich noch mal meine worte und sah sie ernst an. ich fand es wirklci gut hier, ich nahm mir die karte und sah kurz durch, okey.....jetzt würde sie bestimmt sehen das ich nicht wirklich so normal war, sie hatte gestern nicht gemerkt das ich kein fleisch esse, und das tut sie hoffentlich jetzt auch nicht bei meiner bestellung, ich fand das immer seltsam einen menschen das zu erklären das ich halt kein fleisch esse....,meine kumpels haben mich oft genug versucht damit aufzuziehen, es dennoch nie wirklich geschafft den ich stehe zu meiner meinung das man nun mal keine tiere essen soll...
"Ich bin froh, dass ich dich gestern besuchen gefahren bin"
habe ich es doch gewusst, sie hat nicht wirklich was gesucht, oder war etwa shoppen sie ist extra wegen MIR zu uns gefahren, gott dieses mädchen ist süße.
"und ich erst! das war wirklich eine sehr, sehr gute idee von dir...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 10, 2011 9:57 pm

Nachdem wir uns hingesetzt hatten, brachte der Kellner uns auch gleich die Karten. Na toll..Was sollte ich denn jetzt essen? Ich wollte nicht das er gleich bei unserem ersten 'gemeinsamen Essen' dachte, dass ich total verfressen war oder sowas. "Hm ich nehm nen Salat" machte vielleicht nicht satt aber kam leicht und nicht zu verfressen rüber oder? "Und was nimmst du, Schatz" ich grinste ihn an. Er hatte mich heute schon zweimal so genannt also was solls. Wieso sollte ich ihn nicht auch mal so nennen? Es fühlte sich zwar zu anfang komisch an, schließlich kannte ich das ganze noch nicht wirklich gut.. aber ich war unheimlich glücklich.. Ich nahm seine Hand und verschränkte sie auf dem Tisch mit meiner. Gleichzeitig strich ich ihm sanft über den Handrücken.. "und ich erst! das war wirklich eine sehr, sehr gute idee von dir...!" Ich grinste ihn wieder an und war mehr als froh, dass er es genauso sah wie ich. "Finde ich auch, aber du musst mir trotzdem mal zeigen wo man bei dir so gut shoppen gehen kann"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 10, 2011 10:01 pm

"ich glaube ich nehme mir auch einen großen salat...!",
ich ncike ihr zu und schaue sie an, "...schatZ!"
schmunzelnd finde ich es toll das sie mich schatz nennt, ich finde es toll, dieses wort gehört zu uns beiden, aber es ist auch schon ziemlich früh zu sagen das wir ein paar sind aber ich mag sie nun mal sehr.

"ja klar, ich zeig dir gerne wo wir hingehen können, und schauen können wi du shoppen kannst....ich zeig dir gerne die guten läden, aber wunder dich nicht ich find shoppen nicht so toll!"
schmunzelnd schaue ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   

Nach oben Nach unten
 
Once upon a time.. Lily & Dan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» Umfrage - Prime Time TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Nebenplay :: Vergangenheitsplay-
Gehe zu: