StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Once upon a time.. Lily & Dan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 10:49 pm

Ich war froh als er das Angebot annahm und zu mir aufs Bett krabbelte. "Hmh solang du mich nicht ausversehen aus dem Bett schmeißt ist alles gut" sagte ich lachend, verstummte jedoch wieder als er mich kurz küsste. Ich konnte mal wieder nicht anders als zu grinsen und als er sich neben mich legte, rückte ich etwas näher an ihn heran, um mich an ihn zu kuscheln "Es ist echt wunderschön hier mit dir" sagte ich leise und legte meine Hand auf seine.. So war es gleich viel angenehmer, als wenn ich alleine hier liegen und mir Sorgen machen würde, dass er sich noch irgendwas brach oder sonstwas..Die Couch war echt nicht zum schlafen geeignet, zumindest nicht für große Menschen, das war sowieso von vornherein klar. Es würde vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis ich schlafen konnte..Allerdings war Dan ja nun hier und wir konnten uns ja noch ein wenig weiter unterhalten, bis wir irgendwann einfach einschliefen "Willst du in den Sachen schlafen" fragte ich grinsend und mein Blick wanderte nach oben, so dass ich ihm ins Gesicht sehen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 10:57 pm

Ich war froh dadrüber das ich sie auch über nacht in meinen armen halten konnte,
"Es ist echt wunderschön hier mit dir",
lächelnd sah ich zu ihr und küsste sie auf die stirn, mit ihr war es wirklich toll.
als sie mich musterte wusste ich direkt was nun kam, verdammter mist, ich habe keine klamotten hier herum liegen...
"mh, ne nicht wirklich....und was ist da mit dir?!"
schmunzelnd schaue ich zu meinen viel zu großen sachen, wir hatten vergessen ihr was passendes bei meiner schwester zu klauen,

"soll ich ebe noch rüber gehen und bei meiner schwester was holen?!"
ich sah sie fragend an, dankbar von meiner situation abzulenken,
wenn es sein musste dann würde ich mir was von meinen bruder leihen müssen,
wenn das nun wirklich nicht mein geschmack sein würde...aber naja was solls,
mein schrank will ich ihr nicht zu muten...oder ich hole es wenn sie im bad verschwand...oderich schlafe wirklich nur in tshirt und boxershort was is schon dabei?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 11:08 pm

"soll ich ebe noch rüber gehen und bei meiner schwester was holen?!" ich schüttelte den Kopf. Erst sollte er auf der Couch schlafen und nun sollte er auch noch wegen mir in den Klamotten seiner Schwester rumwühlen, nur damit ich was zum schlafen hatte "Du brauchst jetzt nicht noch extra nach Sachen für mich schauen, ich kann auch einfach in dem Shirt schlafen, wenns okay ist" Ich zwinkerte ihm zu und grinste dabei. "Mach dir mal keine Umstände, schau lieber mit was du schlafen willst" sagte ich lachend. Mir machte das nun wirklich nichts aus, ich konnte genauso gut in ..irgendwas anderes schlafen, hauptsache ich war hier, bei Dan und der Rest war mir so ziemlich egal. Ich küsste ihn einmal kurz, bevor ich aufstand..Ich wollte eigentlich zum Bad gehen, als ich an einem großen Schrank vorbei ging "Wow also der Schrank gefällt mir..Schön groß" sagte ich grinsend..Ich wusste natürlich nicht WIEVIEL man wirklich darin unterbringen konnte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 11:32 pm

(boah wie gemein xD)
______________________

ich sah zu ihr,
vn mir aus könnte sie auch nackt schlafen, doch an sowas denke ich nun lieber nicht,
käme nicht gut bei meinen kleinen mann da unten und erst recht nicht bei ihr...
Ich musterte sie als sie zu meinen völlig überfüllten schrank ging, mir was meine unordnung noch ein wenig peinlich, hey ich wollte bei den mädel eintruck machen....doch nun musste ich farbe bekennen...

"äääähm, ja aber den würde ich besser nicht öffnen!glaub mir, ich glaube auch ich schlafe eher im shirt und short als das ich mich da durch wühle...!"

grinsend kratzte ich mich am hinterkopf, wie immer wenn ich irgendwas zu verbergen hatte....
ich stand auf und zog sie in meine arme bevor sie was tun musste,

"du musst noch nicht alle meine dunklen geheimnisse kennen lernen sweetheart...!"

liebevoll küsse ich ihren nacken, ich wollte sie vom schrank ablenken und dazu war mir jeden mittel wert, aber auch eine ablenkung die mir zu gute kam.
genüßlich zog ich ihren duft in meine nase, mhh einfach nur himmlisch...
ich strich ihr sanft über ihren bauch.....hoffentlich war das okey für sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 11:41 pm

hehe sorry süße, das musste sein xDD
p.s. (wie macht man den strich hier? xDD)
-------------------------------------------------------

Ich sah etwas irritiert zu Dan "äääähm, ja aber den würde ich besser nicht öffnen!glaub mir, ich glaube auch ich schlafe eher im shirt und short als das ich mich da durch wühle...!" Okay..Dann lies ich wohl auch besser die Finger von dem Schrank. Ich musste grinsen, denn es war echt süß, wie er sich wieder am Hinterkopf kratzte und dann auch noch aufstand und mich in den Arm nahm, um von seinem Schrank abzulenken. Ich bekam eine Gänsehaut, als ich seine Lippen an meinem Nacken spürte und kurz darauf seine Hand die über meinen Bauch streichelte..Hmh..Ja da konnte ich mich echt dran gewöhnen "Gutes Ablenkungsmanöver, dass muss man dir ja lassen" sagte ich grinsend und rechte mich in seine Richtung, um ihn gleich darauf zärtlich zu küssen. "Also Shirt und Short klingt doch gut" sagte ich kurz darauf, als ich mich wieder von ihm löste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 11:49 pm

no problemo, find ich witzig aber er kann sich hoffentlich noch mal geschickt retten xD.
ööööööööhm, die umschalttaste gedrückt halten und dann rechts über den kleinen altGr die striche ziehen xD
________________________________


"Gutes Ablenkungsmanöver, dass muss man dir ja lassen" ,
ich grinste leicht in unseren kuss hinein,
"mh okey, dann werde ich das wohl so machen, ist auch besser so sonst schwitze ich mich zu tode....ich penne eigentlich nie mit sehr viel stoff auf der Haut.....,nur die shorts mehr braucht ein mann nicht!"
zwinker ihr zu.
ich küsse sie noch eine weile bis wie wieder aufs bett verschwinden, nach dem ich meine short ausgezogen hatte beuge ich mich wieder über sie und küsse die stelle an ihrem hals,
ich bekam gerade einfach nicht genug von ihr.
ich sah ihr in die augen,

"...wenn ich zu weit gehe schlag mich einfach,okey?!"
flüsterte ich ihr sanft ins ohr und sah ihr kurz in die augen um zu sehen das sie verstand das ich es ernst meinte, dann fuhr ich fort mit den küssen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 12:07 am

aaah geil jetzt weiß ich auch mal wie das geht xDD

________________________________________________

"Genau, ich will ja nicht das du dich unnötig zu tode schwitzt" bestätigte ich grinsend und wir wanderten wieder aufs Bett.. Ich wollte gerade wieder was sagen, als Dan sich zu mir beugte und küsste mich am Hals. Es war wunderschon und ich war abermals tierisch froh darüber, dass er hier bei mir schlafen würde und nicht jeder einzeln in seinem Zimmer.. "...wenn ich zu weit gehe schlag mich einfach,okey?!" Ich musste grinsen, stimmte ihm aber mit einem Nicken zu "Okay" flüsterte ich und sah ihm auch in die Augen. Man sah ihm an, wie ernst er das meinte und ich fragte mich wiedereinmal, warum er so perfekt war. Doch auch die Gedanken verschwanden so schnell wie sie gekommen waren, als er mich weiter küsste..Ich musste schon zugeben, dass es mir sichtlich gefiel. Irgendwann schob ich meine Hand unter sein Kinn und zog ihn wieder zu mir nach oben um ihn sanft auf die Lippen zu küssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 12:11 am

hihi okey, für mich war das schon so selbstverständlich das ich noch mal überlegen musste wie ich das noch mal machen muss xD.
________________________________________

ich war froh das ich ihren körper berühren durfte,
so oft hatte ich mich nach ihr gesehnt, so oft war ich enteushct als ich nachts aufwachte und sie einfach nicht neben mir lag.
Ich wusste es war verrückt, den wir kannten uns erst seid knapp 8 monaten, aber hey....sie war einfach eine Traumfrau.
Liebevoll machte ich weiter als sie mich sanft zu sich zog, ich erwiederte den kuss sanft und legte mich lieber auf die seite auf meinen plümmel, sicher ist sicher, ich wollte ja nicht das mein körper reaktionen auslösste die sie dann sichherlich falsch verstehen würde und mich dann doch noch aus meinen bett verbannen würde für diese nacht.
ich strich ihr über die wange.
"schön dich hier zu haben...!"
sagte ich sanft und ein wenig leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 7:41 pm

macht ja nix ich hab das noch nie gemacht xDD
und ich bin grade unkreativ also nehms mir nicht übel
wenn der post kurz wird xD
___________________________________________

Er strich mir über die Wange und sage leise "schön dich hier zu haben...!", was mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte. "Ich find es auch schön hier bei dir zu sein" flüsterte ich leise und strich ihm ebenfalls sanft über die Wange. Ich küsste ihn nochmal kurz, setzte mich dann aber auf. Man ich war gerade die erste Nacht hier und schon lagen wir zusammen im Bett und..War das nicht zu viel? "Ich bin nur ganz schnell im Bad" sagte ich und lächelte ihn an. Oh man Lily, jetzt versaust du dir wieder alles. Als ich im Bad war schloss ich erstmal die Tür ab und stellte mich an das Waschbecken. Ich betrachtete mich im Spiegel und spritzte mir ein wenig Wasser ins Gesicht. Was sollte ich denn jetzt machen? Ich wollte zwar bei ihm sein, in seinen Armen liegen und ihn küssen. Aber mehr für die erste Nacht eben nicht. Andernfalls wollte ich ihn natürlich auch nicht enttäuschen..Man was sollte ich jetzt bloß machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 9:59 pm

keien sorge ich bin dafür gerade sauer genug das es gut wird xD.frag jetzt nicht wieso er genau deswegen gut wird.oder okey wird...
________________________________________________________

"okey, kein problem,....!"
ich sah ihr nach, hatte ich was falsch gemacht?!
ich lege mich unter meine decke und grübbeln ein wenig über alles nach.
mensch jetzt eine rauchen und den kopf frei bekommen, das wärs...
ich war völlig ko, vom tag, die nacht davor hatte ich kaum drei stunden schlaf bekommen, weil ich wieder streß hatte...ich schloss die augen und wollte mich nur für eine kurze weile ausruhen....,
sie würde sicherlich bald wieder zurück kommen und wir würden entweder weiter miteinander reden oder schlafen gehen.
an mehr hatte ich nun wirklich auch nicht gedacht....
ich wollte nicht aber irgedwie tat mein körper nie das was ich will und ich schlief ein....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 10:20 pm

okay xD

________________________

Ich stand immer noch vor dem Spiegel und atmete einmal tief ein und aus. Warum musste ich auch ausgerechnet jetzt nervös und panisch werden? Nochmal spritzte ich mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht und trocknete es anschließend ab. So schlimm konnte es ja nicht werden und bis gerade eben war doch alles perfekt gewesen. Ich hatte mich wohl gefühlt und wollte nichts mehr als ihn in meiner Nähe zu haben. Ein letzter Blick in den Spiegel und ich schloss die Badezimmertüre wieder auf um wieder ins Schlafzimmer zu gehen.. Ich musste gleich darauf grinsen. Wie süß Dan da lag und schon am schlafen war. Ich kam mir grad völlig bescheuert vor, dass ich wie so ne bekloppte ins Bad gelaufen war und Panik geschoben hatte. Dabei war Dan einfach perfekt und es war einfach so niedlich wie er schlief. Ich schlich leise zum Bett und legte mich neben ihn. Ich beobachtete ihn noch eine ganze Weile..ich konnte ihn noch länger so ansehen, wenn ich nicht so müde gewesen wäre..Irgendwann schlief ich dann auch einfach ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 10:45 pm

***morgen xD***

Ich wusste nicht wann sie wieder zu mir ins bett gekommen ist, doch als ich vor einer geraumen weile wieder meine augen geöffnet hatte stellte ich fest das sie immer noch bei mir war, sie war wirklich geblieben.
ich hatte irgendwie gedacht es sei nur eine einbildung von mir selbst gewesen das sie hier bei mir war, zu unreal war die vorstellung das sie all dies für mich getan hat.
ich beobachtete sie noch ne weile und versuchte mich dann davon zu schleichen um eine rauchen zu gehen, man das war einfach zu lange her das ich eine gequalmt habe.

Ich nahm meine hose und zog mir diese draußen vor meiner zimmertüre an, um an die terasse zu gehen und dort meiner lust auf einer kippe nach zu gehen.
einen tiefen atemzug nehmen fühlte ich wie der qualm meine lungen durchfuhr, grinsend lehnte ich mir an den türrahmen,
besser konnte ein tag einfach nicht beginnen.
Ich hatte eine Nacht neben einen wunderbaren Mädchen verbracht,
ich konnte doch in meinen sehr bequemen bett pennen und nicht auf der Couch die wirklich viel zu klein für meine Körpergröße war, und ich konnte eine kippe in ruhe rauchen ohne das es jemanden störrt....einfach nur pefekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 10:53 pm

*morgen xD* (ich wollt auch xD)

Ich wurde langsam wach und streckte mich erstmal, bevor ich langsam meine Augen öffnete..Und feststellen musste, dass Dan nicht neben mir lag. Ich fragte mich ob er die Nacht doch noch auf die Couch gezogen war..vielleicht hatte ich ihn ja ausversehen getreten oder so und ihn somit aus dem Bett gescheucht..Oh gott. Ich beschloss erstmal aufzustehen und mir wieder Dans Hose anzuziehen. In der Nacht war ich ein zweimal aufgewacht, weil mir so warm wurde und da hatte ich sie kurzerhand ausgezogen. Ein kurzer Blick in den Spiegel verriet mir, dass meine Haare fürchterlich aussahen und ich Dan so besser nicht unter die Augen treten sollte..Scheisse, ist hier nicht irgendwo eine Bürste oder so? Ich wollte jetzt aber auch nicht in seinen Sachen rumkramen, also versuchte ich sie zumindest ein wenig zurecht zu zupfen. Naja, es ging schlimmer.. Ich machte mich auf die Suche nach Dan und wurde kurze Zeit später auch fündig. Ich trat raus auf die Terrasse und schlich mich von hinten an ihn ran "Guten morgen" sagte ich fröhlich und schlang meine Arme von hinten um ihn..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 11:00 pm

Ich war in gedanken bei der letzten nacht, bei gestern, generel bei lily.
ich fand es irgendwie komisch das dieses mädchen mit anscheinend genau so sehr will wie ich sie, aber wir dennoch irgendwie alles zu überstürzen schienen.
Ich wusste nur eins, ich mochte sie, ja ich mochte sie....
als ich ihr guten morgen hörte schreckte ich leicht zusammen und bließ den rauch aus,
ich schmiss die kippe in den dafür vorgesehenen becher und grinste,

"morgen prinzessin, gut geschlafen neben mir?hab ich dich nicht getretten oder sonst was?!"
schmunzelnd dreh ich mich leicht zu ihr um sie anschauen zu können und strich ihr über die hände.
ich hoffte das ich sie nicht geweckt habe, mensch sie sah süß aus so zerzauselt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 11:10 pm

"morgen prinzessin, gut geschlafen neben mir?hab ich dich nicht getretten oder sonst was?!" sagte er und drehte sich dabei zu mir um. Ich musste wieder grinsen und schüttelte mit dem Kopf "Nein ich hab perfekt geschlafen. Aber ich hab dich auch nicht getreten ja? Ich hatte schon Angst ich hab dich die Nacht verscheucht" gab ich lachend zu und zog ihn etwas näher an mich heran um ihn küssen zu können. "Wenn das jetzt den ganzen Sommer so geht bin ich gern dabei" ich grinste wieder und sah Dan dabei an "Hast du denn gut geschlafen oder hab ich irgendwelche komischen Sachen im Schlaf angestellt, die dich davon abgehalten haben?" Ja wer weiß, sowas konnte es immer mal geben und ich wusste das ich gern mal im Schlaf wirres Zeug redete oder sonst irgendwas anstellte..Hoffentlich war diese Nacht nichts passiert, denn dann würde es mir richtig peinlich werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 11:15 pm

"ach was, nein wirklich nicht, ich bin erst vor ein paar minuten aufgestanden, ich wollte dich nicht wecken aber,,......die sucht hat gerufen,sorry..:!"
schmunzelnd sah ich zu ihr.

"okey, finde ich gut, du bist damit herzlich eingeladen bei mir zu hause zu bleiben so lange du willst!"

ich freue mich wirklich das sie so guter dinge mit unserer letzten nacht war...ich hatte schon gedacht sie würde sauer werden weil ich einfach eingepennt war....aber dies schien irgendwie nicht so der fall zu sein.
ich verkniff mir das ich in der nacht wach geworden bin weil ich ihre nackte haut an meiner gespürt habe und sie ein wenig im schlag geredet hatte und sah sie kopfschüttelnd an,

"nein keine sorge, wie du siehst hast du nichts schlimmes gemacht und ich bin ncoh am leben, besser kann die erste gemeinsame nacht doch nicht laufen oder?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 11:26 pm

Ich war erleichtert, als er meinte ich hätte nichts schlimmes gemacht und die Nacht wohl kaum hätte besser verlaufen können "Ja wir leben beide und haben keine Kratzer, perfekt" stimmte ich ihm zu und musste schon wieder grinsen, hörte das auch irgendwann mal wieder auf? Ich musste dran denken, was wir für heute geplant hatten, nämlich zu mir nach Hause zu fahren und meine Klamotten zu holen..ich hoffte nur, dass meine ach so tolle Babysitterin geschillt bleiben würde und einfach mal ihre große Klappe halten würde, denn ich machte mir eh nichts daraus, was sie sagte. Egal, ich schob meine Gedanken beiseite und widmete mich wieder Dan zu "Wusstest du übrigens, dass du richtig niedlich aussiehst wenn du schläfst?" fragte ich ihn grinsend und piekste ihm dabei leicht in die Seite..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 11:47 pm

ich verzog das gesicht als sie sagte ich sei niedlich, nur weil sie mich beim pennen gesehen hat, mist man wieso bin ich vor ihr eingepennt,
"nenn mich nicht so, ich bin nciht süß.....und sorry noch mal weil ich einfach eingepennt bin, war keine absicht...wirklich!"
schmunzelnd drehe ich mich zu ihr um damit ich sie endlich in meine arme ziehen konnte,
ich küsste sie oben auf ihren haaransatz und strich ihr sanft über die wange.

"wollen wir in ruhe frühstück machen und uns dann fertig machen um zu dir zu fahren?dann hast du es schon mal hinter dich gebracht, deiner nanny den bösen bad boy vorzustellen...!"
zwinkernd küsste ich sie noch mal sanft auf die stirn,
man ich konnte von diesen mädel einfach nicht genug bekommen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Sa Aug 06, 2011 11:54 pm

Ich musste lachen als sich sein Gesichstausdruck veränderte "Ich find dich trotzdem süß" sagte ich und streckte ihm dabei die Zunge raus. Ich wusste das er es nicht leiden konnte, wenn jemand sagte er war niedlich oder süß oder sonst was von dem ganzen Zeugs. Wie oft hatte ich ihm in Sms oder so schon geschrieben das er süß war und er hatte immer nur gesagt er war nicht süß und das wäre ja voll schwul, was mich jedes mal wieder zum lachen brachte. "Und das mit dem einschlafen.. Da müssen wir aber nochmal ein Wörtchen drüber reden, Darling" sagte ich gespielt ernst "Nein quatsch, so konnte ich dir noch ein wenig beim schlafen zusehen" gab ich grinsend zu. "wollen wir in ruhe frühstück machen und uns dann fertig machen um zu dir zu fahren?dann hast du es schon mal hinter dich gebracht, deiner nanny den bösen bad boy vorzustellen...!" Ich war sofort damit einverstanden "Klar, meine Nanny freut sich bestimmt schon dich kennen zu lernen" meitne ich lachend..Die Frau hasste es ja schon wenn ich ihr ne Freundin vorstellte, wahrscheinlich würde das heute noch ne ziemliche Diskussion mit ihr geben "Aber wir sollten nicht mehr Nanny sagen ich find das immer so peinlich" sagte ich und musste wieder grinsen..Ja man das war auch peinlich wenn man in meinem Alter noch ne Nanny hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   So Aug 07, 2011 1:30 pm

ich sah sie gespielt schockiert an als sie sagte das wir noch mal drüber reden sollten wegen den einschlafen,ich kam zu ihr und beuge mich zu ihr vor,
Mein gesicht sehr nah an ihrem,
"keine sorge darling,ich werde das in der nächsten nacht wieder gut machen!",
Sanft schmunzelnd beugte ich mich vor und küsse sanft ihre lippen.
Als sie zu stimmt was das frühstücken an geht sehe ich sie an,
"was willst du den essen?,ich kann eier und ,lass mich überlegen,achja...,und eier machen?"
Schmunzelnd kratze ich mich am hinterkopf,
Ich wusste das erbärmmlich war wie wenig ich kochen konnte,
Aber mein gott,wenn ich was essen musste dann reichte auch was schnelles zum aufbacken,
Zum wirklichen kochen war ich zu faul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   So Aug 07, 2011 2:01 pm

Ich musste mein lachen unterdrücken, als Dan mich geschockt ansah. Er beugte sich zu mir vor "keine sorge darling,ich werde das in der nächsten nacht wieder gut machen!" und gab mir einen Kuss, den ich sanft erwiderte. "Hmh dann denk dir aber was ganz tolles aus, das du das wieder gut machen kannst" sagte ich grinsend. "was willst du den essen?,ich kann eier und ,lass mich überlegen,achja...,und eier machen?" Er war echt süß und ich musste wieder lachen "Na bist ja ein ganz großer Koch du solltest ein Restaurant aufmachen. Ich denk dann essen wir wohl heute eier" stellte ich wieder grinsend fest..Vielleicht sollte ich ihm mal ein wenig Nachhilfe geben, was Kochen anbelangte. "Morgen kochen wir mal was zusammen" entschied ich und überlegte schonmal, was man leichtes für den anfang machen konnte. Zu Hause kochte ich auch immer, da meine .. Nanny .. eine richtige Niete war, wenns ums Essen machen ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   So Aug 07, 2011 3:03 pm

ich sah sie viel sagend an,
"keine sorge,ich hab da schon eine idee,die ich heuteabend in der tat umsetzen werde...",
Sanft küsse ich sie im nacken und schau zu ihr,
"ja,das finde ich eine gute idee,eier sind immer gut, ich liebe sie weil ich sie kochen kann..."
ihre hand in meine nehmend ging ich mit ihr los in richtung küche,
Als sie das mit den gemeinsamen kochen vorschlug sah ich sie an und verziehe leicht mein gesicht.
"klar,wieso auch nicht?!ich verspreche dir aber nicht das ich mich nicht dumm dabei anstellen werde,den ich bin echt ein chaot..."
Nicke ihr vielversprechend zu.

Gemeinsam machen wir uns was zu essen und setzen uns zum frühstück raus in die sonne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   So Aug 07, 2011 3:14 pm

Ich grinste als er mich am Nacken küsste und mir versprach das er seine tolle Idee heute Abend in die Tat umsetzen würde. Hoffentlich würde ich dann nicht wieder völlig überstürzt ins Bad rennen und mich fragen ob das alles zu schnell ging. Und wieder Zweifel kriegen, was so ein toller Typ schon von mir wollte. Es schien ja einfach alles perfekt zu sein. Zu perfekt. Und das waren meine einzigen Gedanken in den letzten Stunden gewesen, die ich hier verbracht hatte. Ich sollte vielleicht mal was lockerer werden und nicht alles hinterfragen.. Mich freuen, dass ich das Glück hatte heir mit Dan zu sein und es nicht bezweifeln. Er nahm meine Hand und wir gingen zusammen in die Küche, wo wir eine Vielfalt an Essen zauberten..Eier.. Ich grinste vor mich hin und als wir fertig waren, gingen wir nach draußen um auf der Terasse zu frühstücken. "Ich mag deine Terasse immer mehr" sagte ich grinsend, denn was gab es schöneres als morgens mit seinem Traummann draussen in der Sonne zu sitzen und zu essen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   So Aug 07, 2011 8:51 pm

"Ach wirklich?!Ja?, ich mag sie auch und so schön ruhig wenn man keine nervigen Nachbarn hat oder zumindest einen hohen Zaun!",
nickend sah ich zu ihr und nahm einen Bissen von meinen Eiern.
Ich fand sie schmeckten besser als die Eier die ich sonst so mache, und das lag natürlich ganz und gar an der kochkungst meiner wunderschönen weiblichen Begleitung.

"Das hast du wirklich gut hinbekommen, ich mach hab ja kaum was dran gemacht, aber du hast sie wirklich verfeinert,.....schmeckt wirklich gut!"

zusammen mit ihr essen war toll, ich hatte schon lange nicht mehr so einen entspannten Morgen gehabt, an den ich sogar was sehr gutes zum essen bekommen habe.
Ich verbringe meine morgende eigentlich immer allein und mit halbwegs gutem Essen, aber dieser Morgen gefiehl mir sehr.

"...wollen wir nachher mit meinen Wagen zu dir fahren?das ist denke ich mal viel einfacher und bequemer für uns ja?!",

iIch sah sie fragend an.
Ich wollte es ihr einfacher und bequemer machen als mit einen Bus oder Zug und unangenehme Sitznachbarn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   So Aug 07, 2011 8:58 pm

"Oh ja das mit den nervigen Nachbarn kenn ich nur zu gut" bestätigte ich nickend und grinste, als er das Essen lobte. Dabei war es eigentlich so ziemlich das einfachste, was man kochen konnte. Ich nahm einen Bissen von unserem zauberhaften Frühstück und sah ihn skeptisch an "Hmh..Ja..Doch es schmeckt nicht schlecht. Schonmal ein guter Ansatz auch wenn ich das meiste gemacht hab" sagte ich lachend und nahm noch ein paar Bissen, bevor Dan vorschlug das wir nachher mit seinem Wagen zu mir fuhren. "Du brauchst dir wegen mir keine Umstände machen" sagte ich schnell. ich wollte wirklich nicht das er sich wegen mir irgendwelche Umstände machte und ich hatte auch kein Problem damit mit dem Bus oder dem Zug zu fahren. Auch wenn ein Auto natürlich viel bequemer und ansprechender war als ein überfüllter Bus mit meistens schlecht gelaunten Menschen. "Nur wenns auch wirklich okay ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   

Nach oben Nach unten
 
Once upon a time.. Lily & Dan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» Umfrage - Prime Time TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Nebenplay :: Vergangenheitsplay-
Gehe zu: