StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Once upon a time.. Lily & Dan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 10:40 pm

"Eine Frage.. Wieso der Kuss?",
ich runzelte leicht die stirn und sah zu ihr, sie war wieder zu mir gekommen,
gut für den anfang,dann habe ich sie wenigstens nicht ganz verschreckt,
nun keinen fehler machen und deine worte wenigstens dieses mal ordnen bevor du sie sagst.
ich schaue ihr in die augen,
"..weil ich dich mag...!"
klasse antwort homeboy, echt klasse antwort du depp.
ich schloss kurz die augen so dumm kam ich mir vor, dann sah ich sie wieder an.
klar mochte ich sie, sie war....einfach alles,
inmteligend,bildschön, ein wunderbares mädchen mit wunderbaren charakter...einfach, pefekt!!
zu perfekt für mich wie es aussah, naja was wollte sie auch mit so einen poser wie mir?!
ich sah sie immer noch völlig in gedanken versunken an.
"...komm.....ich bring dir neue klamotten....,du hast schon ein wenig blaue lippen...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 10:48 pm

"..weil ich dich mag...!"...sowas hörte ich eher selten, vielleicht war ich zu anfang auch deswegen so unsicher gewesen.."Ich mag dich auch" flüsterte ich leise. Naja, vielleicht war das ganze ja doch noch zu retten und er würde es mir nicht allzu übel nehmen.. "Neue Klamotten klingen gut" Ein leichtes, freundliches Lächeln zierte meine Lippen, als ich ihn ansah. Er war wirklich ein toller Typ..Womit hatte ich das nur verdient? Er war viel zu gut für mich, dass konnte nicht gut gehen..Aber es hieß ja auch probieren geht über studieren, oder? Zumal ich mir das Sprichwort jetzt nicht falsch gemerkt hatte, aber ich fand es klang gut. ich kletterte nun wieder aus dem Pool und auch Dan tat es mir gleich. Er wollte mir gerade neue Sachen holen, als ich einfach nach seiner Hand griff und ihn festhielt..Nur sprechenden Menschen konnte geholfen werden, nicht wahr? Einfach nicht nachdenken und loslegen Lily, du schaffst das "Weißt du..Seit dem ersten Tag an mochte ich dich wirklich sehr..Und mit der Zeit wurde es immer mehr und mehr und ich frage mich bis heute, womit ich das verdient hab..Das ich dich kennen lernen durfte und dich jetzt auch noch wirklich treffe..Das du so nett zu mir bist und mir sogar anbietest hier zu bleiben für längere Zeit..Das kann doch nicht sein, dass so ein wahnsinnig toller und charmanter und unbeschreiblicher Mensch wie du was mit mir zu tun haben will? Ganz zu schweigen von dem Kuss gerade eben, dass ist doch zu schön um wahr zu sein"..Okay langsam wurde es Zeit das ich dann doch meine Klappe hielt um mich nicht ganz zum volldepp zu machen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 10:57 pm

Ich nickte ihr zu stimmend zu das es nun für sie Zeit wurde aus den wasser zu kommen,
ich stieg ganz gentelman like nach irh aus,
naja, auch irgendwie um die sicht zu genießen aber shhht nicht weiter sagen...
Ich versprach ihr einige sachen zu holen,
"magst du auch warm dus...?!",
ich sah leicht irritiert zu ihr als ich mich um drehte, den sie hatte mich an meine hand gepackt und brachte mich deswegen zum stehen,
ich wollte gerade was sagen doch ich merkte das sie was sagen musste und diese worte wollte ich mir anhören bevor sie den mut verlor,
den sie stand kurz davor das wusste ich, so gut kannte ich sie mitlerweile,
wenn auch nur per sms etc.
Ich sah sie an und hörte ihr die ganze zeit schweigend zu,
mensch dieses mädchen war wirklich, wirklich süß....
"zu gut für mich?DU zu gut für MICH?!"
irritiert sah ich sie an und musste gleich wieder grinsen,
ohman hörte das heute den irgendwann mal auf?!
ich nahm ihr gesicht in beide hände und sah zu ihr herunter,
"du bist das beste was mir seid langer, gott wirklich seid langer langer zeit passiert ist!"
schmunzeldn sehe ich sie an,
"setz dich nicht niedriger als du bist, du bist wunderschön, ein wunderbares mädchen mit einen wunderbaren charakter, wieso glaubst du mir da snicht?ich will dich nicht rum kriegen oder sowas, ich mag dich wirklich sehr....jeder centimeter in meinen körper schreit förmlich danach dich anfassen zu können seid ich dich kenne und nun da du heute bei mir vor der türe stands, so greifbar, so real, mensch mädel.......du bist einfach nur pefekt!"

ich sah sie sehr, sehr ernst an.

"okey?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 6:07 am

Ich war schon erleichtert, als ich das alles ausgesprochen hatte..Jetzt war nur noch seine Reaktion abzuwarten.. "zu gut für mich?DU zu gut für MICH?!" Ich sah ihn genauso irritiert an, wie er es gerade tat nur fing er gleich wieder zu grinsen an..Ich verstand nicht recht, sollte das etwa heißen, dass ICH zu gut für IHN war? Er redete weiter und ich hörte ihm zu.. Er hatte mein Gesicht in seine Hände und das was er sagte..Wow. Ich hätte anfangen können zu heulen, so schön waren seine Worte und dann waren sie auch noch auf mich bezogen.. Ich konnte es zwar immer noch nicht wirklich glauben, denn er war einfach zu perfekt. "Okay" erwiederte ich und auch ich musste schon wieder leicht grinsen "Nein, das kann nicht mehr normal sein" sagte ich daraufhin und lachte leicht..Hoffentlich war die Stimmung gleich wieder was besser und wir saßen nicht wieder schweigend irgendwo rum und wussten nicht was wir sagen sollten, weil Schweigen anscheinend in manchen Momenten besser war.. Aber ich glaub mein Vortrag grad hatte ja schon bewiesen, dass man einfach mal den Mund aufmachen sollte hm? "Dan?" sagte ich lächelnd..Er hatte es auch schon getan und jetzt war klar, dass wir beide das gleiche fühlten..Warum nicht ausprobieren? Er sah mich an und ich legte meine Hand an seine Wange um kurz darauf meine Lippen sanft auf seine zu legen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 6:24 am

irgendwie brauchten wir diese aussprache,
Den unsere stummen zeichen verrieten uns beide doch so oder so,
Ich wollte sie, sie wollte mich das stand doch schon mal fest, und daran gab es auch nicht was wir gerade rücken brauchten.
Ich war froh ihr all diese worte zu sagen und wir schwiegen beide zum glück nicht,sondern gestanden unsere gefühle,
Gott, war ich erleichtert als sie mir im endeffenk das selbe zu sagen hatte wie ich ihr,....ich habe mich wirklich in sie verliebt, und das gefühl wurde durch ihr auftauchen heute noch mal um einiges verstärkt als sie vor meiner türe stand.
Als ich sie berühren konnte,
Ich wollte mich umdrehen,
den nun war ja alles geklärt,und wir hatten keine probleme mehr,
Und vorallem wollte ich das sie endlich aus diesen nassen klamotten raus kommt..
Ich sah sie wieder an als sie meinen namen aussprach und mich am rm fest hielt.
Dieses mal war sie es die den kuss anfing und ich ging direkt drauf ein und erwiederte ihn.
Iczh schlang die arme um sie, das ich sie ein stück näher an mich heran ziehen konnte,den sie war meiner meinung nach zu weit weg um diesen wunderbaren kuss zu genießen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 6:36 am

Endlich. Ich sollte viel öfters mal den Mund aufmachen und am besten gleich, denn warum unnötig für Verwirrung oder Unsicherheit sorgen, wenn es auch so ging? Er fühlte ja genau das gleiche wie ich und nun war alles geklärt. Ein Glück. Und langsam aber sicher begann selbst ich das zu realisieren und vielleicht auch ein wenig zu denken, dass ich vielleicht doch nicht gaaanz so übel war für ihn. Echt dieses ganze Rumgerede ja nein du bist zu gut für mich und nein DU bist zu gut für MICH..In Filmen hab ich das nie verstanden, aber jetzt wusste ich wie es war. Aber Dan war einfach gottverdammt perfekt. Als ich dann wieder einen Schritt auf ihn zumachte und ihn einfach küsste,zog er mich näher an sich heran und das Gefühl war einfach unbeschreiblich..Seine Wärme, seine Lippen...Gott, es war wirklich wahnsinn! Er brachte mich regelrecht noch irgendwann um den Verstand. Ich schloss meine Augen und küsste ihn weiter sanft, bevor wir uns nach einer ganzen Weile wieder lösten..Ja und ich glaube genau DIESER Moment war der, in dem ich ihm am liebsten gesagt hätte, wie sehr ich ihn doch liebte. Aber die drei Worte wollte ich dann doch nicht aussprechen, denn das war dann vielleicht doch ein wenig zu viel des Guten für heute. Stattdessen sah ihn ihn einfach glücklich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 8:12 am

ich sah ihr lächelnd in ihre wunderschönen augen,
Sanft strich ich ihr erneut einige haarsträhnen aus dem gesicht,
"weißt du eigentlcih das wie schön du bist?!einfach nur wunderschön,wunder,wunder,wunderschön..."
Sanft lächel ich sie an und küsse sie sanft.
Ich war froh sie bei mir zu haben,
"komm wri ziehen dir nun was anderes an ....,sonst erfrierst du mir hier noch..."
Schmunzelnd ziehe ich sie mit mir und zeige ihr erst mal das gästezimmer, und suche ihr ein paar meiner kleinsgen klamotten raus.
"nachher gehe ich nach neben an und hole dir was von meiner schwester,okey?"
Lächelnd schaue ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 8:56 am

"weißt du eigentlcih das wie schön du bist?!einfach nur wunderschön,wunder,
wunder,wunderschön..."
ich wurde rot und sah Dan verlegen an. "Danke" sagte ich nur leise und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ich glaub das wäre wirklich nicht die schlechteste Idee" gab ich zu, denn mir wurde langsam echt kalt, wenn ich so darüber nachdachte. Dan zog mich wieder mit ins Haus und zeigte mir das Gästezimmer..Hier war es wirklich unheimlich schön und auch das Gästezimmer war perfekt eingerichtet. Er gab mir ein paar von seinen Klamotten, mit den Worten "nachher gehe ich nach neben an und hole dir was von meiner schwester,okey?" Ich lächelte ihn an und nickte "Ach..Also ich hab auch nichts dagegen was von dir zu tragen" sagte ich frech grinsend..Warum auch? Ich fand es ehrlich gesagt echt süß, dass er mir ein paar Sachen von sich gab..Naja auch wenn das unter gegebenen Umständen normal war, aber dennoch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 9:58 am

"wer weiß vielleicht gefallen dir meine sachen ja nachher so gut das du als kleinee gangster rum laufen wirst, dann muss ich mich ja acht vor dir nehmen",
Schmunzelnd sah ich zu ihr.
Ich nahm noch ein paar handtücher mit denen sie sich dann nachher abtrocknen konnte,
Nach dem sie fertig war.....ich ging in meinen badezimmer und zog mir die nassen sachen aus.
Ich zog mir neue klamotten über, und auch wieder ein shirt, meine haare machen.
Nach ner weile kaam ich aus den bad und verkrümmel mich auf meine couch um auf sie zu warten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 10:06 am

"Das würde ich dir auch so raten, dich in acht vor mir zu nehmen" sagte ich und grinste ihn frech an. Er gab mir ein paar Handtücher und ging ins Badezimmer, wo er sich wahrscheinlich auch umziehen würde..Klar..Seine Sachen waren ja auch nass geworden, auch wenn er nicht viel angehabt hatte. Ich zog meine Sachen aus und trocknete mich ab. Dann nahm ich die Sachen, die er mir gegeben hatte und zog sie über..Also soooo schlecht waren sie wirklich nicht und vor allem recht bequem. Ich nahm wieder das Handtuch und trocknete die Spitzen meiner Haare noch ein wenig, bevor ich die Handtücher erstmal bei Seite legte..Keine Ahnung wo ich die jetzt hin tun sollte. Okay, ich lies sie dort liegen und ging ins Wohnzimmer, wo ich Dan schon auf der Couch sah. Ich musste unwillkürlich grinsen und setzte mich neben ihn "Na wieder alles trocken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 11:31 am

Ich fummelte noch ein wenig meine wild zu bendigen haare zurecht, dann schalte ich ein wenig musik an und nahm mir noch was zu trinken,
ich wusste ja das frauen immer ein wenig länger brauchten als wir männer,
als sie in meinen klamotten angezogen wieder herein kam sah ich sie grinsend an,
"hey, na....ja klar....alles wieder trocken....!"
ich zwinkerte ihr zu, sie sah selbst in meinen klamotten ziemlich scharf aus,
leider verdeckten meine viel zu weiten hosen und das tshirt ihren body, der recht gut aussah....ich musste automatisch grinsen.
man konnte ich froh sein sie keine gedanken lesen kann sie würde mich erschlagen für diese gedanken.

"und passt es wenigstens etwas?..."
ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 12:09 pm

Er hatte leise etwas Musik angemacht und auch ich musste wieder grinsen "Dann ist ja gut, wenn alles wieder trocken ist" Ich bemerkte wie er mich musterte und schon gleich darauf kam auch schon die Frage "und passt es wenigstens etwas?..." was mich erstmal ganz schön zum Lachen brachte "Also weit komm ich damit glaub ich nicht, ohne das ich irgendwann ohne Hose da stehe" Lachend setzte ich mich neben ihn und kuschelte mich etwas in seine Arme "Aber sonst passt es ganz gut..Jetzt bin ich also auch ein kleiner Gangster" Ich grinste und lauschte der leisen Musik im Hintergrund und ich musste sagen..Ja sie gefiel mir. Ich richtete mich wieder etwas auf und piekste Dan in die Seite "Ich hab mir das Treffen komplett anders vorgestellt" gab ich dann zu..Vielleicht sollte ich aufhören so viel zu reden, aber wenn es ihn störte konnte er ja was sagen und ich würde sofort still sein "Vieeel angespannter irgendwie und dabei ist es einfach nur toll und nichtmal irgendein unangenehmes Schweigen oder so..Gut liegt vielleicht auch an mir, weil ich gerade die ganze Zeit rede, aber so im allgemeinen..Wie hast du dir das denn vorgestellt?" Er sollte ja auch mal die Chance bekommen was zu sagen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 12:18 pm

"Mh oh weh oh weh, dann könnte ich ja was zu sehen bekommen!"
ich hielt mir grinsend die augen zu und lugte zwischen zwei finger hindurch,
"...jaaa wohl du bist mein kleiner gangster, willkommen im club baby!",
ich legte sanft den arm um sie als lily sich an mich kuschelt und schaue zu ihr als sie mich pickst,
"ach wirklich?...mhhh ich mir auch irgendwie, verklempter...!"
ich musste wieder lachen, ich fand es so süß wie sie war,
sie war wirklich die reinste plapper tante.
" ich weiß nicht, einfach normal ne?ich habe mir da nicht wirklich viele gedanken drum gemacht.....ich glaube das ist ein teil von dir den du besser ablegen solltest,
und auch mal genießen solltest...!"
ich sah sie ernst an, musste dann aber wieder grinsen.
"bei mir braucht die nichts peinlich zu sein also...!"
ich griff leicht unter ihr kinn und küsste sie kurz,

"klar soweit?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 12:40 pm

"Hmh..Das wollen wir ja nicht, oder?" sagte ich grinsend, als er sich die Augen zuhielt und mich trotzdem zwischen zwei Fingern hindurch ansah. Er war echt traumhaft süß.. Als ich mich an ihn kuschelte, legte er einen Arm um mich und ich genoss seine Nähe und seine Wärme..Ja ich wusste nicht wie oft ich das heute noch feststellen wollte, aber es war nunmal so. Er war einfach perfekt und ich konnte nicht aufhören, dies immer wieder zu bemerken. Als ich ihn fragte, wie er sich unser erstes Treffen vorgestellt hatte, sagte er nur er hatte sich nicht wirklich Gedanken drum gemacht..Okay also hatte ich doch übertrieben. Seit Wochen..Schon fast Monaten hatte ich mir ausgemalt wie es wohl sein würde, wenn ich ihn endlich treffen..umarmen..mit ihm reden konnte. ".ich glaube das ist ein teil von dir den du besser ablegen solltest, und auch mal genießen solltest...!" Ich nickte "Ja da hast du wohl recht" Er hob mein Kinn an und küsste mich wieder und diesmal spürte ich ganz deutlich dieses allbekannte Kribbeln im Bauch..Oh je..Ich erwiderte den Kuss und als er sich wieder von mir löste fragte er "klar soweit?!"
"Klar" bestätigte ich wieder grinsend

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 12:52 pm

"...dann ist es ja gut...!"
flüsterte ich leicht grinsend zwischen unseren beider lippen und küsse sie wieder.
ich wollte jetzt nicht nur reden sondern sie auch einfach nr spüren, lily war wirklich perfekt, sie war eine traumfrau wie aus den buch.
ich verlängerte den kuss eine ganze weile und war froh das sie dies erwiederte und nicht wie daeben vor mir weg rannte...
Wir sahßen eine weile hier im wohnzimmer, quatschten, lachten und ärgerten uns ein wenig.

Als es schon später wurde sah ich sie an,
"willst du heute hier bleiben und wir fahren morgen zu dir um dir ein paar sachen zu holen?!"
schlug ich vor und sah sie dabei an.
ich hoffe sie würde das nicht als bedrängen annehmen, ich mochte sie halt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 1:09 pm

Er küsste mich wieder und es war wieder ein unbeschreibliches Gefühl. Wie sollte das nur werden, wenn es öfters so ging? Ich konnte mich ja anscheinend nie daran gewöhnen, an das Gefühl, wenn er mich küsste. Ich begann mich einfach fallen zu lassen..lockerer zu werden und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Es war wunderschon und ich hätte die ganze Nacht damit verbringen können, bei ihm zu sein, an ihn gekuschelt in seinem Arm zu liegen, mit ihm zu reden, ihn zu küssen.. Ihn einfach in meiner Nähe zu haben. Langsam wurde es immer später und wir saßen immer noch so da, waren am lachen und am reden und ab und an konnte ich der Versuchung nicht widerstehen seine Lippen wieder auf meinen zu spüren.. "willst du heute hier bleiben und wir fahren morgen zu dir um dir ein paar sachen zu holen?!" schlug Dan dann aufeinmal vor, als es schon recht spät war "Klar gerne und dann zeig ich dir mal wo ich so wohne" antwortete ich grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 1:14 pm

ich freute mich unwahrscheinlich das sie zu sagte,
ich sah sie an,
"klar wieso auch nciht?musst du den zu hause bescheid geben das du hier pennst?oder wenigstens sagen das du bei einer freundin bist?ich mach dir dann in der zeit das bett fertig und mir die couch!"
ich zwinker ihr zu.
natürlich würde sie das bewueme bett bekommen und ich auf der couch pennen,
das ist doch mal sowas von klar...
Ich sah fragend zu ihr,
"du kannst auch von meinen telefon anrufen wenn du willst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 5:19 pm

"klar wieso auch nciht?musst du den zu hause bescheid geben das du hier pennst?oder wenigstens sagen das du bei einer freundin bist?ich mach dir dann in der zeit das bett fertig und mir die couch!" Ich wollte ihm natürlich keine Umstände machen und er musste nicht meinetwegen auf der Couch schlafen. "Ne ich mach mir die Couch gleich selbst fertig, du solltest schon in deinem Bett schlafen" Das war doch selbstverständlich, dass ich als Gast auf der Couch schlafen würde und nicht in seinem Bett. Davon ab so ungemütlich war es hier auch wieder nicht "Ich ruf kurz meine Schwester an und sag das ich bei dir bin, die regelt das schon" sagte ich wieder grinsend und schnappte mir mein Handy "Hey Jinny..Pass mal auf, ich bin bei Dan und werd..." das Gespräch dauerte eine Weile, da meine Schwester mir noch einen Vortrag halten musste, wie ich sie nur alleine bei der Hexe lassen konnte. Doch irgendwann kriegte sie sich wieder ein und nachdem ich beim Telefon durch den Raum gewandert war, ging ich nun zurück zu Dan "Geht alles klar" sagte ich grinsend und küsste ihn kurz..Ich glaubte ich war schon jetzt süchtig nach seinen Küssen, hoffentlich würde das den Rest des Sommers nicht noch schlimmer werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 9:31 pm

"von wegen, keine wieder worte dur wirst doch nicht hie auf meiner couch pennen, tzzz,träum weiter schätzchen!ja okey mach das, dann werde ich den raum orden den du noch nicht gesehen hast und werde dir ein traumparadies verschaffen..."

ich zwinkerte ihr gekonnt zu und verschwand in mein zimmer.
Ich wusste das ich zwar viel zu lang für meine couch war, aber was solls für dieses mädchen würde ich auch eine überaus verrenkende nacht hinter mir brinden, sie war es alle male wert...
Ich richtete es so her das ich wirklich alles picke sauber machte das meiste vom chaos landete in meinen schrank den ich zum glück zu ziehen konnte damit sie es nicht sah, ich bezog eben noch das bett neu und machte die rollos herunter,
ich wollte einfach das sie sich die erste nacht und hoffentlich die dadrauf folgenden bei mir wohl fühlte.
Ich sah zu ihr als sie nach einer sehr langen weile zu mir ins zimmer kam,
ich war gespannt wie es ihr gefallen würde,
"Na meinst du du würdest dich hier wohl fühlen?"
fragend sah ich sie an als sie auf mich zu kam und mich zu sich herunter zog um mich zu küssen,

ich erwiederte den kuss sanft und lange...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 9:40 pm

"Na meinst du du würdest dich hier wohl fühlen?" Erst jetzt sah ich mich im Zimmer um und ehrlich gesagt staunte ich nicht schlecht. Er hatte sich echt Mühe gegeben, denn es sah einfach alles perfekt aus, aber ich konnte ihn unmöglich auf der Couch schlafen lassen, für die er sowieso zu groß war "Ich mich schon ja, ich wünsch dir viel Spaß und eine angenehmen Nacht, wenn du darin schläfst" erwiderte ich grinsend auf seine Frage. Ich war viel kleiner als er und mir würde das wirklich nichts ausmachen auf der Couch zu schlafen. "Ich pass viel besser auf die Couch, ich bin schließlich kleiner als du" sagte ich und sah einmal an mir herab..Jap, perfekte Größe. "Aber das ist echt süß von dir" stellte ich wieder grinsend fest und küsste ihn wieder..Wie gesagt ich konnte einfach nicht genug davon kriegen. Diesmal dauerte der Kuss lange, seehr lange. Ich legte meine Hand an seine Brust und genoss es, seine Lippen auf meinen zu spüren und ihn zu küssen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 10:01 pm

Ich wollte gerade etwas erwiedern als dieses herrliche weibliche geschöpf mich erneut auf meine lippen küsste,
dieses mal war der kuss um einiges intensiver und wir trauten uns auch ein wenig mehr zu und ließen unsere zungen miteinander spielen.
Ich wusste das dass nur zur ablenkung von meinen satz sein würde, was ihr auch fast gelang, doch nicht mit mir so würde sie micht nicht um den finger gewickelt bekommen.
nciht mit mir ich kenne diese spielchen nur zu gut ....

ich sah sie viel sagend an und hob sie einfach hoch ,
ich sah zu ihr hoch da sie mich nun um einige köpfe überragte,
"...wage es nicht zu versuchen mich aus zu spielen meine liebe, DU wirst heutenacht hier schlafen und nicht ich, verstanden, okey?!"
grinsend ging ich so mit ihr in richtung bett, sie war mir icht zu schwer,
doch wollte ich das sie es sich auf mein bett gemütlich machte und keine wieder worte mehr von sich gab.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 10:13 pm

"...wage es nicht zu versuchen mich aus zu spielen meine liebe, DU wirst heutenacht hier schlafen und nicht ich, verstanden, okey?!" Ich sah ihn enttäuscht an "Hätte ja vielleicht klappen können" sagte ich grinsend "Ich will aber nicht das du wegen mir auf der Couch schlafen musst, die ist eh viel zu klein für dich" Plötzlich nahm er mich hoch und ich musste Grinsen, als er so mit mir zu dem perfekt hergerichteten Bett ging "Ja..Doch ich muss sagen dein bett gefällt mir" stellte ich dann fest und musste zugeben, dass es wirklich echt gemütlich war. "Nur die eine Nacht" sagte ich dann mehr nebenbei als alles andere und rutschte etwas weiter aufs Bett. Ich legte mich auf die Seite und stützte meinen Kopf auf meinem Arm ab, während ich ihn grinsend ansah. Ich stellte fest, dass das Bett eigentlich schon ziemlich groß war..Eigentlich hätten wir ja auch ohne Probleme beide hier reingepasst..Was War schon dabei? Wir schliefen ja nur, nichts weiter. "Das ist meine Seite" sagte ich plötzlich und hoffte er Verstand meine kleine Anspielung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 10:20 pm

ich tippte ihr sanft auf die nase,
"na siehst du , ich wusste sobald du hier drine liegst willst du nie wieder weg von hier, und so unbequem war meine couch nun auch nicht...!"
ich sah zu ihr wie sie es sich auf den bett bequem macht, ich war froh das sie das angebot annahm.
ich kniete mich vor ihr hin und sah weiter hin zu ihr,
"Das ist meine Seite",
hörte ich sie sagen und sah sie weiterhin mit normalen gesichtsausdruck ann,
war das etwa eine einladung das ich mit ihr das bett teilen sollte?!
ich meine.....,es war ja nichts dabei und....wieso auch nicht?!

aber ich wollte nicht das sie dachte ich würde das ausnutzen,
ich stellte mich da eher auf dumm, sie sollte die inisjative ergreifen, ich wollte nicht das sie mich für einen oberfläschigen kerl hielt.


"Ja, die darfst du auch gerne in beschlagnahm nehmen und den rest bettes auch, was mein ist ist auch deins....!"
ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 10:26 pm

Ich wusste nicht, ob er das jetzt extra machte und sich einfach nur dumm stellte, oder ob er wirklich mal wieder so verpeilt war..Aber eigentlich hatte ich ihn ja nicht anders kennengelernt. Ich grinste ihn an "Ja, die darfst du auch gerne in beschlagnahm nehmen und den rest bettes auch, was mein ist ist auch deins....!" Okay Lily, das war also eine ziemlich dumme Idee gewesen. Aber es war doch nun wirklich nichts dabei und davon ab.. Die nacht jetzt alleine verbringen wollte ich auch nicht, wo ich schonmal hier war. Viel lieber würde ich in seinen Armen einschlafen und morgens wieder aufwachen..Okay Lily jetzt reicht es aber mal wirklich! Du musst hier nicht wieder übertreiben und dir sonst was ausmalen, ihr habt euch gerade das erste mal gesehen und schon hast du solche Gedanken! "Du kannst aber gern hier schlafen, ist doch nichts dabei. Und ich kann bestimmt besser schlafen, wenn ich weiß das du dich nicht auf der Couch verrenken musst, um irgendwie ganz darauf liegen zu können" Ich grinste ihn wieder an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 05, 2011 10:41 pm

okey das war doch mal eine aussage,
"okey, wieso auch nicht?ich werde dich ja nicht auffressen, wenn du keine angst davor habe das ich unssitliche dinge mit dir anstelle, wie dich beißen oder tretten im schlaf, dann rutsch mal rüber und mach mir platz...!"
grinsend kam ich auf sie zu gekrabbelt und küsste sie einfach noch mal so erfreut war ich das sie mit mir die nacht gemeinsam verbringen wollte.
ich hätte sie nämlich nicht dazu gezwungen.

"vielen dank das du mit meiner bandscheibe mitleid hast....sie wird es dir noch einmal danken!"
grinsend lege ich mich neben sie, schlafen wollte und konnte ich jetzt noch nicht aber es sich bequem machen dagegen sprach doch nichts,
ich hatte eh immer viel zu warm und würde nur in boxershorts schlafen,
wenn sie nicht da wäre, nun muss ich mir ja noch was aus meinen viel zu überlagerten schrank raus suchen, mist xD....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   

Nach oben Nach unten
 
Once upon a time.. Lily & Dan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» Umfrage - Prime Time TV
» Weltweit – March against Monsanto am 21. Mai 2016 – Worldwide March against Monsanto – It’s Time To Take Our Planet Back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Nebenplay :: Vergangenheitsplay-
Gehe zu: