StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Once upon a time.. Lily & Dan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 10, 2011 10:09 pm

Auch ein Salat. Woha Lily, gut das du nich mehr bestellt hast sonst würde es wirklich aussehen, als hättest du Jahre nichts zu Essen gekriegt. Die Bedienung kam wieder und wir bestellten zwei Salate. "Salat ist immer gut" bemerkte ich nebenbei und lies aus, dass ich nicht unbedingt der größte Fan von dem Grünzeug war. Ja gut, es war manchmal schon ganz lecker und schmeckte nicht schlecht, aber jeden Tag musste das echt nicht sein. "...schatZ!" Ich grinse ihn wieder an "Dir ist klar, dass ich dich ab heute nur noch so nennen werde ja? Und das ich dich ab heute den ganzen Tag nur noch küssen werde" Ich kicherte leicht, ja ein wenig Ironie musste ja auch sein, aber wenn es nach mir ginge konnten wir das gerne in die Tat umsetzen "ja klar, ich zeig dir gerne wo wir hingehen können, und schauen können wi du shoppen kannst....ich zeig dir gerne die guten läden, aber wunder dich nicht ich find shoppen nicht so toll!" "Hmh dann muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich dich zum shoppen kriege. Ich geh nämlich ziemlich gern shoppen" sagte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 11, 2011 5:30 pm

ich sah sie an, ich mache mir nun wirklich nicht aus äußere dingen,
ich mochte mädchen nach ihren charater und nicht nach ihren aussehen.
mein schmunzeln erstarb heute wirklich nicht mehr, die ganze zeit über wenn ich lil an sah war es der wahnsin,
ihr wunderschönes gesicht und ihre mimik ließen keine andere reaktion zu tage kommen. "mmmh ich hab damit kein problem wenn du mich schatz nennst, für mich bist du es ja schon also und das nicht erst seid wir zusammen...." ich stoppte...."...seid dem wir uns kennen!"
schmunzelnd sehe ich sie an,den ob wir nun zusammen sind oder nicht war ich mi rnicht wirklich im klaren.
aber zusammen sein hin oder her, sie beutet mir wirklich sehr viel.

"naja wollen wir mal schauen ob du mich dafür begeistern kann, ich glaube dir beim klamotten anprobieren das würde ich über mich ergehen lassen, ich würde dir auch deine sachen schleppen, aber wirklich spaß....,den hast dann eher du meine liebe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Aug 12, 2011 5:52 pm

"mmmh ich hab damit kein problem wenn du mich schatz nennst, für mich bist du es ja schon also und das nicht erst seid wir zusammen...." Zusammen. Waren wir schon zusammen? Ab welchem Moment an ist eigentlich klar, dass man zusammen ist? "...seid dem wir uns kennen!" Okay, nein wir waren nicht zusammen. Dafür kannten wir uns vielleicht auch noch zu wenig. Zumindest im richtigen Leben. Aber er wollte es sagen, was vielleicht einfach nur zeigte, dass er es selbst nicht wusste. "Zusammen?" fragte ich grinsend. Ja wenn man nicht wusste, einfach nachfragen oder? Ich hatte jetzt eh schon zu oft meinen Mund aufgemacht und einfach losgeplappert, als das das hier jetzt noch was ändern würde. Und eigentlich war ja alles immer positiv ausgegangen "Ich werd dich schon noch zum shoppen begeistern" sagte ich grinsend "Und wenn du nur Tüten schleppst und mich berätst, das reicht doch schon" Ich begann zu lachen, wartete jedoch immer noch auf seine Reaktion ob wir nun zusammen waren oder eher doch nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 16, 2011 6:07 pm

"Zusammen?" hörte ich sie fragend sagen und sah sie an,
ich musste schmunzeln, zum glück wurden wir gerade von der bedienung unterbrochen das ich mein zu sagendes mir noch mal überlegen konnte, ich wusste nicht was ich depp mir da eigentlich dachte...
ich sah sie lächelnd an,

"ich mag dich....weißt du das?!"

ich beuge mich vor und küsse sie einfach auf den mund, sehe ihr in die augen, ich hoffe mehr braucht sie nicht um zu wissen wie SEHR ich sie mag.
ich werde es heute noch nicht aussprechen,aber mir war klar das ich dieses mädchen am liebsten nicht mehr gehen lassen würde...

ich nahm meinen dressing und mache diesen über den salat, gespannt über ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 17, 2011 8:45 am

"ich mag dich....weißt du das?!" Ich sah ihn etwas verlegen an und ich konnte mir schon gut denken, dass die Röte mir grade ins Gesicht stieg. Ich wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte, doch als Dan sich vorbeugte um mich zu küssen, genoss ich einfach das Gefühl seine Lippen auf meinen zu spüren und erwiderte den Kuss. Danach sah ich ihn einfach eine Zeit lang an und hatte total vergessen, dass unser Essen schon da war. "Dan, ich.." Nein Lily, das war heute wirklich noch zu früh. Oder sollte ich ihm schon sagen, dass ich seit Monaten in ihn verliebt war und das Gefühl sich durch unser Treffen noch verstärkt hatte? Ich wollte ihn damit nicht verschrecken oder so, am Ende dachte er noch ich verlieb mich gleich in jeden und bin voll der Freak oder so. "Also" Ich räusperte mich kurz "Ich mag dich auch..Sehr sogar" Ich lächelte ihn an und sah dann auf meinen Teller. Die Antwort war doch okay gewesen, aber ich hatte eindeutig zu lange nachgedacht "Schmeckt es dir denn?" fragte ich nach einer Weile und hatte selbst auch angefangen, meinen Salat zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 17, 2011 12:01 pm

ich musste schon wieder schmunzeln,irgendwie ist es bei ihr einfach nicht los zu bekommen nicht zu grinsen oder zu schmunzeln.
Ich wusste nicht was es ist,aber eins kann ich gleich sagen,ich bin endlich mal wieder in einen menschen verliebt der es auch zu schätzen weiß und es meiner meinung nach auch verdient hat das ich sie liebe....
Ich sah sie an,
"....das ist gut zu wissen....",
Sanft drücke ich ihre hand,den ich merke das da noch irgendwas anderes sein musste,sonst hätte sie nicht so herum gedruckst, egal was es ist ich hoffe einfach nur das es was posives ist...
Ich began mein essen zu essen,als sie wieder sprach sah ich auf und sah sie an,
"ja,es schmeckt mir sehr gut und dir?",
Fragend sah ich sie an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 17, 2011 3:15 pm

Er drückte mir sanft die Hand und ich wusste..Er ahnte schon, dass meine Antwort nicht alles gewesen war. Allerdings fragte er nich weiter nach und so tat ich es erstmal ab und wir schwiegen erstmal, während wir unsere Salate am essen waren. "ja,es schmeckt mir sehr gut und dir?" Ich grinste ihn wieder an und fragte mich heute bestimmt schon zum tausendsten Mal, wann das grinsen denn mal aufhören würde "Mir schmeckt es auch sehr gut" antwortete ich, während ich ihn ansah und weiter vor mich hin grinste.
Als wir fertig waren, nahm ich wieder seine Hand in meine und streichte ihm sanft über den Handrücken "Weißt du.." begann ich und war ziemlich unsicher..Ich versuchte nach aussen so gelassen wie möglich zu wirken und hoffte einfach mal es gelang mir auch "Vielleicht mag ich dich ein wenig zu sehr.." Nein Lil! Mensch daraus konnte man was total falsches interpretieren. Klar ich mochte ihn mehr als .. ja mehr als alles andere, aber konnte man jemanden zu sehr mögen? War das möglich? "Dan ich machs jetzt einfach kurz" versuchte ich es erneut und lachte leicht um meine Unsicherheit zu überspielen und mich vielleicht selbst auch etwas zu beruhigen "Ich bin in dich verliebt..Schon seit Wochen und seit ich gestern vor deiner Tür stand..Wow..Ich liebe dich" Scheisse. Die letzten drei Worte waren eindeutig zu viel gewesen.. Ich sah auf meinen Teller und lies seine Hand langsam los. Ich konnte verstehen, wenn ihm das viel zu schnell war und er jetzt gehen würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 17, 2011 9:52 pm

ich sah wieder einmal schmunzelnd zu ihr herüber als sie so herum druckst,
Ich wusste wirklich nicht mehr was es an ihr war das mich so rum schmunzeln ließ,doch eines wusste ich,egal was es war es waren ehrliche gefühle mit in dieser beziehung...
Ich sah zu ihr als sie mir nun offensichtlich ihre wahren gefühle und damit ihr innerstes geheimniss aussprach,all diese wunderbaren worte die nur allein für mich bestimmt waren und zu niemand anders sonst!

Ich sah sie an als sie auf ihren teller hinab blickte,ich hob ihr kinn sanft an
"hey....,und wieso machst du dann nun so ein trauriges gesicht?!",
Sanft strich ich ihr übers kinn,

"....denkst du wirklich ich wusste oder ahnte das nicht schon?denkst du den wirklich ich würde nicht so entfinden für dich?oder traust du mir einfach nicht auch sollche menschlichen gefühle zu mh?"

Ich wusste das ich eher ein verschwiegener mensch war und mir das reden nicht so lag,doch ich wusste auch das meine gefühle für lil echt waren....,auch wenn ich nicht wirklich sehr offen mit diesen worten umgehen konnte....sie waren doch wirklich da....ich liebte sie auch......,seid dem ich sie gestern das erste mal sah wusste ich,japp ich habe mich in sie verknallt, sie war einfach der wahnsin...eine tolle Frau,viel zu gut für mich,eigentlcih viel zu gut....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 18, 2011 7:19 am

Irgendwie kam es mir vor als würden Stunden vergehen, bis er mir antwortete und mit jeder Sekunde bereute ich es mehr, ihm meine Gefühle so direkt gesagt zu haben. "hey....,und wieso machst du dann nun so ein trauriges gesicht?!" Ich sah ihn unsicher an, als er sanft mein Kinn hob und mir leicht übers Kinn strich. "denkst du den wirklich ich würde nicht so entfinden für dich?oder traust du mir einfach nicht auch sollche menschlichen gefühle zu mh?" Sollte das nun wirklich heißen..Das er mich auch liebte? War das sein Ernst? Ich konnte es kaum glauben..Mein Glück kaum fassen. Dan war wirklich, wirklich perfekt und er liebte mich! Das.. Ja ich war sprachlos. Ich verschränkte seine Hand mit meiner und beugte mich zu ihm vor, um ihn sanft zu küssen. Ich fragte mich wann ich endlich aus diesem wunderschönen Traum aufwachen würde. Ich sah Dan in die Augen und lächelte ihn an.. Man ich liebte diesen Typ einfach und ich wollte nie wieder ohne ihn sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   So Aug 21, 2011 8:29 pm

ich sah dieses wünderschöne mädchen mir gegenüber an und wusste irgendwie nicht damit umzu gehen das sie mich wollte, wirklich mich und sonst niemanden,
ich erwiederte den kuss sehr sanft und verlängerte diesen dann noch mal ne weile.
als wir endlich mit der sprache raus gerück sind wurde unsere stimmung plötzlich noch viel besser als sie eh schon werden konnte....wie konnte man so viel glück in einderthalb tage erleben?!
wir aßen unser essen,sprachen über dies und das, hatten einfach sehr viel spaß.
gemeinsam schlenderten wir nach den imbiss dann noch was durch die stadt und lil zeigte mir einige ihrer lieblings orte, ihre lieblings einkaufszenter hier in ihren zu hause,
ich hätte nie gedacht das ein mensch mich freiwillig zum shoppen bringen kann, und es machte sogar noch spaß.
Ich sah sie an als wir wieder bei meinen wagen an kamen und küsste sie sanft,

"dann wollen wir mal los, mh?!"
fragend sah ich sie an, den ich wollte wirklich nur das sie freiwillig mit kam und sich nicht gezwungen fühlte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   So Aug 21, 2011 9:54 pm

Es war ein tolles Gefühl, als Dan unseren Kuss noch verlängerte und ich war so froh, dass er meine Gefühle für ihn erwiderte. Es konnte genauso gut anders sein, dass er mich wirklich nur als Freundin sah oder überhaupt..Sich gar nicht für mich interessiert. Ich grinste ihn zufrieden an, als wir uns wieder voneinander lösten und mir war bewusst, dass die Leute uns hier beobachteten. Aber das war mir mehr als egal, ich war nur froh Dan bei mir zu haben und hier mit ihm zu sein. Nachdem wir das Restaurant verlassen hatten, zeigte ich ihm noch mein Lieblingsplätze und wir gingen ein wenig spazieren, bis wir wieder an seinem Wagen standen "dann wollen wir mal los, mh?!" meinte er, nachdem er mich wieder sanft geküsst und mir somit ein lächeln auf die Lippen gezaubert hatte "Ja, auf ins Paradies" sagte ich lachend und drückte ihn etwas ans Auto um ihn nochmal sanft zu küssen. Ich legte meine Hand an seine Wange und streichelte sie sanft. Nach einer kurzen Weile sah ich ihm tief in die Augen "Danke" flüsterte ich leise "Das war der schönste Tag in meinem Leben, abgesehen von gestern und ich glaub der Tag wird immer schöner"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mo Aug 22, 2011 1:05 pm

ich sah ihr die ganze zeit in ihre wunderschönen augen, als sie mich an meinen wagen drückt ziehe ich sie zu mir und lege die arme um sie beim küssen...
Ich war irgendwie schon froh das dass zwischen uns beiden dann doch so problemlos verlief.
".....meinst du?paradies?"
Lächelnd schaue ich zu ihr,
"freut mich zu hören das du es so schön bei mir findest meine süße!",sanft küssend bewege ich mich zur wagentüre,an der ich sie noch einen kurzen moment küsse um ihr anschließend die wagentür aufzuhalten, dann noch selbst einsteigen und ab nach hause, auf in eoinige unvergssliche und hoffentlich schöne tage mit ihr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 25, 2011 9:32 am

mensch jetzt hab ich gar nicht gesehn das ich hier bin oO

______________________________________________________

Wir küssten uns noch eine ganze Weile, bis Dan mir die Wagentüre aufhielt und ich einstieg. Ich freute mich richtig auf unsere kommende gemeinsame Zeit, es würde wunderschön werden. Jeden Abend mit ihm einschlafen, morgens mit ihm aufwachen und den Rest des Tages auch mit ihm verbringen. Er stieg neben mir ins Auto und wir fuhren wieder zu ihm nach Hause, während ich mal wieder damit beschäftigt war mich nicht zu blamieren indem ich laut los singen würde. Aber eigentlich war mir das nach kurzer Zeit ziemlich egal, sollten sie mich halt alle für verrückt halten. Ausserdem hatte Dan so was zu lachen, also warum nicht.
Nach 3 Stunden und vielen langen Minuten kamen wir wieder bei ihm an und ich stieg etwas erschöpft aus. Mittlerweile war es schon spät am Nachmittag und der Himmel hatte demnach eine etwas dunklere Färbung. Ich streckte mich einmal und holte dann meine Tasche aus dem Kofferraum "Endlich wieder hier" Ich grinste Dan entgegen und nahm seine Hand in meine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Aug 30, 2011 4:55 pm

nicht schlim, wie man sieht passiert mir das auch xD.
_____________________________________________

Ich hatte die lange fahrt endlich hinter mir gebracht und konnte den rest des Tages genießen,mich streckend steige ich aus meinen wagen und sehe zu ihr, ich schmunzel sie an.
Ich nehme ihre Tasche und schließe den wagen per fernbedienung ab, ihre hand in meine nehmend küsste ich diese kurz,
"willkommen im paradies!"
ich sehe sie lächelnd an und gehe mit ihr ins haus hinein, kome sweet home, endlich zu hause endlich keine nervenge frauen um mich außer meiner süßen...
ich brachte ihre tasche in mein Zimmer und machte ihr platz in meiner Komode ist einfacher als in meinen voll gestoppften schrank den ich irgendwann heute noch aufräumen werden muss...
Ich nehme mir eine kippe und gehe in den garten sie in ruhe rauchen...daran muss sie sich leider gewöhnen, den ich werde in der sache nicht zurück stecken können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Aug 31, 2011 1:38 pm

Er machte mir ein wenig Platz in seinem Zimmer, für meine ganzen Klamotten und lies mich erstmal allein, damit ich in Ruhe ausräumen bzw einräumen konnte. Ich war im Moment so glücklich und das erste mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Auch wenn es vielleicht falsch war, dass ich einfach von zu Hause abgehauen war und meine Schwester einfach bei meiner bekloppten Nanny gelassen hatte.. Es fühlte sich trotzdem richtig an. Ich räumte mein letztes Shirt ein und stellte meine Tasche beiseite. Ein letzter Blick in den Raum, mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, ging ich raus in den Garten und sah ihn direkt. Mein Grinsen schlich sich wieder auf meine Lippen und ich schlang meine Arme von hinten um ihn und kuschelte mich etwas an ihn. Ich hasste zwar, dass er am rauchen war aber schließlich wusste ich ja vorher auf was ich mich einlassen würde. "Ich liebe dich" flüsterte ich leicht an sein Ohr und musste mich dazu auf Zehenspitzen stellen. Ich küsste ihn sanft im Nacken..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Di Sep 06, 2011 8:44 pm

Ich brauchte nach der anstrengenden und langen Fahrt mit meinen Wagen einfach mal einen Moment der ruhe, und wie sollte es anders sein verbrachte ich diesen draußen am rauchen.
Ich schaue mir was meine Gegend an und muss grinsen, endlich hatte ich mal einen Menschen für eine längere Zeit hier den ich über alles liebe.
Ich liebte sie wirklich, wenn es auch ein komisches gefühl war ein Menschen kaum zu kennen und davon zu reden das man diesen mensch liebt, den ich tat es wirrklich, schon beim ersten sehen, habe ich mich in sie verliebt.
Als ich sie in meiner Nähe spüre muss ich schmunzeln, ich streiche ihr sanft über den unter arm den sie um mich gelegt hat,
"Ich liebe dich" , die drei magischen worte und mein grinsen wurde breiter, ich schmiss die kippe weg und drehe mich zu ihr um,
"ich liebe dich auch süße...!"
sanft streiche ich ihr über die wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Sep 07, 2011 7:01 pm

ich liebe dich auch süße...! Ich lächelte ihn sanft an, als er sich zu mir umdrehte und meine Wange streichelte. Es war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl, als er diese drei Worte sagte, wie er mich dabei ansah, seine warme Hand an meiner Wange. Ich küsste sanft seine Fingerspitzen und grinste ihn dann an "Das freut mich" flüsterte ich und war schon halb am kichern. Ich freute mich so, dass ich den Rest des Sommers, das müsst ihr euch mal vorstellen, wirklich den ganzen Sommer hier verbringen würde. Nur Dan und ich. Ich und Dan. Ich legte meine Hand an seine und strich ihm sanft darüber "Hmh und was hast du jetzt noch vor? Ich glaub für den Pool ist es diesmal ein bisschen zu kalt" Ich sah kurz zu dem Wasser, welches sich ganz leicht mit dem Wind bewegte und erinnerte mich an den gestrigen Tag. Es war alles so wunderschön. Ich hoffte, dass dies nie enden würde. "Wir können aber auch gleich ins Bett gehen und noch was kuscheln" schlug ich vor und grinste ihn dabei an "Du hast eh noch was gut zu machen Schatz" erinnerte ich ihn an heute Morgen und mein grinsen wurde automatisch breiter, vor allem als ich das letzte Wort aussprach. Ich liebte es einfach. Ich liebte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Sep 07, 2011 9:31 pm

Ich war froh sie den ganzen sommer lang hier bei mir haben zu dürfen, ich hoffe nur das es kein Streß geben wird wegen diesen NannyMonster.
Ich strich ihr sanft über den Arm und nicke ihr zu,
"Ja, zum baden ist es heute nun wirklich zu kalt, aber hey mach dir nichts drauß wir haben ja noch einige Tage vor uns die wir zusammen verbringen werden süße!"
ich kuschelte mich an sie ran und sah zu ihr als sie einige dinge vorschlug von denen ich wieder anfing zu grinsen, "Du hast eh noch was gut zu machen Schatz" , genau dieser satz brachte mich dann zu einer handlung die viel sagend war, ich zog sie ins haus, schloss die türe und packte sie mir, "also guT!dann werde ich nun mein bestes geben!".
ich sehe ihr in die augen und küsse sie, wärend des küssens gehe ich den flur entlang weiter zu meinen Zimmer, zum glück kenne ich mich hier in und auswendig.
Ich konnte selbst durchs küssen abgelenkt sein und trotzdem weiter gehen ohne sie fallen zu lassen...
Ich lege sie Sanft auf mein Bett ab und sehe sie an,

"schatz, du hast eindeutig zu viel an...!",

sanft lächelnd strich ich ihr Oberteil über den Kopf und drücke sie danach auf´s Bett um ihren Oberkörper zu küssen und das von Gestern wieder gut zu machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Mi Sep 07, 2011 9:44 pm

Ja, zum baden ist es heute nun wirklich zu kalt, aber hey mach dir nichts drauß wir haben ja noch einige Tage vor uns die wir zusammen verbringen werden süße! Ich nickte kaum merkbar, wir hatten alle Zeit der Welt und wenn wir erst in einer Woche baden gehen würden, dass würde auch nichts machen. Er kuschelte sich etwas an mich ran und ich strich ihm leicht über den Rücken, während ich zufrieden vor mich hin grinste. Oh mein gott ich wusste echt nicht wie oft noch, aber das hier war so toll! Dan war so toll! Alles. Nachdem ich gesagt hatte, er hätte noch was gut zu machen, zog er mich ins Haus, packte mich und begann mich zu küssen. Wow. Irgendwann kamen wir im Schlafzimmer an und ich landete auch schon auf seinem Bett. schatz, du hast eindeutig zu viel an...! Ich grinste ihn zwar an, war aber auch etwas unsicher. Ich hatte das hier noch nie gemacht..War es gerade überhaupt soweit? Würde hier gleich mehr passieren? Ich wollte mir erstmal nicht anmerken lassen, das ich eigentlich überhaupt keine Erfahrung hatte und lies ihn erstmal machen. Er zog mir das Oberteil aus und bedeckte meinen Oberkörper mit Küssen.. Oh mein gott, es fühlte sich wunderschön an und an jeder Stelle, an der Dans Lippen meine Haut berührten begann es leicht zu kribbeln. Ja, ich war bereit. Und irgendwie würde ich es noch hinbekommen meine Unsicherheit ganz abzulegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Sep 08, 2011 5:54 am

Ich wusste nicht wie weit ich gehen konnte, doch ich wusste das WENN was falsch wäre würde lil mich dann zurück halten.
So oder so, ich finde das hier nicht wirklich als schlim, genau im gegenteil, den ich mag sie und sie mag mich also was sprich dann da gegen das ich wieter machen und wir es tun, wenn wir weiter machen?!

Ich liebkoste sie eine weile und zog sie an mich ran, gemeinsam genossen wir die zweisamkeit die uns ab heute niemand mehr für eine ganze weile nehmen wird.
Ich ziehe sie in meine Arme und küsse ihren scheitel.
"Ist alles okey?!",
ich sehe sie an und küsse sie noch mal sanft, ich schaue zu ihr und will keinen fehler machen, ich möchte ja nicht das sie denkt ich sei SO einer, wenn auch mein erstes mal sehr lange zurück liegt weiß ich auch nicht ob sie genau wie ich dadrüber denkt....es ist etwas dazu nun mal zu einer Beziehung gehört und ich wollte es mit ihr....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Sep 08, 2011 2:58 pm

Ich konnte kaum klar denken und spürte nur, wie Dan mich sanft liebkoste und mich irgendwann in seine Arme zog. Seine Wärme war unglaublich und es war unglaublich schön hier, alleine mit ihm, zu sein. Ist alles okey?! hörte ich ihn dann fragen und kurz darauf küsste er mich sanft, was ich mindestens genauso sanft erwiederte. Hatte er meine Unsicherheit bemerkt? Er hatte das hier vermutlich schon ziemlich oft gemacht, ich im Gegenteil dazu noch nie. Das einzigste was ich bisher mit einem Jungen gemacht hatte, war Händchen halten und küssen.. Das wars dann aber auch, wenn überhaupt. Aber mir war in den Moment irgendwie klar, dass Dan der richtige war und ich es mit ihm machen wollte. Er und sonst keiner. "alles okay" bestätigte ich und begann ihn leicht am Hals zu küssen, während ich mit meiner Hand unter sein Shirt fuhr und es ihm schließlich auszog. Ich schmiss es einfach achtlos in irgendeine Ecke, aufräumen war später dran. Dann küsste ich sanft seine Brust hinab und konnte mir ein kleines Grinsen dabei nicht verbergen. Auch wenn ich gerade tierisch aufgeregt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Sep 08, 2011 5:52 pm

ich genoß es sichtlich was sie tat, genüßlich seufzend ließ ich mich nach hinten in die kissen sinken und ließ sie machen.
Nach einer weile schloss ich einfach nur die augen und ließ sie machen, anscheinend wusste sie was sie tat, all das was sie nämlich tat war wunderbar.
Ich sah sie nach einer weile lächelnd an und drehe den spieß um in dem ich sie auf meine hüften packe und sie sanft drehend aufs bett drückend küsse ich sie wieder sanft und streich ihr über sie seite.
Ich wusste das es nicht zu früh für uns beide war,denn wir beide wollten es....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Sep 09, 2011 6:43 pm

Ich war erleichtert, als ich sah wie er seine Augen schloss und das ganze anscheinend genoss. Ich strich ihm ganz leicht mit meinen Fingerspitzen über die Brust und küsste ihn immer wieder sanft, spürte immer wieder seine warme Haut an meinen Lippen. Ich konnte gar nicht genug kriegen und begann ihn etwas leidenschaftlicher auf die Lippen zu küssen, als er mich auf seine Hüften packte mich sanft aufs Bett drückte. Ich sah ihm in die Augen und lächelte ihn an. Ja, wir würden es jetzt tun und es würde wunderschön werden. Ich brauchte nicht unsicher oder aufgeregt zu sein. Er war da, alles war gut. Ich zog ihn näher zu mir runter und küsste ihn immer weiter während das ganze seinen lauf nahm..

*** xD

Ich grinste ihn leicht nach luft ringend an und war unheimlich glücklich "Wow" flüsterte ich nur leise "Das war wunderschön" ich krabbelte wieder nah zu ihm hin und kuschelte mich in seine starken Arme.. ich konnte tagelang so mit ihm liegen bleiben. Ich strich ihm ganz leicht über die Hand und verschränkte sie dann mit meiner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Sep 09, 2011 6:55 pm

"Wow" flüsterte sie leise "Das war wunderschön", ich sah sie immer noch schwer atmend an und nicke ihr zu, "Ja das war es schatz....,wunderschön!"
ich küsste sie sanft auf die stirn und lächel sie an.
Sanft sie in meine arme ziehend kuscheln wir uns aneinander unsere finger in einander verschrenkt küssen wir uns ab und zu mal wieder.
Ich fand es einfach erstaunlich wie schnell alles ging, aber dennoch hatte ich nun kein schlechtes gewissen ganz im gegenteil, warum den auch?!
Ich küsse sie noch mal sanft und lächel sie an.
"komm du bekommst ja eine gänsehaut!",
sanft ziehe ich die deck über sie und mich und drücke sie wieder an mich, ihren kopf auf meine brust bettend streiche ich ihr sanft über den noch immer nackten rücken.
ich lächel sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Fr Sep 09, 2011 7:13 pm

Ja das war es schatz....,wunderschön! Wieviel Glück konnte ein Mensch denn noch haben. Also jetzt stand es eindeutig fest, dass Grinsen in meinem Gesicht würde ab sofort nie wieder verschwinden. Er nannte mich Schatz, Er liebte mich, Er war perfekt und nun lag ich hier mit ihm in seinem traumhaften Bett und hatte so eben das schönste Erlebnis der Welt gehabt. Besser konnte es nicht mehr werden oder? Er zog die Decke über uns beide und drückte mich etwas an sich. Ich spürte seine Finger sanft an meinem Rücken und küsste ihn sanft "Ich liebe dich" flüsterte ich leise an seine Lippen und konnte die Finger gar nicht von ihm lassen. Ich strich ihm leicht über den Arm, über seine Wange und seine Lippen. "Von mir aus können wir den Rest unseres Lebens hier so liegen bleiben" sagte ich und musste kurz darauf lachen. Die Vorstellung war ja schon ganz schön amüsant, doch für mich war er einfach alles. Ich brauchte nichts mehr, wenn ich ihn hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   

Nach oben Nach unten
 
Once upon a time.. Lily & Dan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» Umfrage - Prime Time TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Nebenplay :: Vergangenheitsplay-
Gehe zu: