StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Once upon a time.. Lily & Dan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 12:17 pm

Ich war überglücklich, als ich endlich vor seiner Haustür stand. Wir hatten uns im Internet kennengelernt und ich hatte mich sofort in ihn verliebt. Er sah super aus, war nett zu mir und ziemlich beliebt, was wollte man mehr? Zwar durfte ich in den Ferien nirgendswohin, wie meine Babysitterin mir jeden Morgen eindringlich sagte, aber das machte mir im Moment eher weniger aus. Schließlich hatte ich nicht umsonst nach Dans Adresse gebettelt und ihn gefragt ob ich ihn in den Ferien mal besuchen durfte. Und irgend so eine dahergelaufene Tusse, die sich normalerweise mit Kleinkindern und Babys rumschlagen musste, hatte mir schonmal gar nichts zu sagen. Ich klopfte an die Tür und mein Herz machte jetzt schon kleine Sprünge. Normalerweise war ich ja nicht so schnell aufgeregt, aber bei ihm war sowieso alles anders, auch wenn ich ihn noch nicht sooo gut kannte. "Hoffentlich ist er überhaupt zu Hause" nuschelte ich leise in mich hinein..Vielleicht hätte ich mal vorher anrufen sollen oder das Treffen ja doch besser ganz vergessen sollen..Er wollte doch bestimmt eh nichts von mir.


Zuletzt von Lily Collins am Do Aug 04, 2011 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 12:24 pm

Ich war noch völlig verpennt und nur in boxershort und eine rkurzen hose im haus am herum laufen, zum glück hatte ich meine eigene kleine bude neben der von meinen eltern sonst hätte ich die ganze sache mit anna nicht so leicht hinter mich bringen können, wenn ich jeden tag ein und aus die selbe verdammten fragen gestellt bekommen hätte...
wie gehts dir?
was machst du?
hast du schon was gegessen?


uff echt nervtötend sowas,
ich machte mir gerade eine kippe an als es an der haustür klingelt, wer konnte da den schon wieder sein?!
leicht genervt suchte ich nicht mal nach einen shirt sondern ging so zur türe und öffnete diese,

"lily?"

ich sah verdutzt zu meiner chatbekanntschaft und musste viel sagend grinsen.
"was machst du den hier?!"
ich sah sie grinsend an.
klar freute ich mich sie zu sehen aber naja......es kam so plötzlich
wir hatten nur einige male telefoniert und gechattet aber nie haben wir uns wirklich gesehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 12:29 pm

Ich wollte ich ja schon umdrehen und wieder gehen, doch zum Glück hatte ich noch einen Moment gewartet und nun stand er vor mir. "Dan" sagte ich grinsend. Bisher hatte ich ja nur Bilder von ihm gesehen und da sah er schon toll aus aber wie er so vor mir stand..wow.. "Ich war grad in der Nähe und dachte mir ich komm dich mal besuchen" antwortete ich grinsend auf seine Frage. Ja okay, das entsprach jetzt nicht ganz der Wahrheit..Aber ich musste ja nicht sagen das ich schon seit Wochen vorhatte ihn zu besuchen und es kaum erwarten konnte "Ist das grad ein schlechter Zeitpunkt..oder?" fragte ich ihn skeptisch. Alles klar, nächste mal würde ich ihn vorher anrufen, sollte es ein nächstes Treffen geben. Nochmal blamieren würde ich mich bestimmt nicht..Obwohl so richtig blamiert hatte ich mich ja auch noch nicht..Hoffte ich zumindest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 12:34 pm

"Hey, nein nein keien sorge....,kom...., komm doch rein, ich bin nur gerade ein wenig chaotisch....also entschuldige wenn ich für dich nicht aufgeräumt hatte...!"
ich kratze mich grinsend am hinterkopf.

"...komm wir setzen uns was am pool, wenn du magst?da wollte ich nämlich gerade hin!"ich zwinkerte ihr, ich freute mich wirklich sehr sie zu sehen,
die tür frei machend öffnete ich die türe noch ein wenig mehr.
ich war gerade irgedwie aus der bahn geworfen, zum glück hatte ich meine zimmertüre zu, das bisschen geschirr in der spüle würde uns jetzt nicht weg rennen,
also konnte sie auch ruhig rein kommen.

"...was haste den in der gegend gemacht?....wie gehts dir den?"
ich kam mir wie ein kleiner junge vor der zum ersten mal eine freundin hatte,doch sie war ja nicht mal meine freundin....,nur eine freundin.....,die mich besuchen kam,
komm mal wieder runter junge...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 12:52 pm

Ich fand es unheimlich süß, als er mich reinbat und das kleine Chaos bei sich entschuldigte. Allein wie er sich grinsend am Hinterkopf kratzte war einfach.."Pool klingt toll, dann seh ich den auch mal live" meinte ich grinsend und betrat das Haus. Und dann fragte er auch noch was ich hier in der Gegend gemacht hatte..Na klasse..Ich kannte mich hier genauso gut aus wie auf dem Mond und da hatte ich nun wirklich nicht die besten Kenntnisse "Achja..Ich war hier und da ein bisschen shoppen und musste gewisse Dinge erledigen..Der übliche Kram halt" Das man für den üblichen Kram normalerweise keine 3 einhalb Stunden fährt lies ich mal so stehen..Er dachte sich wahrscheinlich eh schon ich war total bekloppt "Mir gehts grad super" erwiderte ich grinsend auf seine Frage nach meinem Wohlbefinden "Ist schön dich mal zu sehen..Und wie gehts dir so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 12:57 pm

Ich fand sie so süß
viel süßer als auf den fotos und dem gesprchen oder sms´s,
sie war real und ...sie war bei mir...es war unglaublich das sie hier war,
bei mir.
Ich dachte mir nichts dabei als sie keine sachen außer ihren kleinen rucksack dabei hatte,
jaja shoppen, ist klar....., ich musste schmunzeln und sah zu ihr herunter,
"freut mich das es dir gut geht, mir gehts auch gut, nur ein wenig verplant aber naja...., du kennst mich ja mitlerweiel nicht anders!"

ich zog noch einmal an meiner kippe und zwinkerte ihr zu.

"ja genau, den ganz besonderen Pool, weiß ja das du den nur von meinen ach so tollen fotos kennst...!"
zwinkernd gehe ich neben ihr her und führe sie durch meinen großen hinten liegenden wohn und esszimmer und gehe mit ihr raus auf die terasse wo ich eine kleine paar hatte,
"willst du den was trinken?!"

fragend schaue ich sie an, ich will ja ganz gentelnmann like sein.
ihr erster besuch sollte ihr ja als positiv in ihren gedanken bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 1:14 pm

"Da hast du wohl recht" bestätigte ich nickend, als er meitne er wäre verplant aber ich würde ihn ja mittlerweile eh nicht anders kennen. Ich grinste, denn ich war echt glücklich, dass ich hergekommen war. Es war alles so anders..viel schöner..Egal wie oft wir sms geschrieben, gechattet oder auch telefoniert hatten, das hier überstieg echt alles und das natürlich im positiven Sinne "Oh ja der ganz besondere Pool mit den ganz besonderen, immer verwackelten oder verschwommenen Fotos" sagte ich lachend..Mit fotografieren hatte Dan es wohl noch nie so gehabt, denn alle Fotos die er mir je gezeigt hatte, waren entweder ziemlich verschwommen oder arg verwackelt gewesen..Ja manchmal war es schon schwer was darauf zu erkennen, aber mit viel Mühe ging es eigentlich..Er führte mich durch sein Wohn und Esszimmer raus auf die Terasse und ich staunte nicht schlecht..Es war wirklich hübsch hier "Klar gerne"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 1:31 pm

Meine verplantheit hat sie sicherlich nicht abgeschrekct als wir nur schrieben,
doch wie wird es für sie sein diese in aktion zu sehen?!
ich konnte nur hoffen das ich sie damit nicht entgültig verschrecken würde,

"Joah, so bin ich nun mal...!"
frech grinsend reichte ich ihr ein glas mit limonade, den um diese uhrzeit würde ich ihr ganz sicherlich kein alkohol anbieten auch wenn ich diesen vorhanden hatte,doch ich wusste das wäre unverantwortlich den sie musste ja irgenwie auch nach hause kommen....
Ich bin wirklich erfreut das sie den weiten weg auf sich genommen hatte mich zu besuchen, immerhin waren noch ferien und ich konnte mein leben ein wenig genießen.
Ich hatte genug streß mit meinen eltern gehabt, zum glück waren die ohne mich in ihr ferienhaus gegangen und hatten auch meine geschwister mit genommen, somit konnte ich leute empfangen wann ich wollte und wie lange ich wollte.
ich war ein freier mann.

Unser umgang miteinander war direkt von null komma nichts wie zwei menschen die sich wirklich schon öfters gesehen haben, kein peinliches schweigen,
kein ach ich bin die und die und ich bin der und der und was sind den deine hobbys?!
nein ich hatte wirklich mal glück kein verklemmtes mädchen vor mir zu haben,
sondern eine frau die ich mochte und hoffentlich für etwas länger um mich herum habe,
wenn es sein kann gerne den ganzen tag, nachts hätte ich auch nichts dagegen,
wieso den auch?
wer hat den was dagegen wenn man so einen netten menschen um sich hat?!
das wäre ja dumm...

"und, genießt du die zeit ohne dein babynatormonster?weiß sie eigentlich beshceid das du hier bist?!"
schmunzelnd lasse ich mich am rand des pools sinken und stecke meine beine ins wasser...ich schaue zu ihr herauf und musste grinsen...natürlich wusste sie das nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 1:57 pm

"Joah, so bin ich nun mal...!" ich liebte seine Stimme einfach und wie er grinste..So süß.. "Und genau das mag ich an dir" was nicht gelogen war. Er war mir gleich sympathisch gewesen und ich liebte seine Art einfach..Ich hatte mir unser erstes Treffen total anders vorgestellt..Etwas..Angespannter vielleicht? Von wegen "Hey ich bins Lily" "Hey ich bins Dan" "Cool, jetzt seh ich dich mal" "ja..cool" und stille. Es war komplett das Gegenteil, kein verwirrtes geplapper und auch nicht diese angespannte Stimmung.. Es war eher, als würden wir uns schon Jahre treffen und uns endlich mal wieder sehen..Ja So ungefähr, wie Freunde die sich nach ein paar Jahren mal wieder sehen. Er fragte mich, ob ich die Zeit ohne mein nerviges Kindermädchen genießen würde und ich nickte hastig "Oh jaa ich bin immer froh, wenn ich mal nicht mit der zusammen bin..Davon ab hab ich hier ja vieeel bessere Gesellschaft" sagte ich grinsend "..Vielleicht hab ich vergessen ihr was zu sagen" gab ich zu und setzte mich neben Dan..Auch ich steckte meine beine ein wenig ins Wasser und grinste ihn einfach an "Und deine Eltern sind immer noch weg ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 2:03 pm

sie mochte einiges an mir wa?!
ich sah zu ihr hin und schmunzel, ich mochte sie ja auch....,irgendwei fand ich ihre schüchterne art und weiße sehr anziehend.
"böses,böses mädchen lily, sowas macht man doch nicht!"
scherzte ich mit ihr rum, das muss ich gerade sagen ich bin wenn sowas an geht die bössheit in person,
was meine eltern schon alles mit mir durch machen mussten war der hammer,
wenn ich davon anfangen würde zu erzählen würden lily und ich immer noch bis morgenfrüh hier sitzen.

"joah, und das wird auch noch zum glück eine laaaaaange weile so sein!"
ich nahm einen schluck von meiner flasche,
"...zum glück, die gingen mir sowas von auf den wecker...würde mal zeit etwas zeit für mich allein zu verbringen, oder wie es nun der fall ist mit einer etwas bessern, nein viel besseren begleitung für den tag!"

ich schenkte ihr eins meiner besten grinsen und stubbste sie was an.
"wie lange kannst du den bleiben?ich würd mich freuen wenn du länger bleiben könntest....?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 4:07 pm

"Oh ja ganz böse, ich bin der Teufel persönlich" sagte ich theatralisch, bevor ich zu lachen anfing "Aber ich glaub wem anderes würde der Ruf als Teufel besser stehen, als mir" überlegte ich laut..Das soltle natürlich keine Anspielung auf Dan sein, einfach im Allgemeinen. Was wusste ich schon, was er bisher alles böses gemacht hatte.."Na das mit deinen Eltern klingt doch cool." Ich musste etwas verlegen grinsen,als er sagte, dass es mal zeit wurde ein wenig zeit alleine zu verbringen oder in diesem Fall mit mir..einer viel besseres Begleitung für den Tag.. Ich versuchte es zu vermeiden das ich rot wurde und ich meinte, dass man mir ansah das ich schon etwas aufgeregt war..Jetzt schnell eine Ausrede ausdenken, falls er wirklich danach fragt Lily.."wie lange kannst du den bleiben?ich würd mich freuen wenn du länger bleiben könntest....?" Oh man, er war einfach toll und das bestätigte sich immer wieder "Hmm an wie lang hast du denn gedacht? Ich könnte gern noch was bleiben, dann bin ich die alte Hexe mal los..Aber wirklich nur wenn das okay für dich ist" Ich wollte natürlich nicht unhöflich sein und mich ihm direkt aufdrängen oder so..Aber immerhin hatte er ja gefragt also warum nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 5:43 pm

ich sah sie herausfordernd grinsend an,
"sollte das etwa eine anspielung sein?mh?mh?",
Ich ließ ein wenig von den kühlen wasser auf sie risseln,
"ich bin der engel auf erden das musst du doch wissen mensch..."
Als wir beide uns ansahen mussten wir gleichzeitig los lachen,
Weiß gott bei den ganzen dingen die ich je getan habe und sehr wahrscheinlich tun werde werde ich mit ziemlicher sicherheit nie in den himmel kommen wenn ich mal nicht mehr bin....ich sah wieder zu ihr ,
"ja das ist es auch,es ist wirklich toll momentan...",
Ich nicke ihr zustimmend zu und sah sie weiterhin an als sie erzählt,
Der gedanke sie für eine ganze weile hier zu haben, bei mir zu hause gefiehl mir immer mehr.

"....mh wenn du willst bis zum rest des sommers,wenns nach mir gehen würde,
Ich freu mich wirklich dich hier zu haben, und du bist ganz herzlich eingeladen so lange zu bleiben wie du mich ertragen kannst und vorallem so lange wie du hier bleiben willst,ich habe für so ein nettes mädel doch immer zeit und platz."
Meine worte waren ernst gemeint, ich sah sie ernst an,
Irgendwie war es dann doch zu ernst den sie gab mir einen klapps auf den arm.

"was den?!ich meine das wirklich so,also.....wie lange möchtest und darfst du vorallem hier bleiben,bevor du streß bekommen würdest?"
Ich sah sie fragend an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 5:51 pm

"Der Engel auf Erden ja? Da hab ich aber was anderes gehört" .. Wir sahen uns an und mussten Lachen.. Wir wussten natürlich beide ganz genau, dass das was wir hier redeten nicht ernst zu nehmen war..Es war einfach schön und vor allem lustig mit ihm zu scherzen und das hab ich früher schon immer so an ihm gemocht. Mein Blick lag auf ihm, als er meinte ich könnte gerne den Rest des Sommers bleiben.. Das war natürlich schon verlockend zumal ich meine "Babysitterin" dann wirklich eine ganz schöne Weile nicht mehr wiedersehen musste.."Das ist echt lieb von dir, aber ist das auch nicht zu lang? Sonst würde ich natürlich gern bleiben..den ganzen Sommer" Ich grinste etwas unsicher..Klar ich würde die Tage nochmal nach Hause fahren und meine Sachen holen..Und eventuell dem Hausmädchen sowie meiner Schwester bescheid sagen..Aber der Gedanke gefiel mir echt..So lang hatten wir schon geplant uns mal zu treffen und jetzt war es soweit und dann sollte ich gleich den ganzen Sommer bleiben..Besser konnte es nicht mehr werden.. "Schicke Bude hast du hier übrigens" stellte ich wiedermal grinsend fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 8:45 pm

Es war wirklich befreiend mit ihr über so belanglose und doch banalen dingen zu reden,
ich wusste nicht mehr wann ich mich mit so einen mädchen verstanden habe seid......, ja seid anna´s Tod.
Meine Gedanken schweiften vom Thema ab und ich musste mich konzentrieren nicht mehr an sie zu denken, das hätte sie eh nie gewollt, ich sollte weiter leben und das mit freunden und freundinnen, ja vielleicht auch mit einer festenfreundin.

"ach mach dir keinen kopf mir würdest du nie auf die nerven gehen, ich glaube du hast mich eher nach einer woche, nein nach drei tagen satt....glaubs mir...!"
ich musste wieder grinsen, gott würde das den nie aufhören?!
ich nahm wieder einen schluck und schmiss meine flasche weg, so das sie sicher auf den haufen von flaschen landet und grinse, aufräumen kommt später....

"danke, made by me....bezahlt bei meinen eltern, wie sich das gehört....ne scherz, danke.....habe ich auch genug für getan und einen netten verstorbenen großonkel dem ich das erbe zu verdanken habe..!"
Ich nicke ihr zu.
"und wie lebst du so?weißt du eigentlich das ich noch nie ein foto von deinen zu hause bekommen habe?fällt mir gerade ein...!"
ich schau sie von der seite aus an, mir gefiehl was ich in ihren profil sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 8:54 pm

"Dann lass es uns austesten" sagte ich grinsend und griff erstmals nach meinem Glas um auch was zu trinken.."Du hast mein zu Hause noch nie gesehen?" fragte ich ungläubig und sah ihn dementsprechend an "Ouh..Ja das kann sein" Ich musste lachen "Ich hab nen Vorschlag.." begann ich, war mir aber unsicher, ob Dan das auch so gut fand wie ich "Ich hol ein paar Klamotten bei mir zu Hause und du kommst mit, dann zeig ich dir da auch mal alles real" Und so konnte er sich mal ein Bild von unserem Hausmädchen machen, das würde noch ziemlich lustig werden.. Mein Blick wanderte zu ihm und ich musterte ihn von oben bis unten..ich konnte ihn gar nicht genug ansehen, das war ja schon schlimm..Reiß dich zusammen, Lily! Um etwas davon abzulenken, dass ich ihn gerade unentwegt anstarrte, rutschte ich etwas vor und lies mich in den Pool sinken..dabei zog ich ihn mit ins Wasser und spritzte ihn ein wenig nass "Hmh mit Anziehsachen im Pool..War ich auch noch nie" stellte ich kichernd fest und grinste Dan an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 9:05 pm

"okey, ich sage dir, drei tage minimum dann willst du mich linschen und weg bringen....ganz ganz weit weg...!"
schmunzelnd nicke ich ihr zu,
"ja....ist dir das noch nicht aufgefallen?!...okey und der wäre....?"
ich sah immer noch zu ihr...
"hey coole idee, somit schlagen wir zwei fliegen mit einer klatsche, aber.....meinst du deine nanny lässt dich mit so einen wie mir wieder weg gehen?einfach so....?"
fragend und zu gleich grinsend sah ich sie an.
ich wusste das mein leichter straßengängster ruf nicht jeden gefällt, dabei war ich doch nun wirklich handzahm, was solls....ich bin streettänzer und höre rap,m aber brutal war ich deswegen nicht,
aber viele leute verstanden den unterschied zwischen den dingen leider nicht.
Okey dieses mädchen war wirklich wandlungsfähig,
gerade noch ziemlich schüchtern, dann diese aktion, respekt.
Sie hatte mich ein wenig überrumpelt als ich noch in meinen gedanken war zog sie mich mit sich ins wasser,
mir machte das ja nichts aus schließlich hatte ich nur eine kurze hose und boxershorts an,
aber sie hatte immerhin ein top an das ulalala, sehr viel einblick mir bietet als es nass wurde,
grinsend sah ich ihr in die augen, mir gefiehl was ich da sah....SIE gefiehl mir...
ich strich ihr sanft einige haarsträhnen aus dem gesicht,
"tja, aber eine frage habe ich da schon........hast du überhaupt noch was neues zum anziehen mit dabei?!"
frech grinsend sah ich sie an wie die unschuld vom lande....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 9:22 pm

"Ich glaub ein wenig länger halt ichs schon noch mit dir aus" sagte ich grinsend "Ach meine Nanny..man das klingt so lächerlich wenn ich das sage" stellte ich lachend fest und ja..ein wenig peinlich war mir das natürlich auch "Zur Not schleich ich mich wieder raus..Aber die hat doch eh nichts zu melden und meine Eltern sind nicht da..was solls" Ja es war mir eigentlich ziemlich egal, ob meine Nanny nun was dagegen hatte oder nicht. Sie war weder mit mir verwandt, noch hatte ich irgendeinen Draht zu ihr und von solchen Leuten lies ich mir generell ungern was sagen..Außer ich mochte sie..Dann konnte mit viel Glück doch was draus werden, dass ich auf sie hörte..Aber so.."Die brauch sich nicht in mein Leben einmischen" Ich musste grinsen, als auch er mich angrinste und mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.. "tja, aber eine frage habe ich da schon........hast du überhaupt noch was neues zum anziehen mit dabei?!" Vielleicht ein klein wenig geschockt wurde mir erst jetzt klar, dass ich keine Klamotten mithatte und die einzigen gerade an mir im Pool waren.. "DAS hätte ich vielleicht vorher bedenken sollen" sagte ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 9:27 pm

"hey in dir steckt ja ein richtig kleiner rebel....muss ich ja neidlos zu geben....wer hat das bloß aus dem unschuldigen kleinen ding gemacht das ich kennengelernt habe?!"
ich fand es einfach klasse wie sie geworden ist, oder besser gesagt wie sie immer schon war, man musste es nur aus ihr heraus kittzeln habe ich so den eindruck.

"....mmmh, joah hättest du....aber, vielleicht habe ich da nachher einfach ein zwei sachen die du dir überziehen kannst, wenn wir hier nachher wieder raus gehen...!"
ich nicke ihr zu und schaue weiterhin zu ihr herunter.
mensch life war sie so richtig süß, besser als auf den bildern....ich hatte wirklich einen narren an ihr gefunden.
"mach dir keine sorgen, ich schau dir auch nichts weg, hab sogar ein gästezimmer...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 9:45 pm

"hey in dir steckt ja ein richtig kleiner rebel....muss ich ja neidlos zu geben....wer hat das bloß aus dem unschuldigen kleinen ding gemacht das ich kennengelernt habe?!" ich lachte kurz auf "Hmh vielleicht ist das unschuldige kleine Ding, das du kennengelernt hast ja eigentlich gar nicht so unschuldig?" entgegenete ich ihm und grinste ihn frech an..Warum dachte eigentlich jeder von mir das ich so unschuldig war? "Ja ich glaub ein Shirt wäre zumindest schonmal kein schlechter anfang" ich lief auf zehenspitzen ein bisschen näher zu ihm und hielt mich am Rand des Pools fest "Daran könnte man sich echt gewöhnen..Ich glaub ich muss dich mal öfters besuchen kommen" Doch doch, man musste wirklich sagen..er hatte es sich hier wirklich schön gemacht.."mach dir keine sorgen, ich schau dir auch nichts weg, hab sogar ein gästezimmer...!" sogar ein gästezimmer..das Haus überraschte mich immer mehr, genau wie Dan "Darüber hätte ich mir zwar so auch keine Sorgen gemacht aber danke für den Hinweis" meinte ich wieder grinsend "Sag mal, ist das normal das ich hier so viel Grinse?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 9:57 pm

"mmmmmmh, ja ich denke auch mal das dass eher eine maske von dir war um mich zu bekommen, wer weiß und nachher bist du voll der spycho und lässt mich nie wieder in ruhe...und nun weißt du wo ich wohne, mensch...!"
ich sah sie gespielt irritiert an,
ich legte einen arm um sie und sah sie an,
"gerne,mein angebot besteht und bleibt auch bestehen, du bist mir hier immer wieder herzlich willkommen...!"
zustimmend nickend sah ich zu ihr.
über ihre aussage musste ich wieder rum schmunzeln,
ich strich ihr erneut eine strähne aus ihren wunderschönen augen,
ich mochte sie, ich mochte sie wirklich....
"mmmmh, das selbe hätte ich dich fragen müssen, seid dem du hier bist kann ich einfach nur mehr aufhören zu grinsen...!"
immer wieder wandert mein blick über ihr wunderschönes gesicht, am liebsten hätte ich sie einfach geküsst,
doch verschrecken war nun wirklich das letzte was ich sie wollte,
außer dem wollte ich nicht das sie denkt ich sei so eine art von typen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 10:05 pm

"Ja klar, was glaubst du denn, warum ich dich unbedingt besuchen wollte? Erstmal abchecken wie hier alles aussieht, ob du in echt auch so süß bist und genauso gut aussiehst wie auf den Bildern und jetzt ists vorbei, Darling. Jetzt wirst du mich nieee nieeee wieder los" Der Gedanke daran, dass es wirklich solche Menschen gab, brachte mich zum lachen..Eigentlich konnten die einem ja nur Leid tun.. Aber ich gehörte bestimmt nicht zu denen, die so Psycho waren und jemanden stalken oder sonst was mit ihm anstellten.."Na, ich glaub ich bin ganz harmlos, aber das mit dem loswerden..hmh..mal sehen" Ich musste schon wieder grinsen "Dann liegts wohl an dir, dass ich das Grinsen nicht mehr wegkriege, was?" Als er seinen Arm um mich legte machte mein Herz schon beinahe Luftsprünge und es war unglaublich schön ihm so nahe zu sein..Ich legte meinen Kopf etwas gegen seine Schulter und grinste weiter vor mich hin.."Also bin ich doch der Teufel..Ich bin ein kompletter Psycho und sorg auch noch dafür das du bald nen Krampf in den Wangen kriegst vor lauter Grinsen..Also an deiner Stellte würde ich mir das nochmal überlegen mit mir.." Ich versuchte das ganze ernst rüberzubringen, was mir aber schon etwas schwer fiel, da ich dauernd grinsen und lachen musste..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 10:13 pm

"wirklich ?nieeeeeeeeeeee wieder?!"
ich tat einen theater reifen seufzer,
".....dann werde ich mir wohl das leben nehmen müssen, auf wieder sehen welt!"
ich grinste sie an.
"...also mich wirst du defenetiv nicht mehr los.....ich gehöre voll dir, mit leib und seele...!"
haha wenn ich eine seele hätte...aber das war ein anderer teil...
ich sah weiterhin zu ihr in meinen armen,
"keine sorge, ich lass dich so schnell nicht mehr gehen...und dein grinsen ist nicht mal so schlecht, eher richtig süß, muss ich schon sagen...."
als sie ihren kopf an meine brust lehnte strich ihr sanft über den arm,
"mmmh, warts nur ab....ich hab da eine lösung für....was gegen dauergrinsen hilft....!"
ich musste es einfach tun, zu anziehend und verlockend war der moment,
ich legte eine hand an ihre wange und beuge mich vor, noch mal sicher gehend sah ich ihr in die augen und drückte sanft aber vorsichtig meine lippen auf ihre,
ich küsste sie so sanft das sie immer noch abblocken könnte wenn sie wollen würde,
ich wollte sie zu nichts drängen, aber dennoch musste ich es einfach tun...ich hoffe so sehr sie kann mir das verzeihen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 10:24 pm

"Nein nieeeeeeeee nieeeeeeee wieder" antwortete ich grinsend "Ach so geht das also ja? Einfach abhauen, wenns zu stressig wird?" Ich tippte ihm kurz in die Seite..Ich hatte mir das nie im Leben so schön hier vorgestellt. Vor allem waren wir uns irgendwie schon von anfang an vertraut gewesen, seitdem ich hier war.."...also mich wirst du defenetiv nicht mehr los.....ich gehöre voll dir, mit leib und seele...!" Ich sah ihn gespielt erstaunt an "mit leib UND seele gleich? Womit hab ich das denn verdient?" Als er dann meinte, dass mein Grinsen eigentlich richtig süß war, musste ich ja noch breiter grinsen..Ich fragte mich, wie breit ein Mensch eigentlich grinsen konnte? Vermutlich hatte ich die Grenze schon weit überschritten und es begann langsam an schon echt peinlich auszusehen..Lily, jetzt mach dir nicht über so nen Mist gedanken! Doch ich wurde auch so schon aus meinen Gedanken gerissen, als Dan mir leicht über den Arm streichte. Wow. "mmmh, warts nur ab....ich hab da eine lösung für....was gegen dauergrinsen hilft....!" Gerade wollte ich ihn fragen, wie die Lösung denn aussehen sollte, als er seine Hand an meine Wange legte..Okay ich frag dann jetzt besser nicht mehr nach..Ich war schon ein wenig aufgeregt was jetzt kommen würde und sah ihm tief in die Augen, als er sich zu mir beugte..Langsam legte er seine Lippen auf meine und es war ein wunderbares Gefühl seine warmen, weichen Lippen auf meinen zu spüren.. Aber ging das nicht gerade alles ein wenig zu schnell? Etwas verunsichert wich ich ein Stück zurück und sah ihn entschuldigend an "Ich..ahm..Tut mir Leid" ..Super Lily, jetzt hast du wahrscheinlich eh alles vermasselt..Das war so typisch..ich zog mich am Rand des Pools hoch und setzte mich dann an die Kante..Mal sehen wie er überhaupt jetzt reagieren würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 10:29 pm

Vollidiot!!!
schrie alles in mir,
gott bin ich ein Idiot, war doch klar das ich wenn ich das tun würde sie direkt was schlechtes vonmir denken würde,
gott bin ich nur so dämmlich oder tue ich gerade so?!
Ich sah ihr nach und schloss für den moment die augen, echt klasse gemacht...
naja, nun hatte ich wenigstens die bestätigung das sie nicht so dachte, oder so fühlte wie ich....mehr brauchte ich nicht um es nie wieder zu versuchen...
ich sah sie an,
"naja, ich sag ja......es hilft dagegen das man nicht mehr so grinsen muss....!"
versuchte ich die ganze sceiß sache wieder zu lockern und sah zu ihr,
echt klasse gemacht.
Ich schwomm einen moment nach hinten und tauchte unter um wieder einen klaren kopf zu bekommen,
echt klasse gemacht....wirklich toller kerl bist du daniel...wirklich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   Do Aug 04, 2011 10:35 pm

Er schien gerade ziemlich wütend auf sich selbst zu sein und das Gefühl kannte ich gerade nur zu gut..Super Lily..Mal wieder klasse hinbekommen echt..Es war nun also Stille angesagt..Doch auch die wurde urplötzlich von Daniel unterbrochen "naja, ich sag ja......es hilft dagegen das man nicht mehr so grinsen muss....!" Es tat mir einfach so Leid, ich wollte ihn damit nicht verletzen oder sonst was..Ja man ich war verliebt in ihn, aber gleich so.. Das kam so überraschend und ich hätte nie damit gerechnet "Tja, es scheint ja offensichtlich gut zu funktionieren" sagte ich leise..Man! Wenigstens jetzt konnte ich versuchen das ganze wieder gut zu machen, nur wie? Konnte ich das überhaupt je wieder gut machen? Erstmal lies ich mich wieder ins Wasser sinken und schwamm dann zu Dan..Entweder war dann jetzt alles vorbei oder eben nicht "Eine Frage.. Wieso der Kuss?" fragte ich ihn..Na eigentlich sollte ich wissen, warum man jemanden küsst aber ich war mir nicht sicher..Als ob je so ein toller Kerl was von mir wissen wollte..Ich konnte das ganze einfach nicht glauben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Once upon a time.. Lily & Dan   

Nach oben Nach unten
 
Once upon a time.. Lily & Dan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» Umfrage - Prime Time TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Nebenplay :: Vergangenheitsplay-
Gehe zu: